>

Fortuna Düsseldorf

#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/224546_366404756770606_1730058966_n.jpg

 



Weltklasse.
#
Milhouse van H. schrieb:
Nachdem D es in der letzten Saison geschafft hat auf meiner Sympathie Skala (0-10) von 9 auf 0 zu rutschen, arbeiten sie sich langsam wieder hoch.  


Besser hätt ich´s auch nicht ausdrücken können...
#
captain_tsubasa schrieb:
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/224546_366404756770606_1730058966_n.jpg

 


 



#
#
captain_tsubasa schrieb:
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/224546_366404756770606_1730058966_n.jpg

 


 


   
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Nachdem D es in der letzten Saison geschafft hat auf meiner Sympathie Skala (0-10) von 9 auf 0 zu rutschen, arbeiten sie sich langsam wieder hoch.  


Besser hätt ich´s auch nicht ausdrücken können...


-1 !! Kein Stück! Haben bisher für nen Aufsteiger ne ganz vernünftige Punktzahl auf´m Konto, die sie mit eher langweiliger Spielweise ergattert haben. Nehm ich zur Kenntnis.

Bleibt in meiner Sympathie Skala trotzdem weiter klar hinter den Oxxen! Danach kommen eigentlich nur noch die Platik-Clubs.
#
Ja, war scheiss langweilig am Freitag...
#
Haliaeetus schrieb:
Denis schrieb:
Hahahaha.

Ich lese mich da durch's Spiel. Einfach köstlich. Die ziehen ja an jedem Strohhalm, der leicht negativ sein könnte. hahahahahahaha. So herrlich.

Der pure Neid von Düsseldorf. Ich find's aber gut.


Ach ja: Und wir alle wissen ja: Dass Düsseldorf in der Rückrunde nicht mehr so gut gespielt hat, daran war natürlich nur Frankfurt Schuld.      
So kam's zumindest für mich immer rüber und ich mein das auch so schon öfters mitbekommen zu haben.    

Neid von Düsseldorf, die Schuld für ihre schlechten Leistungen zu tragen - hach wir scheinen eine echt wichtige Rolle in Düsseldorf zu spielen.
Danke dafür, Düsseldorf!


Jeder braucht einen Gegner an dem er sich aufziehen kann. Für die isses traditionell der FC, aber das macht gerade keine Spaß also suchen sie sich einen anderen. Wir haben da halt ein kleines "Luxusproblem", aber ist doch schön, dass wir ihnen durch diese Durststrecke helfen können.


Die Rolle des FC hat mittlerweile die Borussia übernommen, daher kam ja die Fan-Aussperrung mit der Spielansetzung gegen Gladbach zufälligerweise gerade passend. Mit dem FC hat sich Düsseldorf mittlerweile "arrangiert".
#
Bolkerstrasse schrieb:
Ja, war scheiss langweilig am Freitag...


Auch da eine Halbzeit lang wieder nur hinten drin gestanden.  Ja, das ist sogar  stinklangweilig!
#
Schobberobber72 schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Ja, war scheiss langweilig am Freitag...


Auch da eine Halbzeit lang wieder nur hinten drin gestanden.  Ja, das ist sogar  stinklangweilig!  


Hinten drin stehen müssen...
Aber ich hab verstanden....andere Kaste.
#
Bolkerstrasse schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Ja, war scheiss langweilig am Freitag...


Auch da eine Halbzeit lang wieder nur hinten drin gestanden.  Ja, das ist sogar  stinklangweilig!  


Hinten drin stehen müssen...
Aber ich hab verstanden....andere Kaste.



Kennst Du kein anderes Forum? Oder stehst Du darauf, Dir hier ständig eine blutige Nase zu holen?

Ihr spielt einen schlimmeren Zerstörerfussball als wir zu Funkels übelsten Zeiten. Oder willst Du etwa behaupten, dass das toller Fußball ist, der die Zuschauer begeistert?
#
Bolkerstrasse schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Ja, war scheiss langweilig am Freitag...


Auch da eine Halbzeit lang wieder nur hinten drin gestanden.  Ja, das ist sogar  stinklangweilig!  


Hinten drin stehen müssen...
Aber ich hab verstanden....andere Kaste.



Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben...
#
Basaltkopp schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Ja, war scheiss langweilig am Freitag...


Auch da eine Halbzeit lang wieder nur hinten drin gestanden.  Ja, das ist sogar  stinklangweilig!  


Hinten drin stehen müssen...
Aber ich hab verstanden....andere Kaste.



Kennst Du kein anderes Forum? Oder stehst Du darauf, Dir hier ständig eine blutige Nase zu holen?

Ihr spielt einen schlimmeren Zerstörerfussball als wir zu Funkels übelsten Zeiten. Oder willst Du etwa behaupten, dass das toller Fußball ist, der die Zuschauer begeistert?


Das schließt Du daraus? Ich bin jetzt theologisch nicht sonderlich geschult, aber was meinte er denn mit Kaste?
Was deren Fußball betrifft: Hut ab wegen der Punktausbeute. Wies dazu kam, weiß ich nicht, weil juckt mich nicht, guck ich nicht.
#
Habt Ihr wieder ein Haar in der Suppe gefunden wa...Sicherlich ist es kein Hochaktrativer Tempofussball den wir im gegensatz zu vielen anderen Spielen..Nur nochmal,habt Ihr euch mal bitte die Kader von.den anderen Clubs inkl.euch angeschaut

Wieviel Spieler von uns haben den bundesliga Erfahrung??! Sie kommen aus der 2&3 Liga ,aus dem Ausland,18neue Spieler für insgesamt 2mio Euro.herrje was erwartet Ihr denn bitte schön!!!!


Mir ist es Schnuppe das Sie bis Jetzt mit so nem Fussball de punkte holen ,davon ab dad ich denke das es auch bald mehr offensiv wird ..Und Wenn nicht.,Fussball ist ein ergebnisssport ..und wen diese defensive Spielweise nicht passt,   Steht im.vollkommen frei es nicht.zu schauen ...Hab paar Spiele von Fürth geschaut Sie spielen ähnlich ,komisch das da keiner meckert,liegt wohl dran das Sie faxt immer
Brav die Punkte abliefern
#
Mich interessiert Euer Fußball doch gar nicht, weil ich Euch nur zweimal pro Saison anschaue. Aber wenn Blödelstraße hier die dicke Lippe riskiert, darf er sich nicht wundern.

Wegen mir dürft ihr gerne drinbleiben, sind genug andere in der Liga, denen ich den Abstieg deutlich eher wünsche.
#
die holen ihre Punkte halt mit defensiven Fussball, wir mit offensiven...jeder wie er kann... weiß nicht was es da zu meckern gibt. Bei den unerwartet vielen Punkten die sie bisher holten, Scheints ja für die Düsseldorfer die richtige Spielweise bisher gewesen zu sein, insofern alles richtig gemacht.
#
Habe ja keinen Vertrag mit den Schwalben, auch wenn die mir bis 2011 sogar noch recht sympathisch waren. Aber die bisherige Punkteausbeute hätte ich denen vor der Saison nun wirklich  nicht zugetraut. Sogar ohne Elfer und mit Erstligaschiris. Schon ok.
#
player1933 schrieb:
Habt Ihr wieder ein Haar in der Suppe gefunden wa...Sicherlich ist es kein Hochaktrativer Tempofussball den wir im gegensatz zu vielen anderen Spielen..Nur nochmal,habt Ihr euch mal bitte die Kader von.den anderen Clubs inkl.euch angeschaut

Wieviel Spieler von uns haben den bundesliga Erfahrung??! Sie kommen aus der 2&3 Liga ,aus dem Ausland,18neue Spieler für insgesamt 2mio Euro.herrje was erwartet Ihr denn bitte schön!!!!


Mir ist es Schnuppe das Sie bis Jetzt mit so nem Fussball de punkte holen ,davon ab dad ich denke das es auch bald mehr offensiv wird ..Und Wenn nicht.,Fussball ist ein ergebnisssport ..und wen diese defensive Spielweise nicht passt,   Steht im.vollkommen frei es nicht.zu schauen ...Hab paar Spiele von Fürth geschaut Sie spielen ähnlich ,komisch das da keiner meckert,liegt wohl dran das Sie faxt immer
Brav die Punkte abliefern



Hä? Wer meckert denn? Ich z.B. habe lediglich festgestellt, dass ihr eine recht ordentliche Anzahl an Punkten geholt habt und das mit einer eher langweiligen Spielweise.

Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass ich euch nach wie vor für einen scheiß Verein halte. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie bzw. ob ihr Punkte holt, ist mir im Grunde genommen völlig Worscht.
#
Düsseldorfer und Kölner haben was gemeinsam:

Die stehen(stecken) immer nur hinten drin..!!
 
#
Naja die richtigen Brocken komm ja jetzt noch ,wäre froh zur wp 20 pkt zu haben..Btw denke ihr werdet am sonntag auf ne stark verunsicherte gladpacker Mannschaft treffen ..Wenn ihr da in Führung geht,sind 3 punkte drin,nachdem was da gestern gesehen habe schwimmen die nach Gegentoren total.. Naja ich würde es euch gönnen


Teilen