>

die Bayern...

#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zwar nicht so wirklich wichtig. Aber gerade spielen die Bazis um die Klub-WM auf ARD in Marokko gegen den Asienmeister aus China (mit Lippi). Wem also wirklich langweilig ist...


So langweilig kann mir garnicht sein....


Ach, wenn Du mal alt und dement bist, wirste froh sein, irgendwas zu sehen, was sich bewegt.    


Und haelt die weissen Trikots fuer unsere neuen Auswaertsjerseys und freut sich ueber unseren neuen Sponsor.....
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zwar nicht so wirklich wichtig. Aber gerade spielen die Bazis um die Klub-WM auf ARD in Marokko gegen den Asienmeister aus China (mit Lippi). Wem also wirklich langweilig ist...


So langweilig kann mir garnicht sein....


Ach, wenn Du mal alt und dement bist, wirste froh sein, irgendwas zu sehen, was sich bewegt.    


#
Super Bayern! Super Bayern! Hey! Hey!
#
Lustig. Der Torwart wird dafür angegriffen vom Kommentator, dass er den nicht gehalten hat. Bei Neuer hätte er von chancenlos geredet.
#
Haha Ribery deutet Zuschauerpfiffe als Halbzeitpfiff und geht schon mal ne halbe Minute früher vom Platz. Das war das Highlight des Spiels.  
#
Dieses Rasenansprühzeug ist auch irgendwie... merkwürdig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dieses Rasenansprühzeug ist auch irgendwie... merkwürdig.


Agadir. Sandsturm. Die Linie hält. Drei Mauer Taft.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Dir natürlich die Klub-WM mit Bayern dieses Jahr so wichtig ist, kannste gerne einen aufmachen.    


Da hätten dann zumindest Deine ganzen Beiträge zum Spiel gut rein gepasst.  
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn Dir natürlich die Klub-WM mit Bayern dieses Jahr so wichtig ist, kannste gerne einen aufmachen.    


Da hätten dann zumindest Deine ganzen Beiträge zum Spiel gut rein gepasst.    


Das waren ja auch gefühlt die einzigen. So unwichtig ist das Ganze.  
#
Die Bazis haben heute aber auch ne ganz schöne Dauerlatte.
#
Wenn ich den Blatter schon seh. Das dürft die Bayer ziemlich aufregen, dass sie bei der "club WM" gegen irgendwelche drittklassigen Teams randürfen mitten in der Saison  

Brauch eigentlich echt kein Mensch diesen sinnlosen Kick, da isn Pokalspiel gegen nen Amateurverein fast weniger einseitig.
#
zappzerrapp schrieb:
Super Bayern! Super Bayern! Hey! Hey!


Heißt das nicht Supa Bayern...
#
Ich frag mich die ganze Zeit schon wie einsam man  sein muss , um sich sowas freiwillig anzuschauen. Da würde ich doch lieber in die nächstgelegene Turnhalle fahren und irgendwelche Tussen beim Volleyballtraining begaffen  
#
igorpamic schrieb:
Ich frag mich die ganze Zeit schon wie einsam man  sein muss , um sich sowas freiwillig anzuschauen. Da würde ich doch lieber in die nächstgelegene Turnhalle fahren und irgendwelche Tussen beim Volleyballtraining begaffen    


Wie einsam muss man sein, wenn man Maedels beim Volleyball spannt.....
#
Meierei schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich frag mich die ganze Zeit schon wie einsam man  sein muss , um sich sowas freiwillig anzuschauen. Da würde ich doch lieber in die nächstgelegene Turnhalle fahren und irgendwelche Tussen beim Volleyballtraining begaffen    


Wie einsam muss man sein, wenn man Maedels beim Volleyball spannt.....  


Wäre wahrscheinlich die bessere Alternative. Aber ich begaffe sowieso lieber meine Frau
#
igorpamic schrieb:
Meierei schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich frag mich die ganze Zeit schon wie einsam man  sein muss , um sich sowas freiwillig anzuschauen. Da würde ich doch lieber in die nächstgelegene Turnhalle fahren und irgendwelche Tussen beim Volleyballtraining begaffen    


Wie einsam muss man sein, wenn man Maedels beim Volleyball spannt.....  


Wäre wahrscheinlich die bessere Alternative. Aber ich begaffe sowieso lieber meine Frau  


Spielt die Volleyball?....
#
Meierei schrieb:
igorpamic schrieb:
Meierei schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich frag mich die ganze Zeit schon wie einsam man  sein muss , um sich sowas freiwillig anzuschauen. Da würde ich doch lieber in die nächstgelegene Turnhalle fahren und irgendwelche Tussen beim Volleyballtraining begaffen    


Wie einsam muss man sein, wenn man Maedels beim Volleyball spannt.....  


Wäre wahrscheinlich die bessere Alternative. Aber ich begaffe sowieso lieber meine Frau  


Spielt die Volleyball?....  


Um das Thema abzuschließen.Nein sie spielt kein Volleyball. Wäre auch mit ihren Bällen etwas schwierig.
#
igorpamic schrieb:
Meierei schrieb:
igorpamic schrieb:
Meierei schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich frag mich die ganze Zeit schon wie einsam man  sein muss , um sich sowas freiwillig anzuschauen. Da würde ich doch lieber in die nächstgelegene Turnhalle fahren und irgendwelche Tussen beim Volleyballtraining begaffen    


Wie einsam muss man sein, wenn man Maedels beim Volleyball spannt.....  


Wäre wahrscheinlich die bessere Alternative. Aber ich begaffe sowieso lieber meine Frau  


Spielt die Volleyball?....  


Um das Thema abzuschließen.Nein sie spielt kein Volleyball. Wäre auch mit ihren Bällen etwas schwierig.


   
#
Ich hab beim durchzappen die endlosen 3 Minuten Nachspielzeit gesehen und hab nach 2 Min wieder weggeschalten..

Man kann ja sagen, dass Sie das souverän runtergespielt haben aber wenn man 3:0 führt, den Ball im Schneckentempo durch die eigenen Reihen laufen lassen kann bis an den gegnerischen 16er und der Gegner schon total resigniert dann haut man den Ball doch nochmal aufs Tor. Nein, im selben Tempo zurück bis zum Torwart  

Zum Glück guck ich mir so gut wie kein Spiel von denen in voller länge an  
#
maxim187 schrieb:

Zum Glück guck ich mir so gut wie kein Spiel von denen in voller länge an    


Ein Fehler.


Teilen