>

Europa League 14/15 - K.O. - Phase

#
Servus Männers,

ich bin gerade in Istanbul und habe eine Frage, wann weiß man gegen wen die Mannschaften in der nächsten Runde spielen bzw. weiß man das schon oder wird das wieder ausgelost ?

Grüße =)
#
GxOffmodd schrieb:
Servus Männers,

ich bin gerade in Istanbul und habe eine Frage, wann weiß man gegen wen die Mannschaften in der nächsten Runde spielen bzw. weiß man das schon oder wird das wieder ausgelost ?

Grüße =)  


Wird morgen mittag ausgelost.

In Rotterdam gabs wohl Wurfgeschosse etc. , Spiel unterbrochen.

Aktuell übrigens alle 5 Ital. Teams weiter!
#
   
#
Lissabon will aber auch nicht....
#
Rotterdam scheint lustig zu sein. Erst ne Rote für Rotterdam, dann Spielunterbrechung, dann schießt Rotterdam nach Wiederanpfiff das wichtige 1:1 in Unterzahl und jetzt bekommt einer der Auswechselspieler auf der Ersatzbank die rote Karte.  

Und jetzt 2:1 Rom.  
#
buschi versteht die welt nicht mehr  
#
Wenigstens der Kommentator ist ganz witzig bei Wolfsburg - Lissabon
#
AnitaBonghit schrieb:
buschi versteht die welt nicht mehr    


Ich frag mich nur, wo er den Dost in die Hacke getreten soll.    Der hat eher vor den Fuß getreten und ihn dadurch zu Fall gebracht (daher wäre Elfer vertretbar).
#
SGE_Werner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
buschi versteht die welt nicht mehr    


Ich frag mich nur, wo er den Dost in die Hacke getreten soll.    Der hat eher vor den Fuß getreten und ihn dadurch zu Fall gebracht (daher wäre Elfer vertretbar).


Der war glasklar.
#
YB Bern - Everton 1:4 / 1:3
FC Sevilla - Gladbach 1:0 / 3:2
Ajax Amsterdam - Legia Warschau 1:0 / 3:0
Anderlecht - D. Moskau 0:0 / 1:3
Trabzonspor - Neapel 0:4 / 0:1
Villareal - Salzburg 2:1 / 3:1
FC Turin - Athl. Bilbao 2:2 / 3:2
Wolfsburg - Sporting 2:0 / 0:0
Aalborg - Brügge 1:3 / 0:3
Dnipropetrowsk - Olympiakos 2:0 / 2:2
Guingamp - Dyn. Kiew 2:1 / 1:3
AS Rom - Feyenoord 1:1
PSV Eindhoven - Zenit St. Petersburg 0:1 / 0:3
Tottenham - AC Florenz 1:1 / 0:2
FC Liverpool - Besiktas 1:0 / 4:6 n.E.
Celtic Glasgow - Inter Mailand 3:3 / 0:1


Im Achtelfinale (Italienische Wochen):

AC Florenz
Ajax Amsterdam
Besiktas Istanbul
Club Brügge
Dinamo Moskau
Dnipropetrowsk
Dynamo Kiew
FC Everton
FC Sevilla
FC Turin
FC Villareal
Inter Mailand
SSC Neapel
VfL Wolfsburg
Zenit St. Petersburg

Sowie ziemlich sicher den AS Rom (derzeit 2:1 in Führung).
#
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
buschi versteht die welt nicht mehr    


Ich frag mich nur, wo er den Dost in die Hacke getreten soll.    Der hat eher vor den Fuß getreten und ihn dadurch zu Fall gebracht (daher wäre Elfer vertretbar).


Der war glasklar.


Natürlich war es Elfer. Aber es war eben kein Tritt in die Hacken. Er ist ihm vorne aufn Fuß gelatscht.
#
Feyenoord Rotterdam-AS Rom 1:2 (Rom weiter)
#
FaschoPack wie so oft

Nach der Fortsetzung der Partie durch Schiedsrichter Clément Turpin Frankreich) erzielte Gervinho den 2:1-Siegtreffer für Rom, der das Weiterkommen nach dem 1:1 im Hinspiel sicherte.

Der Offensivmann von der Elfenbeinküste war in der ersten Halbzeit mit einer aufblasbaren Plastikbanane beworfen worden.


http://www.derwesten.de/sport/fussball/torschuetzen-gomez-und-kuranyi-erreichen-das-achtelfinale-id10399800.html#plx1360065840
#
Ffm60ziger schrieb:

Der Offensivmann von der Elfenbeinküste war in der ersten Halbzeit mit einer aufblasbaren Plastikbanane beworfen worden.


Damit er sie nicht essen kann oder was?  
Dämliches Pack
#
SGE_Werner schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Das nennt man dann Einschaltquote!  


Eigentlich ist es nur gerecht, was Kabel 1 macht.

Einmal Gladbach. Einmal Wolfsburg.


Das ist richtig!
Ich kann mich jedoch erinnern, dass das Programm vor ein paar Jahren Fußballfreundlicher war.
Da wurden beide Spiele live übertragen. Das um 19.00 Uhr und das um 21.00 Uhr.
#
Schlussendlich wichtig ist nur, dass der weitergekommen ist, der die Financial Fairplay Mustervertreter mit ihren 5 Fans  herausfeuert.
#
FC Everton - Dynamo Kiew
Dnipropetrowsk - Ajax Amsterdam
Zenit St. Petersburg - FC Turin
VfL Wolfsburg - Inter Mailand
FC Villareal - FC Sevilla
SSC Neapel - Dinamo Moskau
Club Brügge - Besiktas Istanbul
AC Florenz - AS Rom

Damit ein italienisches Duell (war zu erwarten) sowie ein spanisches.
#
SGE_Werner schrieb:
FC Everton - Dynamo Kiew
Dnipropetrowsk - Ajax Amsterdam
Zenit St. Petersburg - FC Turin
VfL Wolfsburg - Inter Mailand
FC Villareal - FC Sevilla
SSC Neapel - Dinamo Moskau
Club Brügge - Besiktas Istanbul
AC Florenz - AS Rom

Damit ein italienisches Duell (war zu erwarten) sowie ein spanisches.


FORZA INTER !!!!!! (normal mag ich italienische Mannschaften gar nicht aber in dem Fall sehr!) Dann noch zuerst bei 15500 Zuschauern wenns hochkommt.
#
Ich mag es mir gar nicht ausmalen wie viele Leute wir mit nach Mailand bringen würden.  
#
Ich weiß es ist noch recht früh um darüber nachzudenken, aber ich mache es einfach mal:
Was ist denn wenn sich Wolfsburg über die Liga für die Champions League qualifiziert und gleichzeitig die Euro League gewinnt?
Der Sieger ist ja dieses Jahr automatisch für die Champions League qualifiziert.
Rücken dann alle in der Liga 1 Platz auf und es gibt noch einen Platz mehr nächstes Jahr? Oder bleibt alles beim alten?
Ich habe dazu leider nichts richtiges gefunden. Sollte es schon mal gefragt worden sein, reicht mir auch ein Link.


Teilen