>

Forumstreffen am Gleisdreieck ( Aue)

#
@Petermann: Das in dem Steckbrief bin ich gar net.....*hehe*
Brady
#

Brady schrieb:
@Petermann: Das in dem Steckbrief bin ich gar net.....*hehe*
Brady

Dann hat HELLEN wohl auch nicht ihr eigenes
Bild im Steckbrief abgebildet ?
Konnte ich mir auch nicht vorstellen......
#
Jo bin auch so um 18 Uhr dort... und freue mich auf 3 Punkte ,hoffentlich schiesst uns der Holzmichel---äähh der Toppi junior nicht ab
#
Werde auch wieder da sein!

Nach dem Spiel erwartet uns in der Klapper ein Highlight...ich sage nur *Steve "The Eagle"

Hier mehr dazu http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=828
#
Ich bin da. Nur wann kann ich leider net genau sagen. Spätestens im Block sieht man sich...
#

anno1899 schrieb:
Werde auch wieder da sein!

Nach dem Spiel erwartet uns in der Klapper ein Highlight...ich sage nur *Steve "The Eagle"


Jep, nur schade, dass "Steve" diesmal wohl leider ohne seine "Küken" kommen wird. Ach, war das ein Highlight !!!
#
@schobberobber72 : wasn für geile Küken ?

@tobago : War noch nie mitm Kurt Masur auf nem Bild zu sehen .
Supporten tu ich immer - jammern nie.


#
juhuu..ich bin am freitag auch im stadion...gegen 17:30
#
Vergesst den Grill net...


Brady
#

anno1899 schrieb:
Werde auch wieder da sein!

Nach dem Spiel erwartet uns in der Klapper ein Highlight...ich sage nur *Steve "The Eagle"

Hier mehr dazu http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=828


Hihi

Wer ist denn Steve the Eagle ???
Ich kenn nur "Eddie the Eagle".......

Aber es wird sicher witzig in der Klapper.
Freu mich schon.
Geht noch alles klar, Schobbe ??

Gruß,
Gräfle
#

Brady schrieb:
Vergesst den Grill net...


Brady


@ Braty, das sprechende Würstchen?

das was da aufm Grill liegt - warst Du das mal?
Schön warm und gemütlich dort, oder?
#
Entweder bin ich um 18Uhr da oder dann im Block. Klapper ist diesmal aber ein Pflichttermin.
#
Ooops, bevor jetzt jemand dieses Würstchen in den falschen Hals bekommt, geb ich noch nen smiley aus...
#

Graefle schrieb:
Geht noch alles klar, Schobbe ??

Gruß,
Gräfle


Na klaro ! Ihr seid zu zweit, richtig ? Wenn Du vielleicht nen Schlafsack mitbringen könntest, wäre das von Vorteil...einen hab ich da !
#

Schobberobber72 schrieb:

Graefle schrieb:
Geht noch alles klar, Schobbe ??

Gruß,
Gräfle


Na klaro ! Ihr seid zu zweit, richtig ? Wenn Du vielleicht nen Schlafsack mitbringen könntest, wäre das von Vorteil...einen hab ich da !



Och, die leere Pizzaschachtel tuts doch auch!  
#
@miep: Lieber jung und knackig, als alt und zäh....
Brady
#

Graefle schrieb:
Geht noch alles klar, Schobbe ??

Gruß,
Gräfle


Na klaro ! Ihr seid zu zweit, richtig ? Wenn Du vielleicht nen Schlafsack mitbringen könntest, wäre das von Vorteil...einen hab ich da !
#
Och Braty, wenn ich mir das Bild von Dir oben auf dem gemütlichen Grill so ansehe muß ich sagen Du bist aber ziemlich runzellig für Dein Alter...
#

Brady schrieb:
@miep: Lieber jung und knackig, als alt und zäh....
Brady


Hat mich jemand gerufen ?
#
@miep&petermann: Ich seh erst runzelig aus, sobald ich auf nem Grill liege...ihr seht immer so aus...da hilft selbst Botox bei euch nix mehr...
Brady


Teilen