>

Bericht über hessischen Bayern-Fanclub im Sportkalender

#
Hier lest mal den Therad dazu http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10891220
intterssant ich sag nur HR oder bekomm ich jetzt ärger. Und Schikeria München darf auf hieren DH net SK für Südkurve stehen haben.
#
HB wird in Zukunft auch ausgeschrieben, sonst gibt's Ärger mit Reemtsma. Und wenn jemand über 'ne Dauerkarte reden will, muß das auch ausgeschrieben werden, sonst gibt's nämlich Ärger mit Dänemark!!!  
#
O mann wie peinlich will der HR das Thema noch gestalten?

Sollten ihre Energie mal lieber in das Programm stecken, statt in solchen Schwachsinn!

SK verdient den Namen ja noch nicht mal, wie wollen die das Kürzel dazu dann schützen?!
#

miep0202 schrieb:
Mein Fernseher bleibt nicht ausgeschaltet.

Ich werde versuchen, in der Winterpause ein sehr umfangreiches Schreiben an HR3 zu artikulieren - dafür brauche ich alles, was ich an Einwänden gegen diese Sendung nur finden kann.

Ich werde ältere Freds durchstöbern, und ich werde auch noch einen neuen Fred zum Sammeln von Zuschriften eröffnen, wenn die Zeit dafür reif ist.

Gut Ding will Weile haben - es werden sicher noch einige Wochen vergehen, denn ich habe auch noch andere Dinge zu tun.

Ich halte mich eh schon viel zu lange und zu oft im Forum auf. Andere, eigentlich wichtigere Dinge, bleiben liegen, und meine Frau, die sehr geduldig ist, kräuselt regelmässig die Stirn.

Aber ich bleibe an dieser Sache dran, weil ich eben nicht hinnehmen kann, das ausgerechnet wir mit einer derartig schwachen Sendung bedient werden und hieran nichts zu ändern sein soll.

Wenn das Schreiben fertig ist, habe ich mir vorgestellt, hiervon mehrere Kopien anzufertigen und an verschiedene Leute aus dem Forum direkt vor dem Stadion zu verteilen, mit der Bitte und dem Ziel, hierfür Unterschriften zu sammeln.

Das machen wir mal 3 Wochen oder so, vielleicht kommen da ein paar Hundert zusammen.

Ergänzt wird das Ganze dann noch durch Auszüge aus dem Forum und evtl. Presseartikel.

Das Ganze wird dann komplett nicht nur an HR3 gegeben, sondern als offener Brief auch an die Presse.

Wollen mal sehen, ob wir dann immer noch mit einem Standardbrief abgefertigt werden oder wir durch die Einladung an einige Dutzend Fans zum Besuch der Sendung ruhig gestellt werden sollen.

Habe fertig für den Moment. Konstruktive Kommentare oder Mithilfe gerne gesehen/erbeten.

miep

aeeehm, dir ist schon bewusst, dass das ganze auf die Kappe des HR (eigentlich HR-Fernsehen) und nicht des HR 3 geht, oder?
#
@miep:
Dein Konzept finde ich klasse. Ohne Öffentlichkeitsarbeit geht es nicht, und immer nur im Forum zu meckern oder sich aus den Sendungen auszuklinken, bringt nix.
Bis zur Rückrunde ist ja noch Zeit, etwas zu organisieren. Was die Hilfe angeht wie Unterschriften sammeln etc., kriegst Du  die bestimmt. Hab zwar auch einen Stressjob, aber an den Spieltagen bin ich immer da, auch wenn es zwei oder drei Stunden früher sein muss.
Gruß la_aficionada
#
Da ist er wieder, der allwöchentliche Beschwerdethread wegen dem "Sport?"kalender, gut das ich mich dadrüber net mehr aufregen muss, ich schau den Rotz erst garnet an. Warum guckt ihr euch diese Scheisse überhaupt noch an? Wegen Informationen kann es nicht sein, denn die erhält man in dieser Sendung nicht.
#
vielleicht weil es die beste Comdey-Sendung der Welt ist?


Teilen