>

die Bayern...

#
eine Petition aus Teilen der FCB Fans gegen Rangnick und für Tuchel
Comedy pur

https://www.change.org/p/wir-wollen-juppel-thomas-tuchel-und-keinen-rangnick
#
eine Petition aus Teilen der FCB Fans gegen Rangnick und für Tuchel
Comedy pur

https://www.change.org/p/wir-wollen-juppel-thomas-tuchel-und-keinen-rangnick
#
Der FC Hollywood schreibt mal wieder ein gar köstliches Drehbuch.
#
Adlersupporter schrieb:

Nur ne Frage der Zeit, wann er mit den Granden Rummenigge, Hoeneß und dem dicken Eberl aneinander gerät...😜

Dann sitzt der Lügenmax wieder weinend in der PK. Nur hat er dann wirklich Grund zum Flennen, weil er dann die Zaster Klubs erfolglos abgeklappert hat. Dann kann er in der Regionalliga neu anfangen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann sitzt der Lügenmax wieder weinend in der PK. Nur hat er dann wirklich Grund zum Flennen, weil er dann die Zaster Klubs erfolglos abgeklappert hat. Dann kann er in der Regionalliga neu anfangen.                                              



Der Max Eberl geht mir mittlerweile eh nur noch auf den Sack. Wünsche dem alles schlechte bei den Bayern.
Passt zu dem Kackverein.Schön auch das die trotz teuersten Transfer der Vereinsgeschichte das erst mal seit langem keine Meisterschaft bejubeln dürfen (wenn man das so nennen kann)
#
Uli Hoeness beklagt die "mediale Hetzjagd", die derzeit rund um die Trainersuche veranstaltet wird. Mir kommen die Tränen.
#
Uli Hoeness beklagt die "mediale Hetzjagd", die derzeit rund um die Trainersuche veranstaltet wird. Mir kommen die Tränen.
#
Die Kritik ist nicht kompatibel mit dem GG
#
Uli Hoeness beklagt die "mediale Hetzjagd", die derzeit rund um die Trainersuche veranstaltet wird. Mir kommen die Tränen.
#
HessiP schrieb:

Uli Hoeness beklagt die "mediale Hetzjagd", die derzeit rund um die Trainersuche veranstaltet wird. Mir kommen die Tränen.


Tja, bleibt wohl nur noch ein Trainer der 3. Wahl übrig! Das schmeckt dem Uli net! 😂
#
Das mag ich immer gerne, wenn unfähige Manager sich über eine schlechte Presse beklagen.
#
Die Kritik ist nicht kompatibel mit dem GG
#
Tafelberg schrieb:

Die Kritik ist nicht kompatibel mit dem GG


Es wird mal wieder Zeit für eine legendärische Pressekonferenz. Und die quälende Frage:
Wer wird der nächste Juan "Scheissdreck" Bernat, der den Bayern die Meisterschaft (und vllt. sogar die CL?)  gekostet hat?
#
Tafelberg schrieb:

Die Kritik ist nicht kompatibel mit dem GG


Es wird mal wieder Zeit für eine legendärische Pressekonferenz. Und die quälende Frage:
Wer wird der nächste Juan "Scheissdreck" Bernat, der den Bayern die Meisterschaft (und vllt. sogar die CL?)  gekostet hat?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wer wird der nächste Juan "Scheissdreck" Bernat, der den Bayern die Meisterschaft (und vllt. sogar die CL?)  gekostet hat?

Brauchen die gar nicht. So lange der lebt ist er schuld.
#
Tuchel vs Hoeness, es ist einfach zu schön

https://www.n-tv.de/24905688
#
Mittlerweile halte ich Hoeneß für deren größte Bürde.
#
Mittlerweile halte ich Hoeneß für deren größte Bürde.
#
Anthrax schrieb:

Mittlerweile halte ich Hoeneß für deren größte Bürde.


Hätte da als Trainer null Bock drauf. Die müssen sich nicht wundern, dass da nur so Leute wie Ragnick kommen, wenn man Hoeneß nicht eingefangen bekommt.
#
Anthrax schrieb:

Mittlerweile halte ich Hoeneß für deren größte Bürde.


Hätte da als Trainer null Bock drauf. Die müssen sich nicht wundern, dass da nur so Leute wie Ragnick kommen, wenn man Hoeneß nicht eingefangen bekommt.
#
skyeagle schrieb:

dass da nur so Leute wie Ragnick kommen,

Noch isser net da und wenn er halbwegs was in der Birne hat, kommt er auch nicht....mal sehen, ob diese Schlangengrube noch einen Deppen findet, der sich das antut....vielleicht Korkhut oder Neururer...
#
Mittlerweile halte ich Hoeneß für deren größte Bürde.
#
Anthrax schrieb:

Mittlerweile halte ich Hoeneß für deren größte Bürde.


Mittlerweile?

Möge er noch lange .... lange lange .... laaaaaaaaaaaange dem FC Bayern erhalten bleiben.

Das Lustige ist, dass nun doch nach den etlichen Absagen einige Bayern-Fans gehofft hatten, dass Tuchel doch bleibt. Siehe diese göttliche Petition. Gerüchten zufolge war Tuchel wohl auch schlussendlich offen für einen Verbleib beim FC Bäh.

Gott sei Dank gibt es aber noch den Wurst-Uli bei den Bazis. Nach dieser Aktion dürfte sich auch Tuchel überlegen, ob es ohne Rückhalt vom Wurst-Paten Sinn macht, bei den Bayern weiter zu machen.

Zur Zeit bin ich mir noch unsicher: Gönne ich den Bayern Rangnick? Oder gönne ich es denen, dass sogar dieser Kategorie B-Trainer den Bayern absagt?

Ich gehe aber mal fast davon aus, dass Rangnick somit so gut wie in trockenen Tüchern ist ... und Wurst-Uli
a) gegenüber Tuchel nachtreten wollte und
b) den skeptischen Anhang auf ehrenhafteste Art und Weise von der Idee Rangnick überzeugen möchte... indem er Tuchel diskreditiert (während er im Vorfeld Diskussionen beenden möchte mit der Methode "Lügenpresse!")
#
Anthrax schrieb:

Mittlerweile halte ich Hoeneß für deren größte Bürde.


Mittlerweile?

Möge er noch lange .... lange lange .... laaaaaaaaaaaange dem FC Bayern erhalten bleiben.

Das Lustige ist, dass nun doch nach den etlichen Absagen einige Bayern-Fans gehofft hatten, dass Tuchel doch bleibt. Siehe diese göttliche Petition. Gerüchten zufolge war Tuchel wohl auch schlussendlich offen für einen Verbleib beim FC Bäh.

Gott sei Dank gibt es aber noch den Wurst-Uli bei den Bazis. Nach dieser Aktion dürfte sich auch Tuchel überlegen, ob es ohne Rückhalt vom Wurst-Paten Sinn macht, bei den Bayern weiter zu machen.

Zur Zeit bin ich mir noch unsicher: Gönne ich den Bayern Rangnick? Oder gönne ich es denen, dass sogar dieser Kategorie B-Trainer den Bayern absagt?

Ich gehe aber mal fast davon aus, dass Rangnick somit so gut wie in trockenen Tüchern ist ... und Wurst-Uli
a) gegenüber Tuchel nachtreten wollte und
b) den skeptischen Anhang auf ehrenhafteste Art und Weise von der Idee Rangnick überzeugen möchte... indem er Tuchel diskreditiert (während er im Vorfeld Diskussionen beenden möchte mit der Methode "Lügenpresse!")
#
Na dann wäre es doch an der Zeit für uns, diese Petition mal ordentlich zu pushen!
#
Lass den Ralle das mal bei den Bazis machen! 😋 Das wird mit Hoeneß und Co. auf Dauer eh net gut gehen.... 😋
#
Die Stimmungslage im Mia san Mia Forum wächst weiterhin:

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass dieser ganze kübelweise Mist von einem Mann kommt, der ständig erzählt, dass er mit dem operativen Geschäft nichts mehr zu tun hat - und immer nur „gehört hat“, was die Zuständigen so machen.

Man kann dieses Kaspertheater eigentlich nicht mehr mit Worten beschreiben. Wer sagt eigentlich dem Hoeneß mal, dass er endlich in Rente gehen soll und der Verein vor ihm geschützt wird?
Selber merkt der ja überhaupt nichts mehr
.

Ich hoffe nur, mit Rangnick fliegt dem Hoeneß dieser Saftladen so richtig um die Ohren.

So Ralle hat ja angeblich Zweifel ob er zusagen soll. Jetzt wird es immer schlimmer bei der Trainersuche.
Wenn das eine Basis sein soll dann gute Nacht.
Ich wäre natürlich froh wenn er nicht kommt aber das Problem liegt darin, dass sich das anscheinend gar keiner mehr antun will Trainer des FC Bayern zu werden.
Früher hätten doch (fast) alle Wunschtrainer innerhalb von Stunden hier unterschrieben. Da wurde das vorher klar gemacht und verkündet.


Und:

https://twitter.com/_kochmaximilian/status/1784212543910662233?s=46&t=IpQDOqj9mYYsucGi8ELUGg
#
Anthrax schrieb:

Mittlerweile halte ich Hoeneß für deren größte Bürde.


Mittlerweile?

Möge er noch lange .... lange lange .... laaaaaaaaaaaange dem FC Bayern erhalten bleiben.

Das Lustige ist, dass nun doch nach den etlichen Absagen einige Bayern-Fans gehofft hatten, dass Tuchel doch bleibt. Siehe diese göttliche Petition. Gerüchten zufolge war Tuchel wohl auch schlussendlich offen für einen Verbleib beim FC Bäh.

Gott sei Dank gibt es aber noch den Wurst-Uli bei den Bazis. Nach dieser Aktion dürfte sich auch Tuchel überlegen, ob es ohne Rückhalt vom Wurst-Paten Sinn macht, bei den Bayern weiter zu machen.

Zur Zeit bin ich mir noch unsicher: Gönne ich den Bayern Rangnick? Oder gönne ich es denen, dass sogar dieser Kategorie B-Trainer den Bayern absagt?

Ich gehe aber mal fast davon aus, dass Rangnick somit so gut wie in trockenen Tüchern ist ... und Wurst-Uli
a) gegenüber Tuchel nachtreten wollte und
b) den skeptischen Anhang auf ehrenhafteste Art und Weise von der Idee Rangnick überzeugen möchte... indem er Tuchel diskreditiert (während er im Vorfeld Diskussionen beenden möchte mit der Methode "Lügenpresse!")
#
Nein,Rangnick überlegt noch,, soll unsicher sein
 
Quelle Videotext ARD
#
Die Stimmungslage im Mia san Mia Forum wächst weiterhin:

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass dieser ganze kübelweise Mist von einem Mann kommt, der ständig erzählt, dass er mit dem operativen Geschäft nichts mehr zu tun hat - und immer nur „gehört hat“, was die Zuständigen so machen.

Man kann dieses Kaspertheater eigentlich nicht mehr mit Worten beschreiben. Wer sagt eigentlich dem Hoeneß mal, dass er endlich in Rente gehen soll und der Verein vor ihm geschützt wird?
Selber merkt der ja überhaupt nichts mehr
.

Ich hoffe nur, mit Rangnick fliegt dem Hoeneß dieser Saftladen so richtig um die Ohren.

So Ralle hat ja angeblich Zweifel ob er zusagen soll. Jetzt wird es immer schlimmer bei der Trainersuche.
Wenn das eine Basis sein soll dann gute Nacht.
Ich wäre natürlich froh wenn er nicht kommt aber das Problem liegt darin, dass sich das anscheinend gar keiner mehr antun will Trainer des FC Bayern zu werden.
Früher hätten doch (fast) alle Wunschtrainer innerhalb von Stunden hier unterschrieben. Da wurde das vorher klar gemacht und verkündet.


Und:

https://twitter.com/_kochmaximilian/status/1784212543910662233?s=46&t=IpQDOqj9mYYsucGi8ELUGg
#
Den Kontext von dem Spruchband musst du mir erklären…
#
Rangnick passt so gar nicht nach München.
Wäre dann ein weiteres Alphatier Im Gehege, RR ist dafür bekannt, alleine zu entscheiden.
Den Fussball den er spielen lässt, passt auch nicht zum FCB. Bei seiner RB und Hoffe Vergangenheit, könnten die Fans ihn auch ablehnen. Gewonnen hat der bisher auch noch nichts in seiner Karriere
Wenn das wirklich zustande kommt, wird es mMn. wieder ein kurzes Intermezzo und nächsten Mai sind die wieder am Suchen.


Teilen