>

Fortuna Düsseldorf

#
Schobberobber72 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:


Vermutlich spielen momentan beide Mannschaften über ihrem Niveau. Bei uns werden die Kombinationen irgendwann nicht mehr ganz so flutschen und DDorf wird irgendwann auch mal Unkonzentriertheiten in der Abwehr haben.

Hat zwar nix mit der Fortuna zu tun, aber wir spielen meiner Meinung nach zur Zeit sogar eher noch unter unserem (möglichen) Niveau. Die Art, mit der wir diese Sasion Fußball spielen, lebt neben großem Einsatz, vor allem auch von gewissen Automatismen. Und die dürften im Laufe der Zeit eher besser, als schlechter werden


Die Fortuna hat aber bis jetzt meist nur gegen Gegner auf Agenhöhe (außer im Heimspiel gegen Gladbach und VFB) gespielt. Und Augsburg, Freiburg, Fürth und der VFB haben noch nicht sonderlich viel gerissen in dieser Saison.
Das sollte man beim geglückten Saisonstart der Fortunen bedenken. Mal sehen was die am Wochenende gegen Schalke zusammenbringen.

Insgesammt aber spielen sie ohne Rößler und Beister endlich anständig.
#
ThorstenH schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:


Vermutlich spielen momentan beide Mannschaften über ihrem Niveau. Bei uns werden die Kombinationen irgendwann nicht mehr ganz so flutschen und DDorf wird irgendwann auch mal Unkonzentriertheiten in der Abwehr haben.

Hat zwar nix mit der Fortuna zu tun, aber wir spielen meiner Meinung nach zur Zeit sogar eher noch unter unserem (möglichen) Niveau. Die Art, mit der wir diese Sasion Fußball spielen, lebt neben großem Einsatz, vor allem auch von gewissen Automatismen. Und die dürften im Laufe der Zeit eher besser, als schlechter werden


Die Fortuna hat aber bis jetzt meist nur gegen Gegner auf Agenhöhe (außer im Heimspiel gegen Gladbach und VFB) gespielt. Und Augsburg, Freiburg, Fürth und der VFB haben noch nicht sonderlich viel gerissen in dieser Saison.
Das sollte man beim geglückten Saisonstart der Fortunen bedenken. Mal sehen was die am Wochenende gegen Schalke zusammenbringen.

Insgesammt aber spielen sie ohne Rößler und Beister endlich anständig.  


War auch nicht auf die Fortuna bezogen. Ich wollte nur sagen, wie geil unsere Mannschaft diese Saison ist und vor allem noch wird
#
Matchplan Düsseldorf
#
ThorstenH schrieb:
Die Fortuna hat aber bis jetzt meist nur gegen Gegner auf Agenhöhe (außer im Heimspiel gegen Gladbach und VFB) gespielt. Und Augsburg, Freiburg, Fürth und der VFB haben noch nicht sonderlich viel gerissen in dieser Saison.
Das sollte man beim geglückten Saisonstart der Fortunen bedenken. Mal sehen was die am Wochenende gegen Schalke zusammenbringen.


Unsere bisherigen Gegner: 4, 7, 12, 15 und 16.
Düsseldorf: 8, 9, 14, 17 und 18
(Stand jetzt)

Ich sehe da durchaus Parallelen.
#
francisco_copado schrieb:
ThorstenH schrieb:
Die Fortuna hat aber bis jetzt meist nur gegen Gegner auf Agenhöhe (außer im Heimspiel gegen Gladbach und VFB) gespielt. Und Augsburg, Freiburg, Fürth und der VFB haben noch nicht sonderlich viel gerissen in dieser Saison.
Das sollte man beim geglückten Saisonstart der Fortunen bedenken. Mal sehen was die am Wochenende gegen Schalke zusammenbringen.


Unsere bisherigen Gegner: 4, 7, 12, 15 und 16.
Düsseldorf: 8, 9, 14, 17 und 18
(Stand jetzt)

Ich sehe da durchaus Parallelen.


Wobei Dortmund, Hamburg, Leverkusen, Hoffenheim und Nürnberg ( die spielen seit Jahren mit einer ähnlichen Elf..) zumindest auf dem Papier stärkere Gegner sind wie Freiburg, Fürth und Augsburg.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5511&pageNo=152

Wollte nach langem mal wieder da rein schauen, was die nun über unsere Leistung schreiben. Aber das ist wohl gerade nicht das Thema  


Was für rechte Signale haben wir denn gesendet? Ich wurde schon wegen diversen Schriftarten angesprochen, mit denen Frankfurt auf einige Fanartikel geschrieben steht. Die dort gängigste verwendete Schriftart ist jüdischen Ursprungs und Runen und dergleichen habe ich bei uns auch nicht gesehen.  


Und was haben Runen jetzt damit zu tun?
Nur weil irgendwelche Rechten, gewisse Dinge benutzen, sind diese Dinge doch nicht direkt "rechts"! Seien es Bomberjacken, Pitbull-Produkte, altdeutsche bzw gothische Schriften oder eben Runen etc.
Was irgendwelche Düdos oder sonst wer bei der Anwendung oder dem Tragen von so etwas denken ist mir ******egal! (Das Hakenkreuz mal ausgenommen)
#
Hahahaha.

Ich lese mich da durch's Spiel. Einfach köstlich. Die ziehen ja an jedem Strohhalm, der leicht negativ sein könnte. hahahahahahaha. So herrlich.

Der pure Neid von Düsseldorf. Ich find's aber gut.


Ach ja: Und wir alle wissen ja: Dass Düsseldorf in der Rückrunde nicht mehr so gut gespielt hat, daran war natürlich nur Frankfurt Schuld.      
So kam's zumindest für mich immer rüber und ich mein das auch so schon öfters mitbekommen zu haben.    

Neid von Düsseldorf, die Schuld für ihre schlechten Leistungen zu tragen - hach wir scheinen eine echt wichtige Rolle in Düsseldorf zu spielen.
Danke dafür, Düsseldorf!
#
Denis schrieb:
Hahahaha.

Ich lese mich da durch's Spiel. Einfach köstlich. Die ziehen ja an jedem Strohhalm, der leicht negativ sein könnte. hahahahahahaha. So herrlich.

Der pure Neid von Düsseldorf. Ich find's aber gut.


Ach ja: Und wir alle wissen ja: Dass Düsseldorf in der Rückrunde nicht mehr so gut gespielt hat, daran war natürlich nur Frankfurt Schuld.      
So kam's zumindest für mich immer rüber und ich mein das auch so schon öfters mitbekommen zu haben.    

Neid von Düsseldorf, die Schuld für ihre schlechten Leistungen zu tragen - hach wir scheinen eine echt wichtige Rolle in Düsseldorf zu spielen.
Danke dafür, Düsseldorf!


Jeder braucht einen Gegner an dem er sich aufziehen kann. Für die isses traditionell der FC, aber das macht gerade keine Spaß also suchen sie sich einen anderen. Wir haben da halt ein kleines "Luxusproblem", aber ist doch schön, dass wir ihnen durch diese Durststrecke helfen können.
#
Haben die Foren Admins vom Fortuna Forum eigentlich Angst? Muss so sein. Hatte mich dort vor einer Woche registriert. Die verlangen ja eine Telefonnummer. Hab auch eine gültige angegeben. Aber kein Anruf, keine Freischaltung. Nichts. Peinlicher geht's nicht...
#
Blödsinn, jeder wird freigeschaltet.
Darfst aber nicht Suffhagen oder Lillyveh als Nick wählen....
#
mimimimimimi
#
Bolkerstrasse schrieb:
Blödsinn, jeder wird freigeschaltet.
Darfst aber nicht Suffhagen oder Lillyveh als Nick wählen....


niemand hat die absicht ....  
#
Mickey_ffm schrieb:
Haben die Foren Admins vom Fortuna Forum eigentlich Angst? Muss so sein. Hatte mich dort vor einer Woche registriert. Die verlangen ja eine Telefonnummer. Hab auch eine gültige angegeben. Aber kein Anruf, keine Freischaltung. Nichts. Peinlicher geht's nicht...


Auf den Anruf warte ich noch heute.
#
Okocha-Flix schrieb:
SGESeph schrieb:
player1933 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch zum guten Start. Ist zwar teils hässlich defensiver Fußball. Aber wen juckt es, wenn er erfolgreich ist.  


Naja die Jungs spielen halt das was möglich ist..Wie  gesagt haben nun mal kein Megastarken Kader..Da geht alles übers Kollektiv und Kampf...Und finde das machen sie bisher mehr als ordentlich...Also 9pkt nach 5 Spielen,hätte ich im Leben nicht mit gerechnet ,-)  


Freu dich, kommen nicht mehr viele dazu. Aber wie sich die dritte Liga anfühlt, wisst ihr ja schon.  


Völlig unnötiger Kommentar.


Absolut nicht, vollkommen angemessen und voller Hoffnung.
#
Düsseldorf hat gezeigt wie man mit Kampf nen 0:2 noch umbiegen kann. Eigentlich wäre ich ja davon beeindruckt, aber ham se ja nur abgeschaut von uns letzte Woch gegen Dortmund  
Trotzdem Gratulation zum Punktgewinn und die im Pott können anscheind keine 2:0 Vorsprünge verteidigen
#
1amanatidis8 schrieb:
Düsseldorf hat gezeigt wie man mit Kampf nen 0:2 noch umbiegen kann. Eigentlich wäre ich ja davon beeindruckt, aber ham se ja nur abgeschaut von uns letzte Woch gegen Dortmund  
Trotzdem Gratulation zum Punktgewinn und die im Pott können anscheind keine 2:0 Vorsprünge verteidigen  



Tja, da haben doch Dortmund und Schalke doch mehr gemeinsam, als ihnen lieb ist.    
#
Nachdem D es in der letzten Saison geschafft hat auf meiner Sympathie Skala (0-10) von 9 auf 0 zu rutschen, arbeiten sie sich langsam wieder hoch.
#
Ich finde es auch ganz amüsant, dass ausgerechnet die beiden Aufsteiger bisher die Liga durcheinander wirbeln.
#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/224546_366404756770606_1730058966_n.jpg

 




Teilen