>

Noten gegen Dortmund

#
Die letzten Spiele war es mir zu dumm, aber was solls... noch einmal  1. Liga Noten:  :neutral-face

Fährmann 1,5  (2 Elfer und gefühlte 7 1 on 1 pariert.)
Jung 3,5 Konstant, def. gut, off, mit schwächen!
Russ 4 Wir lassen in der IV zu viele Chancen zu!
Vasoski 4 Wir lassen in der IV zu viele Chancen zu!
Köhler - Ich hoffe es iss nix ernstes, aber er muss auch nicht mehr für uns auflaufen....
Ochs 5+  Bye Paddy, beim 1:1 ziehst du zurück? Hattest du Angst evtl. nächstes Jahr 2. Liga zu spielen? Wo ist dein Kampfgeist hin? Große Fresse, nix dahinter.....
Rode 2,5 Bitte bleib bei uns....
Schwegler 5  Sorry, mal wieder weniger als nix zu sehen!
Caio 4 Jo, er war auf dem Platz und hat 2-3 mal geschossen...... mehr ist wohl nicht drinne...
Altintop 4-  Vorlage zum 1-0, ansonsten wieder mal mehr als nix.
Fenin 4- Hatte er ne gelungene Aktion?
Gekas 5- Wieder nix. Seine Art ist am aussterben, uns hat er auch noch zum Abstieg verholfen... Danke!
#
Fährmann 1
Jung 4
Russ 4,5
Vasoski 4,5
Köhler -
Ochs 3,5
Rode 2,5
Schwegler 4
Caio 5
Altintop 4,5
Fenin 5
Gekas 5
#
Fährmann 1 - Hammer Leistung heute
Jung 4
Vasoski 4
Russ 4
Köhler 6
Rode 2,5 - Bester Mann heute. Er und Caio waren die aktivsten.
Schwegler 4
Ochs 3 - Ihm ist kein Vorwurf zu machen, hat sich nochmal voll reingehängt!
Caio 3 - Ja, ja, der lauffaule Brasilianer mal wieder kaum am Spiel teilgenommen...Ich hoffe er bleibt uns erhlaten! Wieder unter den Besseren heute!
Fenin 4 - Er kämpfte, ja, aber wie oft verlor er den Ball und wie oft ließ er sich fallen. 2. Hz. wurde er dann aber viel besser!
Gekas 3,5 - tolle Vorlage!
Altintop 3,5 - heute war da mal wieder Wille in seinen Augen. Auch unter den Besseren heute.

Hat nicht gereicht, verbockt wurde es aber vorher. Zumindest spielten sie heute teilweise Fußball, vor allem Dank Rode und Caio!
#
Fährmanno 1 (2 Elfer)
Rodo 2
Jungo, Russo, Vasso, Ochso, Caio 4
Altino 4,5
Schweglo, Geko, Fenino 5
#
Fährmann 2
Jung 4
Vasoski 4
Köhler 5
Russ 4
Rode 2
Schwegler 4
Caio 4
Fenin 4
Gekas 4
Altintop 4

Marcel Reif und Lars Ricken 6-
#
Fährmann 1,5
Jung 3,5
Vasi 4
Russ 4
Köhler -
Rode 2
Schwegler 4
Ochs 4,5
Caio 4,5
Fenin 3,5
Gekas 4

Altintop 4
Titsch-Rivero Kopf hoch, shit happens
Heller -

Daum 6
#
DougH schrieb:


Marcel Reif und Lars Ricken 6-


   
#
Fährmann 1
Jung 3
Vasi 3
Russ 3
Köhler 5-
Rode 2
Schwegler 4+
Ochs 3-
Caio 4-
Fenin 3-
Gekas 4-

Altintop 3-
#
Meine Eindrücke aus dem Stadion:

Fährmann 1,0
Tadellos. Weltklasse bei den Elfern.

Jung 4,0
Fällte hier und da die falsche Entscheidung. Nicht ganz so zweikampfstark wie sonst.

Russ 3,5
Normale Russ-Partie. Kein Vorwurf zum ET, ließ aber zuvor Barrios laufen.

Vasoski 4,0
Sah im Stadion eigentlich ganz gut aus, was er machte. Kam aber des öfteren einfach zu spät.

Köhler -

Ochs 3,0
Kämpferisch sehr gut, spielerisch weniger. Hätte schon viel früher mal links spielen sollen.

Rode 2,0
Wieder eine sehr auffällige Partie von Rode. Macht Spaß ihm zuzusehen.

Schwegler 4,0
Ein toller Pass auf Gekas, ansonsten ordentlich bis unauffällig.

Caio 4,0
Viele Ballverluste, vor allem anfangs. Dann mit guten Ideen und auch Torgefahr.

Altintop 4,5
Konnte hin und wieder wenigstens den Ball behaupten. Verlor in der Defensive oft die Dortmunder aus den Augen.

Fenin 4,5
Ab und zu, ganz selten blitzte wieder Torgefahr auf. Ansonsten sehr kämpferisch, spielerisch eher planlos.

Gekas 4,5
Tolle Vorarbeit zum 1:0, noch eine gute Chance versiebt (war auch nicht einfach), das wars.


Fans:
Unterstützung 1, Verhalten 6
Ist das schon Vorsatz oder einfach nur Dummheit?  
#
Aineias schrieb:

Caio 5


         
#
Aineias schrieb:

Fenin 5



         
#
Solider, aber nicht wirklich guter Auftritt in Dortmund. Einige Spieler möchte ich eigentlich nicht mehr im Eintracht Trikot sehen.

Fährmann 1,5 - Hielt so gut wie alles. Keine glatte 1, weil er möglicherweise das 2. Dortmunder Tor hätte halten können. Wird gehen.

Jung 4,0 - Aktiv und wach, manchmal aber zu fahrig im Abwehrverhalten. Sollte, ja muss bleiben.

Russ 4,0 -  Im Grunde ein gutes Spiel. Aber manchmal einfach zu viele Fehler. Wird wieder kommen und sollte unbedingt gehalten werden.

Vasi 4,0 - Zweikampfstark, konnte die Abwehr aber auch nicht immer stabilisieren. Wird gehen.

Köhler 5 - Haarsträubendes Abwehrverhalten beim ersten Elfmeter. Ging früh raus. Sollte bleiben, wird in Liga 2 noch wichtig.

Ochs 4 - Gut gekämpft. Hatte das Gefühl, dass er alles versuchte. Es hat nicht gereicht. Machs gut in Wolfsburg.

Rode 2,0 - Starke Partie. Wird langsam zum wichtigsten zentralen Spieler. Baute später ab. Soll und muss bleiben.

Schwegler 4,5 - Unauffällig und deutlich schwächer als Rode. Wenn er bleibt, okay - würde mich aber überraschen.

Caio 4,5 - Nicht der torgefährliche Spieler, der er als 10er sein müsste. Fahrig, oft auch wieder im Trabschritt. Ein paar gute Schüsse, insgesamt aber ein Abstiegsspieler. Wird gehen.

Altintop 4,5 - Win weiteres Schlabberspiel. Manchmal technisch anspruchsvolle Pässe, aber kein Mann für den Abstiegskampf. Verlor viele Bälle. Wird gehen (müssen).

Fenin 5 - Zweitweise ohne Konzept und Plan. Lief wie ein D-Jugendspieler orientierungslos herum. Aber auch hin und wieder mit starkem Antritt. Trotzdem ein Schwachpunkt. Hat keine Zukunft in Frankfurt.

Gekas 5 - Gute Torvorbereitung. Ansonsten gewohnt grotesk, Standfußball, den ich nicht mehr sehen will. Sollte zum HSV gehen und dann zum dritten mal in Folge absteigen.

Amanatidis 1 - Hat 0 Minuten gespielt, aber den größten Mut gezeigt, als er auf den Zaun kletterte und Auge in Auge auf die tobenden Eintracht "Fans" einschrie. Für mich  nicht zu verstehen, dass er nicht spielte. Wird ein Leader in Liga 2, hoffe mit Schur als Trainer, der ihn zu schätzen weiß. Ama ist Eintracht.

Daum - ??? - Ganz komische Auswechslungen. Ist in Frankfurt gescheitert (leider).
#
CaioMania schrieb:
Aineias schrieb:

Caio 5


           


Medien-Vertreter mit den besten Caio-Noten in jedem der letzten 3 Jahre, besser bekannt als sportal:

Caio 5
Fenin 4,5

Liegt wohl nicht nur an den bösen Usern...

Übrigens habe ich Caio heute auch etwas besser gesehen, weil er meines Erachtens mit seinem 35 Meter Schuss wenigstens mal das Team aufweckte. Aber besser als 4? Ne.
#
Noten der Eintracht am heutigen Tage…

Fährmann: 2
Jung: 3
Vasovski: 4
Russ: 5
Köhler: 5
Ochs: 5
Schwegler: 5
Rode: 1
Caio: 4
Fenin: 5
Gekas: 4 (mit einem dicken Minus)

Altintop: 5
Titsch-Rivero: 3 (er hat es immerhin auf’s Feld geschafft, aber wenn der Gagelmann ihn halt nicht mag…hoffe er kriegt ne Chance in der zweiten)
Heller: 4,5

Daum: 3
Bruchhagen: 5
Scouting Abteilung: 6
SGE-Fans: 1

Noten des Schiedsrichters:

Schiri Gagelmann: 5

Noten des Gegners:

Dortmunder Mannschaft: 1 + mit *
Neues Trikot von Dortmund: Thema verfehlt!


…in stiller Trauer    

Crowman
#
Fährmann  1   Schade,dass er nicht immer so gut hielt
Jung      4   insgesamt solide
Vasoski   4,5 der schwächste Abwehrspieler heute
Russ      4  sollte nicht gehen
Köhler    - gute Besserung!   -
Rode      2  bitte 10 Jahresvertag geben.
Schwegler 4  will bleiben,das wäre gute Einstellung
Ochs      3.5 hat sich nicht hängen lassen zum Abschied
Caio      4  Ein bischen Technik schadet auch in Liga 2nicht!
Fenin     4 bei ihm hoffe ich auch jedes mal,dass der Knoten  platzt...
Gekas     4 Klasse vorlage zum 1:0 Pech u.Weidenfeller verhinderten weiteren TrefferWürde mich freuen,wenn Gekas bleibt!

Altintop  4 warum nicht öfter wenigstens so
Heller    -
TR        -
#
Fährmann 1
Jung 3
Vasoski 4-
Russ 4
Köhler 5-
Ochs 3-
Schwegler 3-
Rode 2-
Fenin 5
Caio 5
Gekas 4
Altintop 3
#
Fährmann: überragend,gab ein Bewerbungsschreiben für sämtliche torwartsuchende Erstligisten ab.

Jung: 3,5 : verbessert,aber der Esprit nach vorne ist weg

Vasoski: 5 : überfordert,bitte Vertrag nicht verlängern

Russ 4: König der Lüfte,Stellungsfehler bei Gegentoren

Köhler: nicht zu bewerten,allerdings wieder so eingnadenloser Stellungsfehler beim ersten Strafstoß.

Rode: 2: der Leader auf dem Platz,das ist schon eine Ohrfeige für die anderen Möchtegern-Führungskräfte.
Befürchte,daß da einige Angebote kommen...

Schwegler:5: soll man ihn wirklich halten

Ochs:5 beim 1:1 mit einem gnadenlos albernen Klärungsversuch
     
Altintop:4: verbessert,aber zu wenig

Caio: 4 zwei hübsche Schüsse,ein netter Pass,aber sonst?
       Caio,der Diver des Fußballplatzes.Abgetaucht!

Fenin:5: will er bleiben? Warum sollte man ihn halten?
        Fällt hin,reklamiert...Slapstick

Gekas 4,5: gute Vorarbeit,seine Großchance war nicht so leicht zu verwandeln. Tschüß Herr Gekas.

Titsch-Rivero: naives Verhalten wird nun mal bestraft

SGE Fans: coole Unterstützung,dumme Aktionen einiger.
Wieso schadet man nur seinem Verein? Dummköpfe!!!!

Daum 6: warum ging er nach dem 1:1 nicht mehr Risiko,spätestens nach Hamburgs Ausgleich.
       
#
Fährmann 1
Jung 3
Vasoski 3
Russ 4
Köhler n/a
Rode 2
Schwegler 3
Ochs 4
Caio 3
Fenin 4
Gekas 5

Altintop 4

Das System Gekas hat uns in der Rückrunde das Genick gebrochen.
#
Nostradamus schrieb:
Fährmann 1
Jung 3
Vasoski 3
Russ 4
Köhler n/a
Rode 2
Schwegler 3
Ochs 4
Caio 3
Fenin 4
Gekas 5

Altintop 4

Das System Gekas hat uns in der Rückrunde das Genick gebrochen.


Ups. Fehler.

Vasoski 4
#
SGE_Werner schrieb:
CaioMania schrieb:
Aineias schrieb:

Caio 5


           


Medien-Vertreter mit den besten Caio-Noten in jedem der letzten 3 Jahre, besser bekannt als sportal:

Caio 5
Fenin 4,5

Liegt wohl nicht nur an den bösen Usern...

Übrigens habe ich Caio heute auch etwas besser gesehen, weil er meines Erachtens mit seinem 35 Meter Schuss wenigstens mal das Team aufweckte. Aber besser als 4? Ne.


Naja, er war halt mit Rode einer der wenigen, die du überall gefunden hast. Wenn man natürlich nach den gelungenen Offensivaktionen geht, dann kam da generell zu wenig, auch von ihm. Zumindest war er aber an unseren Aktionen beteiligt und hat (mal wieder) gute statistische Werte (letzte Woche gegen Köln mit die besten). Wer ihm den Willen abspricht, will einfach nicht die Fakten sehen. Über die Note kann man  sicherlich wohl streiten. Meine 3 ist vielleicht etwas zu gut .

Aber egal, machte eh keinen Unterschied ob mit oder ohne Caio, dafür war die gesamte Mannschaft insgesamt einfach zu viel schlecht gewesen in der Rückrunde.


Teilen