>

Fährmann verpflichtet!

#
Racer19 schrieb:
Meiner Meinung nach ist Oka ein guter Torwart, der zu seinem Verein, der Eintracht, steht, sich unterordnen kann, sich mit Leistung anstatt mit Worten zurückkämpft und vorallem ein total erfahrener Typ ist, den unsere Hintermannschaft gut vertragen kann.

Ralle ist ein talentierter Torhüter, der vielleicht auch ein guter Torhüter werden kann. Dies zeigt sich aber erst, wenn er mal eine Saison oder zumindestens eine Runde gespielt hat. Die Leistungen die er bieher zeigte waren keineswegs schon so gut, dass man sagen könnte er müsse unbedingt die Nummer 1 werden. Des Weiteren wird er, falls er sich in Frankfurt durchsetzt, hohe Gehaltsforderungen stellen und das nächst mögliche Angebot eines in Europa vertreten Vereins wie Hamburg, Leverkusen oder Schalke sofort annehmen. Dies schließe ich aus seinen Aussagen und seiner ganzen Art, die auf mich einfach nicht so symphatisch sondern eher arrogant wirkt...


Genau meine Meinung. Der Mann ist doch noch jung, was macht der sich jetzt schon verrückt? Der Oka spielt nicht ewig (leider) und früher oder später wird er Nr. 1. Wenn er als Torwart fit bleibt, hat er problemlos ab heute noch 14-16 Jahre vor sich. Warum also jetzt hier rum zicken? Wobei diese Aussage "Hier oder woanders" von der Bild stammt und da ist wieder die Frage, ob das überhaupt ansatzweise so gesagt wurde oder ob die Trottel bei dem Schmierblatt nur wieder vor Langeweile versucht haben irgendwie Feuer zu legen, um sich die Schlagzeilen für die kommenden Tage zu sichern.

Wenn das allerdings wirklich die Meinung vom Ralle ist, bitte. Und bei allem gebotenen Respekt und den guten Leistungen in den letzten Spielen: Tschö mit ö. Solche Leute brauchen wir in FFM nicht, das hat auch Selim Teber schnell eingesehen  ,-) . Und einen guten Torwart wird der HB allemal finden, falls es nötig ist.
#
Also ich stell mir vor in wäre Ralf (ach ne bin ich ja). Also ich als Ralf würde es auch nicht so hinnehmen, dann hätte er auch in Schalke bleiben können.

Ich vermute mal, der wurde aus Gelsenkirchen an den Main gelockt, mit der Aussicht Nr.1 in Frankfurt zu werden. Das Zeug hat er dazu - ohne Oka damit schlecht zu reden. Verständlich, dass er oder sein Berater das auch einfordern.

Sollte er ein Angebot von Leverkusen haben, dann würde ich gehen, nur behaupte ich jetzt schon mal, dass man sich seitens der Eintracht in 2 - 3 Jahren in den Allerwertesten beisst....

Das bedeutet für mich wäre ich in Amt und Würden, ich würde Ralf (den jungen) spielen lassen und hätte die Chance zukünftig einen der besten Torhüter in meinen Reihen zu haben.

Und bevor jetzt jemand schreibt ich habe keinen Ahnung - stimmt!

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich stell mir vor in wäre Ralf (ach ne bin ich ja). Also ich als Ralf würde es auch nicht so hinnehmen, dann hätte er auch in Schalke bleiben können.

Ich vermute mal, der wurde aus Gelsenkirchen an den Main gelockt, mit der Aussicht Nr.1 in Frankfurt zu werden. Das Zeug hat er dazu - ohne Oka damit schlecht zu reden. Verständlich, dass er oder sein Berater das auch einfordern.

Sollte er ein Angebot von Leverkusen haben, dann würde ich gehen, nur behaupte ich jetzt schon mal, dass man sich seitens der Eintracht in 2 - 3 Jahren in den Allerwertesten beisst....

Das bedeutet für mich wäre ich in Amt und Würden, ich würde Ralf (den jungen) spielen lassen und hätte die Chance zukünftig einen der besten Torhüter in meinen Reihen zu haben.

Und bevor jetzt jemand schreibt ich habe keinen Ahnung - stimmt!

Gruß Afrigaaner  


Dann schreib doch bitte dazu, Du würdest Ralle spielen lassen, wenn er einen neuen Vertrag unterschrieben hat. Wenn nicht, gibst Du Ihm nämlich nichts weiter wie eine Plattform und die Möglichkeit das Geld zu verdienen, was ein cleverer Verein selbst verdient.

Ist es denn wirklich soooo schwer  
#
lt.commander schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also ich stell mir vor in wäre Ralf (ach ne bin ich ja). Also ich als Ralf würde es auch nicht so hinnehmen, dann hätte er auch in Schalke bleiben können.

Ich vermute mal, der wurde aus Gelsenkirchen an den Main gelockt, mit der Aussicht Nr.1 in Frankfurt zu werden. Das Zeug hat er dazu - ohne Oka damit schlecht zu reden. Verständlich, dass er oder sein Berater das auch einfordern.

Sollte er ein Angebot von Leverkusen haben, dann würde ich gehen, nur behaupte ich jetzt schon mal, dass man sich seitens der Eintracht in 2 - 3 Jahren in den Allerwertesten beisst....

Das bedeutet für mich wäre ich in Amt und Würden, ich würde Ralf (den jungen) spielen lassen und hätte die Chance zukünftig einen der besten Torhüter in meinen Reihen zu haben.

Und bevor jetzt jemand schreibt ich habe keinen Ahnung - stimmt!

Gruß Afrigaaner  


Dann schreib doch bitte dazu, Du würdest Ralle spielen lassen, wenn er einen neuen Vertrag unterschrieben hat. Wenn nicht, gibst Du Ihm nämlich nichts weiter wie eine Plattform und die Möglichkeit das Geld zu verdienen, was ein cleverer Verein selbst verdient.

Ist es denn wirklich soooo schwer  


Ja - da gebe ich dir doch recht - vielleicht habe ich es verpasst - aber will er denn nicht unterschreiben? Hat er den ein Angebot vorliegen?
#
Pissnelke schrieb:
Es hat mich eh sehr gewundert, dass Fährmann so lange die Füsse still gehalten hat. Er galt ja schon bei der Verpflichtung als Nr1. Dass Nikolov sich trotzdem behaupten konnte, spricht nicht unbedingt nicht für Fährmanns Leistung. Seine Unzufriedenheit ist sicherlich verständlich, jedoch muss er nun abwägen, ob er "kurz" vor der "Machtübernahme" im Tor alles bei der Eintracht hinschmeissen oder bei einem anderen renommierten Verein sich nochmal hinten anstellen will. Das Timing für sein Aufbegehren ist jedenfalls ziemlich ungünstig gewählt.



Das sehe ich aber anders:  wenn er ne Reihe von Aktionen in seinen bisherigen Pflichtspielen so perfekt getimet hätte, wie diesen Zeitpunkt, nämlich 14 Tage vor Ablauf der Transferfrist, dann wäre er schon ne ganze Weile die Nr. 1.

Vielleicht sollte man aber jetzt mal kurz abwarten, was an der Sache dran ist. Ob das stimmt mit den 3 Mio und ob Bayer ihn wirlich haben will, und dann auch für die Stammposition?
Wenn ja, wäre Fährmann doch ein Riesen-Dödel, wenn er da nicht schleunigst zu packt...
Ja nee, schon klar, für die hiesigen Hardcorefans ist er dann ein pöser, schlechter Charakter, aber wer weiß, vielleicht kann er auch das verwinden und spielt noch dieses Jahr erfolgreich CL ??

So und jetzt erklär nochmal genauer, welches Timing der junge Mann denn hätte wählen sollen?
#
Afrigaaner schrieb:
Ja - da gebe ich dir doch recht - vielleicht habe ich es verpasst - aber will er denn nicht unterschreiben? Hat er den ein Angebot vorliegen?


Ei Du bist doch Unternehmer, kerle ne.

Unterschreibt Fährmann einen neuen Vertrag, kommt er nicht weg, ohne daß EF die Kohlen einstreicht, die er gerne als Handgeld bekäme, er wäre daher unflexibel und für andere Vereine weniger interessant, würde aber spielen.

Für EF verdient Fährmann im Sommer 3 Mios, oder bekommt einen Vertrag, der Ihn lange bindet und Einsätze per Handschlag versichert.

Wir wollen Kohle, oder nen günstigen, guten Keeper mit Perspektive, der zusammen mit Oka die Keeper Position top besetzt. Je länger HB die Vertragsgespräche hinaus zögert, desto günstiger wird Fährmann. Er will ja spielen, EF hat keine Not, die hat ja Oka. Klarer?
#
Also selbst ich habs langsam begriffen.  
#
Sollte Ralle diese Aussagen tatsächlich so getätigt haben, dann bleibt mir nur zu sagen: Und tschüss. Ich habe keine Lust auf Spieler bei der Eintracht, die sich nicht mit dem Verein meines Herzens identifizieren. Dann ist er vielleicht in der Tat woanders besser aufgehoben.
#
objektiv bertachtet ist fährmann ein talentierter torwart. ob er in der lage ist konstant seine leistung in der bundesliga zu bringen weiss keiner. daher kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein club für das talent fährmann 3 mio abdrückt. falls doch: dankeschön...  
#
SGE-Nik schrieb:
Sollte Ralle diese Aussagen tatsächlich so getätigt haben, dann bleibt mir nur zu sagen: Und tschüss. Ich habe keine Lust auf Spieler bei der Eintracht, die sich nicht mit dem Verein meines Herzens identifizieren. Dann ist er vielleicht in der Tat woanders besser aufgehoben.


Richtig.
Mich wundert nur das HB so ruhig bleibt.
In so Fällen gab es auch schon mal abmahnungen.
#
lt.commander schrieb:


Dann schreib doch bitte dazu, Du würdest Ralle spielen lassen, wenn er einen neuen Vertrag unterschrieben hat. Wenn nicht, gibst Du Ihm nämlich nichts weiter wie eine Plattform und die Möglichkeit das Geld zu verdienen, was ein cleverer Verein selbst verdient.

Ist es denn wirklich soooo schwer  



Nöö, ein paar von uns haben's schon bei deinem ersten Post vorhin komplett verstanden, nachvollzogen und dem beigepflichtet.

Nur:  wenn Adler geht und die bei Bayer den Jungen ernsthaft zur Nr.1 machen wollen, dann wird es ab diesem Moment nur noch um die Höhe der Ablöse gehen, falls die noch verhandelbar ist. Oder womit könnte HB ihn überreden zu bleiben?
2,5 Mio Euro im Jahr plus ne Garantie zur alljährlichen Europapokalteilnahme? Ein werthaltiges Automobil inkl. Chauffeur für die komplette Vertragslaufzeit? Die treuesten Fans der Welt zelebrieren Fährmann-Choreos mit eigener Hymne während jedem Heimspiel, pausenlos, unabhängig vom Spielstand ... ja was noch...?
#
Afrigaaner schrieb:

Ich vermute mal, der wurde aus Gelsenkirchen an den Main gelockt, mit der Aussicht Nr.1 in Frankfurt zu werden. Das Zeug hat er dazu - ohne Oka damit schlecht zu reden. Verständlich, dass er oder sein Berater das auch einfordern.


Das wäre er vielleicht auch geworden. Bei Vertragsabschluß konnte freilich niemand ahnen, dass er sich in der Vorbereitung verletzt und erstmal bis weit in die Vorrunde ausfällt. Danach gab Oka kaum Anlass zu einem Wechsel imn Tor, zumal Ralle zwischendurch wieder verletzt war.
#
Herborner-Adler schrieb:
Hier wird von einigen vom Charakter der ( des Spielers )
gesprochen.Soooo lange ist es doch auch nicht her.
OKA wollte doch auch in die USA und hatte um die Vertragsauflösung gebeten. Wurde da auch die Charakterfrage gestellt ?
( Ich hatte vergessen, sorry er spielt ja schon 99 Jahre für die Eintracht )
Wenn Ralle gehen will, sollten wir ihn lassen.
Es würde mich zwar sehr ärgern da ich ihn für die Nr. 1 halte, aber wir haben nicht das recht Ihm evt. einen schlechten Charakter nachzusagen.  


Zunaechst mal glaube ich mich an ein Interview zu erinnern in dem Oka das ganze relativiert hat. In der Presse kam ja rueber, dass es ums Geld ginge, was er aber vehement bestritt - er haette da wohl weit weniger verdient und es ging ihm damals um die Lebenserfahrung mal in so ner Stadt arbeiten zu koennen.

Ausserdem ist die Situation um Faehrmann ja ne ganz andere. Sehe schon nen Unterschied ob ein Oka, der bisher weitgehend loyal war, zum Ende der Karriere so eine einmalige Chance wahrnehmen will oder Faehrmann/Cenk, die so gesehen noch nicht wirklich was gerissen haben und sich mehr oder minder immernoch in der Ausbildung befinden, ungeduldig sind und sich aus dem Fenster lehnen.

Natuerlich koennen sie schon jetzt bei nem anderen Team den grossen Durchbruch schaffen, aber eben auch auf die Nase fallen.
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Oka da drüben so viel verdient hätte. Clark verdient hier ja wohl auch nicht die Welt und kam als US-Nationalspieler. Der wird nicht auf Millionen verzichtet haben, als er hier unterschrieben hat.
#
Wenn Ralle wirklich 3 Mio bringt, dann können wir entweder im eigenen Verein den Ersatz holen, sprich einen Nachwuchs-TW aufbauen, der spätestens ab Sommer 2012 spielen wird. Oder HB fährt mal an den Bornheimer Hang und checkt, ob es dort einen TW gibt, der gerne mal im richtigen Frankfurter Stadion spielen will.
#
Das Fährmann ein Torwart mit Perspektive ist davon kann man wohl ausgehen.
Das Skibbe ein Trainer ist der immer die BESTEN spielen lassen wird die in sein Konzept passen davon muss man ausgehen. Das der Oka ein Torwart mit begrenzter „Restspielzeit“ ist davon kann man auch ausgehen. Das der Fährmann zur Zeit nicht auf dem Niveau  von Oka spielen soll konnte ich bei den letzten Spielen nicht sehen, da ER für mich den besseren Torwart spielte ohne einen der so „gefürchteten“ Aussetzer des „EWIGEN“ zu zeigen.

Also muss der Oka im Trainingslager ganz mächtig GUT gewesen sein das Skibbe IHN zur Nr. 1 machte.

Also mit Oka nach Europa oder in die Bedeutungslosigkeit der Liga?
Hanoi wird vielleicht schon Richtungweisend sein, wer die Nr.1 sein wird.

Forza SGE
#
Basaltkopp schrieb:
Oder HB fährt mal an den Bornheimer Hang und checkt, ob es dort einen TW gibt, der gerne mal im richtigen Frankfurter Stadion spielen will.


der klandt hat doch schon im waldstadion gespielt, also kennt er ja schon beide gemäuer
#
RebellionFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oder HB fährt mal an den Bornheimer Hang und checkt, ob es dort einen TW gibt, der gerne mal im richtigen Frankfurter Stadion spielen will.


der klandt hat doch schon im waldstadion gespielt, also kennt er ja schon beide gemäuer


Welche Kabine hatte der FSV denn seinerzeit?
#
redpaddy schrieb:
3 Mio. für Fährmann kassieren, so dass wir größeren Handlungsspielraum haben für andere Transfers und im Gegenzug den ablösefreien Tobias Sippel holen!

Auch net schlecht.
Sippel habe ich gerade im Kicker-Manager-Pro gekauft und Fährmann (leider) verkauft.
Nie würde ich Nikolov kaufen.  
#
Ich wollte ja auch nur damit zum Ausdruck bringen das WIR den Spieler nicht so schlecht reden sollen.
Wir wissen doch gar nicht wirklich was Ralle gesagt hat. Das er spielen will, ist doch völlig legitim.
Aber hier reden wir doch vom bösen Ralle der nur auf´s Geld aus ist, zu ungeduldig ist. Es wird geredet das er seinen Marktwert steigern will um ablösefrei zu wechseln.
Wir wissen es doch gar nicht. Vielleicht würde er ja einen neuen Vertzrag unterzeichnen. Vielleicht haben wir ihm ja noch gar kein Angebot für einen neuen Vertrag gemacht.
Wenn er das hier alles lesen würde, würde er evt. die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und denken was geht hier ab.
Er will doch nur spielen. Alles andere wird von den Schreiberlingen und oder seinem Beraten dazugedichtet.
Glaub ich.
Ja, ich hab auch keine Ahnung.  


Teilen