>

SAW - 30.5.2011 - Gebabbel

#
DeWalli schrieb:
CaioMania schrieb:
Jermainator schrieb:
Jetzt auf FFH !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ey, wie krass


eine leiter auf der fahrbahn!!!

echt krass, das gibts nicht alle tage!!

scheisse, könnt ihr mal aufhören, denkt ihr alle ihr seid witzig oder wie??!??!?!!!!!!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!???!?!!


is ja wie im kindergarten hier, wo ein witz nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal erzählt wird und jedes mal lachen die kinder, als hätten sie den witz das erste mal gehört...

mit dem abstieg der mannschaft ist wohl auch das niveau abgestiegen...


Du bist doch Erwachsen, also solltest du die größe haben drüber zu stehen über sowas, anstatt hier einen Roman zu dem Thema zu schreiben.

Ps. Caio ist mein Held.


???
guck dir mal die letzten 4 seiten in diesem thread an

darüber stehen: ja!
is ja nicht das erste mal, dass hier rumgealbert wird... aber denselben witz in grün wieder und wieder zu lesen geht einfach nur auf den sack...

Ps: dein post scriptum kannste dir sonstwohin schieben
#
Solange keiner nen Koreaner vor der Geschätsstelle sichtet bin ich beruhigt!
#
"Sag mal Klettergerüst."
"Klettergerüst"
"Du hast ne nackte Frau geküsst!"


#
davidgauf schrieb:
Hübner ist neuer Sportdirektor


#
CaioMania schrieb:
DeWalli schrieb:
CaioMania schrieb:
Jermainator schrieb:
Jetzt auf FFH !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ey, wie krass


eine leiter auf der fahrbahn!!!

echt krass, das gibts nicht alle tage!!

scheisse, könnt ihr mal aufhören, denkt ihr alle ihr seid witzig oder wie??!??!?!!!!!!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!???!?!!


is ja wie im kindergarten hier, wo ein witz nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal erzählt wird und jedes mal lachen die kinder, als hätten sie den witz das erste mal gehört...

mit dem abstieg der mannschaft ist wohl auch das niveau abgestiegen...


Du bist doch Erwachsen, also solltest du die größe haben drüber zu stehen über sowas, anstatt hier einen Roman zu dem Thema zu schreiben.

Ps. Caio ist mein Held.


???
guck dir mal die letzten 4 seiten in diesem thread an

darüber stehen: ja!
is ja nicht das erste mal, dass hier rumgealbert wird... aber denselben witz in grün wieder und wieder zu lesen geht einfach nur auf den sack...

Ps: dein post scriptum kannste dir sonstwohin schieben


PPS mit deinem PS hast du dein Niveau eindrucksvoll zur Schau gestellt.. also reg dich nicht über andere auf..
#
Thomas Tuchel - ich weiß es.
#
Die Ereignisse in der Gerbermühle überschlagen sich.

Der Stepi hat sich uff'ne Bank am Main schlafe gelecht.

Der Otto is nach'em 12'te Handkäs uffs Klo.

Der Trinker hat die Lastwagen starten lassen und die plane runter genommen.

De Tommy is lieber in die disco gefahrn.

De Fischer bezahlt alles.

Und eben wird der Geist von der Rückrundenvorbereitung eingewechselt.


Im ganzen gesehen sieht es sehr schlecht aus, ich glaub des wird heut nix mer.
#
CaioMania schrieb:
DeWalli schrieb:
CaioMania schrieb:
Jermainator schrieb:
Jetzt auf FFH !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ey, wie krass


eine leiter auf der fahrbahn!!!

echt krass, das gibts nicht alle tage!!

scheisse, könnt ihr mal aufhören, denkt ihr alle ihr seid witzig oder wie??!??!?!!!!!!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!???!?!!


is ja wie im kindergarten hier, wo ein witz nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal erzählt wird und jedes mal lachen die kinder, als hätten sie den witz das erste mal gehört...

mit dem abstieg der mannschaft ist wohl auch das niveau abgestiegen...


Du bist doch Erwachsen, also solltest du die größe haben drüber zu stehen über sowas, anstatt hier einen Roman zu dem Thema zu schreiben.

Ps. Caio ist mein Held.


???
guck dir mal die letzten 4 seiten in diesem thread an

darüber stehen: ja!
is ja nicht das erste mal, dass hier rumgealbert wird... aber denselben witz in grün wieder und wieder zu lesen geht einfach nur auf den sack...

Ps: dein post scriptum kannste dir sonstwohin schieben


Dann lies es halt nicht ! Ist ein freies Land, keiner zwingt dich ...
#
auf HR3 läuft  Whitney Houston!!
Es wird ne Trainerin!!!!
#
#
Ochs hat Felix überredet und bringt auch gleich den Franz mit.                 noch einer...drauße sind zwei Butzfraae wolle me se reilasse? Ta Ta Ta...Ritz am ba Helaue Klaa Paris....was geht Alder?
#
CaioMania schrieb:
is ja nicht das erste mal, dass hier rumgealbert wird... aber denselben witz in grün wieder und wieder zu lesen geht einfach nur auf den sack...


Ich möchte mich im Namen meiner Familie und des neuen Trainers XXXX XXXXXX aufrichtig dafür entschuldigen.
#
SGEmalAnders schrieb:
Thomas Tuchel - ich weiß es.


#
BA-Adler schrieb:
Misanthrop schrieb:
Jermainator schrieb:
Jermainator schrieb:
Jetzt auf FFH !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ey, wie krass


Achtung Autofahrer, auf der A3 Würzburg - Frankfurt
Zwischen Goldbach und Aschaffenburg-West liegt ein Metallteil auf der Fahrbahn. Bitte fahren Sie vorsichtig!

Puh! Krass!


Papperlapapp Blechteil!

Die Frage lautet: Welcher Trainer hat das Ding bei der Anreise verloren und wird sich die PK deshalb verzögern?!?


bochum liegt in der anderen himmelsrichtung...



Stauumfahrung.
#
Bei GMX stehts...

18:00 Uhr ist Pressekonferenz im Anschluss der Sitzung des Exekutivkomitees

   
Jermainator schrieb:
[
Ich möchte mich im Namen meiner Familie und des neuen Trainers XXXX, XXXXXX aufrichtig dafür entschuldigen.  


Foda, Franco?
#
Hondo76 schrieb:
auf HR3 läuft  Whitney Houston!!
Es wird ne Trainerin!!!!



http://www.dfb.de/index.php?id=503204&action=showPlayer&player=neid_silvia&lang=D&cHash=adfcf46a89
#
Misanthrop schrieb:


Papperlapapp Blechteil!

Die Frage lautet: Welcher Trainer hat das Ding bei der Anreise verloren und wird sich die PK deshalb verzögern?!?


Das kann doch nur der Foda sein, aber auf den österreichischen Meisterteller hätte er bei der Anfahrt mit seinem Cabrio doch etwas besser aufpassen können!
#
Habe noch einen neuen Namen.

Wolgang Funkel der Bruder von Friedhelm Funkel wirds.

   
#
CaioMania schrieb:
eine leiter auf der fahrbahn!!!


eine Sportliche Leiter ?


Teilen