>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
pallazio schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
haha,die feiern das Eigentor von Halil...is mir übel,und ich hab den Schaaf mal gemocht...


Was hat Schaaf denn nun gesagt?


Mäh
#
Irreversibel schrieb:
Wi_Sge schrieb:
der Sky Kommentator war mit Abstand der Schlechteste    


he he    


hundertprozentig! ich habe mich gerade per e-mail bei sky beschwert - was für´n Spacko!!!  
#
Adlertreu4ever schrieb:
goldenerball schrieb:
was der gekas heut bestimmt von seiner frau ausgeschimpft wird      


1 woche trocken brot und kein ouzo...das kannste aber glauben  


Ausgeschimpft? Der wird zum nächsten Training mit mehreren Pfannenabdrücken am Körper kommen
#
Klasse gekämpft!!

Und hoffentlich geht Bremen in die Relegation. Richtig unsympatisch - Trainer und Mannschaft!
#
sind die shice...grad der Wagner reissts Maul auf...oh man,mal ganz schnell verdrängen was die da erzählen...
#
Bobbelche schrieb:
pallazio schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
haha,die feiern das Eigentor von Halil...is mir übel,und ich hab den Schaaf mal gemocht...


Was hat Schaaf denn nun gesagt?


Mäh


#
Jetzt der Christoph.  ,-)
#
ok...mit 33 punkten wäre man die letzten 4 jahre durch gewesen, und wenn die mannschaft so weiter macht, dann wird das schon
#
Eintracht Frankfurt hat heute völlig verdient einen Punkt geholt. Wenn mann alleine die Chansen von Gekas sieht.
Wenn wir weiter so spielen, dann werden wir die Klasse halten. Keine Frage. Schön wie z.B. Russ vor dem Ausgleich den Ball erkämpft. Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft den Abstiegskampf annimmt. Und da geht es nicht um schön spielen und verdient oder unverdient. Sondern um die Punkte.


Und was Herr Daum gerade sagt stimmt auch.
#
wo er recht hat...
#
SGEmalAnders schrieb:
Klasse gekämpft!!

Und hoffentlich geht Bremen in die Relegation. Richtig unsympatisch - Trainer und Mannschaft!


#
Zico21 schrieb:
Jetzt der Christoph.  ,-)  


er spricht mir aus der seele^^
#
Völlig richtig von Daum. Allerdings war das Ding in der ersten Halbzeit kein Foul, das war imo regulär. Gleicht sich jedenfalls aus.
Das Problem sind die Chancen von Gekas.
Naja, nächsten Spieltag macht er 3 Buden.
#
UUUH daum sieht faul beim eigentor.. in zeitlupe zu sehn hat er recht!! kann man pfeifen ..glück für bremen (meine meinung)
#
Adlertreu4ever schrieb:
Zico21 schrieb:
Jetzt der Christoph.  ,-)  


er spricht mir aus der seele^^


#
bk20 schrieb:
Für mich stellt sich die Mannschaft für nächste woche von alleine auf.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas


Fenin hat mit dem Tor bestimmt einiges an selbstvertrauen zurückgewonnen. Ochs kommt zurück. Gekas sollte mal treffen. Und Kittel hat sich für mich ganz klar in die Mannschaft gespielt, abgesehen davon das es nicht gut wär ihn nach diesem spiel wieder auf die Bank zu setzen.


Hinsichtlich Kittel und Fenin gebe ich dir Recht, aber wieso 4-2-3-1 und Fenin auf dem Flügel untergehen lassen? Nach vorne mit dem in die Spitze!

Und warum Ochs spielen sollte, ergibt sich mir nicht. Kittel war auf seiner Position um einiges besser, der kann richtig gut mit dem Ball umgehen. Dann lieber Caio spielen lassen, heute wieder der einzige, der im Mittelfeld den Ball überhaupt fordert und was damit anfangen kann.
#
Daum hat 1000x mehr Stil als Schaaf.
#
Zico21 schrieb:
Daum hat 1000x mehr Stil als Schaaf.  


#
Das Interview von CD - Klasse!!!  
#
Butti schrieb:
Das Interview von CD - Klasse!!!    




Teilen