>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (31. Spieltag, 23.04.2011, 15:30)

#
Machbar ist da vielleicht wirklich was. Allerdings wäre sogar ein Punkt eigentlich Bonus für uns. Bauchschmerzen machen wirklich die anderen Spiele  
#
iran069 schrieb:
Boah wie dieser Bayernanhänger am Mikro da nervt  
#
Foofighter schrieb:
Der Kommentator auf Sky hat sie echt nicht mehr alle....  


ich hab nen channel aus dubai..der typ is echt lusitg^^
#
Gut mitgespielt...3 gute Torchancen...keines reinbekommen.
Mein Halbzeitfazit ist komplett positiv.
#
Warum wurde denn bei Pauli so lange gespielt??
#
Köhler gegen Müller überfordert. Ansonsten kann man über die Hälfte nicht unbedingt meckern.
Nur die Spielstände auf den anderen Plätzen lassen einen das Spiel nicht gerade ruhiger verfolgen.
#
Ein Punkt reicht net bei den Spielständen, auch wenn der Gegner Bayern heißt ... aba irgendwie glaub ich netmal an den Punkt.
#
cell schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeit

Gute Leistung wie ich finde. Leider spielen die anderen Teams im Abstiegskampf nicht so, wie sich das der ein doer andere wohl vorgestellt hat:

Lautern führt = 37 Punkte
St. Pauli führt = 32 Punkte
Stuttgart führt  = 36 Punkte

 


Da wird sich in er zweiten Halbzeit noch einiges ändern.
Aber ganz optimal läuft der Spieltag wohl nicht.
Es sei denn wir gewinnen heute.....


Da wäre ich mir nicht so sicher.

Der HSV spielt Auswärts die ganze Saison kacke.
Für Schalke geht es um nichts mehr.

Höchstens bei St. Pauli Bremen würde ich auch davon ausgehen. Andererseits, wenn St. Pauli so spielt wie gegen Wolfsburg, dann können sie auch Bremen zu Hause schlagen.
#
Die 1 HZ müsste unseren Jungs Auftrieb gegeben haben. Die Pillen lagen schon 4-0 zurück. Wir sind nicht überrumpelt worden und hatten sogar unsere Chancen.

Schön zu sehen: Fenin hat diesmal seine Chance genutzt. Ich hoffe Meier bleibt weiterhin draussen und Fenin drinnen. Wahlweise könnten Fenin und Altintop auch tauschen, aber das sieht wesentlich besser aus als mit dem Meier-Dreigespann.

Mann muss natürlich auch erwaehnen, das Ochs heute mal einen besseren Tag erwischt hat, aber die Einsellung der gesamten Mannschaft stimmt.

Jetzt ist ganz wichtig: Wie kommen die Mannschaften aus der Kabine. Bis jetzt war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel. Jung macht gegen Ribery seine Sache sehr gut, Köhler weniger gut gegen Müller zudem mit einer gelben Karte vorbelastet.

Jetzt gehts in der 2 HZ ums Eingemachte, da werden die Zungen haengen und die Konzentration auch ein wenig nachlassen, aber 1 Punkt ist heute auf alle Faelle drin und der waere in Anbetracht der anderen Resultate Gold wert.
#
Ich weiss garnicht, warum hier soviele rumjammern...ein Spiel geht 90 Minuten! Wenn man immer nur nach den Halbzeitergebnissen ausrichtet, geht man ganz schoen ein. Es kann sich noch alles wenden. Sowohl bei uns, als auch bei den anderen...also weiter so spielen, alles geben und DANN schauen, was die anderen gemacht haben.
#
Fenin stark, Altintop gut. Köhler hat Probleme gegen Müller, aber da ist was drin!
#
Ich glaub das wird nix heute. Müller spielt den Köhler schwindlig, Altintop wie die letzten Wochen, hab wirklich ein ganz mieses Gefühl. Dazu kommen dann noch die Halbzeitergebnisse der anderen Spiele...
#
Ganz so schlecht sieht das garnicht aus. aber die anderen Ergebnisse sind nicht so super für uns.
#
Ich finde die Eintracht spielt es bisher ganz gut. Natürlich sind die Bayern überlegen, aber die Jungs halten gut dagegen um haben nicht zuviel zugelassen. Köhler braucht unbedingt Hilfe auf seiner Seite (meistens bekommt er sie ja auch), im 1 gegen 1 sah er nicht gut aus. Fenin ist brandheiss, hat einen guten Tag erwischt und ich hoffe er macht heute wieder sein Tor.
Ich könnte im Moment keinen Tip abgeben wie das Spiel ausgeht.
#
E
#
hoff das geht alles gut heute, hab bei einem 0:0 zur halbzeit (was ja der regelfall ist) immer ein schlechtes gefühl...

aber bis jetzt siehts gut aus, da ist was drin...
#
die paulifans sollen mal nen becher auf den schiriassi werfen, damits nen abbruch gibt.
#
Afrigaaner schrieb:
So schlecht spielen wir nicht.

Weiter so!!!

EINTRACHT!!!


ne schlecht spielen wir überhaupt nicht, nur leider werden die bayern sicher wieder einen dreckigen sieg abziehen und dann ist erst einmal richtig die kacke am dampfen in frankfurt....aber selbst wenn wir jetzt mit ner führung in die kabine gegangen wären, hätten die bayern immer noch viel zu viel zeit um diesen rückstand aufzuholen...
es is heut echt zum verzweifeln vor allem weil die leistung wirklich nicht so schlecht ist, aber die anderen ergebnise kaum grund zur hoffnung geben...  
#
Das ist das Beste was wir in der Rückrunde bisher gespielt
haben. Vor allem die langen Flügelwechsel sind Klasse gespielt und haben schon 3 bis 4 mal sehr viel Raum gegeben.
Fenin muss weiter versuchen Lahm hinten zu binden und im
1 gegen 1 hat er Chancen gegen ihn. Altintop ist läuferisch
und kämpferisch sehr stark, im Abschluss leider unglücklich.
#
Auf geht´s wir brauchen Punkte!!!


Teilen