>

Pro oder Contra Daum?

#
kreuzbuerger schrieb:
3zu7 schrieb:
Scally schrieb:

So wird den Kindern und Jugendlichen suggeriert das Koksen und Lügen nicht schlimm ist und man sowieso wieder eine zweite Chance erhält.

Richtig. Deswegen setze ich mich auch vehement für ein Verbot von Rockbands, Schauspielern und Talkshow-Gästen ein.

Muss mal gesagt werden!


koks und lügen?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,100890,00.html
Verdacht auf Kokain
"Im Bundestag würden Drogenhunde anschlagen"

Die Spekulationen über angeblichen Kokain-Konsum im Bundestag sorgen für heftigen Wirbel. Der drogenpolitische Sprecher der Unions-Fraktion, Hubert Hüppe, bezweifelt nicht, dass Kokain auch im Parlamentsgebäude geschnupft wird.


irgendwann ist auch mal gut, das ist schon über 10 jahre her, und die meisten kinder wüßten das gar net, wenn leute das nicht immer wieder ins gespräch bringen würden...

jeder macht mal fehler, jeder von euch, ich, jeder trainer, jeder spieler, jeder mod, einfach jeder...

jetzt wird der daum schon geköpft bevor das erste spiel gespielt wurde...

dieser thread ist mehr als überflüssig, man kann doch die arbeit in frankfurt gar net abschätzen, also woher kommen denn diese contras???

ich sage pro, weil er beweisen kann ob er seine sache gut macht!!!
#
Meine Herren da hüpfen sie wieder gesammelt drauf. Alkohol- und Zigarettenkonsumenten gleichstellen mit regelmäßigen Kokskonsum und dann auch noch in epischen Tiefen ausgebreitet, super Sache das

Und natürlich kommt der rechtsanwaltlich korrekte Abriss ebenfalls mit in die Diskussion und zerlegt jeden Satz in Kleinteile auf die dann anwaltlich unwiderlegbare Gegenargumente aufgesetzt werden und der Gegenüber steht dann dumm da, auch sehr schön.

Es ist wie bei allen Trainern, die einen sind dafür, die anderen dagegen und das aus den unterschiedlichsten Gründen.

Mir persönlich ist es egal was er vor Jahren gemacht hat, hauptsache er bringt unsere unmotivierten Spieler wieder zu Leistung. Andere sehen das halt anders.

Gruß,
tobago
#
Jaja die Vorbilder....Ribery knallt ne 17järhige Edelprostituierte..Naja erstmal hat er ja auch nein gesagt, er kenne sie nur flüchtig aber dann...Ich weiss nicht wie es Euch geht aber ich wüsste nicht, selbst wenn ich die Kohlen hätte, woe ich so eine überhaupt herbekomme (und sowas tun wollte). Ich welchen Kreisen sich sojemand dann bewegt mag sich jeder selbst vorstellen.

CD hat einen großen Fehler damals begangen und sich in erster Linie selbst geschadet...Ein Vorbild kann für mich auch jemand sein, der aus seinen Fehlern lernt. Und das will ich immer jedem erstmal zugestehen, dass er dies tut. Dieses Gutmenschen-Gesabbel geht mir so auf den Keks...Als ob irgendein Jugendlicher Drogen nehmen würde weil im TV gesehen hat, dass ein (damals) 46Jähriger gekokst hat. Das ist doch vollkommen Weltfremd.

Es stimmt es laufen Schülermannschaften mit diesen Trikots rum um dann bei der Weihnachtsfeier von den Älteren erstmal ein Whiskey-Hüttchen hingestellt zubekommen weil es ja sooo cool ist...Manchmal kommt mir das Frühstück hoch bei dieser Doppelmoral. Es widert mich an.

Ich bin ja auch gespannt was passiert aber ich denke CD hat ne Chance verdient, und zwar eine faire. Und seit dochmal ehrlich. Wieviele von uns haben sich denn Glanz und Glamour gewünscht.. FF war zu altbacken, das System zu defensiv und jetzt kommt einer der mal ordentlich Feuer unterm Dach machen will und dann isses auch wieder nix...Solche exponierten Typen gehören zum Fussball.

Go CD GO!
#
...kann mich da nur anschließen, wer dieses Motto ernst nimmt, der dürfte nie u. nimmer mit jedem x-beliebigen Bierbrauer solch unheilige Allianzen eingehen...

gerade der DFB ist da mal wieder genau das negative Paradebeispiel: nicht nur dass man den kleinen Fussballfans schon zeigt "In ein paar Jahren dürft auch ihr euch betrinken, aber bitte nutzt dazu Bier XY" darüber hinaus wirbt man ja auch noch im großen Maße für jeden andern Dreck, der nix kann...ich sag nur Nutella...

...am besten find ich hier die Sammelaktionen auf den Gläsern, bis das Kind dann die Punkte für die tolle Sportkollektion zusammen hat, ist es schon so dick, dass es eher noch als Fussball denn als Fussballer geeignet ist!

...u. mal ehrlich, bin mir sicher, die hier jetzt am lautetsten schrein, haben sich auch ihre "Leichen" im Keller...
#
...und überhaupt ist dieser Thread völlig sinnlos, man kann nicht über ein Pro u. Contra Daum diskutieren wenn man noch gar nicht weiß was er nun eigentlich vor hat...

...das wäre in etwa so, als wenn man über das Wetter von Morgen diskutiert...
#
Toni_Toletti schrieb:
...und überhaupt ist dieser Thread völlig sinnlos, man kann nicht über ein Pro u. Contra Daum diskutieren wenn man noch gar nicht weiß was er nun eigentlich vor hat...

...das wäre in etwa so, als wenn man über das Wetter von Morgen diskutiert...



Aha, den Thread für sinnlos halten, aber trotzdem seinen Senf dazu geben, ganz großes Kino.

Gibts den Daum erst seit gestern? War der noch nie irgendwo Trainer?
Jeder hat eine Meinung zu ihm und genau hier ist der Ort, das zu diskutieren. Wenns dir nicht passt, les einen anderen Thread.

Zum Topic, absolut PRO Daum. Hätte nie gedacht, dass HB den auf der Liste hatte, sondern eher einen Funkel Klon. Deswegen große Freude!  

Toni_Toletti schrieb:
...das wäre in etwa so, als wenn man über das Wetter von Morgen diskutiert...


Gibts jeden Tag. Nennt sich Wetterbericht.
#
Bitte in diesen Fred nur noch die Leute schreiben, die noch nie illegale Substanzen versucht haben. Das wird dann recht übersichtlich.
#
Stoppdenbus schrieb:
Scally schrieb:
Dann hättest du sicherlich auch nichts gegen Lothar Matthäus als trainer unserer SGE, denn was der vor 30 Jahren mal gemacht hat, davon redet heute auch keiner mehr.


Blöder gehts nimmer, oder?

Der Knackpunkt ist: Loddar ist auch heute noch ein Depp.




Daß ich mal mit Dir aber so was von einer Meinung bin...
#
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht über was wir hier diskutieren müssen. Ob man den Menschen Daum mag oder nicht sei mal dahingestellt aber aktuell ist er unsere letzte Trumpfkarte im Kampf gegen den Abstieg. Wer jetzt meint ihn wegen seiner Vergangenheit oder dem Meistertitel 1992 anpissen zu müssen verkennt die Situation. Jetzt heißt es geschlossen hinter Daum und dem Team zu stehen und keine neuen Kriegsgräben „Pro Daum“ / „Kontra Daum“ aufzuschütten sonst können wir gleich alle unsere Dauerkarten für die 2. Liga holen.
#
MrBoccia schrieb:
Bitte in diesen Fred nur noch die Leute schreiben, die noch nie illegale Substanzen versucht haben. Das wird dann recht übersichtlich.


ösi bier?
#
tobago schrieb:
Meine Herren da hüpfen sie wieder gesammelt drauf. Alkohol- und Zigarettenkonsumenten gleichstellen mit regelmäßigen Kokskonsum und dann auch noch in epischen Tiefen ausgebreitet, super Sache das


Na, "Keine Macht den Drogen" lässt da nicht allzuviel Spielraum für eigene Interpretationen, oder? Heißt ja nicht umsonst nicht etwa "Keine Macht den ein oder anderen Drogen".

Wenn das jemand lauthals fordert, wird er daran gemessen. Für mich nur konsequent. Die Gefährlichkeit der Substanzen war ja hier nicht das Thema. Wir sind ja nicht im Substitutionsforum.

Und natürlich kommt der rechtsanwaltlich korrekte Abriss ebenfalls mit in die Diskussion und zerlegt jeden Satz in Kleinteile auf die dann anwaltlich unwiderlegbare Gegenargumente aufgesetzt werden und der Gegenüber steht dann dumm da, auch sehr schön.

Wenn Gegeanargumente hier nicht mehr gefragt sind, können wir uns ja künftig auf das gegenseitige Lesen der Steckbriefe und kuschelige Einträge ins Gästebuch beschränken.

Es ist wie bei allen Trainern, die einen sind dafür, die anderen dagegen und das aus den unterschiedlichsten Gründen.

Wie wahr, wie wahr.

Mir persönlich ist es egal was er vor Jahren gemacht hat, hauptsache er bringt unsere unmotivierten Spieler wieder zu Leistung.

Willkommen zurück in der Diskussion.
#
Pro Albert Schweitzer.

Der hat sogar den Vorteil, dass er schon verstorben ist. Also kann er auch nicht mehr sündigen.

HB bitte übernehmen.
#
also, außerhalb vom Platz hat Carlito Daum schon jetzt doppelt so viel bewegt als FF und Skibbo gemeinsam.

Das mein ich ganz ohne zynischen Unterton. Die Presse hat endlich was zum berichten abseits von Amas Nörgeleien und Skibbes Hundeblick. Die Fans haben endlich einen Hoffnungsträger abseits von Caio (oder wahlweise vorher Frommer, Strohengel, etc.) und der Vorstand und die ewig gestrigen im Verein haben endlich ihren "großen" Trainer mit internationaler Erfahrung.

Wenn die Rechnung jetzt aufgeht sag ich nichts. Wenn nicht, wäre es wohl auch unter Skibbe in die Hose gegangen.

In diesem Sinne: Zwei Siege noch!
#
SGE-Rocker schrieb:

In diesem Sinne: Zwei Siege noch!


die packen wir mit daum im ersten spiel      
#
AKUsunko schrieb:
SGE-Rocker schrieb:

In diesem Sinne: Zwei Siege noch!


die packen wir mit daum im ersten spiel        


aber nur wenn's schlecht läuft
#
Keiner kann sagen ob wir mit Skibbo den Erhalt geschafft hätten!
Genau so viele können sagen ob wir es jetzt mit CD schaffen!
Fakt ist das schon sehr sehr oft in solchen Situationen ein neuer Trainer, und oftmals auch schon einer der weniger Erfolg hatte wie der alte, den viel umworbenen Bock noch umgeschubst hat und somit noch den Erhalt geschafft hat.

Wenn das nun unsere Alternative ist freue ich mich auf sie!
Also ihn  
#
Misanthrop schrieb:
Na, "Keine Macht den Drogen" lässt da nicht allzuviel Spielraum für eigene Interpretationen, oder? Heißt ja nicht umsonst nicht etwa "Keine Macht den ein oder anderen Drogen".
Misanthrop schrieb:
Wenn das jemand lauthals fordert, wird er daran gemessen. Für mich nur konsequent. Die Gefährlichkeit der Substanzen war ja hier nicht das Thema. Wir sind ja nicht im Substitutionsforum.
Ist schon OK, ich glaube dass Du mich schon vollkommen richtig verstanden hattest

Misanthrop schrieb:
Wenn Gegeanargumente hier nicht mehr gefragt sind, können wir uns ja künftig auf das gegenseitige Lesen der Steckbriefe und kuschelige Einträge ins Gästebuch beschränken.
Gegenargumente sind immer gut und das habe ich doch gar nicht in Abrede gestellt. Das war doch nur die Feststellung, dass der andere durch diese Art der Diskussion dumm dasteht und wenig dagegen tun kann. Ein ganz normales Stilmittel in Diskussionen, kann man machen oder auch nicht. Es gab vovn mir sogar eine positive Bewertung.

Misanthrop schrieb:
Wie wahr, wie wahr.

Einigkeit allenthalben

Mir persönlich ist es egal was er vor Jahren gemacht hat, hauptsache er bringt unsere unmotivierten Spieler wieder zu Leistung.

Willkommen zurück in der Diskussion.

#
So aber jetzt mal richtig


Misanthrop schrieb:
Na, "Keine Macht den Drogen" lässt da nicht allzuviel Spielraum für eigene Interpretationen, oder? Heißt ja nicht umsonst nicht etwa "Keine Macht den ein oder anderen Drogen".
Misanthrop schrieb:
Wenn das jemand lauthals fordert, wird er daran gemessen. Für mich nur konsequent. Die Gefährlichkeit der Substanzen war ja hier nicht das Thema. Wir sind ja nicht im Substitutionsforum.
Ist schon OK, ich glaube dass Du mich schon vollkommen richtig verstanden hattest

Misanthrop schrieb:
Wenn Gegeanargumente hier nicht mehr gefragt sind, können wir uns ja künftig auf das gegenseitige Lesen der Steckbriefe und kuschelige Einträge ins Gästebuch beschränken.
Gegenargumente sind immer gut und das habe ich doch gar nicht in Abrede gestellt. Das war doch nur die Feststellung, dass der andere durch diese Art der Diskussion dumm dasteht und wenig dagegen tun kann. Ein ganz normales Stilmittel in Diskussionen, kann man machen oder auch nicht. Es gab vovn mir sogar eine positive Bewertung.

Misanthrop schrieb:
Wie wahr, wie wahr.

Einigkeit allenthalben

Misanthrop schrieb:
Mir persönlich ist es egal was er vor Jahren gemacht hat, hauptsache er bringt unsere unmotivierten Spieler wieder zu Leistung.

Willkommen zurück in der Diskussion.  


Ich war nie weg

Gruß,
tobago
#
Zitieren scheint wohl eher nicht zu meinen Alleinstellungsmerkmalen zu gehören ...

Gruß,
tobago
#
Wer ein Taktikgott ist und welche Trainingsmethoden sind, können wir nur schlecht beurteilen. Ich kann jedenfalls nur beurteilen wie ein Trainer wirkt. Persönliche Authenzität bringt auch Autorität.

Funkel empfand ich immer als sehr authentisch (und in sich ruhend).
Skibbe empfand ich immer total aufgesetzt und künstlich (ich gebe zu, Skibbe hatte als Funkel-Nachfolger bei mir schwer
Daum empfinde ich ebenfalls als sehr authentisch (wenn auch alles andere als in sich ruhend).

Ich kann mir vorstellen, dass das mit Daum funktioniert. Einen Spinner als Partner des rationalen Bruchhagen, das kann eine gute Kombi sein. Es kann aber natürlich auch grandios scheitern. Ein Mittelding wird schwer

Daum ist da. Die Diva ist zurück.


Teilen