>

SAW - 23. Mai - Gebabbel

#
wie kann man nur darüber nachdenken erneut eine mannschaft um gekas herum aufzubauen .. haben die nix gelernt ? wir wollen keinen 20 tore stürmer sondern lieber 3 leute ausm mf die auch mal jeweils 5-10 machen können.
#
Ey aber nen geiles Schwimmbad hat VW-City...

Zum Thema SD: Gibts schon heiße Theorien wer das denn sein könnte den HB gefunden hat?

lg
#
Basaltkopp schrieb:

Die Eintracht kann diese Strafe akzeptieren oder nicht, ich würde es nicht machen. Pauli hatte mit seinem Einspruch gegen das Geisterspiel auch Erfolg.


Bei Pauli aber waren die Vorzeichen doch ganz anders. EIN Becherwerfer vs. 100(?) Platzstürmer, da kannste ja auch nicht mehr mit Affekt argumentieren. Und dazu noch die Superduper-Sky-Spezialkamera, denk doch einmal einer an die Superduper-Sky-Spezialkamera!  :neutral-face  
#
dr.diesel schrieb:
wie kann man nur darüber nachdenken erneut eine mannschaft um gekas herum aufzubauen .. haben die nix gelernt ? wir wollen keinen 20 tore stürmer sondern lieber 3 leute ausm mf die auch mal jeweils 5-10 machen können.


Beides. Plus Flexibilität im System - also auch eine Alternative zu Gekas bzw. einen möglichen 2. Stürmer neben Gekas.
#
Notrax82 schrieb:
Ey aber nen geiles Schwimmbad hat VW-City...

Zum Thema SD: Gibts schon heiße Theorien wer das denn sein könnte den HB gefunden hat?

lg


Ich musste leider absagen, da ich meinen Weinvorrat nicht verlassen kann.
#
Frau Russ schreibt in irgendeinem Forum was von Hamburg, laut seiner Schwester geht es nach Wolfsburg, vielleicht gibt es ja noch ein paar Familienmitglieder, die neue Vereine von Russ bekanntgeben.
#
Afrigaaner schrieb:
Notrax82 schrieb:
Ey aber nen geiles Schwimmbad hat VW-City...

Zum Thema SD: Gibts schon heiße Theorien wer das denn sein könnte den HB gefunden hat?

lg


Ich musste leider absagen, da ich meinen Weinvorrat nicht verlassen kann.  


Aber schickste uns wenigstens den Grünewald?
#
bernie schrieb:
Frau Russ schreibt in irgendeinem Forum was von Hamburg, laut seiner Schwester geht es nach Wolfsburg, vielleicht gibt es ja noch ein paar Familienmitglieder, die neue Vereine von Russ bekanntgeben.


Ihr wisst doch wie Blondinen sind! Hamburg - Wolfsburg - Hauptsache Bayern wo die Sonne scheint!  
#
bernie schrieb:
Frau Russ schreibt in irgendeinem Forum was von Hamburg, laut seiner Schwester geht es nach Wolfsburg, vielleicht gibt es ja noch ein paar Familienmitglieder, die neue Vereine von Russ bekanntgeben.


Frau Russ fand ich eher glaubwürdig... aber das mit der Schwester? Von wem stammt das?
#
concordia-eagle schrieb:

Der Torschützenkönig des Tabellendritten hat 9 Tore.    


Nun gut, dort ist auch Funkel Trainer. Der lässt ja eigentlich überhaupt keine Tore schiessen, weil er selbst ja nie Brasilianer war.

Letztes Jahr hatte der Tabellen 3. der 2.Liga den Torschützenkönig (23 Treffer) in seinen Reihen.  Und weiter? Was willst du mir eigentlich sagen? Sobald ein Stürmer "rund 20 Tore schiesst", spielt seine Mannschaft tristen Fußball und steigt auch garantiert nicht auf?
#
bernie schrieb:
Frau Russ schreibt in irgendeinem Forum was von Hamburg, laut seiner Schwester geht es nach Wolfsburg, vielleicht gibt es ja noch ein paar Familienmitglieder, die neue Vereine von Russ bekanntgeben.


Entweder wollen da irgendwelche Fakes den armen Russ ganz schön verarschen oder der Kerl hat ganz schöne Plaudertaschen in der Familie, wobei da wohl niemand von denen wirklich weiß, was er redet!
#
Willensausdauer schrieb:
bernie schrieb:
Frau Russ schreibt in irgendeinem Forum was von Hamburg, laut seiner Schwester geht es nach Wolfsburg, vielleicht gibt es ja noch ein paar Familienmitglieder, die neue Vereine von Russ bekanntgeben.


Frau Russ fand ich eher glaubwürdig... aber das mit der Schwester? Von wem stammt das?


steht im blog-g
#
AllaisBack schrieb:
bernie schrieb:
Frau Russ schreibt in irgendeinem Forum was von Hamburg, laut seiner Schwester geht es nach Wolfsburg, vielleicht gibt es ja noch ein paar Familienmitglieder, die neue Vereine von Russ bekanntgeben.


Ihr wisst doch wie Blondinen sind! Hamburg - Wolfsburg - Hauptsache Bayern wo die Sonne scheint!    


Und die Ostsee sowie die Alpen direkt vor der Hausür!
#
concordia-eagle schrieb:
subway schrieb:
Warum habt ihr euch so auf ein System festgefressen?

Braucht man nicht Alternativen und eine variable Mannschaft? Gekas, Fenin, Ama und Meier (jep, den sehe ich dort) im Sturm, Rode, Clark und Schwegler im zentralen MF. Das sollte genug Möglichkeiten bieten um nicht immer das gleiche System spielen zu müssen bzw. berechenbar zu sein.


Dir ist aber schon klar, dass wir den Spieleretat um 10-12 Mio. kürzen müssen?


Und? Heller und Altintop sind doch schon weg!  
Ernsthaft, von den Genannten steht doch nur Gekas
zur Disposition. Die Anderen haben zumindest einen gültigen Vertrag und können nicht so einfach "gegangen" werden. Das Geld muss ja da sein. Franz und Fährmann machen es ja auch nicht fürn Abbel und'n Ei.
Btw, wieviel % macht das eigentlich aus, wenn die Rede von "gekürzten Bezügen" für die 2. Liga ist?
#
Nachtfeuer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Die Eintracht kann diese Strafe akzeptieren oder nicht, ich würde es nicht machen. Pauli hatte mit seinem Einspruch gegen das Geisterspiel auch Erfolg.


Bei Pauli aber waren die Vorzeichen doch ganz anders. EIN Becherwerfer vs. 100(?) Platzstürmer, da kannste ja auch nicht mehr mit Affekt argumentieren. Und dazu noch die Superduper-Sky-Spezialkamera, denk doch einmal einer an die Superduper-Sky-Spezialkamera!  :neutral-face  



Achtung Klugscheißer...ARD Kamera
#
bernie schrieb:
Frau Russ schreibt in irgendeinem Forum was von Hamburg, laut seiner Schwester geht es nach Wolfsburg, vielleicht gibt es ja noch ein paar Familienmitglieder, die neue Vereine von Russ bekanntgeben.


klar, hab letztens an der bushaltestelle einen taxifahrer gesprochen, der den groß-cousin 8.grades in ein hotel gefahren hat. auf der fahrt hat der groß-cousin 8.grades dann erzählt, dass er sich jetzt mit dem russ´chen berater trifft und die entscheidung, das es nach münchen geht, dann via forum von seiner oma verkünden ließe...
#
bernie schrieb:
Willensausdauer schrieb:
bernie schrieb:
Frau Russ schreibt in irgendeinem Forum was von Hamburg, laut seiner Schwester geht es nach Wolfsburg, vielleicht gibt es ja noch ein paar Familienmitglieder, die neue Vereine von Russ bekanntgeben.


Frau Russ fand ich eher glaubwürdig... aber das mit der Schwester? Von wem stammt das?


steht im blog-g


Ja, da hatte ich es gelesen. Aber ob das ein "Scherz" ist oder ernstgemeint war, wird mir da nicht so klar...
#
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Der Torschützenkönig des Tabellendritten hat 9 Tore.    


Nun gut, dort ist auch Funkel Trainer. Der lässt ja eigentlich überhaupt keine Tore schiessen, weil er selbst ja nie Brasilianer war.

Letztes Jahr hatte der Tabellen 3. der 2.Liga den Torschützenkönig (23 Treffer) in seinen Reihen.  Und weiter? Was willst du mir eigentlich sagen? Sobald ein Stürmer "rund 20 Tore schiesst", spielt seine Mannschaft tristen Fußball und steigt auch garantiert nicht auf?  


Sagen wir es mal so - hätte Gekas 20 Tore geschossen, müssten wir uns höchstwahrscheinlich keine Gedanken um den Aufstieg machen!
#
Notrax82 schrieb:
Ey aber nen geiles Schwimmbad hat VW-City...

Zum Thema SD: Gibts schon heiße Theorien wer das denn sein könnte den HB gefunden hat?

lg


Ich hab ja so ein ungutes Gefühl, dass es Hopps Ex-Marionette Jan Schniedelmeister wird. Obwohl mir gedanklich irgendwie zu jeder in Deutschland bekannten in Frage kommenden Person so ein gedankliches "och nö, net der" kommt.
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
Frau Russ schreibt in irgendeinem Forum was von Hamburg, laut seiner Schwester geht es nach Wolfsburg, vielleicht gibt es ja noch ein paar Familienmitglieder, die neue Vereine von Russ bekanntgeben.
Entweder wollen da irgendwelche Fakes den armen Russ ganz schön verarschen oder der Kerl hat ganz schöne Plaudertaschen in der Familie, wobei da wohl niemand von denen wirklich weiß, was er redet!

egal, wer da was erzählt. Auf alle Fälle lässt sich schön spekulieren - und auf den vermeintlich Weggehenden rumhacken. Die Zeit muss ja rumgebracht werden, bis HB den neuen SD präsentiert.


Teilen