>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
Jetzt wird hier auch noch wegen trikots rumgeheult ?????

Man man man

manche von euch haben echt nichts besseres zu tun xD
#
also irgendwie stimmt da was nicht. beim schwarzen geht diese "kralle" genau über das F von Fraport. Beim weißen geht die viel weiter nach innen.
es wird zwar wohl sehr selten vorkommen, dass die jungs mal bei nem spiel zum teil weß, zum teil schwarz tragen  ,-)  aber das stört mich. sieht beim schwarzen besser aus.
#
Also wenn du mich fragst, dann sind die genau gleich.
Nur Köhler hat sein Trikot in die Hose gesteckt und Russ nicht.
#
Gibt es denn auch neue Heimtrikots? Oder bleiben wir bei den aktuellen?
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Gibt es denn auch neue Heimtrikots? Oder bleiben wir bei den aktuellen?  


die bleiben..
#
Die Kragen sind mal wieder das allerletzte... war (wie letztes Jahr) der Calli Probemodel??? Wie schwer kann es sein, einen Kragen zu entwerfen, durch den kein Autoreifen passt? Laecherlich.
#
Battleking999 schrieb:
Jetzt wird hier auch noch wegen trikots rumgeheult ?????

Man man man

manche von euch haben echt nichts besseres zu tun xD


Und es gibt Leute die heulen rum weil andere rumheulen, die haben anscheinend auch nix besseres zu tun.
#
kasi1981 schrieb:


schick!  


so sieht es echt super aus  kann echt nichts gegn sagen
#
ikercasillas schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Gibt es denn auch neue Heimtrikots? Oder bleiben wir bei den aktuellen?  


die bleiben..  


...im Heim! ,-)
#
Die Leute kaufen das schon. Keine Gedanken. Kommerz siegt immer.
#
dreieichadler1976 schrieb:
Die Leute kaufen das schon. Keine Gedanken. Kommerz siegt immer.


Und Fans verlieren immer ?!?!
#
sollte da nicht auf der linken schulter unser adlerkopf sein??? in schimmernder weise?? oder ist das nur nicht zu erkennen?
#
Feyloan schrieb:
Mario0202 schrieb:
Wie sieht das neue trikot der Eintracht aus?
kann mir vllt einer einen link schicken wo es das zu sehen gibt?


Hier sind die beiden neuen Auswärtstrikots



Die Trikots finde ich richitg geil...ich glaub des wird besser als des Heim-Trikot...
#
kihesse schrieb:
Maikoff schrieb:
Matzel schrieb:
impii schrieb:
Weiß einer, ab wann man das neue Trikot ungefähr kaufen kann?


Ne, ich will's auch gar nicht wissen...


Wer will schon ein Trikot kaufen,
das nicht als Sieger der Abstimmung hervor geht.
Aber es wird genug geben,
die dieses Trikot kaufen werden , leider !

gruss Maikoff


Genau! Und ich werde so einer sein! Gefällt mir nähmlich richtig gut.    



Ich auch, aber nur wenn der Adler wirklich auf der Schulter ist, hoffentlich gibts die diesmal in rischdisch großen größen, mein altes aus 2006/07 ist irgendiwe eingegangen  
Warum ich des holen würd? Weil ich dafür gestimmt hatte, des mit dem Kreuz war mir zu marzialisch, sind ja nicht vom Orden der Deutschritter
#
Hessi schrieb:

Ich auch, aber nur wenn der Adler wirklich auf der Schulter ist, hoffentlich gibts die diesmal in rischdisch großen größen, mein altes aus 2006/07 ist irgendiwe eingegangen  
Warum ich des holen würd? Weil ich dafür gestimmt hatte, des mit dem Kreuz war mir zu marzialisch, sind ja nicht vom Orden der Deutschritter

 
#
häßliches trikot - neue abstimmung ohne das ach so politisch inkorrekte trikot mit dem kreuz wäre gut  
oder nächstes mal bitte nur 1 vorschlag zur wahl geben, dann gibt es im nachhinein keine probleme.
stilisierte halbmonde die aussehen wie das arschgeweih von meiner nachbarin - nee danke!
#
So ein Terz wegen bnem Auswärtstrikot. Habe mir bisher eh immer nur Heimtrikots gekauft und beim Auswärtstrikot war ich halt froh, wenn wir nicht in Blau oder gelb aufgelaufen sind.
#
Zum Trikot fallen mir drei Dinge ein:

- Halsbund zu groß
- Adler auf der Schulter fehlt...ist wohl die "Veränderung" die Jako meinte
- im Endeffekt ist es nicht mal mehr "unser" Fantrikot, da bei der Auswahl Fehler gemacht wurden und das Design so geändert wurde, dass der Vorschlag in der Hinsicht, in welcher ich ihn gut fand (dem Adler auf der Schulter) leider bei mir wieder "unten-druch" ist.

Schade! Denn die Herangehensweise, dass wir Fans das Trikot designen konnten, war und ist aller Ehren wert.
#
Na toll, erst das Kreuztrikot verbieten und dann auch noch den ausgewählten Vorschlag verändern. Der Adler auf der Schulter war doch das, was das Trikot noch etwas besonders gemacht hat. Ich glaube, dass viele Leute es nur deshalb gewählt haben.
#
der adler ist auf dem ärmel drauf!!


Teilen