>

Der HSV und seine Schulden

#
Mal schauen was alles noch so kommt.
#
ismirdochegal! schrieb:

...ich bleib dabei - der HSV spielt in der nächsten Saison wieder in der 1. Fußball-Bundesliga.


RUHE!!!
#
#
efc85 schrieb:

Ruhiger wird es auf jeden Fall nicht die nächste Tage. Mal schauen was da noch so alles passiert
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/hamburger-sv-praesidentschafts-chaos-und-fan-angst-100605?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=ransport&utm_content=20180227_hamburger-sv-praesidentschafts-chaos-und-fan-angst-100605

In dem Artikel steht was von Alkoholverbot. Das finde ich jetzt aber schon hart. Wie soll der HSV Fan das sonst ertragen, wenn nicht mit ganz viel Bier?
#
Hollerbach könnte auch schon wieder abgesägt werden, jeden Monat jetzt einen neuen Trainer, das wäre schon stark! Heribert hat auch schlechte Karten wie Todt. Der Magath wird geholt und rettet die noch, ich fürchte das wirklich!
http://www.90min.de/posts/5991208-hsv-im-wandel-manager-und-trainer-muessen-laut-medienberichten-gehen?a_aid=35225
#
Hollerbach könnte auch schon wieder abgesägt werden, jeden Monat jetzt einen neuen Trainer, das wäre schon stark! Heribert hat auch schlechte Karten wie Todt. Der Magath wird geholt und rettet die noch, ich fürchte das wirklich!
http://www.90min.de/posts/5991208-hsv-im-wandel-manager-und-trainer-muessen-laut-medienberichten-gehen?a_aid=35225
#
Das ist  schlimm was mit dem Verein passiert. Man könnte meinen da sind nur noch Volldeppen in der Vereinsführung und Blindgänger auf dem Platz. Dabei wollte der einfache Fan lediglich eine ruhige und entspannte Sasion geniesen.
Es läuft nun alles auf den Abstieg hinaus und irgendwie wäre das dann auch ein gerechtes Ergebnis. Dieses Sasoin ist noch viel schlimmer als die vorherigen Pleiten Pech und Pannen Spielzeiten. Da schwillt der Hals an und den Rest spar ich mir lieber weil, es dann zu Recht der Zensur zum Opfer fallen würde....
#
Hamburger Lehrbuch, wie verheiße ich Trainer.
Heldt oder Becker, die wären schön blöd da hin zu wollen.
#
Das ist  schlimm was mit dem Verein passiert. Man könnte meinen da sind nur noch Volldeppen in der Vereinsführung und Blindgänger auf dem Platz. Dabei wollte der einfache Fan lediglich eine ruhige und entspannte Sasion geniesen.
Es läuft nun alles auf den Abstieg hinaus und irgendwie wäre das dann auch ein gerechtes Ergebnis. Dieses Sasoin ist noch viel schlimmer als die vorherigen Pleiten Pech und Pannen Spielzeiten. Da schwillt der Hals an und den Rest spar ich mir lieber weil, es dann zu Recht der Zensur zum Opfer fallen würde....
#
Ja, Deine frühere Großkotzigkeit und Überheblichkeit ist Dir irgendwie im Halse stecken geblieben.
#
Hamburger Lehrbuch, wie verheiße ich Trainer.
Heldt oder Becker, die wären schön blöd da hin zu wollen.
#
Du hast eben versehentlich mein ß eingesteckt und Dein z dafür liegen lassen. Würde gerne wieder tauschen!
#
Du hast eben versehentlich mein ß eingesteckt und Dein z dafür liegen lassen. Würde gerne wieder tauschen!
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast eben versehentlich mein ß eingesteckt und Dein z dafür liegen lassen. Würde gerne wieder tauschen!


#
Hamburger Lehrbuch, wie verheiße ich Trainer.
Heldt oder Becker, die wären schön blöd da hin zu wollen.
#
Die Verheißung des HSV bzgl Hollerbach, der die Verheißung des Klassenerhaltes predigt. Nur scheint er dem wenigstens momentan nicht recht nachkommen zu können.
Ganz schön verheißt!
#
Ja, Deine frühere Großkotzigkeit und Überheblichkeit ist Dir irgendwie im Halse stecken geblieben.
#
Sollte ich jemals so rüber gekommen sein tut es mir leid.
#
Sollte ich jemals so rüber gekommen sein tut es mir leid.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Sollte ich jemals so rüber gekommen sein tut es mir leid.


Das verdient Respekt!
#
Sollte ich jemals so rüber gekommen sein tut es mir leid.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Sollte ich jemals so rüber gekommen sein tut es mir leid.

War mein subjektiver Eindruck. Ganz so arg war es doch nicht. Du warst eher penetrant optimistisch. Siehe Deine Beiträge Januar 2015 beispielsweise.
Wollte Dich auch nicht angreifen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Du Fan eines Verein bist, der mir eigentlich viele Jahre sympatisch war (zu Zeiten von Kevin Keegan oder auch Ditmar Jakobs, TvH als Spieler), den ich aber inzwischen so abstoßend und ekelerregend finde wie die Abgassünder und fast so schlimm die Pisse in Dosen.

Dein Verein geht leider gar nicht mehr. So leid es mir für Dich tut. Du kannst uns glauben, dass wir wissen wie sehr ein echter Fan in solch einer Situation leidet. Aber diese Kohle verprassende, intregierende Schweinebande ist jetzt einfach mal fällig. Schon alleine wenn man sieht, was in den letzten Tagen so alles passiert.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Sollte ich jemals so rüber gekommen sein tut es mir leid.

War mein subjektiver Eindruck. Ganz so arg war es doch nicht. Du warst eher penetrant optimistisch. Siehe Deine Beiträge Januar 2015 beispielsweise.
Wollte Dich auch nicht angreifen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Du Fan eines Verein bist, der mir eigentlich viele Jahre sympatisch war (zu Zeiten von Kevin Keegan oder auch Ditmar Jakobs, TvH als Spieler), den ich aber inzwischen so abstoßend und ekelerregend finde wie die Abgassünder und fast so schlimm die Pisse in Dosen.

Dein Verein geht leider gar nicht mehr. So leid es mir für Dich tut. Du kannst uns glauben, dass wir wissen wie sehr ein echter Fan in solch einer Situation leidet. Aber diese Kohle verprassende, intregierende Schweinebande ist jetzt einfach mal fällig. Schon alleine wenn man sieht, was in den letzten Tagen so alles passiert.
#
Basaltkopp schrieb:

War mein subjektiver Eindruck. Ganz so arg war es doch nicht.

Er hat nur das gesagt was auch in Frankfurt vor dem ersten Abstieg erzählt wurde. Vieles nicht ernst gemeint oder Galgenhumor. Sogar das ist ihm jetzt vergangen, was man verstehen kann.
#
wieviele VV, SD und Trainer will der HSV noch "verschleißen"?
HB wird jeden Tag ins Kopfkissen beißen und fluchen, dass er das Angebot angenommen hat.
Dumm gelaufen lieber Herri
#
Der HSV wird die Trainerverträge noch revolutionieren und nur Verträge von Spieltag zu Spieltag abschließen.
#
Der HSV wird die Trainerverträge noch revolutionieren und nur Verträge von Spieltag zu Spieltag abschließen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der HSV wird die Trainerverträge noch revolutionieren und nur Verträge von Spieltag zu Spieltag abschließen.

Da gibt es dann zum Trainingsplan einen Trainerplan, wann haben wir Training und bei wem. In englischen Wochen interessant, alle 3 Tage einen neuen Trainer.
#
Der HSV wird die Trainerverträge noch revolutionieren und nur Verträge von Spieltag zu Spieltag abschließen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der HSV wird die Trainerverträge noch revolutionieren und nur Verträge von Spieltag zu Spieltag abschließen.


Das wurde bei uns auch schon mal vorgeschlagen
#
Wenn ich diesen ganzen Mist liest, sinkt meine Laune gegen Null und dabei haben wir noch nicht mal gespielt.
Da wird Bruchhagen als inkompetenter Hampelmann dargestellt, der sein Fähnchen nach dem Wind richtet und keine eigenen Entscheidungen treffen kann. Absoluter Blödsinn. Es wird nur mal wieder alles pauschal schwarz gesehen.
Umsomehr freu ich mich auf die nächste Sasion, schon alleine nur um es den ganzen Hatern zu zeigen!
#
hsv-fan1887 am 1.7.17 schrieb:

Umsomehr freu ich mich auf die nächste Sasion, schon alleine nur um es den ganzen Hatern zu zeigen!




Teilen