>

Fans an Schulen

#
Servus,also ich wohne in der nähe von Darmatadt und besuche die 11KLasse und bei uns ist es echt so dass es saumäßig viele Fans gibt und nachm Wochenende is der Gesprächsstoff bis zum nächsten Fußball,Fußball un Fußball wer war wo und wer hat wie gespielt.Ist schon sau cool das eienzige Problem ist es sind sau viele Ultras Darmsatadt und ich bin in der Clique der einzige SGE Fan somit ist es sehr schwer sich da zu behaupten gelingt natürlich!!!!!Ich frage mich wieso es hier so wenig Eintracht fans gibt und wie es bei euch auf der Schule ist bzw.war??????????Viele Grüße
#
lol Darmstadt Ultras

Das sind 50 pubertierende 15-Jährige
#
Bei mir auf der Schule - ich geh in die 12 - naja, sind eigentlich schon überwiegend Eintracht-Fans/-Sympathisanten, wer nich Eintrachtlr is, is ein Bayer, aber das sind dann auch keine Fans, sondern Bayern-"Fans" eben Nee, mit denen wette ich immer so, Bayern wird eh net Meister und son Kram, aber bei mir in der Stufe hab ich schon ein paar mit dem Fieber angesteckt Vorher die wussten net wo das Stadion liegt únd jetzt suchen sie im I-net "Im Herzen von Europa"
#

Vogelgrippe schrieb:
lol Darmstadt Ultras

Das sind 50 pubertierende 15-Jährige


In der Schule lernen sie noch und wenn sie erst mal schlau geworden sind,tragen sie schwarz-rot.

Noch einfacher gehts wenn du sie mit ins Stadion nimmst.
Es gibt nix geileres und es steckt an.
#

SGE-Serbianboy schrieb:
Servus,also ich wohne in der nähe von Darmatadt und besuche die 11KLasse und bei uns ist es echt so dass es saumäßig viele Fans gibt und nachm Wochenende is der Gesprächsstoff bis zum nächsten Fußball,Fußball un Fußball wer war wo und wer hat wie gespielt.Ist schon sau cool das eienzige Problem ist es sind sau viele Ultras Darmsatadt und ich bin in der Clique der einzige SGE Fan somit ist es sehr schwer sich da zu behaupten gelingt natürlich!!!!!Ich frage mich wieso es hier so wenig Eintracht fans gibt und wie es bei euch auf der Schule ist bzw.war??????????Viele Grüße


Bei mir sind viele Saarbrücken Fans (warum nur ), ein paar Bremen/Bayern Erfolgfans, vereinzelt St.Pauli Fans und die meisten sind Kaiserslautern Fans Jaja das Leben im Saarland ist soo schön
#
bei mir in der schule laufen im winter einige mit eintrachtschals rum. aber auch einige in mainz schals. aber diese leute hab ich in den vorigen jahren nie mit solchen schals gesehen.
wenigstens ist dank mainz jetzt der fcb ziemlich out!
#
Ähm *hust*

Bei mir auf der Schule (11. Klasse) laufen se (welch Wunder) nur in OFX Schals und Jacken rum, da ich in OF auf ne Schule gehe... Zu gut Deutsch ich darf nie Eintracht Sachen anhaben sonst überlebe ich den Tag nedd =(

Aaaaaaaaaaber es gibt min noch 2 andere Adler ausser mich auf dieser Schule *gg* Einer ist in ner Jacke rumgelaufen wo Eintracht Frankfurt draufstand und einer hatte den Fila Pulli mit dem gestickten Adler an =) *gg*
#
oh mein gott offenbach färbt ab...

Ausser MIR meinte ich antürlich *gg*
#
oh mein gott offenbach färbt ab...

Ausser MIR meinte ich natürlich *gg*
#
oh mein gott offenbach färbt ab...

Ausser MIR meinte ich natürlich *gg*
#
heut bin ich aber auch zu allem zu doof *kopfschüttel*
#

SGE-Serbianboy schrieb:
Ich frage mich wieso es hier so wenig Eintracht fans gibt

Vielleicht weil du in Darmstadt wohnst und weil Fussball oft was mit Lokalpatriotismus zu tun hat? Für mich als Frankfurter wäre nie ein anderer Verein als Eintracht Frankfurt in Frage gekommen.
#
damals vor langer zeit als ich zur schule ging waren alle eintrachtfans,aber viele auch weil sie oben mitspielten.lustig war es vor allem als unsere eintracht im uefacup gegen galatasaray kickte...da herrschten "bürgerkriegsähnliche"zustände auf dem pausenhof...
#
also so Anfang der 80er war ich in der 11-13 Klasse in Offenbach. Da war ausser mir und einem anderen Eintrachtfan verständlicherweise alles komplett kackersverseucht. Und so ganz harmlos waren die Buben teilweise wirklich nicht, denn ich war im Einzugsgebiet vom Lauterborn in der Schule.  Trotzdem habe ich viel Spass mit den Oxxenbachern gehabt.

tobago
#
Ich war bis 74 in der Eduard-Spranger-Schule in F-Sossenheim.
In unserer Klasse war 1 Bayern-Fan. Der hat immer Feuer gekriegt.
Ansonsten war die halbe Klasse Eintracht und ging auch immer mit ins Stadion. Ich hab die Leute schön heiss gemacht..
An den Wänden hingen Poster und Pappschilder mit dem Adler drauf.
Auf meinem Leder-Schulranzen stand riesengroß mit Kuli EINTRACHT FRANKFURT und ein großer Wimpel hing dran.
1973 hatte die Eintracht während dem Oktoberfest ein Spiel in München.
Genau an diesem Samstag wollte unser Matte-Lehrer ne Arbeit schreiben.
In der Klasse saßen genau 3 Leute - der Rest saß im Bus und fuhr zum Spiel.
20000 Frankfurter waren da beim 2:2....
In der Schule war insgesamt die Eintracht deutlich in der Übermacht, es gab nur wenige Bayern oder Gladbach-Fans und vielleicht noch 3 oder 4 andere Exoten.
Manchmal, zu besonderen Anlässen haben wir alle unsere großen 4-Meter-Fahnen mitgebracht.
War schon geil.  
#
Ich war auch immer fast alleine mit dem Adler im Herzen, was aber auch an der Entfernung zu Frankfurt liegen könnte (ca. 200 km), jetzt wo ich studiere (Sporthochschule in Köln) ist das schon etwas besser geworden! Allerdings regiert der FC Köln immer noch das geschehen, was vielleicht auch damit zu tun hat, dass das Stadion dirket neben der SpoHo ist... Aber nach nem Aufstieg sieht man doch schon mehrere Leute im Trikot, oder so!
#
@miep
Wie lang ist es her, das man Samstags Schule hatte?!?
Bei mir in den verschiedenen Schulen waren es hauptsächlich Borussen, lag aber daran das die da gerade eine Hochphase hatten. Bayern kannst du net aus dem Weg gehen.
Allerdings hatte ich selbst in Oxxenbach auf der Schule so gut wie keine Kackers-Fans in der Klasse

Greetz

dj_ani
#

tobago schrieb:
...Lauterborn in der Schule.  Trotzdem habe ich viel Spass mit den Oxxenbachern gehabt....



Lauterborn??? *gg* da geh ich momentan hin *gg* ABS *gg*
Aber die Figuren da sind furchteinflössend, aber so manche sind dann auch wieder voll okay *gg* Und hab uach nur einen Kackersfan in der Klasse *gg* Das is auch nochn Mädel also gehts ja *gg*
#

dj_ani schrieb:
@miep
Wie lang ist es her, das man Samstags Schule hatte?!?
dj_ani


Also ich dachte, dass wäre immer noch so. Vor kurzem, als ich Abi gemacht hab, war das jedenfalls noch so. Hhhmmmm, ist allerdings auch schon wieder 12 Jahre her. Shice, wie die Zeit vergeht

Mit Fußball hatten die Leute bei uns allerdings recht wenig am Hut. Ich erinner mich an einen, der wirklich täglich, ob Sommer oder Winter, mit nem Eintrachtschal rumgerannt ist. Der Rest war wohl eher desinteressiert.
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich erinner mich an einen, der wirklich täglich, ob Sommer oder Winter, mit nem Eintrachtschal rumgerannt ist.

Das nenn ich mal ein outing, mein lieber Schobbe!


Teilen