>

Fans an Schulen

#

miep0202 schrieb:
20000 Frankfurter waren da beim 2:2....



He miep0202, kannst Du Dich bei diesem Spiel an den geilen Einlauf der Eintracht-Fans erinnern?

5. Spieltag. Ich sass auf der Haupttribüne. Olympiastadion ausverkauft, Eintracht 8:0 Punkte und 1., Bayern 6:2 Punkte und 2. 15.15Uhr  noch 15 Minuten bis zum Anpfiff. Die Eintracht-Fankurve total leer. Und dann gings los.Auf der Gegengeraden erscheint von links die Erste, die Zweite, die Dritte, alle hintereinander von über 40-50 großen Eintrachtfahnen. Leute, Totenstille im Oly, dann nur noch Eintracht, Eintracht Gesänge. Von den baffen Bayern-Fans kein Ton zu hören. War das GEIL !!! Mir läuft es heute noch eiskalt den Rücken runter.

Träum, Träum, Träum, Träum, Träum, Träum, Träum, Träum,

Total_Sauer
#

total_sauer schrieb:

miep0202 schrieb:
20000 Frankfurter waren da beim 2:2....



He miep0202, kannst Du Dich bei diesem Spiel an den geilen Einlauf der Eintracht-Fans erinnern?

5. Spieltag. Ich sass auf der Haupttribüne. Olympiastadion ausverkauft, Eintracht 8:0 Punkte und 1., Bayern 6:2 Punkte und 2. 15.15Uhr  noch 15 Minuten bis zum Anpfiff. Die Eintracht-Fankurve total leer. Und dann gings los.Auf der Gegengeraden erscheint von links die Erste, die Zweite, die Dritte, alle hintereinander von über 40-50 großen Eintrachtfahnen. Leute, Totenstille im Oly, dann nur noch Eintracht, Eintracht Gesänge. Von den baffen Bayern-Fans kein Ton zu hören. War das GEIL !!! Mir läuft es heute noch eiskalt den Rücken runter.

Träum, Träum, Träum, Träum, Träum, Träum, Träum, Träum,

Total_Sauer


Klar erinnere ich mich.

Wir kamen auch relativ spät, weil es auf der Autobahn so voll war.

Ich hab damals auf dem Weg zum Stadion nur schwarz-weiß gesehen! Einer von diesen großen Lappen war meiner...

Es war mein erstes Spiel in München, und wir standen damals nicht in der Gästekurve wie heute, sondern auf der selben Seite wie die Bayern, nur schräg gegenüber.

Da kamen tatsächlich noch 3 Bayern-Fans rübergelaufen und meinten wir sollen net so den Molly machen.

Wir ham sie nur ausgelacht und wieder weggeschickt.

Ich entsinne mich, insbesondere beim 2.Eintracht-Tor, wie komplette große Blöcke aufgesprungen sind und die Eintracht gefeiert haben.

Es waren ja nicht nur 20.000 Frankfurter da, sondern auch noch etliche Tausend "Unparteiische" , die dann zur Eintracht übergelaufen sind.

Und damals passten ja auch noch 76.000 Leute rein.

Das war schon ein echtes Erlebnis.

Und abends noch Oktoberfest.

Aus Geldmangel hatten wir keine Zimmer und saßen später im kalten Hauptbahnhof auf dem Boden rum.

Mein Kopfkissen war meine Sporttasche mit zerdrückten kalten Hamburgern, die ich als Wegzehrung dabei hatte.

Wir waren trotzdem happy...

Ich würde viel dafür geben, von diesem Spiel was auf Video zu haben!
#

total_sauer schrieb:
kannst Du Dich bei diesem Spiel an den geilen Einlauf der Eintracht-Fans erinnern?

Wie eklig!
#
also ich hatte bei mir so ziemlich alles an der Schule, von bayern bis HSV alles vertreten.
#
beim mir in der klasse sind wir vier uf '97 mitglieder
#
bei uns auf der Schule gibts in der 10. klasse oder so ein dickes Kind, das mit nem Anti-Eintracht Schal rumläuft. Wenn ich net 3 Jahre älter wäre, würde ich ihm den Schal ja gerne mal abnehmen..
#
WAS mich in der Schule noch immer gestört hat das alle lehrer zu 99,99 Prozent FCBÄH oder Doffmundfans waren.
#
also bei uns gibts fast nur dortmund und schlacke-********,und auch viele gladbacher...und was mir immer wieder auffällt viele m1-sympathisanten,einfach schreklich
#
Ein Lehrer hat ne DK im 40 einer ist Bochum Fan

Die Fussball interessierten sind zu 80 % Adler...

Dr.Ball
#
Nich ganz 50
#

Nordhessen3 schrieb:
WAS mich in der Schule noch immer gestört hat das alle lehrer zu 99,99 Prozent FCBÄH oder Doffmundfans waren.


Du warst in ner Schule ???
#
Werd ich mir merken aber das problem is die ham kaum ne ahnung von fußball die kennen einen Spieler und das is Oli Kahn wegen seinen Weibergeschichten,also net die darmstädter sondern die andern.
#
Schon klar aber es ist ja jetzt net sooooo weit weg dass man Lokalpatriotismus sagen könnte,oder!Hessen is halt Hessen.
#
cooler Beitrag!Hoffentlich kommt es nochmal dazu!
#
Das nenn ich durchhaltevermögen aber bei uns auf der schule hätten die nichts zu suchen.
#
Sau coooool!!!
#
>Das is cool!!!!!!!Odakle si iz Bosne`???
#
@serbischer SGE Boy:
Sach ma....
Bist Du ne gespaltene Persönlichkeit, oder so was ??
#
Nun ja...

1700 Schueler, 1 Eintrachtfan :-/

So ist das halt in Ostfriesland
#

Graefle schrieb:
@serbischer SGE Boy:
Sach ma....
Bist Du ne gespaltene Persönlichkeit, oder so was ??


ne glaube er nimmt Beitrag beantworten wörtlich


Teilen