>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (31. Spieltag, 23.04.2011, 15:30)

#
RebellionFFM schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Lautern führt...


immoment sieht es für mcih grad da unten ganz übel aus...pauli führt, lautern führt...bei unserem glück gewinnt heute abend noch gladbach und morgen noch wolfsburg und wir kassieren eine dreckige 1:0 niederlage...


Ein Sieg wäre heute wirklich ungemein wichtig. Und eigentlich sogar machbar.
#
Ruppi schrieb:
SGERafael schrieb:
Das könnte mal ein richtig beschissener Spieltag für uns werden - Pauli, Lautern und Stuttgart führen  

Soweit ich weiss, spielen wir auch, also koennen wir was dagegen tun...


Ich gehe momentan aber nicht von einem Sieg aus
#
Tsumou machts noch
#
halbzeitfazit: weiter machen!
#
Ruppi schrieb:
SGERafael schrieb:
Das könnte mal ein richtig beschissener Spieltag für uns werden - Pauli, Lautern und Stuttgart führen  

Soweit ich weiss, spielen wir auch, also koennen wir was dagegen tun...

So siehts aus. Pause. Gute HZ1.
#
Super Ergebnis zur Halbzeit. Weiter so.
#
Halbzeit

Gute Leistung wie ich finde. Leider spielen die anderen Teams im Abstiegskampf nicht so, wie sich das der ein doer andere wohl vorgestellt hat:

Lautern führt = 37 Punkte
St. Pauli führt = 32 Punkte
Stuttgart führt  = 36 Punkte

#
Wenn wir wieder so aus der KAbine kommen und Köhler etwas Unterstützung bekommt könnte da heute echt was drinn sein....
#
hoffen wir ausserdem mal, das schalke und vor allem bremen sich noch einkriegen und das drehen!
#
wir halten gut dagegen, mit einem punkt wäre ich sehr zufriedem!

wenn ich auf die zwischenstände der anderen schaue, dann könnt ich echt kotzen!!!!

lautern,vfb,pauli, führen alle. hoffe dass sie alle nur unentschieden oder gar verlieren. sonst ahne ich böses.
#
heute spielen mal alle gegen uns...

pauli führt,stuttgart führt und lautern führt auch  
#
Der T+T regt mich echt auf!  
#
So schlecht spielen wir nicht.

Weiter so!!!

EINTRACHT!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeit

Gute Leistung wie ich finde. Leider spielen die anderen Teams im Abstiegskampf nicht so, wie sich das der ein doer andere wohl vorgestellt hat:

Lautern führt = 37 Punkte
St. Pauli führt = 32 Punkte
Stuttgart führt  = 36 Punkte

 


Da wird sich in er zweiten Halbzeit noch einiges ändern.
Aber ganz optimal läuft der Spieltag wohl nicht.
Es sei denn wir gewinnen heute.....
#
alles WURSCHT, 17 :20  punkt für uns!!
rest ist mir egal!!
#
ich finde die leistung super - wir halten dagegen
ein punkt wäre so geil
#
Der Kommentator auf Sky hat sie echt nicht mehr alle....
#
Eine HZ ohne Abseits? Wasn da los?  
#
Bisher eine überraschend anständige Leistung der Eintracht. Die Spieler funktionieren weitesgehend gut und geschlossen als Mannschaft. Bayern hatte insbesondere in den ersten Minuten die besseren Chancen, aber Eintracht wehrt sich nach Kräften, könnte sogar gewinnen, wenn man sich cleverer anstellt. Gekas hat für meinen Geschmack zu wenig Ballkontakte und sollte sich öfter mal zurück fallen lassen.
#
Bayern besser aber nicht haushoch überlegen. Problem Nummer 1: Köhler gegen Müller.

Problem Nummer 2: Fritz von Thurn und Taxis.


Teilen