>

SAW 25.03.2011 - Gebabbel

#
Bühne frei!
#
Snuffle82 schrieb:
Bühne frei!


Sach das de krank bist, dann verzeih' ich Dir!

#
HarryHirsch schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bühne frei!


Sach das de krank bist, dann verzeih' ich Dir!

 


Das kann Dir hier der ein oder andere bestätigen.
#
Schönes Interview mit Calli. Er stellt seine ausserordentliche Erfolgsbilanz heraus. Und die ist wirklich nicht abzustreiten, bei aller "Verrücktheit" die zu diesem Trainer gehört und die uns vielleicht in seiner Zeit bei uns auch noch ab und an mal irritieren wird.  
#
Ganz Ehrlich: Ich hab seit vorgestern ein gutes Gefühl!
Der Mann nimmt den medialen Druck von außen auf sich,
motiviert Mannschaft, Umfeld und hoffentlich Region und
Wirtschaft, ist ausgewiesener Fachmann und Wahnsinniger.
Was kann uns besseres passieren, jetzt im Moment?
Nach der Saison muß man dann mal weitersehen, ob die
Visionen und der Zement/Apfelkuchen zusammen passen!

Viva SGE
Der Feuerjosef
#
Immer wieder schoen diese Interviews mit Calli (wenn auch inhaltlich sinnfrei).

Einmal ist Skibbe der absolute Fussball-Fachman vor dem Herrn, da hat die Eintracht Glueck gehabt den zu bekommen, jetzt ist Daum hier mit seinen Titeln und 1,7 Punkten pro Spiel.
Hoffentlich sehen wir nicht irgendwann ein Revival seines Freundes Jupp Heynckes hier, der dann bestimmt laut Calli "charakterlich absolut einwandfrei" ist...
#
Philosoph schrieb:
Immer wieder schoen diese Interviews mit Calli (wenn auch inhaltlich sinnfrei).

Einmal ist Skibbe der absolute Fussball-Fachman vor dem Herrn, da hat die Eintracht Glueck gehabt den zu bekommen, jetzt ist Daum hier mit seinen Titeln und 1,7 Punkten pro Spiel.
Hoffentlich sehen wir nicht irgendwann ein Revival seines Freundes Jupp Heynckes hier, der dann bestimmt laut Calli "charakterlich absolut einwandfrei" ist...


Und wo liegt jetzt genau dein Problem?
Er hält doch von Skibbe genau so viel wie damals und Daum war nun mal sehr erfolgreich in seiner Karriere.
Und gerade der Calli weiß viel über die Arbeit von Daum.
#
Uph schrieb:
Philosoph schrieb:
Immer wieder schoen diese Interviews mit Calli (wenn auch inhaltlich sinnfrei).

Einmal ist Skibbe der absolute Fussball-Fachman vor dem Herrn, da hat die Eintracht Glueck gehabt den zu bekommen, jetzt ist Daum hier mit seinen Titeln und 1,7 Punkten pro Spiel.
Hoffentlich sehen wir nicht irgendwann ein Revival seines Freundes Jupp Heynckes hier, der dann bestimmt laut Calli "charakterlich absolut einwandfrei" ist...


Und wo liegt jetzt genau dein Problem?
Er hält doch von Skibbe genau so viel wie damals und Daum war nun mal sehr erfolgreich in seiner Karriere.
Und gerade der Calli weiß viel über die Arbeit von Daum.


Jo das seh ich auch so. Man kann es drehen und wenden wie man will, für unsere Verhältnisse ist Daum schon fast so etwas wie ein Star-Trainer. Und gerade der gute Calli sollte in der Lage sein die Arbeit von Daum kommentieren zu können. Ich freu mich schon am Sonntag auf die Kommenatare des guten Herrn Latteck zum Thema "Daum in Frankfurt".  
#
Uph schrieb:
Und wo liegt jetzt genau dein Problem?


Nirgends, aber externe Meinungen, Einstands-Touren durch Frankfurts Presselandschaft und Verbalitaeten a la "Visionen, die Fakten schaffen" bringen uns erfahrungsgemaess auch nicht weiter.
Was zaehlt, ist auf dem Platz.
#
Calli for Sportchef!  
#
Gutes Interview mit dem dicken ,-)

Viele hier im Forum waren ja der Meinung, CD hätte nie was gerissen. Jetzt habt ihr es schwarz auf weiß!
#
So ab und an frage ich mich ja, ob CD der Held ist, oder RK?!  
#
Ich finde Callis Interview auch in weiten Teilen gut. Er nennt halt Fakten, die man nicht einfach so vom Tisch wischen kann. So viele Titel wie Daum holt längts nicht jeder Trainer. Und wer so viele Titel holt, der kann kein schlechter sein. Ich schätze mal, dass es in der Türkei sogar eher schwerer ist, Meister zu werden als hier. Da ist die Leistungsdichte an der Spitze durch die Istanbuler Vereine viel höher als hier, wo die Bayer alle Schaltjahr mal schwächeln oder einfach so unerwartet starke Konkurrenz bekommen, auch wenn die Bundesliga insgesamt mit Sicherheit stärker ist als die Süper Lig.

Auch der Kommentar, dass seine Erfolge mittlerweile Jahre zurückliegen, ist nicht stimmig. Für in Köln gegebenen Voraussetzungen hat er auch dort erfolgreich gearbeitet und die türkische Vizemeisterschaft mit 75 (!!!) Punkten und den unglücklichen Umständen, denen sie am letzten Spieltag geschuldet war (CD in der PK) zeigen doch, dass CD sich nicht das Hirn weg gekokst hat und wirklich noch ein guter Trainer ist. Die ersten Trainingseindrücke bestätigen das - zumindest mir- auch.
#
Snuffle82 schrieb:
So ab und an frage ich mich ja, ob CD der Held ist, oder RK?!    


Es ist wahrscheinlich die Kombination der beiden. Die ergänzen sich in ihrer -positiven- Beklopptheit!
#
Philosoph schrieb:
Immer wieder schoen diese Interviews mit Calli (wenn auch inhaltlich sinnfrei).

Einmal ist Skibbe der absolute Fussball-Fachman vor dem Herrn, da hat die Eintracht Glueck gehabt den zu bekommen, jetzt ist Daum hier mit seinen Titeln und 1,7 Punkten pro Spiel.
Hoffentlich sehen wir nicht irgendwann ein Revival seines Freundes Jupp Heynckes hier, der dann bestimmt laut Calli "charakterlich absolut einwandfrei" ist...


Skibbe war ja auch 16 Monate ein Glücksfall für uns. Dann wurde aus dem Glücksfall ein Unglücksfall.
#
Einen guten Trainer erkennt man dann, dass er immer noch alles im Griff hat, wenn es mal nicht läuft. Skibbe hatte in meinen Augen das Heft in der Rückrunde sehr schnell aus der Hand gegeben. Eine Bankrotterklärung in den letzten Wochen war halt, dass er einach nichts geändert hat - freie Tage, gleiche Anzahl der Einheiten, gleiches Training und gleicher Erfolg...
#
Btw. der Brustschlag inkl. "Wir sind Adler" kommt sicher auch wenn es aus unserem Block kommt beim Team gut an
#
Auch wenn CD sicherlich nicht unumstritten ist. In der Mannschaft und hier im Forum ist wieder Aufbruchstimmung da, sowas wie Hoffnung. Ich bin echt gespannt auf Golfsburg. Da tritt die Mannschaft 100%ig um Welten anders auf als gegen Pauli, sowohl von der Ein- als auch von der Aufstellung her - vom Selbstbewusstsein sowieso!

Der 2. Auswärtssieg in Golfsburg ist fällig. Der 7.4.1964 ist verdammt lang her! Also Adelmann, schenk uns einen Auswärtsieg in Golfsburg, der letzte ist ja fast auuf den Tag genau 47 Jahre her!
#
Bei aller Euphorie und Aufbruchstimmung sollten wir die Erwartungen für Golfsburg nicht zu hoch hängen. Bei denen ticken die Uhren jetzt auch wieder anders. Ich persönlich wäre schon zufrieden, wenn die Mannschaft dort einen Punkt holt, ihre Haut möglichst teuer verkauft und wir somit einen kämpferischen, engagierten und in fussballerischer Hinsicht ansprechenden Auftritt erleben.
#
z-heimer schrieb:
Bei aller Euphorie und Aufbruchstimmung sollten wir die Erwartungen für Golfsburg nicht zu hoch hängen. Bei denen ticken die Uhren jetzt auch wieder anders. Ich persönlich wäre schon zufrieden, wenn die Mannschaft dort einen Punkt holt, ihre Haut möglichst teuer verkauft und wir somit einen kämpferischen, engagierten und in fussballerischer Hinsicht ansprechenden Auftritt erleben.


ich glaube, dass der daum-faktor ein größerer ist als der magath-faktor  


Teilen