>

DARMSTADT 98

#
Laut BLÖD wird es Frings.
#
Raggamuffin schrieb:

Laut BLÖD wird es Frings.

Keiner liest sie, aber jeder weiß was drin steht. Und wenn man schon "Infos" aus diesem Schmierblatt postet stellt man sich irgendwie selbst kein gutes Zeugnis aus, wenn man dann den Namen verhunzt. Meine Ansicht.
#
Raggamuffin schrieb:

Laut BLÖD wird es Frings.

Keiner liest sie, aber jeder weiß was drin steht. Und wenn man schon "Infos" aus diesem Schmierblatt postet stellt man sich irgendwie selbst kein gutes Zeugnis aus, wenn man dann den Namen verhunzt. Meine Ansicht.
#
DBecki schrieb:

Meine Ansicht.

Deine Ansicht ist dir unbenommen. Ich habe eine andere.
#
Ich habs übrigens aus dem Kicker. Bin ich mal gespannt, was Frings da hinbekommt.
#
DBecki schrieb:

Meine Ansicht.

Deine Ansicht ist dir unbenommen. Ich habe eine andere.
#
Raggamuffin schrieb:  


DBecki schrieb:
Meine Ansicht.


Deine Ansicht ist dir unbenommen. Ich habe eine andere.

Ich veräppel grundsätzlich die Presse, egal wer es ist.
#
DBecki schrieb:

Meine Ansicht.

Deine Ansicht ist dir unbenommen. Ich habe eine andere.
#
Raggamuffin schrieb:  


DBecki schrieb:
Meine Ansicht.


Deine Ansicht ist dir unbenommen. Ich habe eine andere.

Die da wäre, bezogen auf die Bild?
#
Raggamuffin schrieb:  


DBecki schrieb:
Meine Ansicht.


Deine Ansicht ist dir unbenommen. Ich habe eine andere.

Die da wäre, bezogen auf die Bild?
#
Zunächst mal ist es jedem überlassen was er liest und welche Informationen er daraus zitiert. Desweiteren ist es auch jedem überlassen, wie er die Springer-Presse zu bezeichnen pflegt. Du siehst das wohl anders aber es gibt für mich eigentlich keinen Grund, das hier zu kommentieren.
Ich kann dich aber dahingehend beruhigen, dass ich mir in meinem ganzen Leben noch keine Bild-Zeitung gekauft habe. Da ich aber nicht unter einem Stein lebe und in meinem Alltag regelmäßig mit der Bild konfrontiert werde, kommt es auch mal vor, dass ich Inhalte daraus kenne. Und wenn es sich dabei um Informationen (ja, richtig: Informationen) handelt, die zu einem Thread-Thema passen und noch nicht darin vorkommen, dann erlaube ich mir bisweilen sogar diese beizutragen. Tut mir leid, wenn dir das irgendwie auf den Magen schlägt.
#
Und das bedeutet jetzt, dass Augsburg nur Glück hatte weil die anderen so schlecht war oder wolltest du einfach mal wieder was schreiben, damit du auch was beigetragen hast ohne Ínhalt?

Ich tendiere zu zweitens, da wie ich ja schon geschrieben hab, in 6 der letzten zehn Jahre haben jeweils weniger Punkte gereich als Augsburg damals geholt hat.
#
steps82 schrieb:

Und das bedeutet jetzt, dass Augsburg nur Glück hatte weil die anderen so schlecht war oder wolltest du einfach mal wieder was schreiben, damit du auch was beigetragen hast ohne Ínhalt?

Ich wusste nicht, dass Du das Monopol auf solche Beiträge hast. Entschuldigung.
#
Mit dem Herrn Frings als neuem Cheftrainer schaffen sie es.

Auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen!
#
Mal sacken gelassen.
Denke dies könnte garnicht mal so Mega schlecht sein, was er als Trainer wirklich kann muss man abwarten, aber er könnte gute Kontakte haben was für seinen neuen mitposten als Teilzeitmanager hilfreich sein könnte.

Fredi hat ihm im übrigen gratuliert.
https://twitter.com/FrediBobic1971/status/813803376186101760
#
...und am 5. Feb gibts nix zu holen, Basta!
#
Die Lilien werden also die Frings-Freunde.
Offensiv konnte der ja was, aber er war auch manchmal sehr eigensinnig.

Ein neuer Ideengeber ist auf jeden Fall wichtig.
Welche Alternativen hätte es sonst groß gegeben? Lothar Matthäus? Frank Pagelsdorf? Werner Lorant?
Frings ist sicherlich besser als irgendso'n Filialleiter vom REWE. Der wär bestimmt auch noch Köln-Fan.
#
Die Lilien werden also die Frings-Freunde.
Offensiv konnte der ja was, aber er war auch manchmal sehr eigensinnig.

Ein neuer Ideengeber ist auf jeden Fall wichtig.
Welche Alternativen hätte es sonst groß gegeben? Lothar Matthäus? Frank Pagelsdorf? Werner Lorant?
Frings ist sicherlich besser als irgendso'n Filialleiter vom REWE. Der wär bestimmt auch noch Köln-Fan.
#
eine interessante, innovative und mutige Trainerlösung. Auf Frings wäre ich nie gekommen, andere sicher nie auf Kovac, ohne beide miteinander vergleichen zu wollen.
Auf Dauer wird es für die Lilien nur darum gehen sich in der 2. Liga mittlefristig halten zu können.
#
eine interessante, innovative und mutige Trainerlösung. Auf Frings wäre ich nie gekommen, andere sicher nie auf Kovac, ohne beide miteinander vergleichen zu wollen.
Auf Dauer wird es für die Lilien nur darum gehen sich in der 2. Liga mittlefristig halten zu können.
#
Tafelberg schrieb:

... eine interessante, innovative und mutige Trainerlösung

Frings?

"Möge die Macht mit ihm sein!"
#
Ich glaube das wird nix.....Frings....

Aber ich würde es ihnen trotzdem irgendwie Wünschen. Ganz ehrlich: Lieber die als Ingolstadt, HSV, Wolfsburg oder wie sie alle heißen.

Aber mit Frings?
#
Frings müsste zaubern können, um mit solch einer hoffnungslos unterlegenen Trümmertruppe drin zu bleiben.
#
Ein Lutscher für die Lilien  ...Passt !
#
Ich glaube das wird nix.....Frings....

Aber ich würde es ihnen trotzdem irgendwie Wünschen. Ganz ehrlich: Lieber die als Ingolstadt, HSV, Wolfsburg oder wie sie alle heißen.

Aber mit Frings?
#
Brodowin schrieb:

Aber ich würde es ihnen trotzdem irgendwie Wünschen. Ganz ehrlich: Lieber die als Ingolstadt, HSV, Wolfsburg oder wie sie alle heißen.

sehe ich ganz genauso

Brodowin schrieb:

Aber mit Frings?

warum nicht? Er ist zwar als Trainer eine `"Black Box", aber er hat im Gs. zu den bekannten Trainern Bock auf den Job. Sicherlich als Trainerstart eine sehr schwere Aufgabe.
#
Brodowin schrieb:

Aber ich würde es ihnen trotzdem irgendwie Wünschen. Ganz ehrlich: Lieber die als Ingolstadt, HSV, Wolfsburg oder wie sie alle heißen.

sehe ich ganz genauso

Brodowin schrieb:

Aber mit Frings?

warum nicht? Er ist zwar als Trainer eine `"Black Box", aber er hat im Gs. zu den bekannten Trainern Bock auf den Job. Sicherlich als Trainerstart eine sehr schwere Aufgabe.
#
Tafelberg schrieb:  


Brodowin schrieb:
Aber ich würde es ihnen trotzdem irgendwie Wünschen. Ganz ehrlich: Lieber die als Ingolstadt, HSV, Wolfsburg oder wie sie alle heißen.


sehe ich ganz genauso


Brodowin schrieb:
Aber mit Frings?


warum nicht? Er ist zwar als Trainer eine `"Black Box", aber er hat im Gs. zu den bekannten Trainern Bock auf den Job. Sicherlich als Trainerstart eine sehr schwere Aufgabe.

Nö. Dankbare Aufgabe zum Start. Es erwartet keiner etwas von den Lilien. Der kann nur gewinnen. Zum einen geht es nicht schlechter als bisher und wenn doch war es ja nicht seine Mannschaft und die Voraussetzungen waren schlecht und auf einen Neuaufbau ausgerichtet welchen er vermutlich nicht durchziehen wird da er wohl im Falle eines Abstiegs gehen muss (auch wenn anders geplant) da die Stimmung dann bei Team und Fans im Keller ist und Aufbruchstimmung an einem neuen Trainer festgemacht wird.
#
Sehe ich auch so. Steigt er mit den Lilien ab, sagt jeder dass der auch nicht zaubern kann. Bleibt er drin, macht er sich für andere Vereine sicher interessant.
#
Der Plan ist denke ich eh dass er jetzt schon für die 2.Liga plant, sollte man noch die Klasse halten wird man den Kader etwas anpassen.


Teilen