>

Warum...

#

Schobberobber72 schrieb:

dj_ani schrieb:

Naja, irgendwann werde ich so eine Frau treffen und wenn nicht, dann sterbe ich halt einsam und allein*schnief*

Greetz

dj_ani


Man merkt, dass es auf Weihnachten zugeht...ganz üble Zeit!

Aber wenn Du Dir da schon Sorgen machst, was soll ich denn dann in meinem "Alter" sagen ??? Naja, wird sich schon irgendwann noch die Passende finden. Und bis dahin hab ich ja noch die PS2, die Dauerkadd und jede Menge Freunde ! *g*


No worry Schobbe - ich war auch der "lone wolf" - und plötzlich ging alles ganz schnell..
#

dj_ani schrieb:
@tani
Wie lebt man mit so einem Freund?
Laut einem anderen Thread von dir kann er es immerhin tollerieren, das du zu den Spielen gehst, oder?


ja...er akzeptiert es, aber es nervt ihn teils schon tierisch,das merke ich ab und an mal*gg
Ansonsten sage ich mir, jeder hat seine Eigenarten...er auch..dann soll er auch mit meinen leben
#
Also mein Freund hat auch nix mit Fussball am Hut... eigentlich interessiert ihn keiner meiner Hobbys *grübel*. Ihn nervt es aber auch tierisch wenn ich wieder mal wütend über ne Niederlage bin (ok, ich gebs zu, ich kann echt schlimm sein wenn ich wütend bin).
Aber meine Nichte wird wohl auch bald Eintracht Fan sein. Denn die zieht ohne zu meckern meinen Schal an und als ich mal "Bayern.. bäh" gesagt hab... hat se es nach gequatsch...
#
... eine Partnerin die sich überhaupt nicht für Fußball interessiert, oder eine, die Eintracht-Fan ist. Etwas anderes würde ich für mich persönlich niemals akzeptieren.

PA

mal gespant, wann der bescheuerte Baumfrosch aus Freiburg sich wieder hier rein traut ...
#
Männer sind auch oft genug nicht besser! Wurde auch schon gebeten weniger Zeit für die Eintracht zu opfern. Deswegen ist jetzt meine erste Frage immer, ob er Eintracht-Fan ist. Wenn er nein sagt is er schon raus!
#
Also ein Mann, der sich nicht für Fußball interessiert ist schon was Merkwürdiges...
#
Es ist halt ein Unterschied, ob man sich für Fußball interessiert und es ab und an im TV schaut oder zu jedem Spiel geht und für den Verein alles gibt.
#

lady-luna schrieb:
Es ist halt ein Unterschied, ob man sich für Fußball interessiert und es ab und an im TV schaut oder zu jedem Spiel geht und für den Verein alles gibt.

Also ich bin Eintracht-Fan

Na, wie schaut´s aus? Nächste Woche Do. schon was vor?
#
Mittags Uni aber sonst bis jetzt noch nichts!
#

lady-luna schrieb:
Mittags Uni aber sonst bis jetzt noch nichts!

Soll das ein Angebot sein?
Kannst dich ja melden


Teilen