>

die Bayern...

#
Naja, gegen die "normale" Abloese fuer jemanden wie Lewandowski wird das Handgeld sicher dennoch "fast fuer umme" sein :p

Bald heisst es nich mehr Bundesliga sondern FCBayern-Liga...
#
Ich wünsche mir ein Aufeinandertreffen zwischen Dortmund und Bayern in der CL mit Elfmeterschießen und der Pole muss den entscheidenden Elfer treten.
#
Moin,

und Welcome next [bad]*********[/bad].

Arme BL ....
#
#
Pöse Pöse Bayern aber auch. Kaufen einfach so einen guten Spieler von einem Konkurrenten. Zum Glück sind wir da total sauber und tun sowas nicht!
#
@ stormfather3001:

Du hast es erkannt. Dabei denke ich auch an die Eintracht. Gibt ja leider einige Kandidaten, wo das zutreffen könnte.

Zu den anderen Anmerkungen: Natürlich zahlen die Bayern das Handgeld, das fließt aber in die Taschen von Lewandowski und seinen Beratern. Dortmund sieht davon keinen Cent, kann entsprechend nicht so auf dem Transfermarkt agieren. Das ist der Punkt, der die Bayern am meisten freuen wird.
#
Damit zementiert sich der FCB auf Jahre die Meisterschaft! Nicht, dass dadurch die Eintracht benachteiligt wäre, es wird uninteressant in der Liga.
#
adlerDA schrieb:
Pöse Pöse Bayern aber auch. Kaufen einfach so einen guten Spieler von einem Konkurrenten. Zum Glück sind wir da total sauber und tun sowas nicht!


Jup. Böse, böse Bayern.
#
adlerDA schrieb:
Pöse Pöse Bayern aber auch. Kaufen einfach so einen guten Spieler von einem Konkurrenten. Zum Glück sind wir da total sauber und tun sowas nicht!


na ja.Wir können es uns vom Ansatz im Gegensatz zum "Vorzeigeverein" gar nicht aussuchen,wo wir einen Weltstar- eben weltweit oder gezielt vom Mitstreiter -
nehmen.

Wir nehmen halt die,die wir gerade so bekommen.

Sozusagen die Armentafel der Fußballgesellschaft. unter sich

die Sackgesichter haben diese Wahl auch die besten auf der ganzen Welt zu holen und bedienen sich in gewohnter Wettberbsabsicht trotzdem dann gezielt beim Mitstreiter.  

Des is schon ganz was anneres  
#
adlerDA schrieb:
Pöse Pöse Bayern aber auch. Kaufen einfach so einen guten Spieler von einem Konkurrenten. Zum Glück sind wir da total sauber und tun sowas nicht!


Kaufen??  Der ist doch ablösefrei.
Bei allem was die Dortmunder in den letzten Jahren richtig gemacht haben, aber das war doch wirklich ein riesen Fauxpass. Da nimm ich doch das Geld und lasse ihn 1. Jahr vorher gehen. Der wollte doch eh weg.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
adlerDA schrieb:
Pöse Pöse Bayern aber auch. Kaufen einfach so einen guten Spieler von einem Konkurrenten. Zum Glück sind wir da total sauber und tun sowas nicht!


Kaufen??  Der ist doch ablösefrei.
Bei allem was die Dortmunder in den letzten Jahren richtig gemacht haben, aber das war doch wirklich ein riesen Fauxpass. Da nimm ich doch das Geld und lasse ihn 1. Jahr vorher gehen. Der wollte doch eh weg.


Wenn sie ohne ihn in der Vorrunde ausgeschieden wären und in der Buli die CL-Quali verpasst hätten, wäre es teuerer geworden.
Vielleicht kommen sie ja dank ihm wieder weit und nehmen wie in der letzten Saison 50 Mio. in der CL ein.
Ist alles ziemlich hypotethisch, aber bevor man keinen brauchbaren Ersatz hat, kann man diese wichtige Position nicht einfach abgeben.
#
Hasenfuss schrieb:
Damit zementiert sich der FCB auf Jahre die Meisterschaft! Nicht, dass dadurch die Eintracht benachteiligt wäre, es wird uninteressant in der Liga.  
Ist es bereits.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Damit zementiert sich der FCB auf Jahre die Meisterschaft! Nicht, dass dadurch die Eintracht benachteiligt wäre, es wird uninteressant in der Liga.  
Ist es bereits.



Ja, stimmt. Nur die Bayern selber merken das schon gar nicht mehr.  
#
Brodowin schrieb:
Ich wünsche mir ein Aufeinandertreffen zwischen Dortmund und Bayern in der CL mit Elfmeterschießen und der Pole muss den entscheidenden Elfer treten.
Du wünschst Dir also, dass die Bauern gewinnen?  
#
Kratz doch keinen dort, wenn die gewinnen.
#
Brodowin schrieb:
Ich wünsche mir ein Aufeinandertreffen zwischen Dortmund und Bayern in der CL mit Elfmeterschießen und der Pole muss den entscheidenden Elfer treten.


Frag den Loddar, der kennt sich mit sowas aus.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Bei allem was die Dortmunder in den letzten Jahren richtig gemacht haben, aber das war doch wirklich ein riesen Fauxpass. Da nimm ich doch das Geld und lasse ihn 1. Jahr vorher gehen. Der wollte doch eh weg.


16 Tore und 9 Assists in allen Wettbewerben bis Weihnachten - so einen Ersatz muss man erstmal finden. Ich kann schon nachvollziehen, dass man lieber an der Qualität festhält anstatt 5 oder 10 Millionen einzunehmen. Weiß ja niemand, was die Bayern (oder andere) wirklich geboten haben.
#
francisco_copado schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Bei allem was die Dortmunder in den letzten Jahren richtig gemacht haben, aber das war doch wirklich ein riesen Fauxpass. Da nimm ich doch das Geld und lasse ihn 1. Jahr vorher gehen. Der wollte doch eh weg.


16 Tore und 9 Assists in allen Wettbewerben bis Weihnachten - so einen Ersatz muss man erstmal finden. Ich kann schon nachvollziehen, dass man lieber an der Qualität festhält anstatt 5 oder 10 Millionen einzunehmen. Weiß ja niemand, was die Bayern (oder andere) wirklich geboten haben.


Da hat der BVB wohl die Arschkarte gezogen. Der Spieler hat einen Marktwert von knapp 40mio. Das wird aber wahrscheinlich keiner bezahlen,wenn der Spieler ein Jahr später ablösefrei ist. Und 5-10mio sind für so einen Spieler einfach zu wenig. Deshalb kann ich es auch verstehen.
#
Neuer ist Welttorhüter
Unbegreiflich wie so ein Fliegenfänger Weltrorhüter werden kann.
#
-r
+t


Teilen