>

Fährmann verpflichtet!

#
jetzt hackt net alle so auf ralle rum...der is halt noch jung und hat noch net so viel erfahrung, da patzt man, so weh es auch tut, halt ma..er wird aus seinen fehlern lernen...ich sehe in ihm noch wirklich sehr viel potential..und ja, ich war auch sauer und wütend auf ihn, als er diese aktion fabriziert hat, aber ich hab gelernt leuten für fehler zu verzeihen
#
Sascha1278 schrieb:
dank unserem ralf wird in 100 jahren noch über diesen klops berichtet.  


An Bernd Meiers Patzer gegen Janker erinnert sich doch auch kaum noch jemand und der ist erst 13 Jahre her.
Ich habe zwar nicht viel im TV gesehen, wüsste aber auch nicht, dass man Parallelen zwischen den beiden gezogen hätte.
#
Also ich finde es unmöglich wie jetzt hier teilweise auf Fährmann rumgehackt wird.

JA er hat am Samstag das erste Gegentor verschuldet.

JA sowas darf einem Bundesliga-Torwart nicht passieren. Ich bin mir sicher, dass dem Ralf sowas auch nicht wieder passieren wird. So einen Fehler machst du in deinem Leben nur einmal. Er wird sich selbst am meisten darüber geärgert haben.

JA nach so einem Patzer ist man erstmal verunsichert und dann in so einem Spiel diese komplett abzulegen schaffen sicherlich nur die wenigsten Torhüter. Und trotzdem war er es, der uns in der 2. Halbzeit mit einigen Paraden im Spiel gehalten hat. Sonst hätten wir beim 73-Meter-Tor von Georgios nämlich noch 3:0 hinten gelegen.

Viele hier im Forum haben immer und immer wieder gefordert, das Fährmann endlich spielen muss....jetzt spielt er da wird gemotzt und Oka gefordert.

Könnt ihr euch mal entscheiden und nicht eure Meinung ändern wie ein Wetterfähnchen???

Ich bin dafür das Fährmann die Saison zu Ende spielt und auch in die neue Saison startet. Mit Oka als Backup auf der Bank. Der Junge brauch Spielpraxis nur dann kann er sich weiter entwickeln.

Auf 3 Punkte und einen fehlerfreien Fährmann am Samstag gg Pauli!!!
#
Redbull85 schrieb:
Also ich finde es unmöglich wie jetzt hier teilweise auf Fährmann rumgehackt wird.

JA er hat am Samstag das erste Gegentor verschuldet.

JA sowas darf einem Bundesliga-Torwart nicht passieren. Ich bin mir sicher, dass dem Ralf sowas auch nicht wieder passieren wird. So einen Fehler machst du in deinem Leben nur einmal. Er wird sich selbst am meisten darüber geärgert haben.

JA nach so einem Patzer ist man erstmal verunsichert und dann in so einem Spiel diese komplett abzulegen schaffen sicherlich nur die wenigsten Torhüter. Und trotzdem war er es, der uns in der 2. Halbzeit mit einigen Paraden im Spiel gehalten hat. Sonst hätten wir beim 73-Meter-Tor von Georgios nämlich noch 3:0 hinten gelegen.

Viele hier im Forum haben immer und immer wieder gefordert, das Fährmann endlich spielen muss....jetzt spielt er da wird gemotzt und Oka gefordert.

Könnt ihr euch mal entscheiden und nicht eure Meinung ändern wie ein Wetterfähnchen???

Ich bin dafür das Fährmann die Saison zu Ende spielt und auch in die neue Saison startet. Mit Oka als Backup auf der Bank. Der Junge brauch Spielpraxis nur dann kann er sich weiter entwickeln.

Auf 3 Punkte und einen fehlerfreien Fährmann am Samstag gg Pauli!!!


Ich sehe es genau so!
Natürlich war das ein kapitaler Bock den er da beim 1:0 geschossen hat, aber er ist ein junger Torwart und an solchen Erlebnissen wächst man und lernt dazu.
Schaut doch mal, auf der anderen Seite stand der vielumworbene deutsche Nationaltorwart und der sah beim 73-Meter-Schuß alles andere als souverän aus und dies war auch nicht dessen erster Fehler.
Pro Fährmann!
#
Oka´s Patzer gegen Cottbus am 20.03.2008 war viel schlimmer!

Pro Fährmann!
#
Fährmann oder Oka - es zeigt sich eindrucksvoll, dass dies im Moment eigentlich egal ist. Beide sind unsicher und geben keine (Towart-)Impulse. Oka hat über eine Sasion verteilt schon immer sehr wechselhafte Spiele abgeliefert. Und Fährmann ist (noch) nicht der Rückhalt, den man braucht.

Ich muss komischerweise immer wieder an Pröll denken......
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Oka´s Patzer gegen Cottbus am 20.03.2008 war viel schlimmer!

keine Ahnung mehr, was das für ein Patzer war. Aber sowas hat Oka noch nicht abgeliefert. Bei Fährmann ists wie bei vielen anderen der Mannschaft - grosse Klappe, nix dahinter.
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Oka´s Patzer gegen Cottbus am 20.03.2008 war viel schlimmer!

Pro Fährmann!


Uninteressant. Der ist Geschichte! Nicht wieder historisch werden.

Dennoch pro Fährmann, denn das 0:1 hatte uns letztlich nicht das Genick gebrochen!
#
Ich hab gestern mit ein paar Schlake-Fans gesprochen. Die sind dafür, dass Neuer für ca. 30 Mio. € verkauft wird und man den Fahrmann zurück holt.    
#
moien!

den bock, den er sich am samstag geschossen hat, hat ja gar nix mit seinem können zu tun. Das er ein guter torwart ist, denke ich kann man unterschreiben. die nummer am samstag war einfach schlichtweg dämlich. vielleicht war er auch aufgeregt und hat daher vergessen, sich mal rumzudrehen , keine ahnung.
ich habe mich auch sehr darüber geärgert, deshalb sage ich aber nicht, dass er ein schlechter torwart ist. nur, auch gerade durch seine wechselabsichten im winter und auch die sprüche seines beraters, hat er es sich selbst zuzschreiben, dass auch seine leistung ein tick kritischer gesehen wird. da kommen solche aktionen natürlich gar nicht gut, gerade auch noch in dieser phase.

gruß
#
wandertag schrieb:
Ich hab gestern mit ein paar Schlake-Fans gesprochen. Die sind dafür, dass Neuer für ca. 30 Mio. € verkauft wird und man den Fahrmann zurück holt.      


da können sie ja 3 Mio für den Wunderknaben abdrücken
#
Den Fehler den Fährmann gemacht hat beruht doch einzig und allein darauf, dass ihm die Erfahrung fehlt. Diese hat er nun schmerzhaft gemacht, das wird ihm net mehr passieren.

Ansonsten hat er mehrmals gezeigt, welche Qualität er hat/haben kann.

Der soll mehr Erfahrung sammeln....
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Oka´s Patzer gegen Cottbus am 20.03.2008 war viel schlimmer!

Pro Fährmann!


Uninteressant. Der ist Geschichte! Nicht wieder historisch werden.

Dennoch pro Fährmann, denn das 0:1 hatte uns letztlich nicht das Genick gebrochen!


#
fehler hin oder her - was der junge braucht ist die bedingungslose unterstützung der fans jetzt gegen st. pauli - er ist nicht für die misere verantwortlich - pfeifen beim ersten zappler wird ihm mit sicherheit kein selbstvertrauen einflössen.
#
Neben dem Rode würd ich vielleicht auch noch den Wulnikowski von den K.... holen. Der ist (sorry) glaub ich besser als Nixkolov und Fahrman.
#
Also sorry, aber ein wichtiges Puzzleteilchen im Abstiegskampf ist eben auch der Torhüter. Und der "gute" Fährmann hat nun mal gegen Stuttgart und Schalke Tore verschuldet. Gerade beim Stuttgart Spiel hat man doch gesehen, wie wichtig ein gut aufgelegter Torhüter im Abstiegskampf sein kann. Ulreich hat für die 10 Stuttgarter das Spiel fast im Alleingang gewonnen und Fährmann halt einen großen Beitrag dazu geleistet, dass die Eintracht verliert.

Mir ist in der aktuellen Situation ziemlich scheiss egal, ob er jung, alt, dick, dünn, sonstwas ist.. der soll die Bälle halten, es geht um den Klassenerhalt. Da hält sich meine Geduld mit Spielern, die spielentscheidende Fehler machen doch ziemlich in Grenzen.

Aber Hauptsache in der Winterpause große Klappe gehabt. Sowas kann ich wirklich richtig gut leiden.
#
wie sie sonst immer alle schreien das man den jungen spielern eine chance geben soll aber wehe sie machen mal nen fehler mal davon abgesehen hat uns danach einige male noch im spiel gehalten..also sollte man ihm dann auch etwas zeit geben.
#
Wieso genau wurde #1679 gelöscht?

Was soll daran lustig sein? Ich sehe jedenfall keinen Grund, wieso man nicht seiner Meinung sein kann!
#
-NK- schrieb:
wie sie sonst immer alle schreien das man den jungen spielern eine chance geben soll aber wehe sie machen mal nen fehler mal davon abgesehen hat uns danach einige male noch im spiel gehalten..also sollte man ihm dann auch etwas zeit geben.

Ich bin da gerne ehrlich. Die aktuelle Situation ist aus meiner Sicht so ziemlich die denkbar schlechteste, um Spielern Chancen zu geben, die mehrfach dem Gegner Tore schenken. Mir völlig wurscht, ob jung oder alt.
Das Leben ist hart und als Tormann bist du halt schnell der Depp. Fast jeder große Fehler mündet in einem Gegentor.

Aber nochmal: aktuell zählt für mich nur der Klassenerhalt. Ob da jetzt auch noch der eine oder andere junge Spieler ins Wasser geworfen wird oder nicht.. mein Urteil darüber wird relativ eng mit dem erzielten Erfolg zusammen hängen. Es gab genug Situationen, auch in dieser Saison, in der man einen Mann wie Fährmann locker als Nr. 1 hätte installieren können.
#
Tube schrieb:
(...) Es gab genug Situationen, auch in dieser Saison, in der man einen Mann wie Fährmann locker als Nr. 1 hätte installieren können.  

Wohl wahr. Die gab es in der Tat. Aber wie auch so oft in dieser Saison, dachte man gar nicht daran, etwas zu verändern.


Teilen