>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
klasse daum, hau drauf auf die sch*** sky deppen
#
Daum geht ab!!

nimmt franz in schutz!
#
man hat sich der schaaf eben lächerlich gemacht bei sky mit seinen ernsten worten an maik franz. naja, franz tritt halt das fairplay mit füßen...

zum spiel:
mir fällt zunächst nur ein: MAN GEKAS!!! der bub hatte heute sehr viele chancen. schade das er nicht getroffen hatte. wieviele waren es? ich glaube es waren so um die fünf dicke chancen.
nachdem gegentor hat der kampf wirklich gestimmt. das tor war zwar schön, aber viel schöner fand ich den zweikampf zuvor von russ der ja ausschlaggebend für das tor war. man war das eine grätsche und wie der ball dann noch zu jung kam...da hab ich echt gedacht mich hauts glei vom hocker!!!
kein schönes spiel, aber ein punkt und sehr viel kampf. damit kann ich mich für heute auch zu frieden geben
#
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Das Ergenis ist okay. Die Angst vor der zweiten Buli hat nicht zugenommen, alles weiter im gelben Bereich.


ThSt14 schrieb:

ALTINTOP RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich denke, dass das CD entscheiden sollte.
#
Gut dass der Daum nach diesem Schwachsinn von Schaaf noch mal einiges klar stellt.


Schaaf ist um einiges unsportlicher als Franz.

Und der Sky-Typ ist ne Möse.
#
der daum haut wenigstens mal aufen putz...diese hetze gegen franz geht mir auch aufen sack...und dieser lutscher von journalist hat 0,00 ahnung von dem was er spricht...daum hat vollkommen recht mit dem was er sagt!
#
Daum is sauer,und das zu recht
#
*Hust* Diego *Hust*

Opportunistische Sky Deppen...
#
Zico21 schrieb:
Daum hat 1000x mehr Stil als Schaaf.  


verdammt ich hab jetzt schon ausgemacht, weil ich gedacht hab der daum würde heute nicht mehr zu wort kommen und dadurch dann jetzt das interview bezüglich franz total verpasst.

kann jemand in etwa wiedergeben was daum gesagt hat?
#
Zico21 schrieb:
Daum hat 1000x mehr Stil als Schaaf.  


Er ist a positiv bekloppter1  
Mit vollem Eifer dabei. Im Gegensatz zu Schaaf hat er aber Ahnung von dem, was er da kommentiert.


Sehr gut, wie er Franz in Schutz nimmt. Und er hat völlig Recht, Franz ist in Sachen Theatralik zu kritisieren. Aber unfaires Spiel, das ist nun doch schon länger her. Da ist ein Diego viel eher in den Fokus zu rücken!
#
Alter Schwede, wie sich der Daum vor seine Mannschaft und Spieler haut, der macht heute ja nochmal en masse Sympathie-Plus-Punkte... Geiles Interview
#
Daum ist cool und trifft den Kern - der unfähige Bremer oder diese unsagbaren Sky-Leute sollten sich da mal eine Scheibe abschneiden
#
So gefällt mir der Daum, manche Sachen ändern sich nie, Gott sei Dank.

Für Fenin freuts mich UND ich find die sind auf einem guten Weg!
#
pascal11 schrieb:
Alter Schwede, wie sich der Daum vor seine Mannschaft und Spieler haut, der macht heute ja nochmal en masse Sympathie-Plus-Punkte... Geiles Interview


   
#
"Wir hätten 4 Tore mehr machen können, Bremen 2 mehr, aber eins weil irrugulär wieder abziehen, wäre also in Ordnung, wenn wir 4:2 gewonnen hätten"

Der CD ist so geil drauf
#
Hmm, also wenn er fußballerisch auch gut weiterarbeitet, würde ich den Daum SEHR gerne über die Saison hinaus behalten. Der hat Feuer und schon jetzt hat er der Mannschaft Moral und auch mehr Kondition antrainiert.
#
mag den Halil trotzdem
#
Vielleicht ernte ich jetzt Gelächter, aber ich meine das vollkommen ernst. Ich habe heute 2 künftige Nationalspieler gesehen.......................................






Ralf Fährmann....zeigt für mich hervorragende Anlage, er wird uns noch viel Freude machen

Nun noch ne Überraschung.....ich habe heute einen Kittel gesehen...der zeitweise Dinge macht, die eindeutig sehr viel Talent zeigen....

Bitte diese Zeilen einmotten und in 2 Jahren rausholen.

Top die Wette gilt!!!
#
RebellionFFM schrieb:
Zico21 schrieb:
Daum hat 1000x mehr Stil als Schaaf.  


verdammt ich hab jetzt schon ausgemacht, weil ich gedacht hab der daum würde heute nicht mehr zu wort kommen und dadurch dann jetzt das interview bezüglich franz total verpasst.

kann jemand in etwa wiedergeben was daum gesagt hat?


Er hat grundsätzlich von einer Hetzjagd gegen Franz gesprochen, indem Sky Schaaf so vom Leder ziehen lässt. Und das Franz in seinen Augen ein untadeligen Sportsmann ist, der natürlich in der Vergangenheit schon negativ aufgefallen wäre. Aber er müsse sich vor seine Spieler stellen.

Zur Situation selbst sagte er, Franz wird vom Bremer unten angegangen, was ihn etwas aus dem Gleichgewicht bringt, und er dann mit dem Arm die Balance ausgleicht. Dass Franz aus der Balance kommt sieht man, aber IMHO nicht so stark, dass er mit voller Wucht den Arm in diese Position bringen muss. Ist aber auch von mir nur Spekulation, das kann eigentlich nur der Spieler genau wissen.
#
große worte von cd und auch von altintop


Teilen