>

die Bayern...

#
hinsichtlich FCB und neuen Trainer, werden immer kuriosere Optionen diskutiert, bspw Flick oder Favre als Übergangslösung.
#
Tafelberg schrieb:

hinsichtlich FCB und neuen Trainer, werden immer kuriosere Optionen diskutiert, bspw Flick oder Favre als Übergangslösung.

In der Tat scheint man an einer Übergangslösung zu arbeiten, in der Hoffnung 2025 dann Klopp holen zu können.

Ich weiß ja nicht, wie ihr das sehr, aber so ein Einjahrestrainer ist doch vom ersten Tag an eine lame duck, oder?
#
Tafelberg schrieb:

hinsichtlich FCB und neuen Trainer, werden immer kuriosere Optionen diskutiert, bspw Flick oder Favre als Übergangslösung.

In der Tat scheint man an einer Übergangslösung zu arbeiten, in der Hoffnung 2025 dann Klopp holen zu können.

Ich weiß ja nicht, wie ihr das sehr, aber so ein Einjahrestrainer ist doch vom ersten Tag an eine lame duck, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

In der Tat scheint man an einer Übergangslösung zu arbeiten, in der Hoffnung 2025 dann Klopp holen zu können.

Ich weiß ja nicht, wie ihr das sehr, aber so ein Einjahrestrainer ist doch vom ersten Tag an eine lame duck, oder?



Normalerweise schon ,aber die Bayern haben normalerweise immer einen Titel sicher, egal wer da auf der Bank
sitzt. Der Kader ist zu gut. (Ausnahme halt diese Saison)


#
Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass die Bauern die CL gewinnen und Tuchel mit erhobenem Mittelfinger die Säbener Straße verlässt. Da es unter den letzten 4 der CL wenig sympathische Teams gibt, fände ich das nicht schlimm.
#
skyeagle schrieb:

Die holen übergangsweise Flick zurück für ein Jahr und betteln dann das kommende Jahr ununterbrochen an Klopp, der dann aber auch absagt.

meine Worte
#
PhillySGE schrieb:

skyeagle schrieb:

Die holen übergangsweise Flick zurück für ein Jahr und betteln dann das kommende Jahr ununterbrochen an Klopp, der dann aber auch absagt.

meine Worte

laut dem Kicker läuft es so wie vermutet auf eine Übergangslösung hin, um 25 dann Klopp oder Alonso zu holen.
Mit Emery und Rangnick sollen wohl auch Gespräche geführt worden sein. Tuchel hingegen soll mit MANU flirten.
Favre halte ich für geeignet, der will ja eh immer sofort beim kleinsten Gegenwind weg
Hansi Flick hat bereits bewiesen, dass er dort erfolgreich arbeiten kann.

https://www.kicker.de/update-zu-bayerns-trainersuche-warum-ein-verbleib-von-tuchel-unwahrscheinlich-ist-1017865/artikel
#
PhillySGE schrieb:

skyeagle schrieb:

Die holen übergangsweise Flick zurück für ein Jahr und betteln dann das kommende Jahr ununterbrochen an Klopp, der dann aber auch absagt.

meine Worte

laut dem Kicker läuft es so wie vermutet auf eine Übergangslösung hin, um 25 dann Klopp oder Alonso zu holen.
Mit Emery und Rangnick sollen wohl auch Gespräche geführt worden sein. Tuchel hingegen soll mit MANU flirten.
Favre halte ich für geeignet, der will ja eh immer sofort beim kleinsten Gegenwind weg
Hansi Flick hat bereits bewiesen, dass er dort erfolgreich arbeiten kann.

https://www.kicker.de/update-zu-bayerns-trainersuche-warum-ein-verbleib-von-tuchel-unwahrscheinlich-ist-1017865/artikel
#
PhillySGE schrieb:

Favre halte ich für geeignet, der will ja eh immer sofort beim kleinsten Gegenwind weg

Den könnten die Knödeldeppen jeden morgen mit einem Fahrer vom Flughafen zum Training abholen.
Der überlebt bei der Münchener Presse nicht einmal die Vorbereitung.
#
PhillySGE schrieb:

skyeagle schrieb:

Die holen übergangsweise Flick zurück für ein Jahr und betteln dann das kommende Jahr ununterbrochen an Klopp, der dann aber auch absagt.

meine Worte

laut dem Kicker läuft es so wie vermutet auf eine Übergangslösung hin, um 25 dann Klopp oder Alonso zu holen.
Mit Emery und Rangnick sollen wohl auch Gespräche geführt worden sein. Tuchel hingegen soll mit MANU flirten.
Favre halte ich für geeignet, der will ja eh immer sofort beim kleinsten Gegenwind weg
Hansi Flick hat bereits bewiesen, dass er dort erfolgreich arbeiten kann.

https://www.kicker.de/update-zu-bayerns-trainersuche-warum-ein-verbleib-von-tuchel-unwahrscheinlich-ist-1017865/artikel
#
PhillySGE schrieb:

Favre halte ich für geeignet, der will ja eh immer sofort beim kleinsten Gegenwind weg


Da hatten wir auch mal so einen Trainer, der permanent auf gepackten Koffern hockte, nur 1-Jahres-Verträge machte und eine 40-Punkte-Marke als Vorwand deklarierte, um gehen zu können.

Ansonsten: Favre als Übergangskandidat wäre auch ein Träumchen. Nach nächster Saison sagt dann auch Klopp ab... Favre hockt auf gepackten Koffern und Tuchel lacht sich tot.

Im Mia san mia Forum herrscht ein wenig Ratlosigkeit, gepaart mit leichtem Zynismus, da ja schon einige Namen durchgerauscht sind:

Favre War nur eine Frage der Zeit bis der Name auftaucht.

  Na ja, der Adi Hütter ist gerade nicht frei...



Welcher Name wird nicht gerade durchs Dorf getrieben

Uwe Rapolder scheint nicht auf der Liste zu stehen.



Also Peter Stöger wäre doch eine sympathische Interimslösung. Immerhin gab es da bisher auch noch keine Absage zu hören.

So lange nicht Rangnick kommt, können wir drei Kreuze machen.

Wenn ich allein schon dieses Wort „Übergangslösung“ höre bzw lese könnte ich im Strahl kot*en..
auf so eine schwachsinnige Idee, nochmals ein Jahr zu „verschenken“ , in das Jahr indem das CL “dahoam“ stattfindet mit einer Übergangslösung zu gehen, einen Umbruch nochmals hinauszögern muss man erst mal kommen..


Da wird für die Bazis sogar der Name Flick langsam attraktiv

Ich würde wetten, dass es Flick wird. Kann mir kaum einen aktiven Trainer vorstellen, wenn wir auf der Zielgeraden sind

Ich bin auch für Flick. Mir kommt er hier viel zu schlecht weg. Das Elend fing doch mit Salihamidzic an. Nicht mit Flick.


#
PhillySGE schrieb:

Favre halte ich für geeignet, der will ja eh immer sofort beim kleinsten Gegenwind weg

Den könnten die Knödeldeppen jeden morgen mit einem Fahrer vom Flughafen zum Training abholen.
Der überlebt bei der Münchener Presse nicht einmal die Vorbereitung.
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Favre halte ich für geeignet, der will ja eh immer sofort beim kleinsten Gegenwind weg

Den könnten die Knödeldeppen jeden morgen mit einem Fahrer vom Flughafen zum Training abholen.
[...]

Favre könnte allerdings insofern hinhauen, als der Münchener Flughafen die Besonderheit hat, praktisch nur aus der Luft erreichbar zu sein.
#
jetzt gilt Rangnick als Favorit, wer wird es morgen oder übermorgen sein?


https://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Bayern-baggert-angeblich-Favorit-Rangnick-an-article24893906.html
#
jetzt gilt Rangnick als Favorit, wer wird es morgen oder übermorgen sein?


https://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Bayern-baggert-angeblich-Favorit-Rangnick-an-article24893906.html
#
Was macht Neururer eigentlich so? Und wenn es wirklich um eine Übergangslösung geht:
Armin Veh
Der bleibt sowieso freiwillig nur für eine Saison. Versteht sich mit der Presse gut. Die Spieler werden sich wohlfühlen. An der Säbener Straße muss man in der Winterpause lediglich Armins Schluchzen aushalten, dass der Kader nicht optimal ist.
#
Und der nächste Wunschkandidat der Bayern ist nicht mehr verfügbar:

Unai Emery verlängert bis 2027 bei Aston Villa

Es wird zunehmend spassiger. Max Raabe hat schon 1992 den passenden Song für die Bayern komponiert:

Kein Schwein ruft mich an
Keine Sau interessiert sich für mich
#
Kristjan Glibo hört doch im Sommer bei unserer Zweiten auf...?
#
Klopp wird jedenfalls nicht kommen, auch nächstes Jahr nicht, weil er sich nicht verschlechtern und seine Reputation aufs Spiel setzen will und wird..
Den Traum können sie jetzt schon begraben.
#
Klopp wird jedenfalls nicht kommen, auch nächstes Jahr nicht, weil er sich nicht verschlechtern und seine Reputation aufs Spiel setzen will und wird..
Den Traum können sie jetzt schon begraben.
#
cm47 schrieb:

Klopp wird jedenfalls nicht kommen, auch nächstes Jahr nicht, weil er sich nicht verschlechtern und seine Reputation aufs Spiel setzen will und wird..
Den Traum können sie jetzt schon begraben.


Sogar einige Bazis im Forum haben die bittere Wahrheit bereits erkannt:
Der FC Bäh ist nicht mehr in der Position, einfach mal mit dem Finger zu schnipsen, und der Wunschtrainer sagt einfach zu. Oder gar die Qual der Wahl zu haben, weil sich die Kandidaten drum reissen.

Wenn man überlegt, dass in der 2010ern noch Namen wie van Gaal, Guardiola oder Ancelotti Bayern-Coaches waren. Schon 2017 hatte ich mich bei der (dritten) Reaktivierung von Heynckes gefragt: Really? Keine anderen Optionen?
Danach mit Kovac quasi die vierte oder fünfte Wahl. Dann einfach den vorherigen Co-Trainer Flick zum Chef-Coach gemacht. Danach Nagelsmann, der bereits 2018 mal im Gespräch war. Top-Trainer? Da waren halt 2 wirklich gute Saisons mit Ho$$enheim. Lustigerweise haben sie jetzt mit Tuchel tatsächlich den renomiertesten Trainer der letzten Jahre bekommen, der wohl in den Bereich "Internationale Spitzenklasse" gehört. Und mit dem haben sie die Saison richtig schön vergeigt.
#
cm47 schrieb:

Klopp wird jedenfalls nicht kommen, auch nächstes Jahr nicht, weil er sich nicht verschlechtern und seine Reputation aufs Spiel setzen will und wird..
Den Traum können sie jetzt schon begraben.


Sogar einige Bazis im Forum haben die bittere Wahrheit bereits erkannt:
Der FC Bäh ist nicht mehr in der Position, einfach mal mit dem Finger zu schnipsen, und der Wunschtrainer sagt einfach zu. Oder gar die Qual der Wahl zu haben, weil sich die Kandidaten drum reissen.

Wenn man überlegt, dass in der 2010ern noch Namen wie van Gaal, Guardiola oder Ancelotti Bayern-Coaches waren. Schon 2017 hatte ich mich bei der (dritten) Reaktivierung von Heynckes gefragt: Really? Keine anderen Optionen?
Danach mit Kovac quasi die vierte oder fünfte Wahl. Dann einfach den vorherigen Co-Trainer Flick zum Chef-Coach gemacht. Danach Nagelsmann, der bereits 2018 mal im Gespräch war. Top-Trainer? Da waren halt 2 wirklich gute Saisons mit Ho$$enheim. Lustigerweise haben sie jetzt mit Tuchel tatsächlich den renomiertesten Trainer der letzten Jahre bekommen, der wohl in den Bereich "Internationale Spitzenklasse" gehört. Und mit dem haben sie die Saison richtig schön vergeigt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und mit dem haben sie die Saison richtig schön vergeigt.



auch wenn sie CL Sieger werden sollten?

der FCB Kollege geht von Klopp in 2025 aus, der wird so mit Geld "zugesch...."
ne, glaube nicht dran
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und mit dem haben sie die Saison richtig schön vergeigt.



auch wenn sie CL Sieger werden sollten?

der FCB Kollege geht von Klopp in 2025 aus, der wird so mit Geld "zugesch...."
ne, glaube nicht dran
#
Tafelberg schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Und mit dem haben sie die Saison richtig schön vergeigt.



auch wenn sie CL Sieger werden sollten?


Das dürfte die Saison noch einigermaßen retten können. Aber das müssen sie erst einmal hinbekommen. Und dann reden wir immer von einem blamablen Ausscheiden im DFB-Pokal und der ersten Saison seit 12 Jahren, in der man nicht deutscher Meister wird.
Eine Saison mit Null Titeln... das dürfte stimmungstechnisch das Äquivalent zu "Abstieg" eines normalen Bundesligisten sein Die Stimmungslage bei den Fans ist ja jetzt schon recht mau.

Und wenn man jetzt auf eine Übergangssaison mit B-Klasse-Trainer ala Ragnick geht, um auf Klopp 2025 zu spekulieren: Wenn die nächste Saison genauso mau wird, dann ist das auch kein gutes Bewerbungsschrieben für ein Kaliber wie Klopp. Der bekommt auch Angebote von anderen Vereinen, die ihn mit Geld zusch****en.
#
ein kurzer Blick in die Bayern Foren -da kommen die Beiträge im Sekundentakt- da sieht man gute Stimmung zum Thema "Rangnick"
#
Rangnick soll's ruhig machen! Nur ne Frage der Zeit, wann er mit den Granden Rummenigge, Hoeneß und dem dicken Eberl aneinander gerät...😜
Rangnick ist ja auch so ein "Alphatier", der gerne alles selbst bestimmt in einem Verein. Passt doch perfekt zum FC Bayern...😂🙈
#
Rangnick soll's ruhig machen! Nur ne Frage der Zeit, wann er mit den Granden Rummenigge, Hoeneß und dem dicken Eberl aneinander gerät...😜
Rangnick ist ja auch so ein "Alphatier", der gerne alles selbst bestimmt in einem Verein. Passt doch perfekt zum FC Bayern...😂🙈
#
Nicht dass ihm nachher Mirko Slomka wieder angeblich den Job wegnimmt.
#
Abwarten ... werden sich auch potenzielle Trainer denken. Letztlich kanns nur besser werden. Die Erwartungshaltung lautet Meister (und ggf. Pokalsieger). Mit zunehmender Dauer hat man als Trainer mehr Gestaltungsmöglichkeiten und bei aller Klasse mangelt es an Masse und hier und da an Schnelligkeit. Da wird dann schon Geld locker gemacht werden. Zumindest für die beiden Primärziele reichte dann und wenn es intern stimmt, ggf. auch für mehr. Also warum etwas überstürzen? Klopp, oder wer auch immer, kann auch kommendes Jahr noch die Sehnsüchte stillen und hat dann deutlich mehr Spielraum für Kadertiefe und Co.
#
Rangnick soll's ruhig machen! Nur ne Frage der Zeit, wann er mit den Granden Rummenigge, Hoeneß und dem dicken Eberl aneinander gerät...😜
Rangnick ist ja auch so ein "Alphatier", der gerne alles selbst bestimmt in einem Verein. Passt doch perfekt zum FC Bayern...😂🙈
#
Adlersupporter schrieb:

Nur ne Frage der Zeit, wann er mit den Granden Rummenigge, Hoeneß und dem dicken Eberl aneinander gerät...😜

Dann sitzt der Lügenmax wieder weinend in der PK. Nur hat er dann wirklich Grund zum Flennen, weil er dann die Zaster Klubs erfolglos abgeklappert hat. Dann kann er in der Regionalliga neu anfangen.


Teilen