>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (31. Spieltag, 23.04.2011, 15:30)

#
Passend zu Ostern, dem Ochs in die Eier  
#
pauli - Bremen 1.1
#
mal schön das haus zusammengebrüllt
und das in gladbach
#
eintrachtffm90 schrieb:
iiiiiiiiiiiccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kannnnnnnnnnnnnnn essssssssss nnnnnniiiiiiiiiiiccccccccchhhhhhhhhhhtttttttt glauben jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

geil rode

soory mods musst sein. neben an aufm friedhof is beerdigung ich kann nicht schreien  


mach ruhig, vielleicht weckst sie oder ihn wieder auf.  

nagut, war geschmacklos...
#
der sky-moderator ist echt traurig, oder?
#
"Tolles Tor...

...klasse Technik von Rode bei seinem ersten Bundesligator,das so wichtig sein könnte, aber schon sehr früh kommt."


"Schon sehr früh kommt" ??? Weil wir ausnahmsweise mal in der 55.Minute in Führung gehen ... ist das zu früh um gegen die Bayern in Führung zu gehen ???
#
DocMoc schrieb:
der sky-moderator ist echt traurig, oder?


Auf jeden Fall, der will heim zu mama
#
ich glaub des träum ich grad alles...augleich in auf pauli eintracht führt gegen bayern...das is grad zu viel für mich...
#
nick1982 schrieb:
"Tolles Tor...

...klasse Technik von Rode bei seinem ersten Bundesligator,das so wichtig sein könnte, aber schon sehr früh kommt."


"Schon sehr früh kommt" ??? Weil wir ausnahmsweise mal in der 55.Minute in Führung gehen ... ist das zu früh um gegen die Bayern in Führung zu gehen ???


mir wäre die 92 minute lieber gewesen^^
#
ich rechner trotzdem mit 0 Punkten ... sonst bin ich nachher wieder zu niedergeschlagen
#
jetzt ist im stadion das 1:1 angekommen... sehr geil!
#
crasher1985 schrieb:
nick1982 schrieb:
"Tolles Tor...

...klasse Technik von Rode bei seinem ersten Bundesligator,das so wichtig sein könnte, aber schon sehr früh kommt."


"Schon sehr früh kommt" ??? Weil wir ausnahmsweise mal in der 55.Minute in Führung gehen ... ist das zu früh um gegen die Bayern in Führung zu gehen ???


mir wäre die 92 minute lieber gewesen^^


Aber dann machen wir ja kein 2:0 mehr
#
Ein 2:0 wäre mir jetzt noch lieber
#
crasher1985 schrieb:
nick1982 schrieb:
"Tolles Tor...

...klasse Technik von Rode bei seinem ersten Bundesligator,das so wichtig sein könnte, aber schon sehr früh kommt."


"Schon sehr früh kommt" ??? Weil wir ausnahmsweise mal in der 55.Minute in Führung gehen ... ist das zu früh um gegen die Bayern in Führung zu gehen ???


mir wäre die 92 minute lieber gewesen^^


Da fällt das 2:0
Ab der 80 gehe ich in den Pool
#
ui, ralle hält den ball fest.  
#
Ribery...unglaublich!
Dafuer soll Bayern diese Saison kein Spiel mehr gewinnen!!
#
PFEIF AB!
#
30 min bis zum beinahe Klassenerhalt! Ich glaub ich halt das nicht durch!
#
Adlertreu4ever schrieb:
PFEIF AB!


Funkel raus?
#
Waere es zu viel verlangt wenn:

- wir noch ein Tor schiessen
- Schalke auch noch ein Tor schiest
- Bremen noch ein Tor schiesst
- Hamburg noch ein Tor schiesst
- und Bayern kein Tor mehr schiesst???????????????


Teilen