>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
Basaltkopp schrieb:
kihesse schrieb:
Maikoff schrieb:
Matzel schrieb:
impii schrieb:
Weiß einer, ab wann man das neue Trikot ungefähr kaufen kann?


Ne, ich will's auch gar nicht wissen...


Wer will schon ein Trikot kaufen,
das nicht als Sieger der Abstimmung hervor geht.
Aber es wird genug geben,
die dieses Trikot kaufen werden , leider !

gruss Maikoff


Genau! Und ich werde so einer sein! Gefällt mir nähmlich richtig gut.    


Wer nähmlich mit "h" schreibt ist dä(h)mlich  
2. Klasse Grundschule


O.K., O.K. Hast Recht, magst mich nicht. Ein Rechtschreibfehler und es geht rund. Super!
#
Feyloan schrieb:
Maikoff schrieb:
Was macht Dich da so sicher,
das das neue Trikot wirklich auf dem 2. Platz gelandet ist ?

gruss Maikoff  


War dies nicht in der gleichen Pressemitteilung wo es vorgestellt wurde und die Gruende genannt wurden weshalb der eigentliche Sieger nicht genommen wurde? Ausserdem gab es ja die Panne wo man die Stimmenzahl einsehen konnte am Anfang (manche wuerden sagen bei der Abstimmung gab es kein offizielles Endergebniss, sowas passiert in Diktaturen...) und da stand es an zweiter Stelle, im Endeffekt waren zwei Trikots abgeschlagen und fast uneinholbar vorne...

Ich lasse mich dennoch gerne eines besseren belehren...


Ja ,
so habe ich es auch in Erinnrung,
aber das dies der Wahrheit entspricht ,
daran glaube ich nicht !

gruss Maikoff
#
Mario0202 schrieb:
Wie sieht das neue trikot der Eintracht aus?

#
  !
#
kihesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kihesse schrieb:
Maikoff schrieb:
Matzel schrieb:
impii schrieb:
Weiß einer, ab wann man das neue Trikot ungefähr kaufen kann?


Ne, ich will's auch gar nicht wissen...


Wer will schon ein Trikot kaufen,
das nicht als Sieger der Abstimmung hervor geht.
Aber es wird genug geben,
die dieses Trikot kaufen werden , leider !

gruss Maikoff


Genau! Und ich werde so einer sein! Gefällt mir nähmlich richtig gut.    


Wer nähmlich mit "h" schreibt ist dä(h)mlich  
2. Klasse Grundschule


O.K., O.K. Hast Recht, magst mich nicht. Ein Rechtschreibfehler und es geht rund. Super!


Hey, nicht gleich heulen. War nur ein Scherz, daher auch der Smilie!  
#


schick!
#
haben die jetzt tatsächlich den adler auf dem ärmel weg gelassen?
#
Ich find nu au nich ganz so schlimm... klar is das mit der abstimmung im wahrsten sinne des wortes "dumm gelaufen"... aber hey, das trikot hat auch ein fan entworfen... und ich find es eigentlich ganz schick... es ist echt mal was anderes.

Kaufen würd ich es mir trotzdem nicht  .

Anm.: ich hab mir auch noch nie ein trikot von der eintracht gekauft   ,-)  
#
kasi1981 schrieb:


schick!  


wasn das fürn riesen halsbund?? man man man, hoffentlich geht jako bald pleite  
#
nicwolf schrieb:
haben die jetzt tatsächlich den adler auf dem ärmel weg gelassen?


Das Bild stammt aus der Bild (höhö)er Bericht dazu:


Rene Rohr (30) ist arbeitslos. Und er ist Eintracht-Fan. Der gelernte Werbekaufmann aus Winsen an der Luhe bei Hamburg hat Grafik und Design studiert. Und aus Langeweile setzte er sich an seinen Computer: Heraus kam Eintrachts neues Auswärtstrikot für die nächste Saison.

Ein Hingucker. Eintracht hat es unter 600 Vorschlägen ihrer Anhänger ausgewählt. Das Tribal-Design gab es in der Liga noch nie. Rohr: „Es symbolisiert die Krallen unseres Adlers. Dazu der stilisierte Attila auf der Schulter.“

Eintracht-Fan Rene Rohr entwarf das neue Eintracht-Trikot. Sein Vorschlag wurde unter 600 Einsendungen ausgewählt

Seit der Schule ist Rohr Eintracht-Fan, ziemlich allein im hohen Norden. „Leider habe ich es nie geschafft, ins heimische Waldstadion zu fahren“, sagt er.

Die Einladung des Vorstands für heute zum Spiel gegen Duisburg in die Vip-Loge musste er absagen. Nun soll Rohr sein Trikot beim nächsten Auswärtsspiel in Hamburg sehen. Auf Einladung der Eintracht.

Die Spieler sind begeistert vom neuen Hemd: Marco Russ und Benny Köhler wollten es nach der Anprobe gar nicht mehr ausziehen. In den Verkauf kommt das Trikot erst Mitte Juni.



Den Adler seh ich aber auch nicht...
#
doch doch man sieht ihn,...bei koehler am ärmel sieht man links ein kleines schwarzes eckchen, und beim russ das selbe rechts in weiss...denke da isser
#
xFx schrieb:
doch doch man sieht ihn,...bei koehler am ärmel sieht man links ein kleines schwarzes eckchen, und beim russ das selbe rechts in weiss...denke da isser


Das schwarze Eckchen links ist definitiv das Jako-Zeichen. Der Adler im Entwurf war außerdem so eine Art Schatten- oder Wasserzeichen auf der Schulter.
#
find das design gar net so übel.auch wenn das alles nicht astrein über die bühne ging.
was mich aber wieder voll nervt ist diese verdammte form der jako trikots.
viel zu lang die dinger.köhler hats schon wieder nach innen umgekrempelt.
wenn man die nicht in übergrösse nimmt sitzen die wie gardena gartenschläuche.
#
bin echt froh wenn wir mal nen anderen ausrüster bekommen.
adidas wär auch mal wieder fein.da würd ich auch mal nen 10er mehr für berappen.das s06 trikot bei meinem kumpel sitzt dem optimal,und der hat ne plautze wie ein unglück.
#
Je öfter ich das Trikot sehe desto schlimmer finde ich es. So ein häßliches Teil. Auch wenn ich mich zurückhalten werde, meine Reaktion wenn ich nächste Saison jemanden in diesem Trikot rumlaufen sehe, kenne ich schon...

...nämlich einfach nur  
#
ich finde, besonders das schwarze Trikot richtig gut.

Es ist endlich mal was neues. Die Idee mit der Attila Kralle ist passend und sieht modern aus.
#
Ich freue mich für Rene Rohr; prima gemacht Junge !
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Je öfter ich das Trikot sehe desto schlimmer finde ich es. So ein häßliches Teil. Auch wenn ich mich zurückhalten werde, meine Reaktion wenn ich nächste Saison jemanden in diesem Trikot rumlaufen sehe, kenne ich schon...

...nämlich einfach nur    


Neidisch, weil Dein Vorschlag durchgefallen ist ?
#
Hallo zusammen.
Es mag jeder machen, wie er will.
Ich möchte das Trikot nicht haben, da sich die Eintracht gegen unseren Willen anders entschieden hat. Das finde ich irgendwie feige, anderseits haben es die Grünen zu verantworten, dass ich bei allem was ich heutzutage sagen oder machten möchte, immer die AGG-Paragraphen durchgehen muss.
Ob wirklich das 2te Trikot ausgewählt wurde, oder das Trikot, wo der Marketingexperte die höchsten Verkaufszahlen vorhergesagt hat, das werden wir wohl nie erfahren.
Übrigens.
Sieht Marco Russ in schwarz mit weissem Kragen nicht aus wie ein katholischer Priester???      
#
Crédeau schrieb:
kasi1981 schrieb:


schick!  


wasn das fürn riesen halsbund?? man man man, hoffentlich geht jako bald pleite    


Oh ja bitte...


Teilen