>

DARMSTADT 98

#
Der Frings wird eine ähnliche Trainerlaufbahn wie der Effenberg machen. Nur das bei Frings im Trainingslager vielleicht keine Blumentöpfe in den Pool fliegen.
#
Brodowin schrieb:

Der Frings wird eine ähnliche Trainerlaufbahn wie der Effenberg machen. Nur das bei Frings im Trainingslager vielleicht keine Blumentöpfe in den Pool fliegen.

Der Vergleich mit Effenberg ist zwar fast schon rufschädigend, unterm Strich sehe ich das aber ähnlich.
#
Raggamuffin schrieb:

Ja, die Doppelaufstiegsgeschichte war schon nett und es war ja auch ganz lustig, die mal in der Bundesliga zu sehen aber auf Dauer haben die dort ehrlicherweise nichts verloren. Mir wäre es egal, wenn sie absteigen. Zweite Liga passt doch gut zu denen.


falls der laden bei abstieg nicht komplett auseinander fliegt. da wären sie nicht die ersten.
#
peter schrieb:


Raggamuffin schrieb:Ja, die Doppelaufstiegsgeschichte war schon nett und es war ja auch ganz lustig, die mal in der Bundesliga zu sehen aber auf Dauer haben die dort ehrlicherweise nichts verloren. Mir wäre es egal, wenn sie absteigen. Zweite Liga passt doch gut zu denen.


falls der laden bei abstieg nicht komplett auseinander fliegt. da wären sie nicht die ersten.

Eigentlich sind die doch nicht mal ein Zweitligist. Für mich sind die Lilien genau das Kaliber von Verein, für das die Dritte Liga geschaffen wurde. Fragt sich nur, wie man da wieder hinkommt ohne gößeren finanziellen Schaden zu nehmen.
#
Brodowin schrieb:

Der Frings wird eine ähnliche Trainerlaufbahn wie der Effenberg machen. Nur das bei Frings im Trainingslager vielleicht keine Blumentöpfe in den Pool fliegen.

Der Vergleich mit Effenberg ist zwar fast schon rufschädigend, unterm Strich sehe ich das aber ähnlich.
#
EvilRabbit schrieb:

Der Vergleich mit Effenberg ist zwar fast schon rufschädigend

Für wen von beiden jetzt?
Verglichen mit Frings ist Effenberg ja geradezu ein rhetorisches Genie.
#
peter schrieb:


Raggamuffin schrieb:Ja, die Doppelaufstiegsgeschichte war schon nett und es war ja auch ganz lustig, die mal in der Bundesliga zu sehen aber auf Dauer haben die dort ehrlicherweise nichts verloren. Mir wäre es egal, wenn sie absteigen. Zweite Liga passt doch gut zu denen.


falls der laden bei abstieg nicht komplett auseinander fliegt. da wären sie nicht die ersten.

Eigentlich sind die doch nicht mal ein Zweitligist. Für mich sind die Lilien genau das Kaliber von Verein, für das die Dritte Liga geschaffen wurde. Fragt sich nur, wie man da wieder hinkommt ohne gößeren finanziellen Schaden zu nehmen.
#
EvilRabbit schrieb:

Für mich sind die Lilien genau das Kaliber von Verein, für das die Dritte Liga geschaffen wurde. Fragt sich nur, wie man da wieder hinkommt ohne gößeren finanziellen Schaden zu nehmen.


Na so schnell wie möglich.
#
EvilRabbit schrieb:

Der Vergleich mit Effenberg ist zwar fast schon rufschädigend

Für wen von beiden jetzt?
Verglichen mit Frings ist Effenberg ja geradezu ein rhetorisches Genie.
#
JanFurtok4ever schrieb:


EvilRabbit schrieb:Der Vergleich mit Effenberg ist zwar fast schon rufschädigend

Für wen von beiden jetzt?
Verglichen mit Frings ist Effenberg ja geradezu ein rhetorisches Genie.

Das einzige was ich an Frings bisher gut fand, war dass er weitgehend die Fresse gehalten hat. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob der Hautgrund dafür nicht möglicherweise darin lag, dass die Medien ihn einfach nicht gefragt haben.

Effenberg ist eine aufgeblasene Luftnummer. Der kann so eloquent daherreden wie er will, am Ende ist er doch nur der vollgesoffene Vogel, der auf dem Oktoberfest irgendwelche peinlichen Fotos von sich und seiner ekligen hysterischen Alten machen lässt.
#
Nach dem Abstieg wird halt häftig weil nur noch maximal 1 1/2 Hände an Spielern da sein werden, Spieler wie Esser, Sulu, Gondorf, Heller oder Bezjak sind dann defintiv weg.
Würde sagen es bleiben dann noch Heuer-Fernandes (TW), Höhn (IV), Holland (LV), Steinhöfer (RV), Kamavuaka (DM), Sirigu (RM) und Boyd (ST) übrig.
Wobei ich sogar noch bei Boyd ein großes Fragezeigen dahinter machen würde.
#
Nach dem Abstieg wird halt häftig weil nur noch maximal 1 1/2 Hände an Spielern da sein werden, Spieler wie Esser, Sulu, Gondorf, Heller oder Bezjak sind dann defintiv weg.
Würde sagen es bleiben dann noch Heuer-Fernandes (TW), Höhn (IV), Holland (LV), Steinhöfer (RV), Kamavuaka (DM), Sirigu (RM) und Boyd (ST) übrig.
Wobei ich sogar noch bei Boyd ein großes Fragezeigen dahinter machen würde.
#
Mainhattener schrieb:

Nach dem Abstieg wird halt häftig weil nur noch maximal 1 1/2 Hände an Spielern da sein werden, Spieler wie Esser, Sulu, Gondorf, Heller oder Bezjak sind dann defintiv weg.
Würde sagen es bleiben dann noch Heuer-Fernandes (TW), Höhn (IV), Holland (LV), Steinhöfer (RV), Kamavuaka (DM), Sirigu (RM) und Boyd (ST) übrig.
Wobei ich sogar noch bei Boyd ein großes Fragezeigen dahinter machen würde.


und der Däne Baggaard
#
ist zwar der EX aber so einfach ist es auch nicht mein lieber..

Ex-Darmstadt-Profi Ben-Hatira: "Muslime sind die neuen Juden"
http://hessenschau.de/gesellschaft/ben-hatira--muslime-sind-die-neuen-juden,ben-hatira-washington-post-100.html

#
ist zwar der EX aber so einfach ist es auch nicht mein lieber..

Ex-Darmstadt-Profi Ben-Hatira: "Muslime sind die neuen Juden"
http://hessenschau.de/gesellschaft/ben-hatira--muslime-sind-die-neuen-juden,ben-hatira-washington-post-100.html

#
Sprudel schrieb:

ist zwar der EX aber so einfach ist es auch nicht mein lieber..

Ex-Darmstadt-Profi Ben-Hatira: "Muslime sind die neuen Juden"
http://hessenschau.de/gesellschaft/ben-hatira--muslime-sind-die-neuen-juden,ben-hatira-washington-post-100.html



Hopfen und Malz verloren! Vollpfosten! Gut dass Darmstadt richtig reagiert hat!
#
Sprudel schrieb:

ist zwar der EX aber so einfach ist es auch nicht mein lieber..

Ex-Darmstadt-Profi Ben-Hatira: "Muslime sind die neuen Juden"
http://hessenschau.de/gesellschaft/ben-hatira--muslime-sind-die-neuen-juden,ben-hatira-washington-post-100.html



Hopfen und Malz verloren! Vollpfosten! Gut dass Darmstadt richtig reagiert hat!
#
ismirdochegal! schrieb:


Sprudel schrieb:ist zwar der EX aber so einfach ist es auch nicht mein lieber..

Ex-Darmstadt-Profi Ben-Hatira: "Muslime sind die neuen Juden"
http://hessenschau.de/gesellschaft/ben-hatira--muslime-sind-die-neuen-juden,ben-hatira-washington-post-100.html



Hopfen und Malz verloren! Vollpfosten! Gut dass Darmstadt richtig reagiert hat!


finde ich auch
und Ben-Hatira hat es immer noch nicht verstanden
Ben-Hatira meldet sich zu Wort +++

Der ehemalige Lilien-Profi Änis Ben-Hatira hat knapp drei Wochen nach dem Ende seines Engagements bei Darmstadt 98 Stellung zu den Vorwürfen gegen ihn genommen. In einem auf seiner Facebook-Seite veröffentlichten Video distanzierte er sich erneut von Salafismus-Vorwürfen und betonte, dass die vom Verfassungsschutz als extremistisch eingestufte Organisation Ansaar International "nur Gutes" wolle. Die Darmstädter Verantwortlichen hätten das genauso gesehen, letztlich hätte es aber keine andere Lösung als ein vorzeitiges Vertragsende gegeben. "Mir hat niemand gesagt, dass sie das falsch finden. Aufgrund des Drucks von außen waren sie überfordert."
#
Aus der Klatsch- und Tratschecke:

D98 ist der einzige europäische Verein, dem Barack Obama auf Twitter folgt.
Die Lilien haben ihn jetzt per Videobotschaft zum Spiel eingeladen.

"See you at the Bölle"


http://www.spiegel.de/sport/fussball/darmstadt-98-laedt-barack-obama-ein-see-you-at-the-boelle-a-1134772.html
#
Darmstadt wirbt gerade um Käufer für Heimspielkarten gegen Augsburg und Mainz.

Bei so einem Mini-Stadion und dem Kartendruck letztes Jahr ist das schon peinlich.
#
Darmstadt wirbt gerade um Käufer für Heimspielkarten gegen Augsburg und Mainz.

Bei so einem Mini-Stadion und dem Kartendruck letztes Jahr ist das schon peinlich.
#
Naja, wir verschenken aktuell 2 Freikarten wenn jemand Mitglied wird, bei der Mitgliederversammlung gab es billige Karten, zum Ingolstadtspiel gab es auch eine Aktion....während wir erfolgreich wie schon lange nicht mehr sind.
Weiß nicht ob wir uns aktuell so sehr über andere Vereine lustig machen sollten.
#
Naja, wir verschenken aktuell 2 Freikarten wenn jemand Mitglied wird, bei der Mitgliederversammlung gab es billige Karten, zum Ingolstadtspiel gab es auch eine Aktion....während wir erfolgreich wie schon lange nicht mehr sind.
Weiß nicht ob wir uns aktuell so sehr über andere Vereine lustig machen sollten.
#
ISt schon ein kleiner Unterschied, ob Dein Stadion 17k oder 51,5k Zuschauer fasst, oder meinst Du nicht?
Auch wenn der Gastverein von möglich 5k Karten nur etwa 100 verkauft und damit den kompletten Gästesteher blockiert.
#
ISt schon ein kleiner Unterschied, ob Dein Stadion 17k oder 51,5k Zuschauer fasst, oder meinst Du nicht?
Auch wenn der Gastverein von möglich 5k Karten nur etwa 100 verkauft und damit den kompletten Gästesteher blockiert.
#
Basaltkopp, ich sage ja nicht die Situation wäre identisch, merke aber an dass wir nicht unbedingt in der Position sind da allzu hochmütig zu sein.
Und was den "blockierten" Gastestehblock angeht....was hat das mit der Aktion "verbilligte Karten" zu tun? Wir verschleudern die Karten, weil Ingolstadt nur 100 Karten abnimmt?
#
Aber wenn sich Obama anküngt, werden sie die Bude mal voll bekommen....
#
Gude,

sehe ich das richtig, dass dARMstadt seit Saisonbeginn noch keine Strafe wegen Verfehlungen der Fans kassiert hat? Zumindest bei der Auflistung von Faszination Fankurve konnte ich nichts finden. Juli-Dezember 2016: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Strafenkatalog-Juli-Dezember-2016&folder=sites&site=news_detail&news_id=14730, Januar-aktuell (unter dem Artikel): http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Hannover-96-muss-nach-Einspruch-hoehere-Strafe-zahlen&folder=sites&site=news_detail&news_id=15064&gal_id=1999&bild_nr=1
Da hat sich diese Saison doch einiges angesammelt (Pyro bei gefühlt jedem zweiten Auswärtsspiel und natürlich die Leuchtspuren in unseren Block).
Kommt da noch was oder handhabt der DFB das "aus Tradition anders"?

Grüße aus eben diesem Dreckskaff,
Werts
#
Gude,

sehe ich das richtig, dass dARMstadt seit Saisonbeginn noch keine Strafe wegen Verfehlungen der Fans kassiert hat? Zumindest bei der Auflistung von Faszination Fankurve konnte ich nichts finden. Juli-Dezember 2016: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Strafenkatalog-Juli-Dezember-2016&folder=sites&site=news_detail&news_id=14730, Januar-aktuell (unter dem Artikel): http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Hannover-96-muss-nach-Einspruch-hoehere-Strafe-zahlen&folder=sites&site=news_detail&news_id=15064&gal_id=1999&bild_nr=1
Da hat sich diese Saison doch einiges angesammelt (Pyro bei gefühlt jedem zweiten Auswärtsspiel und natürlich die Leuchtspuren in unseren Block).
Kommt da noch was oder handhabt der DFB das "aus Tradition anders"?

Grüße aus eben diesem Dreckskaff,
Werts
#
werts schrieb:

Gude,

sehe ich das richtig, dass dARMstadt seit Saisonbeginn noch keine Strafe wegen Verfehlungen der Fans kassiert hat? Zumindest bei der Auflistung von Faszination Fankurve konnte ich nichts finden. Juli-Dezember 2016: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Strafenkatalog-Juli-Dezember-2016&folder=sites&site=news_detail&news_id=14730, Januar-aktuell (unter dem Artikel): http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Hannover-96-muss-nach-Einspruch-hoehere-Strafe-zahlen&folder=sites&site=news_detail&news_id=15064&gal_id=1999&bild_nr=1
Da hat sich diese Saison doch einiges angesammelt (Pyro bei gefühlt jedem zweiten Auswärtsspiel und natürlich die Leuchtspuren in unseren Block).
Kommt da noch was oder handhabt der DFB das "aus Tradition anders"?

Grüße aus eben diesem Dreckskaff,
Werts


Das war hier vor ein paar Wochen schon mal Thema. Ich hatte erwartet das der DFB das Derby am 05.02. noch abwartet um eventuell eine Gesamt-Strafe für mehrere Vergehen zu verhängen. Pustekuchen.

Bis jetzt ist nichts passiert. Für mich ein skandalöser Vorgang, der einmal mehr die pure Willkür der DFB-Strafenpolitik offenbart... und dann wundern sich einige noch wenn es aus dem Block "Fussball Mafia DFB" schallt....
#
Das ist wirklich interessant, Mal abwarten, was mit der Strafe in der nächsten Instanz passieren wird und wie lange es bis zum endgültigen Urteil noch dauern wird.


Teilen