>

DARMSTADT 98

#
https://www.youtube.com/watch?v=x-UyizHzb1w

Drohnen Aufnahme des Stadions
#
I-ADL3R-I schrieb:

Drohnen Aufnahme des Stadions


Und eines der vielen Kölner Tore.

Darmstadt hat gestern nur so hoch verloren, weil Ben-Hatira rausgeworfen wurde. Die ganzen Ben-Hatira-Anhänger haben doch geschworen, dass Darmstadt nie wieder Glück haben wird.
#
https://www.youtube.com/watch?v=x-UyizHzb1w

Drohnen Aufnahme des Stadions
#
I-ADL3R-I schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=x-UyizHzb1w

Drohnen Aufnahme des Stadions


Geile Videobeschreibung:
They don't look any better from up here...
#
Die kommen m.E. zu spät, die werden den Abstieg nicht mehr verhindern können...

Bundesliga-Schlusslicht SV Darmstadt 98 hat einem Medienbericht zufolge eine spektakuläre Neuverpflichtung getätigt. Die Südhessen hätten den langjährigen Bundesliga-Profi Hamit Altintop verpflichtet, berichtete der Radiosender FFH Außerdem soll laut dem Radiosender der deutsch-kongolesische Defensivspieler Wilson Kamavuaka kommen. Der Defensivmann war zuletzt in der ersten griechischen Liga am Ball.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-transfers-hamit-altintop-steht-vor-wechsel-nach-darmstadt-1.3358182
#
Das ging ja fix...

Änis Ben-Hatira, zuletzt beim SV Darmstadt 98 unter Vertrag, spielt künftig bei Gaziantepspor.

"Unser Land heißt Muslime bedingungslos willkommen", sagte Vereinspräsident Ibrahim Kizil laut der türkischen Nachrichtenagentur DHA in einer schriftlichen Mitteilung. "Wir sind Hatira beigestanden und haben den Transfer vollzogen." Ben-Hatiras neuer Verein kämpft um den Klassenerhalt und steht mit nur elf Punkten auf dem letzten Platz der Süper Lig.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_80232472/fussball-aenis-ben-hatira-wechselt-in-die-tuerkei.html
#
Und haben gleichzeitig Hamit Altintop verpflichtet.
Das finde ich schon einen interessanten Transfer.
Ist der gegen uns schon spielberechtigt?
#
Und haben gleichzeitig Hamit Altintop verpflichtet.
Das finde ich schon einen interessanten Transfer.
Ist der gegen uns schon spielberechtigt?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Und haben gleichzeitig Hamit Altintop verpflichtet.
Das finde ich schon einen interessanten Transfer.
Ist der gegen uns schon spielberechtigt?


ja, aber es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass Frings schon ihn bringt
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Und haben gleichzeitig Hamit Altintop verpflichtet.
Das finde ich schon einen interessanten Transfer.
Ist der gegen uns schon spielberechtigt?


ja, aber es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass Frings schon ihn bringt
#
Kommt auf den Spielstand an. Ich kann mich noch erinnern, wie Funkel Caio beim Stand von 4:0 gegen Dortmund reinbrachte.
Man braucht da schon Fingerspitzengefühl...
#
Der Lutscher wirkt auch schon ausgelutscht, mit dem Fussball kommt man nicht weit und dabei hat man ein paar Offensive Leute die was könnten, für was holt man Sam wenn man dann doch sich hinten reinstellt?
Da droht der total Absturz, am Ende reicht es den Bölle nur mal neu zu streichen weil sie direkt in die 3.Liga durchgereicht wurden.


Da fehlt es auch irgendwie an Ideen bei Transfers, da hat es mit Schuster besser geklappt.
Wieso sie im Winter noch Boyd holen? Im Sommer hat man Bezjak für angeblich 2Mio€ geholt, der hat die meiste Zeit auf Aussen gespielt wo er verschenkt war, dann holt man Sam, aber statt das dann Bezjak Zentral spielt wird Boyd geholt, dazu hat man noch Colak der ein paar gute Ansätze zeigte.
Die haben jetzt 6 Mittelstürmer im Kader, für was braucht man 6 Stück? Da hätten sie DSE auch mit Gehaltsübernahme an den FSV verschenken können.

Boyd, Kamavuaka, Altintop, Steinhöfer, Banggard und Sam sind im Winter neu gekommen, Sam war ja ein Transfer den ich auch gemacht hätte und dies davor auch sagte.
Ob wirklich sich da kaum einer gefunden hat der nach Darmstadt will? Kann es mir nicht so recht vorstellen wenn zumindest Altintop, Sam und das Talent Banggard gekommen sind.

Steinhöfer war ewig im Probetraining, steht jetzt von 3 Spielen 1x im Kader, an seiner Stelle wäre ich lieber in die 3.Liga zu einem Aufstiegskandidaten gegangen, hat die letzten Jahre kaum gespielt, hätte ich aus Darmstädter nicht geholt.
Kamavuaka ist wohl der Situation mit Jungwirth geschuldet, in dem Zusammenhang o.k., nur für das Geld für Boyd hätten sie vieleicht Khedira bekommen können, der wäre sicher über Spielpraxis in der Bundesliga froh gewesen, Gerüchte gab es zu ihm auch nur eins über St.Pauli.
Altintop passt dafür prima zum Konzept unter Schuster.

Aber es fängt dann halt schon, mit dem Trainer und den Transfers, da bekommt man wie gesagt Bezjak gibt auch viel Geld aus für Darmstädter Verhältnisse und dann spielt er auf der falschen Position und am Ende garnicht mehr.
Dann die Fraktion der Ukrainer, also garnichts gegen Ukrainer, nur so billig werden die auch nicht gewesen sein, keiner kommt auf viel Einsatzzeit und dazu ist Oliynyk gefühlt mehr Verletzt als Fit.
Als dritter Tormann Berezovsky, das Geld hätten man sich auch erstmal sparen können und einfach U19 Torhüter Aumann zur Nr.3 machen können, der hätte auch direkt einen Local-Player Platz besetzen können.

Fazit, wenn nicht noch in den nächsten beiden Spielen der Geistesblitz kommt ist den Lilien nicht mehr zu helfen, aber daran ist man dann auch selber Schuld, dass es schwer wird nochmal wie letzte Saison zu spielen war klar, aber was da jetzt gemacht wird kann man garnicht bemitleiden.

Mein Rat, auf Offensivfussball umstellen und mit Eiern untergehen.
#
Tasmania Darmstadt. Gefällt.
#
Tasmania Darmstadt. Gefällt.
#
mir sind die irgendwie egal. Für die alte Feindschaft bin ich zu jung. Da ticke ich als Hesse eher so, dass ich es ihnen gönnen würde, die Klasse zu halten. Aber frag mich nicht, wie und gegen wen die punkten sollen. Spielerisch ist das nix.
#
Tasmania Darmstadt. Gefällt.
#
DBecki schrieb:

Tasmania Darmstadt. Gefällt.



#
mir sind die irgendwie egal. Für die alte Feindschaft bin ich zu jung. Da ticke ich als Hesse eher so, dass ich es ihnen gönnen würde, die Klasse zu halten. Aber frag mich nicht, wie und gegen wen die punkten sollen. Spielerisch ist das nix.
#
Haliaeetus schrieb:

Spielerisch ist das nix.

Spielerisch ist das bei denen schon seit über einem jahr nix.
#
mir sind die irgendwie egal. Für die alte Feindschaft bin ich zu jung. Da ticke ich als Hesse eher so, dass ich es ihnen gönnen würde, die Klasse zu halten. Aber frag mich nicht, wie und gegen wen die punkten sollen. Spielerisch ist das nix.
#
Haliaeetus schrieb:

mir sind die irgendwie egal. Für die alte Feindschaft bin ich zu jung. Da ticke ich als Hesse eher so, dass ich es ihnen gönnen würde, die Klasse zu halten. Aber frag mich nicht, wie und gegen wen die punkten sollen. Spielerisch ist das nix.


Der Fussball zumindest in der Bundesliga war aber auch unter Schuster nicht toll.

Bin da auch für die Rivalität wohl eher zu jung, bin aber ja allgemein eher neutral und drücke so manchem Verein auch die Daumen, darunter auch Hessische.
Fand den Weg, die Geschichte von der Dritten in die Bundesliga sympatisch, auch mit der Bruchbude Bölle, dann noch die Klasse gehalten, wenn auch mit einem fürchterlichen Fussball, aber so wie die sich jetzt anstellen..............

Ich drücke da eher aktuell den Würzburgern und Sandhausener die Daumen dass sie noch Stuttgart und Hanoi von den Plätzen oben kegeln, als den Darmstädtern doch noch die Klasse zu halten.Kocak und Hollerbach machen da auch mit wenig gute Jobs
#
mir sind die irgendwie egal. Für die alte Feindschaft bin ich zu jung. Da ticke ich als Hesse eher so, dass ich es ihnen gönnen würde, die Klasse zu halten. Aber frag mich nicht, wie und gegen wen die punkten sollen. Spielerisch ist das nix.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber frag mich nicht, wie und gegen wen die punkten sollen

Könnten wir uns auf den HSV einigen?
#
Sehe es ähnlich wie schon der ein oder andere der hier vor mir geschrieben hat: Die cleveren Entscheidungen und das glückliche Händchen, die die Personalpolitik der vergangenen Spielzeit bestimmt haben, sind wie weggewischt. Stattdessen gibt es ungeeignete Trainer, ungeeignete Spieler, und WTF Holger Fach? In meinen Augen der Gipfel verfehlter Personalpolitik...

Jetzt gibts erstmal Dortmund und SAP. Gegen Augsburg und Bremen danach kann es dann schon ums nackte Überleben gehen. Mit einem Trainer, der in meinen Augen schon als Spieler nicht gerade als der große Motivtor aufgefallen ist. Motzen und mit dem Finger auf andere Zeigen mag als Abräumer funktionieren um sich selbst zu pushen, als Trainer sollte man sein Repertoir aber vielleicht etwas erweitern. Sehe ich bei Frings allerdings nicht, und so groß ist sein Name nun auch nicht dass man sich dahinter groß verstecken könnte.
#
Sehe es ähnlich wie schon der ein oder andere der hier vor mir geschrieben hat: Die cleveren Entscheidungen und das glückliche Händchen, die die Personalpolitik der vergangenen Spielzeit bestimmt haben, sind wie weggewischt. Stattdessen gibt es ungeeignete Trainer, ungeeignete Spieler, und WTF Holger Fach? In meinen Augen der Gipfel verfehlter Personalpolitik...

Jetzt gibts erstmal Dortmund und SAP. Gegen Augsburg und Bremen danach kann es dann schon ums nackte Überleben gehen. Mit einem Trainer, der in meinen Augen schon als Spieler nicht gerade als der große Motivtor aufgefallen ist. Motzen und mit dem Finger auf andere Zeigen mag als Abräumer funktionieren um sich selbst zu pushen, als Trainer sollte man sein Repertoir aber vielleicht etwas erweitern. Sehe ich bei Frings allerdings nicht, und so groß ist sein Name nun auch nicht dass man sich dahinter groß verstecken könnte.
#
Ich denke auch, dass Frings zunächst mit dem unnötigen, öffentlichen Einhauen auf Jungwirth nach dem Köln Spiel und gestern diese PK à la Mimimi-alle-wollen-uns-nur-Böses sich nach nur 3 Spieltagen als Cheftrainer wenig neue Freunde gemacht hat.
Die Journalisten wird's freuen, da es bei ihm etwas zu schreiben gibt, aber in DA fragt man sich schon, was Frings jetzt eigentlich besser kann als seine Vorgänger. Bei nur einem geschossenen Tor (per Elfmeter!) in den letzten 700 Bundesligaminuten findet Frings, dass die Schiris seine Mannschaft systematisch benachteiligen. Das zeigt nur, dass man das eigentliche Problem nicht erkannt hat oder ablenken möchte, weil man es nicht lösen kann.

Stanislawski hat den Laden nicht übernommen, weil er - im Falle eines Abstiegs - nicht sieht, wie er unbeschadet in Liga 2 einen Neuanfang hätte starten können. Jetzt, wenn man Frings so reden und stammeln hört, versteht man Stanislawski nur zu gut.

Nun drücke ich aber erst mal den 98ern die Daumen, dass sie uns Dortmund am nächsten Spieltag vom Hals halten...
#
Ja, die Doppelaufstiegsgeschichte war schon nett und es war ja auch ganz lustig, die mal in der Bundesliga zu sehen aber auf Dauer haben die dort ehrlicherweise nichts verloren. Mir wäre es egal, wenn sie absteigen. Zweite Liga passt doch gut zu denen.
#
Ja, die Doppelaufstiegsgeschichte war schon nett und es war ja auch ganz lustig, die mal in der Bundesliga zu sehen aber auf Dauer haben die dort ehrlicherweise nichts verloren. Mir wäre es egal, wenn sie absteigen. Zweite Liga passt doch gut zu denen.
#
Raggamuffin schrieb:

Ja, die Doppelaufstiegsgeschichte war schon nett und es war ja auch ganz lustig, die mal in der Bundesliga zu sehen aber auf Dauer haben die dort ehrlicherweise nichts verloren. Mir wäre es egal, wenn sie absteigen. Zweite Liga passt doch gut zu denen.


falls der laden bei abstieg nicht komplett auseinander fliegt. da wären sie nicht die ersten.
#
Raggamuffin schrieb:

Ja, die Doppelaufstiegsgeschichte war schon nett und es war ja auch ganz lustig, die mal in der Bundesliga zu sehen aber auf Dauer haben die dort ehrlicherweise nichts verloren. Mir wäre es egal, wenn sie absteigen. Zweite Liga passt doch gut zu denen.


falls der laden bei abstieg nicht komplett auseinander fliegt. da wären sie nicht die ersten.
#
peter schrieb:

falls der laden bei abstieg nicht komplett auseinander fliegt.


Ich glaube genau das wird passieren und die gehen den gleichen weg wie Paderborn und der KSC...
#
Der Frings wird eine ähnliche Trainerlaufbahn wie der Effenberg machen. Nur das bei Frings im Trainingslager vielleicht keine Blumentöpfe in den Pool fliegen.


Teilen