>

die Bayern...

#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:


ach du scheisse, was ein arrogantes, grosskotziges Geschreibe.


Ach du Scheisse, was für ein ignoranter, hohlköpfiger Beitrag.


Schön zu sehen, dass Ihr Euch lieb habt.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:


ach du scheisse, was ein arrogantes, grosskotziges Geschreibe.


Ach du Scheisse, was für ein ignoranter, hohlköpfiger Beitrag.


Schön zu sehen, dass Ihr Euch lieb habt.  


geh deinen Veh-Schrein polieren
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:


ach du scheisse, was ein arrogantes, grosskotziges Geschreibe.


Ach du Scheisse, was für ein ignoranter, hohlköpfiger Beitrag.


Schön zu sehen, dass Ihr Euch lieb habt.  


Normalerweise ja nicht, aber an Weihnachten wollen wir mal nicht so sein...  
#
s-saibot schrieb:
propain schrieb:
Maßkrug_des_Todes schrieb:
propain schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
DBecki schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
DBecki schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
maxim187 schrieb:

Zum Glück guck ich mir so gut wie kein Spiel von denen in voller länge an    


Ein Fehler.


Wieso? Ich schaue z.B. ausschliesslich Spiele mit der SGE, sonst nix. Alles andere interessiert mich einfach nicht, beispielsweise hab ich in all den Jahren noch nicht ein einziges CL-Spiel gesehen. Kann sehr gut damit leben.

...wer neben der sge auch den sport fußball liebt, schaut sich dagegen auch gerne spiele z.b. von barca, real oder den bayern an.



Genau. Und schimpft dann bei nächstbester Gelegenheit, dass der Kommerz den geliebten Fussball kaputtmacht.

aha....weil ich bei ribery, messi oder ronaldo manchmal mit der zunge schnalze, fördere ich den kommerz? ich merke schon, dass ich noch viel an mir arbeiten muss, um so ein fan und fußball-retter wie du zu werden.


Leute wie du unterstützen die Bayern in dem sie die Zuschauerquote hochtreiben und die Fernsehsender damit den Bayern immer wieder Geld durch Übertragungen in den ***** blasen. Ich habe noch nie verstanden das Leute die keine Bayernfans sind sich diesen Scheiß immer wieder angucken und damit die Bayern unterstützen.

ja ich oute mich. cl-finale bayern-dortmund habe ich z.b. geguckt. ich schäme mich deshalb auch...aber so sind halt leute wie ich.


Es geht um unwichtige Spiele die von den Bayern immer wieder übertragen werden und die dafür Geld bekommen, aber das wollen verkappte Bayernfans nicht kapieren.


Um welche unwichtigen Spiele geht es? Und welche Alternativen gibt es? Also wenn Mittwoch in der CL Bayern, Schalke und Leverkusen spielen, dann gucke ich mir am liebsten die Bayern an, aus dem simplen Grund, weil die den besten Fußball für den in dem Fall neutralen Beobachter spielen.
Wenn spiele wie dieser Audi-Cup übertragen werden, kann man es sich entweder anschauen, weil man Fußball sehen will, oder man kann es lassen. Es bleibt immer noch jedem selbst überlassen, was man im Fernsehen schaut.


Sicher bleibt es jedem selbst überlassen was er schaut. Genauso darf sich jeder dazu äussern wenn es Leute gibt die sich diesen Scheiß angucken und damit dafür sorgen das die Bayern noch mehr Geld anhäufen können.
#
MrBoccia schrieb:

ach du scheisse, was ein arrogantes, grosskotziges Geschreibe.


Ja....arrogant und großkotzig aber wahr.
Und da ich in erster Linie Fußballfan bin schaue ich mir auch so ziemlich alles an und die Nebenschau Plätze sind dann eher zweitranig.


Gruß
#
propain schrieb:
s-saibot schrieb:
propain schrieb:
Maßkrug_des_Todes schrieb:
propain schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
DBecki schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
DBecki schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
maxim187 schrieb:

Zum Glück guck ich mir so gut wie kein Spiel von denen in voller länge an    


Ein Fehler.


Wieso? Ich schaue z.B. ausschliesslich Spiele mit der SGE, sonst nix. Alles andere interessiert mich einfach nicht, beispielsweise hab ich in all den Jahren noch nicht ein einziges CL-Spiel gesehen. Kann sehr gut damit leben.

...wer neben der sge auch den sport fußball liebt, schaut sich dagegen auch gerne spiele z.b. von barca, real oder den bayern an.



Genau. Und schimpft dann bei nächstbester Gelegenheit, dass der Kommerz den geliebten Fussball kaputtmacht.

aha....weil ich bei ribery, messi oder ronaldo manchmal mit der zunge schnalze, fördere ich den kommerz? ich merke schon, dass ich noch viel an mir arbeiten muss, um so ein fan und fußball-retter wie du zu werden.


Leute wie du unterstützen die Bayern in dem sie die Zuschauerquote hochtreiben und die Fernsehsender damit den Bayern immer wieder Geld durch Übertragungen in den ***** blasen. Ich habe noch nie verstanden das Leute die keine Bayernfans sind sich diesen Scheiß immer wieder angucken und damit die Bayern unterstützen.

ja ich oute mich. cl-finale bayern-dortmund habe ich z.b. geguckt. ich schäme mich deshalb auch...aber so sind halt leute wie ich.


Es geht um unwichtige Spiele die von den Bayern immer wieder übertragen werden und die dafür Geld bekommen, aber das wollen verkappte Bayernfans nicht kapieren.


Um welche unwichtigen Spiele geht es? Und welche Alternativen gibt es? Also wenn Mittwoch in der CL Bayern, Schalke und Leverkusen spielen, dann gucke ich mir am liebsten die Bayern an, aus dem simplen Grund, weil die den besten Fußball für den in dem Fall neutralen Beobachter spielen.
Wenn spiele wie dieser Audi-Cup übertragen werden, kann man es sich entweder anschauen, weil man Fußball sehen will, oder man kann es lassen. Es bleibt immer noch jedem selbst überlassen, was man im Fernsehen schaut.


Sicher bleibt es jedem selbst überlassen was er schaut. Genauso darf sich jeder dazu äussern wenn es Leute gibt die sich diesen Scheiß angucken und damit dafür sorgen das die Bayern noch mehr Geld anhäufen können.


Und wieso sind die Leute verkappte Bayernfans? Und wieso ist das Scheiß? Ist das nur deine persönliche Meinung oder entspricht das Tatsachen?

Sind wir mal ehrlich. Der ganze Fußball ist eine riesige Marketingmachinerie geworden, welcher man sich nicht entziehen kann. Sie wird immer weiter Ihren Weg gehen und das unaufhaltsam, weil Fußball ein Sport ist welcher vielen Leuten Freude bereitet und Ihnen außerhalb Ihres Berufsalltags viel gibt. Ich persönlich schaue mir gerne Fußballspiele an, auch ohne direkte Beteiligung der Eintracht. Ganz einfach weil ich dieses Spiel liebe und damit will ich nicht sagen, dass andere die das nicht tun, den Sport nicht lieben würden. Aber das ist nunmal meine Art, die Sucht nach Fußball in mir zu befriedigen, schauen und selbst spielen. Und ganz ehrlich, durch die Erfolge der Bayern profitiert auch indirekt die Eintracht, da die Bundesliga für Sponsoren und Pay-TV immer interessanter wird, mehr Geld fließt und die Eintracht dementsprechend auch mehr bekommt. Ich weiß man kann jetzt auch gegen argumentieren, dass Bayern, Dortmund und der Rest der CL-Anwärter hier den weitaus größeren Batzen bekommen und die Schere auseinander geht. Es gibt für vieles ein pro und kontra. Aber dazu muss man Dinge einfach mal neutral betrachten und entschuldige wenn ich das jetzt sage, aber das scheint mir bei dir einfach unmöglich zu sein.
#
Ich verstehe gar net wie man sich über den Verein so das Maul zerreden kann. Die denen die Bayern am egalsten sind, sind hier im Thread dann doch erstaunlich aktiv.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich verstehe gar net wie man sich über den Verein so das Maul zerreden kann. Die denen die Bayern am egalsten sind, sind hier im Thread dann doch erstaunlich aktiv.    


Wo sollen wir uns denn sonst auskotzen ? Im FCB Forum?  
#
maxim187 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich verstehe gar net wie man sich über den Verein so das Maul zerreden kann. Die denen die Bayern am egalsten sind, sind hier im Thread dann doch erstaunlich aktiv.    


Wo sollen wir uns denn sonst auskotzen ? Im FCB Forum?  



Warum nicht?

Mir ist das recht schnuppe wer den ihre Spiele an guckt und wer nicht. Ich hab mir die Woche die erste Halbzeit zu 2/3 angetan und das dann als langweilig befunden. Aber das Linienspray... das hat es drauf gehabt...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
maxim187 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich verstehe gar net wie man sich über den Verein so das Maul zerreden kann. Die denen die Bayern am egalsten sind, sind hier im Thread dann doch erstaunlich aktiv.    


Wo sollen wir uns denn sonst auskotzen ? Im FCB Forum?  



Warum nicht?

Mir ist das recht schnuppe wer den ihre Spiele an guckt und wer nicht. Ich hab mir die Woche die erste Halbzeit zu 2/3 angetan und das dann als langweilig befunden. Aber das Linienspray... das hat es drauf gehabt...    


Das Linienspray soll ja das Spiel "so richtig schnell" machen. Das hat sich auch so ein Vollidiot ausgedacht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich verstehe gar net wie man sich über den Verein so das Maul zerreden kann. Die denen die Bayern am egalsten sind, sind hier im Thread dann doch erstaunlich aktiv.    


Mir sind die Spiele der Bayern egal. Den Verein samt Protagonisten verachte ich abgrundtief. Ich freue mich über fast jede Niederlage von denen, aber schauen würde ich selbst das nur dann, wenns durch die SGE passiert.

Mir gehts auch nur darum, dass viele derjenigen, die am lautesten über Kommerz im Fussball wettern dann auch unter denjenigen sind, die sich die reinsten Fussball-Kommerzveranstaltungen (CL, Audi-Cup, Hoeness-Cup, Sonstwasfürn-Cup) im TV anschauen und das Ganze damit tatkräftig unterstützen.
#
s-saibot schrieb:
propain schrieb:
s-saibot schrieb:
propain schrieb:
Maßkrug_des_Todes schrieb:
propain schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
DBecki schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
DBecki schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
maxim187 schrieb:

Zum Glück guck ich mir so gut wie kein Spiel von denen in voller länge an    


Ein Fehler.


Wieso? Ich schaue z.B. ausschliesslich Spiele mit der SGE, sonst nix. Alles andere interessiert mich einfach nicht, beispielsweise hab ich in all den Jahren noch nicht ein einziges CL-Spiel gesehen. Kann sehr gut damit leben.

...wer neben der sge auch den sport fußball liebt, schaut sich dagegen auch gerne spiele z.b. von barca, real oder den bayern an.



Genau. Und schimpft dann bei nächstbester Gelegenheit, dass der Kommerz den geliebten Fussball kaputtmacht.

aha....weil ich bei ribery, messi oder ronaldo manchmal mit der zunge schnalze, fördere ich den kommerz? ich merke schon, dass ich noch viel an mir arbeiten muss, um so ein fan und fußball-retter wie du zu werden.


Leute wie du unterstützen die Bayern in dem sie die Zuschauerquote hochtreiben und die Fernsehsender damit den Bayern immer wieder Geld durch Übertragungen in den ***** blasen. Ich habe noch nie verstanden das Leute die keine Bayernfans sind sich diesen Scheiß immer wieder angucken und damit die Bayern unterstützen.

ja ich oute mich. cl-finale bayern-dortmund habe ich z.b. geguckt. ich schäme mich deshalb auch...aber so sind halt leute wie ich.


Es geht um unwichtige Spiele die von den Bayern immer wieder übertragen werden und die dafür Geld bekommen, aber das wollen verkappte Bayernfans nicht kapieren.


Um welche unwichtigen Spiele geht es? Und welche Alternativen gibt es? Also wenn Mittwoch in der CL Bayern, Schalke und Leverkusen spielen, dann gucke ich mir am liebsten die Bayern an, aus dem simplen Grund, weil die den besten Fußball für den in dem Fall neutralen Beobachter spielen.
Wenn spiele wie dieser Audi-Cup übertragen werden, kann man es sich entweder anschauen, weil man Fußball sehen will, oder man kann es lassen. Es bleibt immer noch jedem selbst überlassen, was man im Fernsehen schaut.


Sicher bleibt es jedem selbst überlassen was er schaut. Genauso darf sich jeder dazu äussern wenn es Leute gibt die sich diesen Scheiß angucken und damit dafür sorgen das die Bayern noch mehr Geld anhäufen können.


Und wieso sind die Leute verkappte Bayernfans? Und wieso ist das Scheiß? Ist das nur deine persönliche Meinung oder entspricht das Tatsachen?

Sind wir mal ehrlich. Der ganze Fußball ist eine riesige Marketingmachinerie geworden, welcher man sich nicht entziehen kann. Sie wird immer weiter Ihren Weg gehen und das unaufhaltsam, weil Fußball ein Sport ist welcher vielen Leuten Freude bereitet und Ihnen außerhalb Ihres Berufsalltags viel gibt. Ich persönlich schaue mir gerne Fußballspiele an, auch ohne direkte Beteiligung der Eintracht. Ganz einfach weil ich dieses Spiel liebe und damit will ich nicht sagen, dass andere die das nicht tun, den Sport nicht lieben würden. Aber das ist nunmal meine Art, die Sucht nach Fußball in mir zu befriedigen, schauen und selbst spielen. Und ganz ehrlich, durch die Erfolge der Bayern profitiert auch indirekt die Eintracht, da die Bundesliga für Sponsoren und Pay-TV immer interessanter wird, mehr Geld fließt und die Eintracht dementsprechend auch mehr bekommt. Ich weiß man kann jetzt auch gegen argumentieren, dass Bayern, Dortmund und der Rest der CL-Anwärter hier den weitaus größeren Batzen bekommen und die Schere auseinander geht. Es gibt für vieles ein pro und kontra. Aber dazu muss man Dinge einfach mal neutral betrachten und entschuldige wenn ich das jetzt sage, aber das scheint mir bei dir einfach unmöglich zu sein.


Vor allem geht es doch hier gar nicht um Bayern. Wenn Freiburg diesen Fußball spielen würde, bei dem man sich so einiges abschauen könnte, dann wär es halt Freiburg. Auch die Eintracht spielte mal einen Fußball 2000, zu dem die ganze Liga aufgeschaut hat; damals war es halt die Eintracht.
Wenn einen dieser Sport interessiert, dann schaut man sich halt die Besten an - warum sind die besser, was machen die anders, worin besteht der Unterschied, beim Pressen, beim Spiel ohne Ball, beim Passpiel... eigentlich ein ganz normaler Vorgang.
#
DBecki schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich verstehe gar net wie man sich über den Verein so das Maul zerreden kann. Die denen die Bayern am egalsten sind, sind hier im Thread dann doch erstaunlich aktiv.    


Mir sind die Spiele der Bayern egal. Den Verein samt Protagonisten verachte ich abgrundtief. Ich freue mich über fast jede Niederlage von denen, aber schauen würde ich selbst das nur dann, wenns durch die SGE passiert.

Mir gehts auch nur darum, dass viele derjenigen, die am lautesten über Kommerz im Fussball wettern dann auch unter denjenigen sind, die sich die reinsten Fussball-Kommerzveranstaltungen (CL, Audi-Cup, Hoeness-Cup, Sonstwasfürn-Cup) im TV anschauen und das Ganze damit tatkräftig unterstützen.


Ist die CL denn keine Kommerzveranstaltung mehr wenn mir da mit machen? Und ist die Bundesliga nicht auch eine Kommerzveranstaltung weil da die Bayern mit spielen?

Wenn man keine Kommerzveranstaltung beim Fußball will sollte man am besten Sonntagmittags beim örtlichen Sportverein vorbei schauen. Ansonsten muss man sich damit abfinden das auch Eintracht Frankfurt teil des Kommerzes ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DBecki schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich verstehe gar net wie man sich über den Verein so das Maul zerreden kann. Die denen die Bayern am egalsten sind, sind hier im Thread dann doch erstaunlich aktiv.    


Mir sind die Spiele der Bayern egal. Den Verein samt Protagonisten verachte ich abgrundtief. Ich freue mich über fast jede Niederlage von denen, aber schauen würde ich selbst das nur dann, wenns durch die SGE passiert.

Mir gehts auch nur darum, dass viele derjenigen, die am lautesten über Kommerz im Fussball wettern dann auch unter denjenigen sind, die sich die reinsten Fussball-Kommerzveranstaltungen (CL, Audi-Cup, Hoeness-Cup, Sonstwasfürn-Cup) im TV anschauen und das Ganze damit tatkräftig unterstützen.


Ist die CL denn keine Kommerzveranstaltung mehr wenn mir da mit machen? Und ist die Bundesliga nicht auch eine Kommerzveranstaltung weil da die Bayern mit spielen?

Wenn man keine Kommerzveranstaltung beim Fußball will sollte man am besten Sonntagmittags beim örtlichen Sportverein vorbei schauen. Ansonsten muss man sich damit abfinden das auch Eintracht Frankfurt teil des Kommerzes ist.


Wie kann man eigentlich so selektiv lesen? Bewundernswert.
#
Ich schau natürlich auch gelegentlich mal die Bayern.
Aber in der Tat wird man ja förmlich erschlagen.
Diese Woche hab ich diesen Quatsch namens Liga Total Analyse oder so mal für 10 Minuten geguckt.
Analyse des Spiels Bayern vs HSV.
Ein Superlativ jagt den nächsten bei den Bayern-Toren.
Das HSV-Tor wurde weder erwähnt, geschweige denn gezeigt.
Ich dachte, ich spinne.

Grundsätzlich schau ich mir auch mal die Bayern an.
Aber beim Fußball gucke ich gerne auch aufs drumherum.
Trainer, Fans, Stadion usw.

Und da find ich ajax vs Celtic zum Beispiel tausend Mal interessanter als z.B. Bayern vs Man United.
Genau so hab ich mich neulich geärgert, nicht Meppen vs Oldenburg mal eingeschaltet zu haben.
Da ist wesentlich mehr Herzblut als beim Verwaltungsangestellfußball Bayern vs Wolfsburg drin.
Auch, wenn Letzgenannte den saubereren Fußball spielen.

Vielleicht so Charles Willeford im Gegensatz zu Nele Neuhaus.  
#
reggaetyp schrieb:
Ich schau natürlich auch gelegentlich mal die Bayern.
Aber in der Tat wird man ja förmlich erschlagen.
Diese Woche hab ich diesen Quatsch namens Liga Total Analyse oder so mal für 10 Minuten geguckt.
Analyse des Spiels Bayern vs HSV.
Ein Superlativ jagt den nächsten bei den Bayern-Toren.
Das HSV-Tor wurde weder erwähnt, geschweige denn gezeigt.
Ich dachte, ich spinne.

Grundsätzlich schau ich mir auch mal die Bayern an.
Aber beim Fußball gucke ich gerne auch aufs drumherum.
Trainer, Fans, Stadion usw.

Und da find ich ajax vs Celtic zum Beispiel tausend Mal interessanter als z.B. Bayern vs Man United.
Genau so hab ich mich neulich geärgert, nicht Meppen vs Oldenburg mal eingeschaltet zu haben.
Da ist wesentlich mehr Herzblut als beim Verwaltungsangestellfußball Bayern vs Wolfsburg drin.
Auch, wenn Letzgenannte den saubereren Fußball spielen.

Vielleicht so Charles Willeford im Gegensatz zu Nele Neuhaus.    


So halt jedem das seine, aber man kann es den Medien ja nicht zum Vorwurf machen, die Spiele zu zeigen welche sich aufgrund dem Interesse der breiten Masse am besten übertragen lassen und die höchsten Quoten generieren. Das läuft in jeder normalen Wirtschaft so. Und in jedem privaten Haushalt ebenso. Man versucht das bestmögliche für sich herauszuholen.

Ich weiß das hast du jetzt nicht geschrieben, aber ich greife deinen Kommentar trotzdem mal auf, um meine Meinung zu verdeutlichen.
#
reggaetyp schrieb:
Ich schau natürlich auch gelegentlich mal die Bayern.
Aber in der Tat wird man ja förmlich erschlagen.
Diese Woche hab ich diesen Quatsch namens Liga Total Analyse oder so mal für 10 Minuten geguckt.
Analyse des Spiels Bayern vs HSV.
Ein Superlativ jagt den nächsten bei den Bayern-Toren.
Das HSV-Tor wurde weder erwähnt, geschweige denn gezeigt.
Ich dachte, ich spinne.

Grundsätzlich schau ich mir auch mal die Bayern an.
Aber beim Fußball gucke ich gerne auch aufs drumherum.
Trainer, Fans, Stadion usw.

Und da find ich ajax vs Celtic zum Beispiel tausend Mal interessanter als z.B. Bayern vs Man United.
Genau so hab ich mich neulich geärgert, nicht Meppen vs Oldenburg mal eingeschaltet zu haben.
Da ist wesentlich mehr Herzblut als beim Verwaltungsangestellfußball Bayern vs Wolfsburg drin.
Auch, wenn Letzgenannte den saubereren Fußball spielen.

Vielleicht so Charles Willeford im Gegensatz zu Nele Neuhaus.    


Da gebe ich dir in fast allen Punkten recht. Vor allem, wenns ums Atmosphärische und den unverfälschten Fußball geht.

Was die Qualität anbelangt kommt man aber derzeit um die Bayern nicht herum. Und es spielt überhaupt keine Rolle, ob das jetzt die Bayern sind oder Gladbach in den Siebzigern oder wir Anfang der Neunziger.

Natürlich muss man dazu weder den Audi-Cup oder Hoeness-Cup oder wasweißich für Bratwurstspiele anschauen. Und auch keine Huldigungsanalysen. Alles für die Tonne.
Aber ein BL-Spiel Bayern gegen HSV ist für den Fußballfreund halt schon interessant, am besten noch ohne Kommentarton, und dann versuchen herauszufinden, wie die das machen, den Gegner einfach mal so fast eine ganze Halbzeit lang in dessen Hälfte festzunageln. Zu schauen, was der Spieler nach seinem Abspiel macht. Wie scharf und genau die Pässe kommen oder auch nicht. Wie das Eröffnungsspiel aus der Abwehr aussieht. Und so fort.
#
Die Bayern sind echt unschlagbar unsympatisch. Früher haben sie so rumgegurkt und sind 1 Mal vors Tor gekommen und haben 1:0 gewonnen.
Heute haben sie 70% Ballbesitz,sind total überlegen,anstatt zu schiessen spielen sie noch 1000 Mal quer und gewinnen trotzdem mit mindestens 3 Toren unterschied.Die Bayern werden immer so gelobt. Da kann man den Bayern auch  keinen Vorwurf machen.Aber das ist einfach kein Fussball.Oder besser gesagt,dass sind einfach keine guten Spiele oder interessante Spiele wo es rauf und runter geht.
 
#
Naja, wenn man fußballverrückt ist, schaut man halt Fußball. Wenns dann die dabbischen Bayern laufen, guckt man halt auch mal die dabbischen Bayern.

Wobei bei mir schon der Wettbewerb mit entscheidend ist. Ein CL-Spiel der Bayern kann ich problemlos nebenher laufen lassen, diese Klub-WM finde ich persönlich so uninteressant, dass ich mir die Spiele nicht angucke.

Ich habe aber z.B. auch als Frankfurter Bock drauf, mir reinzuziehen, wie es bei Schalke vs Dortmund abgeht. So ist das halt, ich interessiere mich halt auch allgemein für Fußball. Also den Sport als solches.

Dass der heutige Profifußball eine durchgestylte Kommerzveranstaltung ist, ist halt leider Teil der Geschichte. Ist bei uns in Frankfurt ja aber auch nicht anders. Selbst ich kann mich ja noch an Spiele im Waldstadion erinnern, die vor halb leeren Rängen stattgefunden haben, trotz tollem Fußball und interessanten Begegnungen.
#
DBecki schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
DBecki schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich verstehe gar net wie man sich über den Verein so das Maul zerreden kann. Die denen die Bayern am egalsten sind, sind hier im Thread dann doch erstaunlich aktiv.    


Mir sind die Spiele der Bayern egal. Den Verein samt Protagonisten verachte ich abgrundtief. Ich freue mich über fast jede Niederlage von denen, aber schauen würde ich selbst das nur dann, wenns durch die SGE passiert.

Mir gehts auch nur darum, dass viele derjenigen, die am lautesten über Kommerz im Fussball wettern dann auch unter denjenigen sind, die sich die reinsten Fussball-Kommerzveranstaltungen (CL, Audi-Cup, Hoeness-Cup, Sonstwasfürn-Cup) im TV anschauen und das Ganze damit tatkräftig unterstützen.


Ist die CL denn keine Kommerzveranstaltung mehr wenn mir da mit machen? Und ist die Bundesliga nicht auch eine Kommerzveranstaltung weil da die Bayern mit spielen?

Wenn man keine Kommerzveranstaltung beim Fußball will sollte man am besten Sonntagmittags beim örtlichen Sportverein vorbei schauen. Ansonsten muss man sich damit abfinden das auch Eintracht Frankfurt teil des Kommerzes ist.


Wie kann man eigentlich so selektiv lesen? Bewundernswert.


Deine Äußerungen laden auch bewundernswert dazu ein. Ist denn die CL jetzt nur eine Kommerzveranstaltung weil die Bayern da mit machen?


Teilen