>

Christoph Daum am Samstag zu Gast im ZDF

#
Samstagabend CD im Sportstudio

[ edit: Wenigstens ein Link darf es schon sein: http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962_idDispatch:10528990,00.html ]
#
GoodButcher schrieb:
Samstagabend CD im Sportstudio

[ edit: Wenigstens ein Link darf es schon sein: http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962_idDispatch:10528990,00.html ]


   
#
dann kann er den sieg im sportstudio feiern
#
Ich finde, Hoeneß sollte wie vor 20 Jahren auch dabei sein. Am besten natürlich nach einem Eintracht-Sieg.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, Hoeneß sollte wie vor 20 Jahren auch dabei sein. Am besten natürlich nach einem Eintracht-Sieg.    


   
#
habe es auf meinen Telefon gesendet bekommen (ohne Link)  
#
Diese Saison schon zum zweiten mal ein SGEler im Sportstudio - erfreulich ^^
#
SGE_tec schrieb:
Diese Saison schon zum zweiten mal ein SGEler im Sportstudio - erfreulich ^^

Wer war denn der erste?
#
Oka.
#
Ok, Oka....

Aber: Chrstoph Daum ist doch in erster Line Chrsotoph Daum. Das wird sich in den Fragen wohl auch niederschlagen.
Es sei denn....... wir gewinnen oder so.
Dann würden allerdings die Bayern das Thema sein.
#
Ok, die  "Linie" sollte keine Line werden....      
#
   

Wenn ich mir dieses legendäre Streitgespräch anschaue, frage ich mich echt was aus dem Sportstudio geworden ist. Warum gibt es so was heute nicht mehr?
#
oje,und das nas nach nem spiel gg bayern.
das machen die fiesen möpp vom zdf extra.
besser wäre nach dem sieg gg mainz und kölle gewesen.
#
"Es ging um eine gewisse Beleuchtungsart, in dieser Art und Weise um einen durchbluteten Kopf."  
#
ups ,das nas vorm nach muß weg  
#
Ohje.
Da werden sie Ihn nach der Klatsche bestimmt nach seinen
Plänen nach der Zeit bei Eintracht Frankfurt fragen.

Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr das Daum trotz des Klassenerhalts Trainer bei uns bleibt.
#
yeboah1981 schrieb:
   

Wenn ich mir dieses legendäre Streitgespräch anschaue, frage ich mich echt was aus dem Sportstudio geworden ist. Warum gibt es so was heute nicht mehr?  


meine Theorie:
Das Aktuelle Sportstudio ist den Weg der "Professionalisierung" mitgegangen. Es gibt im Fußball weniger Typen á la Basler und Brinkmann, weil die Vereine das nicht möchten. Entsprechend wenig Potenzial gibt es für Streitgespräche im aktuellen Sportstudio im Vergleich zu früher. Das Aktuelle Sportstudio hat darauf reagiert und auf "Weichspüler"-Programm geschaltet. Das Format ist gar nicht so einfach. Ich glaube, dass sie kaum anders senden könnten.
#
Richtig, Oka war im Sportstudio. Ganz vergessen...
#
Willensausdauer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
   

Wenn ich mir dieses legendäre Streitgespräch anschaue, frage ich mich echt was aus dem Sportstudio geworden ist. Warum gibt es so was heute nicht mehr?  


meine Theorie:
Das Aktuelle Sportstudio ist den Weg der "Professionalisierung" mitgegangen. Es gibt im Fußball weniger Typen á la Basler und Brinkmann, weil die Vereine das nicht möchten. Entsprechend wenig Potenzial gibt es für Streitgespräche im aktuellen Sportstudio im Vergleich zu früher. Das Aktuelle Sportstudio hat darauf reagiert und auf "Weichspüler"-Programm geschaltet. Das Format ist gar nicht so einfach. Ich glaube, dass sie kaum anders senden könnten.
Naja, stimmt zwar teilweise, aber Schaaf und Daum nach dem Bremenspiel, Klopp und Van Gaal und so, Wiese und Lehmann, könnte auch heute noch abgehen.


Teilen