>

Warum...

#
... sind viele ledige, gutaussehende und "Paarungwillige"(Beziehung) Frauen oft Fans vom falschen Verein bzw. haasen Fußball wie die Pest?!?

Mich würde mal eure Meinung interessieren, wieso das so häufig der Fall ist.
Falls ihr jetzt kommt und sagt, das ich mich in den falschen Kreisen bewege bzw.mich doch einfach mal im Stadion umschauen soll:
1. bewege ich mich zu 100% Kackers-Kreisen
2. wenn ich im Stadion bin, will ich Fußball sehen und supporten was meine Stimme hergibt.

Greetz

dj_ani
#

dj_ani schrieb:
bzw. hassen Fußball wie die Pest?!?


ja, die frage stelle ich mir bei meinem freund auch ständig*gg
#
Wer den perfekten Partner sucht,
wird die perfekte Enttäuschung erleben.

Lasst die Leut wie se sind, meine bessere Hälfte hat auch nix für Fußball übrig (O-Ton saufen, gröhlen, weitersaufen). Und was mach ich:
Saufen, gröhlen, weitersaufen

Prost, 3 Punkte, schönes WE

Abhaken, Cottbus weghauen, let´s go SGE
#
Ohje, Du suchst ne Antwort auf die Frage, was in Frauenköpfen so vor sich geht ??? Ich befürchte, die kann Dir kein Mensch (Mann) dieser Welt geben

Also meine Ex war Bayern-Fanin bzw. sogar Mitglied, was doch des öfteren zu heftigen Diskussionen geführt hat......mit denen kann man einfach nicht vernünftig diskutieren. Sie wollte ums Verrecken nicht verstehen, dass Bayern-Kunden keine Fans sind und bei weitem nicht an uns rankommen *g*

Aber das mit dem Umschauen bei uns im Stadion ist an sich schon keine schlechte Idee. Es gibt auf jeden Fall die ein oder andere sehr interessante Frau in unseren Reihen, die klasse aussieht und dazu noch was im Köpfchen hat.  Leider sind die Meisten davon entweder vergeben, nicht interessiert oder man lernt sie aus irgendwelchen Gründen garnet erst kennen. Wobei das alles wohl kaum ein Eintracht-Faninen-Spezifisches-Problem sein dürfte !

Ich hab mir jedenfalls angewöhnt, recht schnell klar zu machen, wie meine Wochenenden aussehen, und dass ich da so gut wie keine Kompromisse eingehe. Alles andere gibt über kurz oder lang nur unnötig Stress !!
#

tani1977 schrieb:
ja, die frage stelle ich mir bei meinem freund auch ständig*gg
Schobberobber auch....
Brady
#

Brady schrieb:

tani1977 schrieb:
ja, die frage stelle ich mir bei meinem freund auch ständig*gg
Schobberobber auch....
Brady



Was hab ich denn mit Tanis Freund zu tun ?
#
@schobberrober:
Meine ExEx ist Gladbach-Fan und das war die Hölle, als wir letzte Saison 3:1 gewonnen haben!

Ich suche ja nicht nach der pefekten Frau, aber sie sollte wenigstens verständniss haben, wenn ich mit meinen Kumpels ins Stadion gehe!
Motze ja auch net rum, wenn sie sich mit ihren Mädels trifft.
Naja, irgendwann werde ich so eine Frau treffen und wenn nicht, dann sterbe ich halt einsam und allein*schnief*

Greetz

dj_ani
#
Sowas musste von vorne rein klarstellen (Stadionbesuche, Sauftouren)....

Deine Freunde müssen Dir IMMER wichtiger sein, als die Freundin !!

Denn Freunde hast Du Dein ganzes Leben !!!!!

**das merke ich gerade wieder sehr**
#
Wer sein Wesen für eine Frau/Mann verändert ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr jene Person welche der Partner auserwählt hat.

Das bedeutet nicht, daß man sich nicht weiterentwickeln darf, evtl. Prioritäten verschiebt. Man sollte seine Ecken und Kanten einfach nur behalten, auch um glaubwürdig zu bleiben.
#

dj_ani schrieb:

Naja, irgendwann werde ich so eine Frau treffen und wenn nicht, dann sterbe ich halt einsam und allein*schnief*

Greetz

dj_ani


Man merkt, dass es auf Weihnachten zugeht...ganz üble Zeit!

Aber wenn Du Dir da schon Sorgen machst, was soll ich denn dann in meinem "Alter" sagen ??? Naja, wird sich schon irgendwann noch die Passende finden. Und bis dahin hab ich ja noch die PS2, die Dauerkadd und jede Menge Freunde ! *g*
#

dj_ani schrieb:
Ich suche ja nicht nach der pefekten Frau,

Das könntest du auch garnicht, nach der perfekten Frau suchen, denn die gibt es nicht. B)
#
Letztens traf ich eine nette gut aussehende Frau, arbeitet beim WM OK, war früher Macherin einer Fanzeitung für den SCF, in der Marketingabteilung bei Hertha und Pressesprecherin bei Union Berlin...

Die hat mich beim Fussballsachverstand in die Tasche gesteckt

Lief alles ganz lustig, bis ich was gegen Netzer sagte, dumm nur, daß sie HSV Fan war :p
#
Man stelle sich nur mal vor, man wacht morgens auf und stellt fest hey die süße neben mir, wer is die denn. 1 Sekunde später stellt man fest die Nacht unter ner Bayern München Bettdecke geschlafen zu haben.

Zu welch schrecklichen Phantasien so manche Threads anregen. Pfui Spinne. Ich geh duschen.
#
naja,ich habe meine frau zumindest zu einem sge-symphatisanten erzogen...(dachte ich bis gestern),aber mittlerweil kommt der spruch:"deine scheiss eintracht kotzt mich an"...naja ich kanns ja verstehen,nach jeder niederlage fang ich an meine prognose zu ziehen,und wenn sich das über das ganze wochenende zieht,ist es schon hart.mein sohn küsst mittlerweile den adler auf dem trikot  mehr als seine grosseltern(SEHR GUT)und wenn man zu ihm mainz sagt sagt er "bähhhhh"....das sind nur einige dinge.ich bin meiner frau schon dankbar das sie das so mitmacht...
#

lt.commander schrieb:
Man stelle sich nur mal vor, man wacht morgens auf und stellt fest hey die süße neben mir, wer is die denn. 1 Sekunde später stellt man fest die Nacht unter ner Bayern München Bettdecke geschlafen zu haben.

Zu welch schrecklichen Phantasien so manche Threads anregen. Pfui Spinne. Ich geh duschen.


Like my old friend John always said: "I never go in bed with ugly women, I only awake with them"
#
@chaos78

Mir kommen gerade ein paar Ideen was ich bei meinem Nachwuchs versäumt habe zu erziehen...
Werde was gerade stellen müssen...Bin weg!
#

Schobberobber72 schrieb:

Brady schrieb:

tani1977 schrieb:
ja, die frage stelle ich mir bei meinem freund auch ständig*gg
Schobberobber auch....
Brady



Was hab ich denn mit Tanis Freund zu tun ?



das frage ich mich auch grad
#
@tani
Wie lebt man mit so einem Freund?
Laut einem anderen Thread von dir kann er es immerhin tollerieren, das du zu den Spielen gehst, oder?
#
@Greafle
Klar, das mit den Kumpels verstehen ja die meisten, aber ich treff meine Kumpels ja auch, um mit denen PS2 zu zocken(PES4 ist der Kracher!).

Und wenn man dann auch noch jedes 2. WE zum Spiel geht und bei Auswärtsspielen vorm Ticker hängt, ist der Ofen meistens aus.

Greetz
#
Ich habe mir auch schon anhören müssen dein Fußball ist dir ja wichtiger wie die eigene Freundin

Ich kann doch auch nix für mein Hobby...meine Sucht

FORZA SGE


Teilen