>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
das Beste an diesem  Spieltag ist für uns das Remis zwischen VW und Pauli.

Sollte reichen am Ende.
#
Heut frag ich mich WARUM ????  

Es wird sau schwer jetzt, wir müssen gegen die Bauern wenigstens nen Punkt holen.

SGE4EVER
#
Plattfuss schrieb:
Hunter181 schrieb:
Wie sind denn die Ticketpreise so in Liga 2?


statt 45 nur noch 44 euro....


Na dann lohnt es sich ja die 300 km zu fahren...  
#
bennobulette schrieb:
Snuffle82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wir steigen verdient ab!


Das wird glaub ich einmalg das eine Mannschaft nach so einer guten Hinrunde doch noch absteigt... und das absolut verdient. Sauhaufen!    


Geh nach Offenbach, Du Nase!  


Hast es ja verstanden...Leute wir haben noch 4 Punkte Vorsprung....Alles wird gut....!  
#
Ich geh jetzt erst mal eine Runde schreien und fluchen!!!
#
Einfach nur zum heulen ... !
Ansich ein tolles Spiel unserer Eintracht bis auf Meier, der schaukelt seine Eier und Fährmann mal wieder zwischen Welt- und Kreisklasse    
#
So ein Mist. Gekas trifft das Tor nicht mehr und zwei Torhüter, die pro Spiel für einen Patzer gut sind.

So wird das mehr als eng!

Wie kann man so ein Spiel verlieren?
#
Adlertreu4ever schrieb:
entweder steigen wir ab oder relegation...ich bin fassungslos wie diese (sorry liebe mods) verf***ten schiedsrichter einem alles versauen


Ersetze "Schiedsrichter" durch "Spieler von Eintracht Frankfurt"  
#
Ehrlich?

Ich fand die Leistung heute nicht mal schlecht. Doofer Fehler von dem Pannenoli, der 3 Punkte kostete.

Scheiße verdammte.
#
chrisstar1 schrieb:
So wie das schon wieder läuft bekommen wir in der 78. Min. das unglücklich 0:1... ich sehs kommen    


wenns nicht so traurig wär -.-
#
Schade, es hätte so gut gepasst mit dem Unentschieden in Wolfsburg, wenn es dort so geblieben ist.

Dann wären es jetzt 7 Punkte vorsprung gewesen.



Nun muss im nächsten Heimspiel ein Sieg her, egal wie...und egal gegen wen...

#
im Abstiegskampf braucht man einen Tormann und keinen nassen Fetzen hinne drin hängen.
#
soll ich euch ehrlich was sagen? das heute war der abstieg!!!

aus dem einfachen grund, weil wir aus den restlichen 4 partien nicht mehr als 4 punkte holen werden und 37 punkte nicht für den klassenerhalt reichen werden!!!

traurig aber wahr... wir haben leidenschaftlich gekämpft heute aber ohne tore reicht es nicht für siege und erst recht nicht für die 1. liga
#
Chnieb schrieb:
Heut frag ich mich WARUM ????  

Es wird sau schwer jetzt, wir müssen gegen die Bauern wenigstens nen Punkt holen.

SGE4EVER


Warum auch immer... ich glaub wir schlagen die Bauern 2-1
#
Sushi07 schrieb:
Ich geh jetzt erst mal eine Runde schreien und fluchen!!!


Hab ich schon hinter mir... und immer noch vor mir!
#
Hunter181 schrieb:
Wie sind denn die Ticketpreise so in Liga 2?

Die Woscht soll dort eindeutig besser sein.
#
Parodie schrieb:
Ehrlich?

Ich fand die Leistung heute nicht mal schlecht. Doofer Fehler von dem Pannenoli, der 3 Punkte kostete.

Scheiße verdammte.  


3 Punkte? Wer hat denn vorne getroffen?
#
Doomsday schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
entweder steigen wir ab oder relegation...ich bin fassungslos wie diese (sorry liebe mods) verf***ten schiedsrichter einem alles versauen


Ersetze "Schiedsrichter" durch "Spieler von Eintracht Frankfurt"    


Das Tor war nicht regulär. Schiedsrichter hat dann schon irgendwo eine Teilschuld.
#
Seit Monaten das beste Spiel unserer Eintracht.

Leider bringt es die Mannschaft nicht fertig die Tore zu erzwingen.

Dazu noch diese Torhüterfehler diese Saison.
2-3 pro Saison die Punkte kosten ist ja noch ertragbar.

Aber was sich Fährmann und Nikolov leisten ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Fährmann hält so gut und dann dieser leichte Schuß den jeder A-Jungendtorhüter fängt. Vor allen Dingen wie er Ihn abwehrt.
#
adlermanu88 schrieb:
soll ich euch ehrlich was sagen? das heute war der abstieg!!!

aus dem einfachen grund, weil wir aus den restlichen 4 partien nicht mehr als 4 punkte holen werden und 37 punkte nicht für den klassenerhalt reichen werden!!!

traurig aber wahr... wir haben leidenschaftlich gekämpft heute aber ohne tore reicht es nicht für siege und erst recht nicht für die 1. liga



Erzähl das mal der Frikadelle!


Teilen