>

Europa League 14/15 - K.O. - Phase

#
Brady schrieb:
AdlerBonn schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
AdlerBonn schrieb:
meine Schmerzgrenze liegt bei den internationalen Wettbewerben ja wirklich hoch.
Wenn Bayern siegt ists ok, ich freue mich nicht, aber ist ok. Gladbach genauso, selbst bei den Kack-Schalker, die seit diMatteo in meiner Gunst extrem gesunken sind ist ein Sieg international ok, auch bei Dortmund.
Aber Wolfsburg, Wolfsburg! Der größte Scheiß-Verein nach RedBull Leipzig, dem gönne ich nix, gar nix.

Wobei, vielleicht ist das ja alles Kinderkram, was WOB oder RB macht, verglichen mit so anderen Vereinen, die international aktiv sind. Paris ist ja auch richtig scheiße.


Vergiß Hoffenheim nicht!  


'tschuldigung, hast recht.
Aber Hoffenheim wird sich irgendwann von selbst erledigen. Hopp wird irgendwann die Lust verlieren/verliern müssen (das ist nicht böse gemeint), da steht auch kein Multikonzern dahinter, der über Generationen die Philosophie des Hopp weiter verfolgt.


Aber sein Sohn


Sohn?!!! Ich dachte der Hopp hätt noch nie ... , also zumindest net ohne Bezahlung.
#
Everton-D. Kiew 2:1
Neapel-D. Moskau 3:1
Villarreal-Sevilla 1:3
#
und zum Schluß noch
Florenz-AS Rom 1:1
#
Wow! Tatsächlich 25.000 bei VW? Gegen so einen unattraktiven Gegner? Respekt! Gab's Freikarten?
#
Andy schrieb:
Wow! Tatsächlich 25.000 bei VW? Gegen so einen unattraktiven Gegner? Respekt! Gab's Freikarten?

Alles italienische VW Gastarbeiter
#
AdlerBonn schrieb:
Brady schrieb:
AdlerBonn schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
AdlerBonn schrieb:
meine Schmerzgrenze liegt bei den internationalen Wettbewerben ja wirklich hoch.
Wenn Bayern siegt ists ok, ich freue mich nicht, aber ist ok. Gladbach genauso, selbst bei den Kack-Schalker, die seit diMatteo in meiner Gunst extrem gesunken sind ist ein Sieg international ok, auch bei Dortmund.
Aber Wolfsburg, Wolfsburg! Der größte Scheiß-Verein nach RedBull Leipzig, dem gönne ich nix, gar nix.

Wobei, vielleicht ist das ja alles Kinderkram, was WOB oder RB macht, verglichen mit so anderen Vereinen, die international aktiv sind. Paris ist ja auch richtig scheiße.


Vergiß Hoffenheim nicht!  


'tschuldigung, hast recht.
Aber Hoffenheim wird sich irgendwann von selbst erledigen. Hopp wird irgendwann die Lust verlieren/verliern müssen (das ist nicht böse gemeint), da steht auch kein Multikonzern dahinter, der über Generationen die Philosophie des Hopp weiter verfolgt.


Aber sein Sohn


Sohn?!!! Ich dachte der Hopp hätt noch nie ... , also zumindest net ohne Bezahlung.


Les das mal...

http://www.spiegel.de/sport/wintersport/daniel-hopp-sohn-von-dietmar-hopp-ist-der-macher-im-eishockey-a-1006132.html
#
Was ein Böller gerade bei der Roma. Ich bin zusammen gezuckt.
#
Ich erwarte übrigens nachher 10 Wolfsburger Fans im Gästeblock des alt-ehrwürdigen Guiseppe-Meazza-Stadions, die ein in schlechtem Italienisch geschriebenes Plakat hochhalten:
"Entschuldigt, aber die Anderen haben von VW keinen Freigang bekommen."
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich erwarte übrigens nachher 10 Wolfsburger Fans im Gästeblock des alt-ehrwürdigen Guiseppe-Meazza-Stadions, die ein in schlechtem Italienisch geschriebenes Plakat hochhalten:
"Entschuldigt, aber die Anderen haben von VW keinen Freigang bekommen."


http://www.wolfsboard.de/548-inter-mailand-vfl-wolfsburg-do-19-03-2015.html#post7276



1100 Wolfsburger scheinbar in Mailand. Hab auch mit 1000 gerechnet. Das ist ganz normal. Ist ja auchn Event. Da fahren sie dann auch mal.
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ich erwarte übrigens nachher 10 Wolfsburger Fans im Gästeblock des alt-ehrwürdigen Guiseppe-Meazza-Stadions, die ein in schlechtem Italienisch geschriebenes Plakat hochhalten:
"Entschuldigt, aber die Anderen haben von VW keinen Freigang bekommen."


http://www.wolfsboard.de/548-inter-mailand-vfl-wolfsburg-do-19-03-2015.html#post7276



1100 Wolfsburger scheinbar in Mailand. Hab auch mit 1000 gerechnet. Das ist ganz normal. Ist ja auchn Event. Da fahren sie dann auch mal.


ach, das sind bestimmt italiener ausm lamborghini werk die kurz mal in hellgrüne lumpen gesteckt werden
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ich erwarte übrigens nachher 10 Wolfsburger Fans im Gästeblock des alt-ehrwürdigen Guiseppe-Meazza-Stadions, die ein in schlechtem Italienisch geschriebenes Plakat hochhalten:
"Entschuldigt, aber die Anderen haben von VW keinen Freigang bekommen."


http://www.wolfsboard.de/548-inter-mailand-vfl-wolfsburg-do-19-03-2015.html#post7276



1100 Wolfsburger scheinbar in Mailand. Hab auch mit 1000 gerechnet. Das ist ganz normal. Ist ja auchn Event. Da fahren sie dann auch mal.


"Wolfsboard". Was es alles gibt.
#
Hübsches 33-Meter-Tor von Kiew. Die schalten gerade Everton aus (5:1 !). Und damit auch den letzten englischen Vertreter in Europa.
#
AnitaBonghit schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ich erwarte übrigens nachher 10 Wolfsburger Fans im Gästeblock des alt-ehrwürdigen Guiseppe-Meazza-Stadions, die ein in schlechtem Italienisch geschriebenes Plakat hochhalten:
"Entschuldigt, aber die Anderen haben von VW keinen Freigang bekommen."


http://www.wolfsboard.de/548-inter-mailand-vfl-wolfsburg-do-19-03-2015.html#post7276



1100 Wolfsburger scheinbar in Mailand. Hab auch mit 1000 gerechnet. Das ist ganz normal. Ist ja auchn Event. Da fahren sie dann auch mal.


ach, das sind bestimmt italiener ausm lamborghini werk die kurz mal in hellgrüne lumpen gesteckt werden


   
"Was seid ihr für Fans?"
"Aha. Juve, Genua, Roma... gut, heute seid ihr Wolfsburg-Fans."
"Wolfsburg."
"WOLFSBURG! Eine Stadt in Deutschland"
"Was heißt hier 'Kennt keine Sau'? Da, wo die VW's gebaut werden."
"VW's! Ähhh... KDW. Da, wo einige euerer Landsleute nach dem Krieg hinbeordert worden sind."
"Na, geht doch!"
#
D. Moskau trennte sich im ersten Abendspiel gegen Neapel torlos und schied nach dem 1:3 im Hinspiel aus.
Rom bekommt zuhause gegen Florenz 3 Gegentore. (1:1 im Hinspiel)
#
Tschüss England.
#
Kabel 1 spricht von 500-600 Fans von Golfsburg.
#
Bengalos ausm Wolfsburg-Block...  
#
Everton noch mit dem 2:5, aber das war nur Ergebniskosmetik.
#
1:0 für Wolfsburg - bisher ziemlicher grottenkick.
#
So, jetzt kann man umschalten.


Teilen