>

Noten gegen Dortmund

#
Hyundaii30 schrieb:
e34 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ausgerechnet im letzten Spiel zeigt Fährmann eine starke Leistung.

Tja damit dürfte er wohl wieder nach Schalke gehen oder zu einem anderen BL und wir schauen in die Röhre.  


.....was heisst ausgerechnet im letzten spiel? ihm fruehzeitig das vertrauen gegeben - auf die jugend und zukunft bauend - er haette sehr viel weniger unsicherheiten in der vergangenheit gezeigt!



Richtig ich weiß das war so ein klasse Jugendtrainer,
wegen dem alle abgehauen sind und der immer auf die erfahrenen setzte.Toller Schachzug.    

Naja jetzt kann Fährmann ja auch ablösefrei wechseln.
Und er wird wechseln.


blablabla.
aber mehr kam ja noch nie von dir.
nur heut hab ich keinen nerv auf so eine scheisse.
#
hab jetzt auch netmer die nerven für jeden ne note zu geben aber für mich überragender spieler Fährmann 1 !!
#
SGE_Werner schrieb:
e34 schrieb:
jusufi schrieb:

Köhler 5 (gute Besserung Benni, aber sorry, auch auf Wiedersehen, Symbol einer Schönwettermannschaft)


auf wiedersehen?....den goenne ich nicht mal dem ksv klein-karben.....



Ah, es geht gegen Köhler, da darf e34 ned fehlen. Das ist ja wie früher...  

Köhler hat ne gute Hinrunde gespielt. Er hat die RR schlecht, die letzten 3 Spiele fürchterlich schlecht gespielt.

Er hat definitiv in Normalform das Niveau, uns auch das nä. Jahr wieder zu helfen. Und ehrlich gesagt, ich hätte ihn gerne weiterhin im Kader, weil er einfach ein Allrounder ist und er schön das wieder gut machen soll, was er in der RR verbockt hat. Aber bitte !!! stellt ihn unter gehörigen Konkurrenzkampf. Es kann nicht sein, dass Köhler sich von allein aufstellt, egal wie schlecht er ist.


.....da will jemand mit aller gewalt wieder derbys gegen die oxxen sehen...
#
e34 schrieb:


.....da will jemand mit aller gewalt wieder derbys gegen die oxxen sehen...


Sorry, ich habs heute im Rücken und kann mich nicht so tief bücken, um auf das Diskussions-Niveau runter zu gehen. Bye.
#
singender_hesse schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
e34 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ausgerechnet im letzten Spiel zeigt Fährmann eine starke Leistung.

Tja damit dürfte er wohl wieder nach Schalke gehen oder zu einem anderen BL und wir schauen in die Röhre.  


.....was heisst ausgerechnet im letzten spiel? ihm fruehzeitig das vertrauen gegeben - auf die jugend und zukunft bauend - er haette sehr viel weniger unsicherheiten in der vergangenheit gezeigt!



Richtig ich weiß das war so ein klasse Jugendtrainer,
wegen dem alle abgehauen sind und der immer auf die erfahrenen setzte.Toller Schachzug.    

Naja jetzt kann Fährmann ja auch ablösefrei wechseln.
Und er wird wechseln.


blablabla.
aber mehr kam ja noch nie von dir.
nur heut hab ich keinen nerv auf so eine scheisse.


Was heißt blabla.
Ich habe meistens recht. Leider.
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Naja jetzt kann Fährmann ja auch ablösefrei wechseln.
Und er wird wechseln.


Hab ich mir auf Wiedervorlage gesetzt für den 31. August. Um was wetten wir, ich denke , er bleibt.


Das Ihr alle so Spielsüchtig seit.
Das Recht reicht doch aus.
Du das Spiel habe ich schonmal gegen einen Mod diese Saison gewonnen.
#
Fährmann 1
Jung 3,5
Russ 4
Vasoski 4,5
Köhler / Soll man dafür wirklich 'ne Note geben?
Ochs 3
Rode 2,5
Schwegler 3,5
Caio 4
Altintop 4
Fenin 4,5
Gekas 4

Die Jungs haben gekämpft. Aber der Abstieg wurde nicht heute entschieden, sondern in den Heimspielen gegen Gladbach, Stuttgart, Lautern und Köln. Wer gegen die direkten Konkurrenten nicht punktet, kann unten auch nicht bestehen.

Wir haben gegen die Mannschaften von Platz 10 - 18 (also insgesamt 16 Spiele), gerade einmal 19 Punkte geholt. NEUNZEHN von 48 möglichen. So steigt man ab. Ganz einfach.
#
Hyundaii30 schrieb:
singender_hesse schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
e34 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ausgerechnet im letzten Spiel zeigt Fährmann eine starke Leistung.

Tja damit dürfte er wohl wieder nach Schalke gehen oder zu einem anderen BL und wir schauen in die Röhre.  


.....was heisst ausgerechnet im letzten spiel? ihm fruehzeitig das vertrauen gegeben - auf die jugend und zukunft bauend - er haette sehr viel weniger unsicherheiten in der vergangenheit gezeigt!



Richtig ich weiß das war so ein klasse Jugendtrainer,
wegen dem alle abgehauen sind und der immer auf die erfahrenen setzte.Toller Schachzug.    

Naja jetzt kann Fährmann ja auch ablösefrei wechseln.
Und er wird wechseln.


blablabla.
aber mehr kam ja noch nie von dir.
nur heut hab ich keinen nerv auf so eine scheisse.


Was heißt blabla.
Ich habe meistens recht. Leider.


Ich huldige dich oh großer Koreaner  
#
Ich verstehe nicht wie Fenin hier bei einigen mit 3-4 davonkommt. Es ist einfach nur erbärmlich, wie er sich dauernd fallen lässt und dann herumlamentiert    In England würde man so Leute nur auslachen! Für mich alles nur Alibi Aktionen..aber kein echter Kampf!
#
Is ne Frechheit hier den Titsch und den Köhler runterzumachen. Der letztere liegt im Krankenhaus (von dieser Stelle gute Besserung) und wird nächstes Jahr mehr als 10 Scorrerpunkte erziehlen.
#
MasterDiem schrieb:
Is ne Frechheit hier den Titsch und den Köhler runterzumachen. Der letztere liegt im Krankenhaus (von dieser Stelle gute Besserung) und wird nächstes Jahr mehr als 10 Scorrerpunkte erziehlen.


die wird bk schon nach 5 spielen haben......und zwar fuer verschuldete gegentore.....

es waren in den letzten drei spielen ja auch 5. haette faehrmann nicht gehalten, es waeren sechs gewesen...!
#
Ich glaube Leute, es ist außer Zweifel, dass Köhler in der RR schlecht war, und in den letzten 3 Spielen grottenschlecht.

Deswegen muss man trotzdem nicht unter die Gürtellinie gehen. Und gute Besserung wünschen kann man auch. Was ich hiermit noch mal tue.
#
Wenigstens hab ich 10 Minuten geglaubt, dass es tatsächlichnoch was wird. Dafür Danke! Leider war Mainz und vor allem Köln der Todesstoß für Liga 1 -

Fährmann Note 1
Rode Note 2
Caio Note 3
Ochs Note 3-
Rest zwischen 4 und 5

Vor dem 2 zu 1 muss es einen Freistoss für uns geben. Rote Karte ein Witz - aber egal, passt zur gesamten Rückrunde.

Daum? Weiß nicht ob er in Liga 2 in der Lage ist die Mannschaft entsprechend einzustellen. Dort ist auf jeden Fall noch mehr Kampf nötig als im Oberhaus. Nun ist nur wenig Zeit für die Vorbereitung. Es bleibt spannend - Eintracht halt!
#
Ach so, auch von mir alles Gute und schnelle Genesung, B. Köhler!
#
Fährmann => 1
Jung => 3
Russ => 4
Vasi => 4
Köhler => Ohne Bewertung
Rode => 1-
Schwegler => 4
Ochs => 4
Caio => 4
Fenin => 4
Gekas => 4
Altintop => 4-

Daum => Warum Rode rausgenommen? Warum keinen Stürmer? Wann bekommen wir mal einen Trainer mit Konzept?

Der Abstieg war früher, die Leistung heute angesichts der Ausgangslage OK.
#
e34 schrieb:
MasterDiem schrieb:
Is ne Frechheit hier den Titsch und den Köhler runterzumachen. Der letztere liegt im Krankenhaus (von dieser Stelle gute Besserung) und wird nächstes Jahr mehr als 10 Scorrerpunkte erziehlen.


die wird bk schon nach 5 spielen haben......und zwar fuer verschuldete gegentore.....

es waren in den letzten drei spielen ja auch 5. haette faehrmann nicht gehalten, es waeren sechs gewesen...!


Halt doch einfach mal dein Maul und verpiss dich
#
Die letzten Spiele war es mir zu dumm, aber was solls... noch einmal  1. Liga Noten:  :neutral-face

Fährmann 1,5
Jung 3,5
Russ 4
Vasoski 4
Köhler -
Ochs 3,5
Rode 2,5
Schwegler 4
Caio 4
Altintop 4
Fenin 4
Gekas 4
#
Hyundaii30 schrieb:
Du das Spiel habe ich schonmal gegen einen Mod diese Saison gewonnen.


Was hat das schon zu sagen?

Die Frage ist ja nur, ob es einen Erstligisten gibt, der einen neuen Stammkeeper sucht. Weil, dass Fährmann wieder auf die Reservebank will, glaube ich kaum. Bei den großen Klubs glaube ich nicht an eine Fährmann-Verpflichtung. Höchstens bei Klubs wie Hannover falls Zieler wechselt oder Freiburg, wenn Baumann geht. Aber das ist ja noch offen.

Zudem: neben seinem überragenden Einsatz heute, hat Fährmann auch einige verlorene Punkte zu verschulden.
#
Tja, zwischendurch gab's ein bisschen Hoffnung. Schade. Aber der Abstieg wurde gegen Köln besiegelt. Und beim nicht erzielten Gekas-Tor gegen die Bayern. Kleine Dinge, große Wirkung. Good-bye Bundesliga. Hoffentlich in einem Jahr zurück.

Fährmann 1,5: Zwei Elfmeter gehalten, einige Glanzparaden. Ohne Fährmann wäre das Spiel wohl 5:1 oder 6:1 ausgegangen. An den Gegentoren konnte er nichts ausrichten. Hätte zum Matchwinner werden können, wenn seine Vorderleute ihn nicht in der entscheidenden Phase im Stich lassen.
Jung 4,5: Muss vor dem 1:1 in die Mitte rücken und wenigstens einen Gegenspieler (hier Barrios) decken, da Vasoski auch rausrücken musste. Ansonsten passabel mitgespielt aber ohne Glanzpunkte.
Vasoski 5: Heute sah man, warum er vorher keine Chance bekam und warum ihm sogar ein A-Jugendspieler vorgezogen wurde. Hob abwechselnd das Abseits auf oder stand zu weit von seinem Gegenspieler weg. Seine Zweikampfquote war auch nicht berauschend für einen Abwehrspieler. Immerhin ein paar Ballgewinne. Sein Vertrag läuft aus. Auf Wiedersehen.
Russ 3,5: Hatte genug damit zu tun, die Fehler von Vasoski auszubügeln. In der zweiten Hälfte bei einem Rettungsversuch mit dem unglücklichen Eigentor. Gab alles. Das sah aber auch nicht immer sicher aus.
Köhler (-): Verursachte den ersten Elfmeter. Typisch dass die Szene nach einem langen Diagonalball des Gegners passierte, eine unsrerer großen Schwächen. Musste dann mit Gehirnerschütterung raus.
Rode 2: Rannte knapp 80 Minuten lang den Platz rauf und runter, schoss zwischendurch das Tor. Viel mehr kann man nicht erwarten.
Schwegler 3,5: Arbeitete ganz passabel und gewann etliche Zweikämpfe. Nach vorne mit einem schönen Freistoß auf Gekas, der knapp scheiterte. Ansonsten wenig Akzente nach vorne.
Ochs 3,5: Auf rechts mit wenigen Szenen. Auf der Linksverteidigerposition schien er ganz gut aufgehoben, vielleicht hätte man das früher schon mal probieren sollen. Kann vielleicht vor dem Ausgleich besser verteidigen. Hat sich aber nichts zuschulden kommen lassen und bis zur letzten Minute alles gegeben.
Caio 4: Gab zwar drei Torschüssse ab, von denen aber nur einer wirklich brauchbar war. Mit vielen Ballkontakten aber die meisten Bälle davon verlor er gleich wieder.
Fenin 4: Etwas besser als Caio präsentierte sich Fenin, der viel rackerte, der aber auch etliche Bälle verlor. Wirkte später müde.
Gekas 3,5: Arbeitete viel mit. 33 Ballkontakte dürften Saisonrekord sein. Artistische Vorlage zum 1:0 durch Rode. Schön gelöst vor seinem Lattentreffer in der 45. Minute, eine Aktion, die gut gemacht war.
Altintop 5: Eigentlich muss man über Altintop nicht mehr viel schreiben. Auf Wiedersehen.
Titsch-Rivero (-): Rein-Rot-Raus
Heller (-): Kam zu einem Kurz-Einsatz.
#
Fährmann 1+++ Bin begeistert!

Rode 1++ Ein echtes Juwel!


Teilen