>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
wann kommt es in den handel?

die alternative wäre schee fürs heimtrikot
#
also laut shop in der bethmannstrasse soll das neue trikot wohl nächste woche in den laden kommen...!  
#
Habe in Bad Homburg nachgefragt: da stehts wohl für 14.7. in der Lieferankündigung.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Habe in Bad Homburg nachgefragt: da stehts wohl für 14.7. in der Lieferankündigung.


bei welchem händler denn?
jako weiss mal wieder von nichts  
#
Wie schaut es denn in Hanau/Karstadt aus   ?
#
wir ham erstmal an abrschriftensteuerung bekommen, laut dieser sollen wir das aktuelle heim trikot reduzieren. was wir natürlich erstmal nicht tun werden  
#
wie oder wo kann man des denn im internet bestellen ?
In Berlin krieg ich nix mit  
#
wann wird des denn da angeboten?
jetzt steht da noch nix  
danke für die address
gude ^^
#
Wird sicherlich angekündigt, wenn man das neue Auswärtstrikot käuflich erwerben kann..  :neutral-face
#
Das hoffe ich mal!!!
#
nur um nochmal ein bisschen rumzustochern. ich finde die begründung für die ablehnung unseres gewählten trikots immer wieder lustig. vorallem aber, wenn ich mir nun die choreo aus dem spiel deutschland gegen die TÜRKEI, einem muslimischen land, angucke. ein schwarzes kreuz auf weißem grund. und in dieser form dem (kreuz-) ritterlichem noch viel näher, als unser trikot. naja egal. das 2. trikot sieht auch gut aus. nur schade um den eigendlichen sieger

#
JOP schrieb:
nur um nochmal ein bisschen rumzustochern. ich finde die begründung für die ablehnung unseres gewählten trikots immer wieder lustig. vorallem aber, wenn ich mir nun die choreo aus dem spiel deutschland gegen die TÜRKEI, einem muslimischen land, angucke. ein schwarzes kreuz auf weißem grund. und in dieser form dem (kreuz-) ritterlichem noch viel näher, als unser trikot. naja egal. das 2. trikot sieht auch gut aus. nur schade um den eigendlichen sieger



Ich denke, dass das eine Anlehnung an das Stadtwappen von Wien darstellen soll. Und die Flaggen sollen wohl den Gewinn der Europameisterschaft Deutschlands in Wien symbolisieren. Soll also wohl keine Provokation der islamischen Welt darstellen.
Das Trikot mit dem Kreuz wurde halt net genommen, da brauch man net jedesmal wieder drauf hinzuweisen. Rückgängig kannst du die Entscheidung nicht machen.

Wappen von Wien: http://aeiou.iicm.tugraz.at/aeiou.encyclop.data.image.w/w558139a.jpg
#
JOP schrieb:
nur um nochmal ein bisschen rumzustochern. ich finde die begründung für die ablehnung unseres gewählten trikots immer wieder lustig. vorallem aber, wenn ich mir nun die choreo aus dem spiel deutschland gegen die TÜRKEI, einem muslimischen land, angucke. ein schwarzes kreuz auf weißem grund. und in dieser form dem (kreuz-) ritterlichem noch viel näher, als unser trikot. naja egal. das 2. trikot sieht auch gut aus. nur schade um den eigendlichen sieger






SKANDAL!    
#
ach iwo. ich will doch nu kein aufstand machen und rückgängig wird die entscheidung eh nciht gemacht. das ist mir jetzt auch egal. ich fand es nur lustig, das zu sehen.
aber ich denke kaum, dass diese choreo etwas mit dem stadtwappen wiens zu tun hat. ist das schwarze kreuz auf weißem grund doch ein typisch deutsches symbol. stattdessen ist es doch viel eher interessanter, dass es im prinzip keinen ***** interessiert, ob im fussball ein kreuz oder ein halbmond oder was auch immer verwendet wird. wohl eher nur eine minderheit, von bedeutungslosigkeit. naja, thema ist durch, whatever
#
AuheimAdler schrieb:
JOP schrieb:
nur um nochmal ein bisschen rumzustochern. ich finde die begründung für die ablehnung unseres gewählten trikots immer wieder lustig. vorallem aber, wenn ich mir nun die choreo aus dem spiel deutschland gegen die TÜRKEI, einem muslimischen land, angucke. ein schwarzes kreuz auf weißem grund. und in dieser form dem (kreuz-) ritterlichem noch viel näher, als unser trikot. naja egal. das 2. trikot sieht auch gut aus. nur schade um den eigendlichen sieger



Ich denke, dass das eine Anlehnung an das Stadtwappen von Wien darstellen soll. Und die Flaggen sollen wohl den Gewinn der Europameisterschaft Deutschlands in Wien symbolisieren. Soll also wohl keine Provokation der islamischen Welt darstellen.
Das Trikot mit dem Kreuz wurde halt net genommen, da brauch man net jedesmal wieder drauf hinzuweisen. Rückgängig kannst du die Entscheidung nicht machen.

Wappen von Wien: http://aeiou.iicm.tugraz.at/aeiou.encyclop.data.image.w/w558139a.jpg


dachte zuerst, das wäre das stadtwappen von wien. aber wenn man sich daran "angelehnt" hat, war da entweder jemand nen richtig schlauer fuchs, oder hat sich einfach mal gar keine gedanken gemacht. ole, die deutschritter besetzen wien, einmal im jahrhundert is anscheinend pflicht...
#
Beim nächsten Trikotentwurf reichen einfach alle nur eins mit Kreuz ein, dann gibts das dann halt in Rot und Schwarz

Oder wenn sich genug finden, dann läßt man es halt als Fan Trikot machen.
#
EvilRabbit schrieb:

dachte zuerst, das wäre das stadtwappen von wien. aber wenn man sich daran "angelehnt" hat, war da entweder jemand nen richtig schlauer fuchs, oder hat sich einfach mal gar keine gedanken gemacht. ole, die deutschritter besetzen wien, einmal im jahrhundert is anscheinend pflicht...  



Och, wenn dann der Jubel so groß ist, wie beim letzten Mal heißt das, daß wir Europameister sind.


#
vielleicht sieht man heute neue bilder vom trikot, war letzte saison ja auch so!
#
kasi1981 schrieb:
vielleicht sieht man heute neue bilder vom trikot, war letzte saison ja auch so!  


schieß ma welche und stell sie hier rein


Teilen