>

Forumstreffen am Gleisdreieck ( Aue)

#

miep0202 schrieb:

Jetzt geht mir ein Licht auf: mein Scheitel ist ein Sonnenkollektor! Na, dann hab ich ja noch 2 Milliarden Jahre vor mir..
Und das erklärt auch, warum  D U  dauernd im Dunkeln stehst...


Welcher Scheitel (bei 4 Haaren auf´m Kopf) ??

**duckundganzschnellweg**
#
@Gräfle: Respekt.....
Brady
#
.....
#
Wenn Du den Fred schon extra hochholst...
Kommste wenigstens auch mal vorbei, oder musste wieder ooobeidn.. ??
#

Graefle schrieb:
Wenn Du den Fred schon extra hochholst...
Kommste wenigstens auch mal vorbei, oder musste wieder ooobeidn.. ??


Klar - als Mülltonne in "Shaft- Brennpunkt Dörnigheim"...
#
Noch jemand Bedarf andere User persönlich kennenzulernen ?
Ja - die Gefahr besteht dort allerdings .



Efc persönliche Kontakte sind durch nix zu ersetzen
#
Darf ich auch kommen?
#

Hmmm.

Ok...

#
Dann lernen wir uns ja endlich mal persönlich kennen! Kommt Mistamstock eigentlich auch?
#
Da ich Mitfahrer in einem Kollektiv bin, kann ich leider Gottes nicht ans Gleisdreieck kommen, da wir normalerweise auf dem Waldparkplatz Halt machen.
Wollte mich beim 60er-Spiel persönlich vorstellen (Die Macht des Fahrers bei der Parkplatzwahl) und die Forumler (WoWo kenn ich) kennenlernen, war aber zu spät dran (Sch.. Rückstau von der A3 stadteinwärts, meine Passagiere waren stinksauer). Und jetzt kommt auch noch NH3, und ich verpass es! Vielleicht kann er ja ein großes "NH3"-Plakat halten, im Block oder in der Halbzeitpause davor? Aber nur, wenn die Halbzeitanimation ausfällt!
Also: Irgendwann tauch ich mal am Gleis3eck auf, und stelle mich mal persönlich vor. Außer ich brauche bis dahin ein paar Bodyguards, weil ich hier mein Unwesen treibe....
#
Da ich Mitfahrer in einem Kollektiv bin, kann ich leider Gottes nicht ans Gleisdreieck kommen, da wir normalerweise auf dem Waldparkplatz Halt machen.
Wollte mich beim 60er-Spiel persönlich vorstellen (Die Macht des Fahrers bei der Parkplatzwahl) und die Forumler (WoWo kenn ich) kennenlernen, war aber zu spät dran (Sch.. Rückstau von der A3 stadteinwärts, meine Passagiere waren stinksauer). Und jetzt kommt auch noch NH3, und ich verpass es! Vielleicht kann er ja ein großes "NH3"-Plakat halten, im Block oder in der Halbzeitpause davor? Aber nur, wenn die Halbzeitanimation ausfällt!
Also: Irgendwann tauch ich mal am Gleis3eck auf, und stelle mich mal persönlich vor. Außer ich bräuchte bis dahin ein paar Bodyguards, weil ichs hier im Forum übertrieben habe....
#

Basaltkopp schrieb:
Kommt Mistamstock eigentlich auch?

*gröööööhl
#
Morsche ! Also 17.30 h dann, oder wie ? Wettertechnisch sieht´s ja im Moment ganz gut aus.

@Graefle

Alles wie gehabt oder gibt´s ne  Planänderung ?
#
Nö.
Wir werden so gegen 17.00 Uhr eintrudeln...
Müssen danach aber wieder zusammen zu Dir fahren.
Habs noch nicht ganz gerafft...
Muss Morgen früh aber bei Zeit wieder heim.

Wir hamm Kirb und bei uns gibts Lakefleisch...
@Schobbe: Was machst´n Morgen, willst gleich mitfahren ??
#
Wenn ich heute durchstarte, werd ich morgen garantiert den ganzen Tag völlig gelähmt auf der Couch verbringen

Ihr parkt Euer Auto am besten irgendwo in Sachsenhausen. Ich werde heute mit der Bahn oder Taxi in die Klapper fahren. Wir treffen uns also erst vor Ort ! Nehmt Euch also am besten jemand ortskundiges mit ins Boot....äh...Auto
#
Ja, dann fahr Du doch nach´m Spiel mit uns nach Sachsenhausen ?!?!?
#
Ich muss heute mal ein bissi mit meinen Leuten "abhängen" . Aber es ist extrem einfach zu finden. Außerdem werden Anno, Eve, RedZone u.s.w. mit Sicherheit froh sein, wenn sie nen Platz bei Dir hätten !!! Sachsenhausen ist aber eh schon ab dem Kreisel ausgeschildert ! Da kannste nix falsch machen !!! Habt Ihr noch nen Schlafsack mit ?
#
Klar.
Ansonsten frag ich Miep einfach nach ner Pizzaschachtel...
Bis heute Abend dann..
#
@Spessartadel:
Lakefleisch im Herbst? Gibts doch normalerweise erst wenns schee kalt ist! Aber trotzdem:
En Gudde..!
#
Sorry, aber ich glaub. mit der Pizzaschachtel, des klappt net.
Ich könnte Dir aber die Pappschale von meiner Gürriewuast anbieten?!

Bis später...


Teilen