>

Christoph Daum am Samstag zu Gast im ZDF

#
Daum war gerade zu Gast bei Tv Total!  
#
SGEmalAnders schrieb:
Daum war gerade zu Gast bei Tv Total!    


garnich!
#
Adler-Bonn schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Daum war gerade zu Gast bei Tv Total!    


garnich!  


Ok seine Sprüche wurden benutzt.
#
SGEmalAnders schrieb:
Adler-Bonn schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Daum war gerade zu Gast bei Tv Total!    


garnich!  


Ok seine Sprüche wurden benutzt.


Welche denn?
#
Willensausdauer schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Adler-Bonn schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Daum war gerade zu Gast bei Tv Total!    


garnich!  


Ok seine Sprüche wurden benutzt.


Welche denn?


Der Kopf ist das dritte Bein bla bla.
#
FräuleinAdler schrieb:
Hier wird ständig über NLP gesprochen. Hat Daum NLP im Sportstudio am Samstag überhaupt erwähnt?
Wenn ja, ist mir das völlig entgangen.

Er hatte übrigens auch Istanbul erwähnt. Auch entgangen?  
#
Ich will nicht polemisch sein oder nachtreten... Aber von erfolgreich angewandter NLP oder sonstigen Motivationstaktiken habe ich heute (Mainz - Frankfurt) nichts gesehen. Mir hätte in der Kabine ein einfaches "geht raus und macht sie fertig" gereicht.

An alle NLP-Jünger, die hier so krampfhaft diese scheiss Gehirnwäsche verkaufen wollten: Watt nu? Und kommt mir jetzt nicht mit "fehlerhaften Rezeptoren" und anderem Quatsch.

Zwei Tore schaffe ich an der Torwand auch ohne Euch. Aber alles andere besprechen wir lieber bei der persönlichen Begegnung.
#
Hackentrick schrieb:
Ich will nicht polemisch sein oder nachtreten... Aber von erfolgreich angewandter NLP oder sonstigen Motivationstaktiken habe ich heute (Mainz - Frankfurt) nichts gesehen. Mir hätte in der Kabine ein einfaches "geht raus und macht sie fertig" gereicht.

An alle NLP-Jünger, die hier so krampfhaft diese scheiss Gehirnwäsche verkaufen wollten: Watt nu? Und kommt mir jetzt nicht mit "fehlerhaften Rezeptoren" und anderem Quatsch.

Zwei Tore schaffe ich an der Torwand auch ohne Euch. Aber alles andere besprechen wir lieber bei der persönlichen Begegnung.


Du nervst langsam. Lass deine NLP-Antipathie woanders aus und lass uns in Ruh. Wir haben andere Probleme.
#
Morphium schrieb:
Du nervst langsam. Lass deine NLP-Antipathie woanders aus und lass uns in Ruh. Wir haben andere Probleme.

Danke für die Belehrung, Du Schlaumeier. Das Thema habe nicht ich ins Spiel gebracht, sondern unser Coach...
#
Hackentrick schrieb:
Mir hätte in der Kabine ein einfaches "geht raus und macht sie fertig" gereicht.


Achso, hat er das nicht gesagt? Sorry, war nicht in der Kabine....aber erzähl doch mehr wenn du schon dabei warst.
#
Hackentrick schrieb:
Morphium schrieb:
Du nervst langsam. Lass deine NLP-Antipathie woanders aus und lass uns in Ruh. Wir haben andere Probleme.

Danke für die Belehrung, Du Schlaumeier. Das Thema habe nicht ich ins Spiel gebracht, sondern unser Coach...



Jaja ist gut. Ich gehe jetzt ne Runde NLP Studieren, wie gefällt dir das?
#
Tomasch schrieb:
Achso, hat er das nicht gesagt? Sorry, war nicht in der Kabine....aber erzähl doch mehr wenn du schon dabei warst.

Sorry, Tomasch... Aber das war nur auf die Diskussion in diesem Thread bezogen. Ich habe das natürlich nicht plakativ gemeint...
#
Morphium schrieb:
Jaja ist gut. Ich gehe jetzt ne Runde NLP Studieren, wie gefällt dir das?

Die Wahl des Studiums ist Dir völlig freigestellt. Warum sollte ich dazu eine Meinung haben? Und wenn Dir das nächste Mal Argumente ausgehen, sei auch eine andere Äusserung erlaubt  ,-)


Teilen