>

Alex und Benni Ihr seid nicht Schuld...

#
...nein wirklich nicht.

Ihr habt natürlich Mitschuld, wenn wir denn wirklich absteigen. Genau wie alle anderen Spieler auch.

Mehr Schuld allerdings haben die, die Euch als Sündenböcke ausgeguckt haben. Die immer schreien: der Scheiß-Meier, selbst wenn es Russ ist oder sonst wer der da gerade den Ball verstolpert und Benni von vornherein keine gute Ecke/keinen guten Freistoß zutrauen.

Ihr sollt das nur wissen, falls Ihr hier reinguckt.
Mir ist das ein Anliegen nicht dass dieses Gedisse als alleinige Meinung stehen bleibt.

Ich fahre zu jedem Spiel, und habe diese Meinung, die ich jetzt geschrieben habe.

Daumen hoch Alex und Benni.
#
"Die Fans sind schuld". Sehr gut.
#
Mitschuld richtig, allein schuldig nicht. Da bin ich voll bei dir, ganz richtig!

Einen Daumen hoch gibt es aber ganz bestimmt nicht!

Und es gibt noch eins, zwei, die du hättest mit einschließen können.
#
Der arme Benni...hat er doch in der Hinrunde so gute Leistungen gezeigt....dann gab´s den Rentenvertrag...hm, da pass ich nun lieber auf, dass ich mich nicht verletze...

also nur, falls ihr das hier lest - lieber alex und lieber benni  
#
...und Leo Kweukes Talent haben wir auch nie erkannt  Bitte schließen
#
womeninblack schrieb:
...nein wirklich nicht.

Ihr habt natürlich Mitschuld, wenn wir denn wirklich absteigen. Genau wie alle anderen Spieler auch.

Mehr Schuld allerdings haben die, die Euch als Sündenböcke ausgeguckt haben. Die immer schreien: der Scheiß-Meier, selbst wenn es Russ ist oder sonst wer der da gerade den Ball verstolpert und Benni von vornherein keine gute Ecke/keinen guten Freistoß zutrauen.

Ihr sollt das nur wissen, falls Ihr hier reinguckt.
Mir ist das ein Anliegen nicht dass dieses Gedisse als alleinige Meinung stehen bleibt.

Ich fahre zu jedem Spiel, und habe diese Meinung, die ich jetzt geschrieben habe.

Daumen hoch Alex und Benni.


Dummgebabbel
#
hekimt schrieb:
...und Leo Kweukes Talent haben wir auch nie erkannt  Bitte schließen


dabei wär der jetzt torschützenkönig - ist ja besser als gomez...
#
Neben den Fans sind wohl auch der Busfahrer und Zeugwart schuld - aber doch nicht dieser Benni, Alex und die restlichen Superspieler...
#
Es ist nicht die Zeit, nun zu diskutieren wer Schuld hat und wer nicht. Sicher haben die beiden nicht die alleinige Schuld. Sie sind in ihrem Leistungsvermögen limitiert und haben ihre guten Zeiten hinter sich, also sind eher jene Schuld die noch immer an ihnen festhalten und ihnen weitere Verträge geben.

Aber soll es jetzt für jeden Spieler, für jeden Verantwortlichen einen eigenenen "Nicht-Schuld-Thread" geben? Lieber die Konzentration auf die letzten beiden Spiele legen und danach abrechnen - in allen Belangen.
#
womeninblack schrieb:
...nein wirklich nicht.

Ihr habt natürlich Mitschuld, wenn wir denn wirklich absteigen. Genau wie alle anderen Spieler auch.

Mehr Schuld allerdings haben die, die Euch als Sündenböcke ausgeguckt haben. Die immer schreien: der Scheiß-Meier, selbst wenn es Russ ist oder sonst wer der da gerade den Ball verstolpert und Benni von vornherein keine gute Ecke/keinen guten Freistoß zutrauen.

Ihr sollt das nur wissen, falls Ihr hier reinguckt.
Mir ist das ein Anliegen nicht dass dieses Gedisse als alleinige Meinung stehen bleibt.

Ich fahre zu jedem Spiel, und habe diese Meinung, die ich jetzt geschrieben habe.

Daumen hoch Alex und Benni.


Du bist an lächerlichkeit echt nur von Benni und Alex zu überbieten  
#
...lieber Benni und lieber Alex ...nur falls ihr das liest
#
Ne ne Benni, du bist nicht schuld!!!

Das du keinen Eckball in den Strafraum kriegst, da sind eindeutig die Fans schuld.

Und Alex, dass du so ein Weichei bist und kaum einen Kopfball gewinnst, da kannst du doch nichts dafür!
#
Ihr seid 2 Fußballgötter.

Wir lieben euch.
Ihr werdet immer einen großen Platz in unserem Herzen haben.

Bitte, bitte, verlasst uns nie.
Ihr könnt nächstes Jahr das Gerüst unserer Zweitligatrümmertruppe bilden.
Das ist doch was.
#
Ob der Thread gut enden wird? Ich bezweifle es.

In einem Punkt muss ich Sabine recht geben, und da bin ich ganz frei heraus:

Einige Fans verhalten sich seit Jahren gegenüber eben diesen beiden Spielern erbärmlich. Erbärmlicher als die beiden jemals spielen könnten. Leute, die im Stadion voller Hass schauen, wenn sie nur am Ball sind, die sich nicht freuen, wenn sie ein Tor geschossen haben, die bei dem ersten kleinen Fehler die Spieler als "Hu....sohn" bezeichnen. Und davon gibt es nicht vereinzelte, das sind Hunderte. Und die sind noch stolz darauf, dass sie es dem doofen Meier und dem doofen Köhler gegeben haben.

Für mich sind diese Leute keine Fans von Eintracht Frankfurt. Das sind Leute, die einfach nur gerne eins, zwei Leute sich aus einer Gruppe herauspicken und mobben wollen, um sich stark zu fühlen.

Aber: Daumen hoch für die beiden? Für was? Meier spielt die ganze Saison Mist, Köhler in der Rückrunde nach seiner Vertragsverlängerung auch.

Das Problem bei den beiden ist, dass sie fast alternativlos sind im Team und immer spielen. Meier hat z.B. viel besser Bewertungen bekommen, wenn er mal pausiert hatte und wieder reinkam.
Ich glaube, die Fans sind dieser Spieler leid. So wie man einen Trainer nach 6, 7 Jahren nicht mehr sehen kann.

Und die Spieler sind vermutlich auch nicht mehr in der Lage, sich selbst zu motivieren. Das zusammen ergibt eine gefährliche Suppe, die immer schlechter schmeckt. Ganz unschuldig sind daran bestimmte Fans auch nicht, andererseits muss ein Spieler auch Manns geung sein, sich selbst aus einer misslichen Lage herausziehen zu können. Das hat was mit mentaler Stärke zu tun.

Ja, ich sag es das erste Mal: Vllt. ist es besser, die beiden suchen sich eine Veränderung. Ich befürchte, sie werden in den letzten Jahren hier nicht mehr wieder glücklich. Leider.

Wir brauchen die beiden nicht zu verklären, sie sind nicht die einzigen Übeltäter, für die sie von Teilen der Fanszene gehalten werden und ich verbitte es mir auch, dass dies so ist. Aber wenn wir absteigen, dann tragen sie eine gehörige Mitschuld an dieser Rückrunde. Sie sind leider das personifizierte Mittelmaß, das personifizierte Graue geworden mit den Jahren.

Grau macht auf die Dauer depressiv.  :neutral-face
#
womeninblack schrieb:
...nein wirklich nicht.

Ihr habt natürlich Mitschuld, wenn wir denn wirklich absteigen. Genau wie alle anderen Spieler auch.

Mehr Schuld allerdings haben die, die Euch als Sündenböcke ausgeguckt haben. Die immer schreien: der Scheiß-Meier, selbst wenn es Russ ist oder sonst wer der da gerade den Ball verstolpert und Benni von vornherein keine gute Ecke/keinen guten Freistoß zutrauen.

Ihr sollt das nur wissen, falls Ihr hier reinguckt.
Mir ist das ein Anliegen nicht dass dieses Gedisse als alleinige Meinung stehen bleibt.

Ich fahre zu jedem Spiel, und habe diese Meinung, die ich jetzt geschrieben habe.

Daumen hoch Alex und Benni.


Peinlich, mach mal die Augen auf beim Fussball Spiel.
#
Jo, Werner, das trifft es ganz gut.

Erbärmlich finde ich, wie sich Leute auf WIB stürzen. Ihr liegt halt viel an den beiden Jungs und der Eintracht. Sie sieht Sachen anders als ich oder als ihr, aber das kann man ja wohl auch mal akzeptieren.
Sie nimmt sie nicht mal aus der Schuld, sie spricht von Mitschuld, das ist dann schon viel.
#
Lieber Schwegli und Fährmanni, ihr seid auch nicht Schuld. Und kein Ding, wenn Ihr im Kopf schon seit Wochen bei anderen Vereinen seid - würden wir doch genauso machen! Wir haben Euch lieb, wirklich! Und vielen Dank für nächstes Jahr! Endlich ein richtiges "Derby" gegen den einzig wahren FSV!

Nur die SGE!
#
Mein Beitrag ist übrigens nicht gegen Dich gerichtet Wib, sondern einzig meiner Laune geschuldet. Also bekomm's nicht in den falschen Hals.
#
3zu7 schrieb:
Lieber Schwegli und Fährmanni, ihr seid auch nicht Schuld. Und kein Ding, wenn Ihr im Kopf schon seit Wochen bei anderen Vereinen seid - würden wir doch genauso machen! Wir haben Euch lieb, wirklich! Und vielen Dank für nächstes Jahr! Endlich ein richtiges "Derby" gegen den einzig wahren FSV!

Nur die SGE!  


Du hast den Ochsi vergessen.....
#
Eine Truppe voller Superstars!!!

Ich bin gespannt wer das von denen bei einem anderen Verein packt!

Der einzige dem ich was zutraue ist der Schwegler.


Teilen