>

die Bayern...

#
Wieso nur glaube ich die Äußerungen im letzten Absatz nicht?
#
Der FCB war ja nur der prominente Fall, welcher auch vor Gericht gegangen ist. Die Arbeit nur mit 450€ Basis erledigen zu lassen war wohl damals usus.
Dazu gab es mal eine schöne Reportage
https://www.youtube.com/watch?v=-nkF79b9ErE
Auch die SGE hat sich damals zu den Vorwürfen nicht oder nicht richtig geäußert.
#
Der FCB war ja nur der prominente Fall, welcher auch vor Gericht gegangen ist. Die Arbeit nur mit 450€ Basis erledigen zu lassen war wohl damals usus.
Dazu gab es mal eine schöne Reportage
https://www.youtube.com/watch?v=-nkF79b9ErE
Auch die SGE hat sich damals zu den Vorwürfen nicht oder nicht richtig geäußert.
#
Stimmt, fand ich damals auch nicht so toll / überzeugend.
Eine Frage an die Vereine war z.B.:

Ist es überhaupt möglich, einen Trainerjob in einem NLZ in maximal 48 Stunden monatlich zu erledigen?

Antwort der Eintracht:
Für Trainer im NLZ sind notwendige Flexibilitäten bei den Arbeitszeiten unumgänglich

Tja...
#
die Bayern sind lernfähig?!

der FCB beendet die Kopperation mit Qatar Airways

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fussball-bundesliga-bayern-muenchen-qatar-airways-100.html
#
die Bayern sind lernfähig?!

der FCB beendet die Kopperation mit Qatar Airways

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fussball-bundesliga-bayern-muenchen-qatar-airways-100.html
#
Qatar kauft ManU....
#
Qatar kauft ManU....
#
Die Bayern dann vielleicht bald mit dem 3er-Sturm Mane, Sane und Kane. Da toppen die einfach unsere Marketingnummer mit Tuta und Buta... wieder mal typisch, immer noch einen draufsetzen
#
Die Bayern dann vielleicht bald mit dem 3er-Sturm Mane, Sane und Kane. Da toppen die einfach unsere Marketingnummer mit Tuta und Buta... wieder mal typisch, immer noch einen draufsetzen
#
Dann muss die Eintracht hier bitte nachlegen:

https://www.transfermarkt.de/leonard-zuta/profil/spieler/214625  
#
Die Bayern dann vielleicht bald mit dem 3er-Sturm Mane, Sane und Kane. Da toppen die einfach unsere Marketingnummer mit Tuta und Buta... wieder mal typisch, immer noch einen draufsetzen
#
Ich setze ja große Hoffnung in Nacho und Pacho
#
die Bayern sind lernfähig?!

der FCB beendet die Kopperation mit Qatar Airways

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fussball-bundesliga-bayern-muenchen-qatar-airways-100.html
#
Tafelberg schrieb:

die Bayern sind lernfähig?!

Was man so hört leider nein. So soll ein neuer Vertrag vorgelegen haben, aber der Emir von Katar hat ihn abgelehnt, weil ihn die Kritik aus den Fankreisen störte.
#
Tafelberg schrieb:

die Bayern sind lernfähig?!

Was man so hört leider nein. So soll ein neuer Vertrag vorgelegen haben, aber der Emir von Katar hat ihn abgelehnt, weil ihn die Kritik aus den Fankreisen störte.
#
Ja leider kein umdenken bei den Bayern, wie man so in der Süddeutschen liest.
Aber positiv ist es trotzdem: Zwar haben die Vereinsverantwortlichen nicht auf die Kritik aus der Basis gehört - wohl aber der Emir. Immerhin hat der Protest auf diesem Wege etwas bewirkt.
Aber natürlich trotzdem bitter, wie eiskalt die Vereinsoberen weiter gemacht hätten.
#
Ja leider kein umdenken bei den Bayern, wie man so in der Süddeutschen liest.
Aber positiv ist es trotzdem: Zwar haben die Vereinsverantwortlichen nicht auf die Kritik aus der Basis gehört - wohl aber der Emir. Immerhin hat der Protest auf diesem Wege etwas bewirkt.
Aber natürlich trotzdem bitter, wie eiskalt die Vereinsoberen weiter gemacht hätten.
#
Was laut SZ zur Auswahl steht ist aber nicht besser, Fluglinien aus Dubai (Emirates) und Abu Dhabi (Etihad).
#
Was laut SZ zur Auswahl steht ist aber nicht besser, Fluglinien aus Dubai (Emirates) und Abu Dhabi (Etihad).
#
Klar, die Fans werden da weiter höllisch aufpassen müssen was da entschieden wird und auf die Finger schauen müssen. Und hoffen dass sie etwas erreichen können, mit kritischem Begleiten und Protest.
Aber diese Situation kennen wir ja bei uns auch.
#
Klar, die Fans werden da weiter höllisch aufpassen müssen was da entschieden wird und auf die Finger schauen müssen. Und hoffen dass sie etwas erreichen können, mit kritischem Begleiten und Protest.
Aber diese Situation kennen wir ja bei uns auch.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Aber diese Situation kennen wir ja bei uns auch.

Wir haben mit der Deutschen Bank ja auch ein sehr fragwürdiges Unternehmen im Boot das zu Recht nicht von jedem positiv gesehen wird.
#
Was laut SZ zur Auswahl steht ist aber nicht besser, Fluglinien aus Dubai (Emirates) und Abu Dhabi (Etihad).
#
propain schrieb:

Was laut SZ zur Auswahl steht ist aber nicht besser, Fluglinien aus Dubai (Emirates) und Abu Dhabi (Etihad).

Echt?
Deutlicher kannste den eigenen Fans ja kaum ins Gesicht piccen.

Gut, Aeroflot ginge noch drüber, aber dann wird die Luft doch dünn.
#
Ja leider kein umdenken bei den Bayern, wie man so in der Süddeutschen liest.
Aber positiv ist es trotzdem: Zwar haben die Vereinsverantwortlichen nicht auf die Kritik aus der Basis gehört - wohl aber der Emir. Immerhin hat der Protest auf diesem Wege etwas bewirkt.
Aber natürlich trotzdem bitter, wie eiskalt die Vereinsoberen weiter gemacht hätten.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Zwar haben die Vereinsverantwortlichen nicht auf die Kritik aus der Basis gehört - wohl aber der Emir.

Herrlich formuliert. 😊
#
Tafelberg schrieb:

die Bayern sind lernfähig?!

Was man so hört leider nein. So soll ein neuer Vertrag vorgelegen haben, aber der Emir von Katar hat ihn abgelehnt, weil ihn die Kritik aus den Fankreisen störte.
#
Aha!
Mir kam die Sache von Anfang an komisch vor, weil ich den Bayern so einen Schritt nicht zugetraut hätte.
#
Ich finde der Hoeness soll ruhig weiter mitmischen, im Moment macht er mehr kaputt wie ganz. Auch hat bestimmt jeder Lust für die Bayern in verantwortlicher Position zu arbeiten wenn er weiß das sich diese Quarktasche immer rein hängt.
#
Ich finde der Hoeness soll ruhig weiter mitmischen, im Moment macht er mehr kaputt wie ganz. Auch hat bestimmt jeder Lust für die Bayern in verantwortlicher Position zu arbeiten wenn er weiß das sich diese Quarktasche immer rein hängt.
#
Ist wieder was passiert?
#
Ist wieder was passiert?
#
Hatte nur gerade einen Artikel gelesen das der Hoeness die Mannschaft mit Tuchel zusammen stellt. Da dachte ich an letzte Saison wo er sich immer wieder mal rein hing und er ja auch sonst nirgends seine Klappe hielt. Aber ich finds gut wenn er da unten den Unruheherd macht, könnte den anderen Vereinen von Nutzen sein.


Teilen