>

die Bayern...

#
Ein Verein wird deshalb verdammt, weil vor 24 Jahren EIN Spieler von denen nach Schlusspfiff in die Mikrophone etwas Dummes gesagt hat? Und zwar unter dem zu jenem Zeitpunkt sehr nachvollziehbaren Eindruck, dass Kaiserslautern gegen uns abgeschenkt hat? Ernsthaft?
(Falls Golz später mal eine Aufzeichnung unseres Spiels gesehen hätte, hätte er seine Meinung sicherlich revidiert und eingeräumt, dass wir an diesem Tag auch Real Madrid 5:1 geschlagen hätten. Oder 6:1, falls das nötig gewesen wäre.)
#
Frankfurter-Bob schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Gerade der Trainer ist, obgleich ansonsten recht klar in Birne und Aussage, davor nicht gefeit (u.a. Abraham).


Wobei ich da auch seine Abschiedsworte als sportlich und menschlich fair einordne.

Naja, schöne Worte. Ich hätte mir vielmehr gewünscht, dass er vor dem Sportgericht eine gewisse Mitschuld an dem Geschehen einräumt. Hat er aber nicht gemacht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Naja, schöne Worte. Ich hätte mir vielmehr gewünscht, dass er vor dem Sportgericht eine gewisse Mitschuld an dem Geschehen einräumt. Hat er aber nicht gemacht.
Danke!
#
Einen noch schlimmeren Scheißverein als Ajax Akkusativ gibt es auf der ganzen Welt nicht.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Einen noch schlimmeren Scheißverein als Ajax Akkusativ gibt es auf der ganzen Welt nicht.

Da machen wir mal ein Hacken dran! 😉
#
Einen noch schlimmeren Scheißverein als Ajax Akkusativ gibt es auf der ganzen Welt nicht.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Einen noch schlimmeren Scheißverein als Ajax Akkusativ gibt es auf der ganzen Welt nicht.


Den stimme ich zu!
#
😊
#
Zurück zum FC Bayern: Beim Spiel in Köln gab es seitens der Bayernfans Proteste gegen den Umgang mit LG.
Die Fans kritisierten auf einem großen Banner deutlich, wie die Ermittlungsbehörden mit den Klimaaktivisten der "Letzten Generation" umgehen: "Zu viel Klebstoff im Bullenhirn!", schrieben sie darauf. Weiter heißt es: "Die einzige kriminelle Vereinigung seid ihr!"

https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100183604/bayernfans-mit-politischer-botschaft-kritik-an-razzien-bei-letzter-generation-.html
#
Das nenne ich nochmal sauber nachgetreten, was Wurst-Uli zu Persona Kahn sagt:

https://www.kicker.de/hoeness-exklusiv-ueber-das-gespraech-mit-kahn-dessen-berater-und-totale-hektik-953768/artikel

War es also ein Fehler, Kahn überhaupt zum Vorstandsboss zu machen? "Im Nachhinein muss man das so sagen", gibt Hoeneß zu. "Oliver ist ein hochintelligenter Mann, der Austausch mit ihm macht Spaß. Die große Enttäuschung liegt darin, dass ich gedacht habe, er könnte das Amt qua seiner Persönlichkeit allein ausfüllen, doch er hat sich stattdessen mit seinen Beratern umgeben."

Ich hatte das mit der Beraterriege gar nicht so mitbekommen.
#
Zurück zum FC Bayern: Beim Spiel in Köln gab es seitens der Bayernfans Proteste gegen den Umgang mit LG.
Die Fans kritisierten auf einem großen Banner deutlich, wie die Ermittlungsbehörden mit den Klimaaktivisten der "Letzten Generation" umgehen: "Zu viel Klebstoff im Bullenhirn!", schrieben sie darauf. Weiter heißt es: "Die einzige kriminelle Vereinigung seid ihr!"

https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100183604/bayernfans-mit-politischer-botschaft-kritik-an-razzien-bei-letzter-generation-.html
#
WürzburgerAdler schrieb:

Zurück zum FC Bayern: Beim Spiel in Köln gab es seitens der Bayernfans Proteste gegen den Umgang mit LG.

Eben stand ich ja komplett auf dem Schlauch, ich hab überlegt und überlegt, was am Umgang mit Leon Goretzka so schlimm war 😂😂
#
Ein Verein wird deshalb verdammt, weil vor 24 Jahren EIN Spieler von denen nach Schlusspfiff in die Mikrophone etwas Dummes gesagt hat? Und zwar unter dem zu jenem Zeitpunkt sehr nachvollziehbaren Eindruck, dass Kaiserslautern gegen uns abgeschenkt hat? Ernsthaft?
(Falls Golz später mal eine Aufzeichnung unseres Spiels gesehen hätte, hätte er seine Meinung sicherlich revidiert und eingeräumt, dass wir an diesem Tag auch Real Madrid 5:1 geschlagen hätten. Oder 6:1, falls das nötig gewesen wäre.)
#
Henk schrieb:

Ein Verein wird deshalb verdammt, weil vor 24 Jahren EIN Spieler von denen nach Schlusspfiff in die Mikrophone etwas Dummes gesagt hat?

Nein. Das ist einer von vielen Gründen.
#
Henk schrieb:

Ein Verein wird deshalb verdammt, weil vor 24 Jahren EIN Spieler von denen nach Schlusspfiff in die Mikrophone etwas Dummes gesagt hat?

Nein. Das ist einer von vielen Gründen.
#
DBecki schrieb:

Henk schrieb:

Ein Verein wird deshalb verdammt, weil vor 24 Jahren EIN Spieler von denen nach Schlusspfiff in die Mikrophone etwas Dummes gesagt hat?

Nein. Das ist einer von vielen Gründen.

RCGM, Streich/Abraham und sonst noch?
#
DBecki schrieb:

Henk schrieb:

Ein Verein wird deshalb verdammt, weil vor 24 Jahren EIN Spieler von denen nach Schlusspfiff in die Mikrophone etwas Dummes gesagt hat?

Nein. Das ist einer von vielen Gründen.

RCGM, Streich/Abraham und sonst noch?
#
Henk schrieb:

RCGM, Streich/Abraham und sonst noch?


Sie tragen einen Sponsor auf der Brust, der hemmungslos in Kauf nimmt 80% aller Menschen zu schaden.

Und nix davon wird thematisiert, gar nix!
#
DBecki schrieb:

Henk schrieb:

Ein Verein wird deshalb verdammt, weil vor 24 Jahren EIN Spieler von denen nach Schlusspfiff in die Mikrophone etwas Dummes gesagt hat?

Nein. Das ist einer von vielen Gründen.

RCGM, Streich/Abraham und sonst noch?
#
Henk schrieb:

DBecki schrieb:

Henk schrieb:

Ein Verein wird deshalb verdammt, weil vor 24 Jahren EIN Spieler von denen nach Schlusspfiff in die Mikrophone etwas Dummes gesagt hat?

Nein. Das ist einer von vielen Gründen.

RCGM, Streich/Abraham und sonst noch?

Wären jetzt schonmal 3 Gründe, die nicht zu mögen. Reicht aber scheinbar in deinen Augen trotzdem nicht.
#
von Bayern zum SC Freiburg? interessante Wendung
#
Kahns Bruder Axel meldet sich zu Wort und kritisiert die Ablösung -wenig überraschend- von Oliver Kahn und vor allem das Wie

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Kahns-Bruder-kritisiert-respektlosen-FC-Bayern-article24157277.html
#
Henk schrieb:

RCGM, Streich/Abraham und sonst noch?


Sie tragen einen Sponsor auf der Brust, der hemmungslos in Kauf nimmt 80% aller Menschen zu schaden.

Und nix davon wird thematisiert, gar nix!
#
SemperFi schrieb:

Henk schrieb:

RCGM, Streich/Abraham und sonst noch?


Sie tragen einen Sponsor auf der Brust, der hemmungslos in Kauf nimmt 80% aller Menschen zu schaden.

Und nix davon wird thematisiert, gar nix!

Worum geht's? Autoverkäufer cazoo? Zur neuen Saison wirds Jobrad, glaube ich.
#
Henk schrieb:

DBecki schrieb:

Henk schrieb:

Ein Verein wird deshalb verdammt, weil vor 24 Jahren EIN Spieler von denen nach Schlusspfiff in die Mikrophone etwas Dummes gesagt hat?

Nein. Das ist einer von vielen Gründen.

RCGM, Streich/Abraham und sonst noch?

Wären jetzt schonmal 3 Gründe, die nicht zu mögen. Reicht aber scheinbar in deinen Augen trotzdem nicht.
#
DBecki schrieb:

Henk schrieb:

DBecki schrieb:

Henk schrieb:

Ein Verein wird deshalb verdammt, weil vor 24 Jahren EIN Spieler von denen nach Schlusspfiff in die Mikrophone etwas Dummes gesagt hat?

Nein. Das ist einer von vielen Gründen.

RCGM, Streich/Abraham und sonst noch?

Wären jetzt schonmal 3 Gründe, die nicht zu mögen. Reicht aber scheinbar in deinen Augen trotzdem nicht.

Du kannst das halten wie Du magst, aber ja, für mich persönlich reicht das nicht, denn wenn ich diesen Maßstab anlege, wer mal was doofes über die Eintracht gesagt hat und sich bei Transfers uns gegenúber in den letzten 30 Jahren nicht astrein verhalten und dann noch prüfe, ob die Eintracht in diesen Dingen eine weiße Weste hat, komme ich zu dem Schluss, dass es mir zu albern wäre deshalb wahnsinnig viele Bundesligavereine nicht zu mögen oder gar zu hassen.
#
Könntet ihr bitte beim Thread Thema bleiben? Wenn ihr über Freiburg diskutieren möchtet, dann macht das in dem entsprechenden Thread oder eröffnet einen, falls es keinen gibt.
Danke
#
Kahns Bruder Axel meldet sich zu Wort und kritisiert die Ablösung -wenig überraschend- von Oliver Kahn und vor allem das Wie

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Kahns-Bruder-kritisiert-respektlosen-FC-Bayern-article24157277.html
#
Tafelberg schrieb:

Kahns Bruder Axel meldet sich zu Wort und kritisiert die Ablösung -wenig überraschend- von Oliver Kahn und vor allem das Wie

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Kahns-Bruder-kritisiert-respektlosen-FC-Bayern-article24157277.html

Der Bruder Axel hat nur übersehen, das sein Oliver im Amt des CEO so agiert hat, wie früher als Torwart, nämlich als Einzelkämpfer und ohne Rücksicht auf das Team.
Dann zählen auch die früheren Verdienste nicht mehr.
Die Erkenntnis ist, was ich den >Bayern auch hätte sagen können, nämlich keine ehemaligen Torleute in einen maßgeblichen Vereinsposten zu installieren, weil die in ihrer eigenen Welt leben.
#
Die da wären?
#
"Der nächste Deutscher Meister, der nicht Bayern München heißt, ist Eintracht Frankfurt"


Teilen