>

SAW 25.03.2011 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
z-heimer schrieb:
Bei aller Euphorie und Aufbruchstimmung sollten wir die Erwartungen für Golfsburg nicht zu hoch hängen. Bei denen ticken die Uhren jetzt auch wieder anders. Ich persönlich wäre schon zufrieden, wenn die Mannschaft dort einen Punkt holt, ihre Haut möglichst teuer verkauft und wir somit einen kämpferischen, engagierten und in fussballerischer Hinsicht ansprechenden Auftritt erleben.


ich glaube, dass der daum-faktor ein größerer ist als der magath-faktor    



Wolfsburg kann natürlich schief gehen. Aber wir haben dort eine Chance an die ich vor ein paar Tagen noch nicht geglaubt habe.
...und Bremen hauen wir weg. Fakt!
#
Ganz ehrlich, mir reicht es schon wenn die Mannschaft wieder spielt und vor allem dagegenhält und zeigt das sie gewinnen will. Die letzten Spiele waren zum Teil einfach grauenhaft.

Ich will eine Mannschaft auf dem Platz sehen die was erreichen will und kein Opferlamm was schon damit rechnet geschlachtet zu werden!
#
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
z-heimer schrieb:
Bei aller Euphorie und Aufbruchstimmung sollten wir die Erwartungen für Golfsburg nicht zu hoch hängen. Bei denen ticken die Uhren jetzt auch wieder anders. Ich persönlich wäre schon zufrieden, wenn die Mannschaft dort einen Punkt holt, ihre Haut möglichst teuer verkauft und wir somit einen kämpferischen, engagierten und in fussballerischer Hinsicht ansprechenden Auftritt erleben.


ich glaube, dass der daum-faktor ein größerer ist als der magath-faktor    



Wolfsburg kann natürlich schief gehen. Aber wir haben dort eine Chance an die ich vor ein paar Tagen noch nicht geglaubt habe.
...und Bremen hauen wir weg. Fakt!


Ich will einen engagierten, selbstbewußten Auftritt mit erhobenem Kopf, Zweikampfstärke und den Abschluß suchend sehen.

Was dann dabei herauskommt wird man sehen.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass der daum-faktor ein größerer ist als der magath-faktor    

Ja, kann durchaus sein. In neun Tagen werden wir sehen, was möglich ist.
#
ich will am liebsten einen Drei-Punkte-Faktor
#
concordia-eagle schrieb:


Ich will einen engagierten, selbstbewußten Auftritt mit erhobenem Kopf, Zweikampfstärke und den Abschluß suchend sehen.

Was dann dabei herauskommt wird man sehen.


Ich halte auch das Ergebnis erst mal für sekundär. Wobei ich natürlich unbedingt gewinnen will, da man so den Abstand auf 7 Punkte ausbauen könnte. Die Chance sollten wir uns nicht entgehen lassen. Mir persönlich reicht zunächst auch erstmal eine ansprechende Leistung, aber um all den Dummbabblern und Kokswitzereißern den Wind aus den Segeln zu nehmen muß mindestens ein Punkt geholt werden.
#
FNP:
============
Deshalb hat er gleich ein tägliches (ab 8.30 Uhr) Meeting mit Mannschaftsarzt Matthias Feld eingeführt, der ihm das neueste Bulletin über den gesundheitlichen Zustand der Spieler geben soll. Daum nennt das „Frühwarnsystem“: Ioannis Amanatidis etwas, den eine Verhärtung im Oberschenkel plagte, trainierte laufend individuell. Theofanis Gekas (starke Bronchitis), Patrick Ochs (Bänderriss), Sebastian Rode (Fußwurzelstauchung) übten nicht oder im Kraftraum.
============

Das ist bei uns ja mal was völlig neues.
#
Ich hoffe halt, dass in den nächsten Wochen auch wieder die Mannschaft für (Positive)Schlagzeilen sorgt und nicht nur die Verpflichtung von Daum!
#
concordia-eagle schrieb:
Ich will einen engagierten, selbstbewußten Auftritt mit erhobenem Kopf, Zweikampfstärke und den Abschluß suchend sehen.


Ich auch, wobei mir ein 3er schon sehr gut gefallen würde, weil Wolfsburg dadurch einen rießen Schritt in Richtung Abgrund macht und dann bereits 7 Punkte hinter uns wäre.
#
Jugger schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Ich will einen engagierten, selbstbewußten Auftritt mit erhobenem Kopf, Zweikampfstärke und den Abschluß suchend sehen.

Was dann dabei herauskommt wird man sehen.


Ich halte auch das Ergebnis erst mal für sekundär. Wobei ich natürlich unbedingt gewinnen will, da man so den Abstand auf 7 Punkte ausbauen könnte. Die Chance sollten wir uns nicht entgehen lassen. Mir persönlich reicht zunächst auch erstmal eine ansprechende Leistung, aber um all den Dummbabblern und Kokswitzereißern den Wind aus den Segeln zu nehmen muß mindestens ein Punkt geholt werden.



für so sekundär sehe ich das ergebniss nicht an... es bleiben nicht mehr viel spiele! es müssen dringend siege her...
#
bernie schrieb:

Skibbe war ja auch 16 Monate ein Glücksfall für uns. Dann wurde aus dem Glücksfall ein Unglücksfall.


So ist es!
Bis zum Pokalspiel gegen Aachen war ja alles in Butter; sogar mehr als in Butter!  
#
man kann wirklich sagen, dass die uhren anders gehen  
#
mickmuck schrieb:
man kann wirklich sagen, dass die uhren anders gehen    


#
spätestens ab Samstag nacht um 2 Uhr gehen die Uhren anders!
und das ist fakt :P
#
fun_ schrieb:
spätestens ab Samstag nacht um 2 Uhr gehen die Uhren anders!
und das ist fakt :P


In Frankfurt werden Visionen und Fakten jetzt gesungen!  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
VfB Stuttgart
1992 - Meisterschaft
1992 - Supercupsieger

Besiktas Istanbul
1994 - Türkischer Pokal
1994 - Supercupsieger
1995 - Meisterschaft

FK Austria Wien
2003 - Österreichischer Pokal
2003 - Meisterschaft

Fenerbahce Istanbul
2004 - Meisterschaft
2005 - Meisterschaft

1. FC Köln
2008 - Aufstieg in die 1. Bundesliga
2009 - Klassenerhalt mit 9 Punkten Vorsprung

Fenerbahce Istanbul
2009 - Supercupsieger
2010- Vizemeister mit 75 Punkten


Man sollte vor allem nicht nur auf die Titel schauen. Er hat als Trainerneuling zweimal den 1.FC Köln zur Vizemeisterschaft geführt. Die Spieler von damals, etwa Littbarski und Häßler, schwärmen heute noch von seinem Training.

Er prägte außerdem Vizekusen, da er es war, der Leverkusen zu den zahlreichen zweiten Plätzen führte. National wie international. Wer sich an die Zeit erinnern kann, der weiß, dass Bayer 04 damals nicht nur erfolgreich, sondern auch sehr attraktiven Fußball spielte. Und hätte ein gewisser Nationalmannschaftskapitän kein Eigentor in Unterhaching erzielt...

Ein solch offensiv positives Herangehen an eine Aufgabe habe ich in Frankfurt seit Jan-Aage Fjörthoft nicht mehr erlebt.

Wann fangen eigentlich die Bauarbeiten am Stadion an? Wir müssen dringend auf 80.000 aufstocken  
#
fun_ schrieb:
spätestens ab Samstag nacht um 2 Uhr gehen die Uhren anders!
und das ist fakt :P


Visionen schaffen Fakten!  
#
Roland Koch ist beliebt in Frankfurt. Wer hätte das gedacht?
#
Mir gefällt ganz besonders dass CD sich täglich mit der medizinischen Abteilung zusammensetzen will um individuelle Trainingsdosierungen für die Spieler zu finden.

Vielleicht hilft das mal die Anzahl der Verletzungen zu reduzieren.
#
bernie schrieb:
Philosoph schrieb:
Immer wieder schoen diese Interviews mit Calli (wenn auch inhaltlich sinnfrei).

Einmal ist Skibbe der absolute Fussball-Fachman vor dem Herrn, da hat die Eintracht Glueck gehabt den zu bekommen, jetzt ist Daum hier mit seinen Titeln und 1,7 Punkten pro Spiel.
Hoffentlich sehen wir nicht irgendwann ein Revival seines Freundes Jupp Heynckes hier, der dann bestimmt laut Calli "charakterlich absolut einwandfrei" ist...


Skibbe war ja auch 16 Monate ein Glücksfall für uns. Dann wurde aus dem Glücksfall ein Unglücksfall.


Eben, jede Zusammenarbeit mit einem Trainer ist endlich.
Skibbe brachte hier anfangs erfolgreich frischen Wind rein, das muß man bei aller Kritik ihm gegenüber einfach auch festhalten.
Nur beim jeweiligen Abschied eines Trainers liegt es dann halt regelmäßig und naturgemäß im argen...


Teilen