>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
Ich hab das für mich so interpretiert und verlange entsprechende Transfers  
#
Saramina schrieb:
Na, ob der neue Trainer hier nun die Chancen erhöht?  

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert/2926900.html


wie war das nochmal mit ama und franz? die kommen ja jetzt auch super aus
#
Saramina schrieb:
Na, ob der neue Trainer hier nun die Chancen erhöht?  

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert/2926900.html


Ei dann geht er halt weg. Wen juckts. Soll der Spieler jetzt entscheiden wer hier Trainer wird? Soviel Aufschrei wegen einem mittelmäßigen Kicker.
#
Saramina schrieb:
Na, ob der neue Trainer hier nun die Chancen erhöht?  

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert/2926900.html


Na super.  
#
wenn franz weggeht, dann sicher nicht deswegen. das sind erwachsene menschen und so ne sache lässt sich da doch aus der welt schaffen. im eifer des gefechts wird da halt mal groß gebabbelt.

denke franz ist es wichtig dass der trainer qualität hat. ob er findet, dass bei veh das der fall ist oder nicht steht auf nem anderen blatt
#
dealsen schrieb:
wenn franz weggeht, dann sicher nicht deswegen. das sind erwachsene menschen und so ne sache lässt sich da doch aus der welt schaffen. im eifer des gefechts wird da halt mal groß gebabbelt.

denke franz ist es wichtig dass der trainer qualität hat. ob er findet, dass bei veh das der fall ist oder nicht steht auf nem anderen blatt


So sehe ich es auch. Guten Nacht.
#
denen ist doch scheiß egal, wer neuer trainer wird und wer nicht. die haben ihre entscheidung, ob sie bleiben oder nicht, doch hundert pro schon längst getroffen bzw. machen es vom interesse anderer vereine und dem gehaltscheck abhängig. da spielt es doch eh keine rolle, ob der neue trainer nun veh, foda oder gustav gans heißt...
#
wolfsburgs gute zahlungsmoral in puncto gehalt is doch bekannt, wenn die franz wirklich wollen, wirds finster - egal, wer hier trainer is...
#
Glaube schon, dass der neue Trainer bei Entscheidungen eine Rolle spielt.

Und Franz kann gar nicht auf Veh, seit der dessen Erziehung als schlecht bezeichnet hat.

Franz gegen Veh
#
Toni_HolzBein schrieb:
Glaube schon, dass der neue Trainer bei Entscheidungen eine Rolle spielt.

Und Franz kann gar nicht auf Veh, seit der dessen Erziehung als schlecht bezeichnet hat.

Franz gegen Veh


Keine schlimme Aussage von Veh-nichts was sich eigentlich nicht leicht beheben lassen könnte.
#
Morphium schrieb:
Saramina schrieb:
Na, ob der neue Trainer hier nun die Chancen erhöht?  

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert/2926900.html


Ei dann geht er halt weg. Wen juckts. Soll der Spieler jetzt entscheiden wer hier Trainer wird? Soviel Aufschrei wegen einem mittelmäßigen Kicker.  


Rein menschlich und chrakterlich ist es einer der fehlen würde - sportlich ist er ohne weiteres zu ersetzen.
Hübner will ja auch "typische" Zweitligaspieler verpflichten, die sollten vom Naturell ähnlich sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Rein menschlich und chrakterlich ist es einer der fehlen würde


Meinst du, wir hätten dann keinen mehr, der gleich nach dem Schlusspfiff per Extraspurt die Nase unterm nächsten Mikro hat?
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rein menschlich und chrakterlich ist es einer der fehlen würde


Meinst du, wir hätten dann keinen mehr, der gleich nach dem Schlusspfiff per Extraspurt die Nase unterm nächsten Mikro hat?




Ich meine eher, dass uns ein Leitwolf fehlt.
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rein menschlich und chrakterlich ist es einer der fehlen würde


Meinst du, wir hätten dann keinen mehr, der gleich nach dem Schlusspfiff per Extraspurt die Nase unterm nächsten Mikro hat?




Ich meine eher, dass uns ein Leitwolf fehlt.


So, wie er die Mannschaft in der Rückrunde mitgerissen hat, kann ich gerne auf ihn verzichten. Er arbeitet sehr gut und erfolgreich an seinem eigen Image als "Führungsspieler" und "Leitwolf" - aber meist in Interviews nach dem Spiel. Dass er so wichtig für die Mannschaft wäre, habe ich nie bemerkt, ich halte das ganze für eine große Show. Mir ist da ein ehrlicher Arbeiter (zB Vasoski) in der Abwehr 1000 mal lieber. Ein Leitwolf war Alex Schur - aber der hat neben dem Platz keine großen Töne gespuckt.
#
Maik Franz hat nur 9 Spiele in der Rückrunde gemacht. In diesen wurden 7 von 8 Punkten geholt. Wie damals beim KSC war sein Ausfall ein Grund für den Abstieg - ist aber nur meine Meinung.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rein menschlich und chrakterlich ist es einer der fehlen würde


Meinst du, wir hätten dann keinen mehr, der gleich nach dem Schlusspfiff per Extraspurt die Nase unterm nächsten Mikro hat?




Ich meine eher, dass uns ein Leitwolf fehlt.


So, wie er die Mannschaft in der Rückrunde mitgerissen hat, kann ich gerne auf ihn verzichten. Er arbeitet sehr gut und erfolgreich an seinem eigen Image als "Führungsspieler" und "Leitwolf" - aber meist in Interviews nach dem Spiel. Dass er so wichtig für die Mannschaft wäre, habe ich nie bemerkt, ich halte das ganze für eine große Show. Mir ist da ein ehrlicher Arbeiter (zB Vasoski) in der Abwehr 1000 mal lieber. Ein Leitwolf war Alex Schur - aber der hat neben dem Platz keine großen Töne gespuckt.

Sagt dir Mlapa etwas?
#
Basaltkopp schrieb:
Maik Franz hat nur 9 Spiele in der Rückrunde gemacht. In diesen wurden 7 von 8 Punkten geholt. Wie damals beim KSC war sein Ausfall ein Grund für den Abstieg - ist aber nur meine Meinung.


Es waren 10, aber egal. Und besser gespielt habe wir da auch nicht. Von einem Mitreißen hab ich jedenfalls nix gesehen, das halte ich für ein Gerücht.
#
Basaltkopp schrieb:
Maik Franz hat nur 9 Spiele in der Rückrunde gemacht. In diesen wurden 7 von 8 Punkten geholt. Wie damals beim KSC war sein Ausfall ein Grund für den Abstieg - ist aber nur meine Meinung.


Naja aber mal ehrlich....9 Spiele 7 Punkte ist ja auch nich gerade ne Billanz die einen vor Erfürcht erschaudern lassen muss.
#
Übrigens Basalti: Wenn du auf deine PN eine Antwort willst, musst du mich aus deiner Sperrliste nehmen      


Teilen