>

Alex und Benni Ihr seid nicht Schuld...

#
block28 schrieb:
3zu7 schrieb:
Lieber Schwegli und Fährmanni, ihr seid auch nicht Schuld. Und kein Ding, wenn Ihr im Kopf schon seit Wochen bei anderen Vereinen seid - würden wir doch genauso machen! Wir haben Euch lieb, wirklich! Und vielen Dank für nächstes Jahr! Endlich ein richtiges "Derby" gegen den einzig wahren FSV!

Nur die SGE!  


Du hast den Ochsi vergessen.....


Der Tzavellasi und der Amanatidisi auch.
#
Alleeeeeeeeeeeeeeeeeee
#
yeboah1981 schrieb:
Jo, Werner, das trifft es ganz gut.

Erbärmlich finde ich, wie sich Leute auf WIB stürzen. Ihr liegt halt viel an den beiden Jungs und der Eintracht. Sie sieht Sachen anders als ich oder als ihr, aber das kann man ja wohl auch mal akzeptieren.
Sie nimmt sie nicht mal aus der Schuld, sie spricht von Mitschuld, das ist dann schon viel.  


@yeboah1981: mach den Thread bitte zu, du tust weder dir noch wib noch sonstwem einen Gefallen, das Ding offen zu lassen ...
#
Das hier ist ja wohl Ironie?
"Alex und Benni" Sind die 2 ein Paar oder was`?
So wie die über den Platz tänzeln garnicht mal so unwahrscheinlich.
#
SGE_Werner schrieb:
Ob der Thread gut enden wird? Ich bezweifle es.

In einem Punkt muss ich Sabine recht geben, und da bin ich ganz frei heraus:

Einige Fans verhalten sich seit Jahren gegenüber eben diesen beiden Spielern erbärmlich. Erbärmlicher als die beiden jemals spielen könnten. Leute, die im Stadion voller Hass schauen, wenn sie nur am Ball sind, die sich nicht freuen, wenn sie ein Tor geschossen haben, die bei dem ersten kleinen Fehler die Spieler als "Hu....sohn" bezeichnen. Und davon gibt es nicht vereinzelte, das sind Hunderte. Und die sind noch stolz darauf, dass sie es dem doofen Meier und dem doofen Köhler gegeben haben.

Für mich sind diese Leute keine Fans von Eintracht Frankfurt. Das sind Leute, die einfach nur gerne eins, zwei Leute sich aus einer Gruppe herauspicken und mobben wollen, um sich stark zu fühlen.

:neutral-face  



Der Abschnitt gefällt mir serh sehr gut, danke Werner bub!!!
#
   

Danke für diesen geilen Thread. Habe gerade zum ersten mal herzhaft gelacht heute. Alex und Benni...ihr seid Eintracht. Ich bin stolz, dass ihr den Adler tragen dürft!

   
#
ja genau wib und mit funkel würden wir euro league jetzt spielen
hör doch auf deine lieblingsspieler zu schützen der köhler war heut unter aller würde

wie ich dich heute schon im stadion gesehen habe
#
yeboah1981 schrieb:
Jo, Werner, das trifft es ganz gut.

Erbärmlich finde ich, wie sich Leute auf WIB stürzen. Ihr liegt halt viel an den beiden Jungs und der Eintracht. Sie sieht Sachen anders als ich oder als ihr, aber das kann man ja wohl auch mal akzeptieren.
Sie nimmt sie nicht mal aus der Schuld, sie spricht von Mitschuld, das ist dann schon viel.  


Werner hat es perfekt umschrieben.

Aber WiB sollte eigentlich klar gewesen sein, was der Thread für Reaktionen hervorruft. So gesehen ist er momentan auch eine kleine Provokation, die in dem Satz "Mehr Schuld allerdings haben die, die Euch als Sündenböcke ausgeguckt haben." gipfelt.

Habe meine Meinung zu den beiden je bereits kund getan. Sie sind nicht die Alleinschuldigen. Aber man muss sie auch kritisieren dürfen, ohne dabei gleich als Schlechtmensch und unechter Fan gedisst zu werden.
#
ElzerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jo, Werner, das trifft es ganz gut.

Erbärmlich finde ich, wie sich Leute auf WIB stürzen. Ihr liegt halt viel an den beiden Jungs und der Eintracht. Sie sieht Sachen anders als ich oder als ihr, aber das kann man ja wohl auch mal akzeptieren.
Sie nimmt sie nicht mal aus der Schuld, sie spricht von Mitschuld, das ist dann schon viel.  


@yeboah1981: mach den Thread bitte zu, du tust weder dir noch wib noch sonstwem einen Gefallen, das Ding offen zu lassen ...



Ich verstehe, was Sabine sagen will.  Werner hat es ja wirklich gut interpretiert.

Aber Du hast Recht, ehe es hier zu unqualifiziertem Spott und Hohn kommt,würde ich den Thread auch schließen
#
Heute macht niemand diese beiden exklusiv für irgendetwas verantwortlich. Also?
#
Sabine hat recht die beiden haben heute ein klasse Spiel gemacht! Funkel ist schuld!
#
für mich ist köhler schon irgendwie das sinnbild des untergangs...superstarke hinrunde - rentenvertrag - kein bock mehr.... so kommt es zumindest rüber.
#
pipapo schrieb:
Heute macht niemand diese beiden exklusiv für irgendetwas verantwortlich. Also?


Stimmt die letzten Monate haben die ja auch großartigen Fußball gespielt. Wie aus einem Guß! Ich weiß schon, die anderen unserer Versagertruppe waren auch nicht besser. Diese beiden Vollblutkicker setzen aber seid MONATEN der Scheisse die Krone auf!

0,02 €
#
SGE_Werner schrieb:

Aber: Daumen hoch für die beiden? Für was? Meier spielt die ganze Saison Mist, Köhler in der Rückrunde nach seiner Vertragsverlängerung auch.



Also gebe dir gr0ßteils Recht. Nur finde hier legt es sich auch jeder aus wie er es grade braucht, grade was die verträge angeht. Verlängert ein Spieler den Vertrag, und es läuft nicht heißts: Ja der hat den Vertrag inner Tasche nun juckts ja keinen wie er spielt.

Wartet der Spieler mitm verlängern heißts sofort: Ja der Spieler schaut doch längst nach anderen Vereinen, klar das er hier nix mehr leisten will. Die Eintracht is ihm net gut genug.
#
Ich finde, wenn man als Reaktion nur Sarkasmus oder Gehässigkeit übrig hat, sollte man es lassen. Das meine ich im Guten. Andererseits, Sabine, hätte ich so einen Thread nicht heute veröffentlicht. Nicht heute, wo die Wut noch so groß ist.

Aufgestellt werden Köhler und Meier übrigens immer vom Trainer. Ihr müsst euch bei dem beschwern. Beim 3. Trainer , der die beiden aufstellt. Und wenn ihr meint, dass es endlich bessere Spieler geben soll, müsst ihr zu HB gehen und euch dort beschwern. Wenn mein Kollege nix schafft, dann geh ich zu ihm und sag ihm das, wenn sich nix ändert, geh ich zum Chef. Mit Mobbing wird der Mitarbeiter kaum sich ändern oder besser werden. Das hat auch was mit Führung zu tun, dass die schwächeren auf der Bank sitzen (können).
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Aber: Daumen hoch für die beiden? Für was? Meier spielt die ganze Saison Mist, Köhler in der Rückrunde nach seiner Vertragsverlängerung auch.



Also gebe dir gr0ßteils Recht. Nur finde hier legt es sich auch jeder aus wie er es grade braucht, grade was die verträge angeht. Verlängert ein Spieler den Vertrag, und es läuft nicht heißts: Ja der hat den Vertrag inner Tasche nun juckts ja keinen wie er spielt.

Wartet der Spieler mitm verlängern heißts sofort: Ja der Spieler schaut doch längst nach anderen Vereinen, klar das er hier nix mehr leisten will. Die Eintracht is ihm net gut genug.



Ich kritisiere ja nicht die Verlängerung, sondern , wie er danach spielt. Bei Köhler übrigens das 3. Mal, dass er nach Vertragsverlängerung schlechter ist als im Halbjahr davor. Hab das mal mit Noten belegt.

Ist tatsächlich so.  
#
Tepcovic schrieb:

0,02 €

Meinetwegen. Aber der fehlende Bezug zu meinem Beitrag lässt das Zitat reichlich merkwürdig erscheinen.
#
Der Thread des Tages, eindeutig
#
..ooochhh... der liebe Benni und der suesse Alexi.. ich wuerde sie so gerne in den Arm nehmen..

Der boese Onkel Heri hat euch ganz schlimme Vetraege gegeben, der suesse Alex soll ja 1 Mio im Jahr bekommen. Och Menno, das ist ja auch eine doofe Situation.

Lasst euch nicht unter kriegen Jungs, beim Abstieg koennt' ihr ja bleiben und noch schoen viel trainieren. Dann wirds auch was, ganz bestimmt!!
#
pipapo schrieb:
Tepcovic schrieb:

0,02 €

Meinetwegen. Aber der fehlende Bezug zu meinem Beitrag lässt das Zitat reichlich merkwürdig erscheinen.


Hm. Wenn ich so drüber nachdenke, gebe ich unserem Edeltechnicker Köhler doch die Schuld an der heutigen Niederlage. Wie er sich den Ball hat vom Fuß nehmen lassen sah sehr gekonnt aus. Hat er wohl im Geheimtraining geübt.


Teilen