>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
freak-julz schrieb:
Maik Franz ist heute morgen in den ICE nach Berlin gestiegen, Kumpel hat ihn gesehen...au weia


hm Kumpel meinte er wär in den ICE nach Hamburg gefahren. Am end wars auch der nach Berlin, ka ob er da so wirklich drauf geachtet hat.
#
Goingdown schrieb:
freak-julz schrieb:
Maik Franz ist heute morgen in den ICE nach Berlin gestiegen, Kumpel hat ihn gesehen...au weia


hm Kumpel meinte er wär in den ICE nach Hamburg gefahren. Am end wars auch der nach Berlin, ka ob er da so wirklich drauf geachtet hat.


richtig, er ist über hamburg nach berlin gefahren, weil er noch seinen berater abholen wollte um mit ihm dann zu vertrags gesprächen nach madrid zu fliegen.

sein stief-schwäger hat schon telefonisch auskunft gegeben, das die frau von franz unbedingt nach italien will...
#
Goingdown schrieb:
freak-julz schrieb:
Maik Franz ist heute morgen in den ICE nach Berlin gestiegen, Kumpel hat ihn gesehen...au weia


hm Kumpel meinte er wär in den ICE nach Hamburg gefahren. Am end wars auch der nach Berlin, ka ob er da so wirklich drauf geachtet hat.


Ist er vielleicht mit dem ICE nach Berlin in den ICE nach Hamburg gefahren? Oder womit?
#
Und ich hätte schwören können, dass ich ihn heute morgen in der S8 Richtung Offenbach gesehen habe......
#
Magic_Moses schrieb:
Und ich hätte schwören können, dass ich ihn heute morgen in der S8 Richtung Offenbach gesehen habe......  


Nach Koblenz wechselt er wohl nicht, denn hier habe ich ihn heute morgen nicht gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Nach Koblenz wechselt er wohl nicht, denn hier habe ich ihn heute morgen nicht gesehen.


hier in darmstadt ist er auch nicht. *puh*
#
Stormbringer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach Koblenz wechselt er wohl nicht, denn hier habe ich ihn heute morgen nicht gesehen.


hier in darmstadt ist er auch nicht. *puh*


Dann haben wir doch nach dem Ausschlussverfahren jetzt schon fast sicher herausgefunden, wo Franz in der neuen Saison spielen wird  
#
Man sieht in öfters in Karlsruhe!!

#
Bei den Würzburger Kickers ist er auch nicht. Da war ich gerade.

Könnte höchstens noch der WFV sein.

Moment, ich guck mal.
#
neulich war er noch bei facebook. ob er nun doch ins internetgeschäft wechselt?!
#
Vielleicht wird er Nachfolger von Zuckerberg?  
#
heute hat ihn ne freundin aufm fressgassfest gesehen*gg
#
Stand eben bei transfermarkt.de:

----------------
Quelle: B.Z.
Die B.Z. erfuhr: Der Coach soll Franz am Wochenende angerufen und heiß auf Hertha gemacht haben! Wie zuvor schon Tunay Torun (21), Thomas Kraft (22) und Andreas Ottl (26). Ergebnis: Das Trio wechselte zu Hertha! Folgt ihnen jetzt Franz?

In Babbels Gespräch mit dem Verteidiger dürfte es ganz sicher auch um Kaká (30) gegangen sein. Nur, wenn Hertha den Brasilianer abgibt, kommt Franz.

Gut für die Berliner: Domingos Paciencia (42), der Kaká schon in Coimbra und jetzt in Braga trainierte, wechselt zu Sporting Lissabon. Nimmt er zum Antritt Herthas Dauer-Reservisten mit? Mit dem Gehalt des Großverdieners (840.000 Euro) wäre Franz (1 Mio. Euro) finanzierbar. Manager Michael Preetz (43) zur B.Z.: „Die Transferperiode hat erst begonnen. Eine Verstärkung in der Abwehr kann sicher ein Thema werden.“

(...)

Vor zwei Wochen sagte Babbel über Franz: „Ein sehr interessanter Spieler, mit dem wir uns noch nicht beschäftigt haben.“ Das hat sich jetzt geändert! Schon vor Babbels Geheim-Telefonat hatte Preetz bei Berater Jörg Neubauer (49) das Interesse des Aufsteigers signalisiert.

Seit dem Gespräch mit Babbel soll Franz heiß auf Hertha sein.

(...)

-----------------

Frage ist warum dann die BZ das ach so Geheim- Telefonat mitbekommen hat.
#
Hamburg könnte stimmen.. Meine Cousine hat ihn heute Mittag an der Alster tanzen sehen!

#
Fiete schrieb:
Hamburg könnte stimmen.. Meine Cousine hat ihn heute Mittag an der Alster tanzen sehen!



Zusammen mit Tim Wiese?  
Das geht ja gar nicht!  
#
Laut Sat1 -Text ist Wolfsburg an Franz dran. Sein Berater soll sich bereits mit Magath getroffen haben. Bin mir ziemlich sicher, dass er dann auch nach WOB geht
#
Hallo aus Berlin!

Schon erstaunlich:
Die halbe Liga brüllt immer auf, wenn es um Franz geht. Was für ein schlimmer Mensch und Fußballer.
Doch wenn er auf dem Markt ist, schlagen sich einige fast um ihn....
Es ist sooooo sicher, wie das Amen in der Kirche, daß er uns verlassen wird.
Doch Berlin bitte nicht! Nicht zu diesem Idi...Club.
#
Privileg schrieb:
Laut Sat1 -Text ist Wolfsburg an Franz dran. Sein Berater soll sich bereits mit Magath getroffen haben. Bin mir ziemlich sicher, dass er dann auch nach WOB geht



Mittlerweile könnte ich wirklich jedesmal kotzen wenn ich den Namen Magath nur lese.
#
Torsten schrieb:


Schon erstaunlich:
Die halbe Liga brüllt immer auf, wenn es um Franz geht. Was für ein schlimmer Mensch und Fußballer.
Doch wenn er auf dem Markt ist, schlagen sich einige fast um ihn....


richtig, es ist eigentlich lächerlich. wie die kleinen mädchen fangen sie an zu heulen, sobald franz gegen sie spielt, aber wie du sagst, wenn er auf dem markt ist will ihn jeder...
#
wenn es franz nur ums geld geht, ist wolfsburg eine option. spielen wird er dort vermutlich nicht. er wäre nur eine weitere handtasche des felix magath.

so schätze ich franz aber auch nicht ein.


Teilen