>

Wir gewinnen auf Schalke, weil...

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir werden nicht gewinnen, verdammt nochmal! Hört doch mal mit diesen überflüssigen Threads auf!


Richtig und lieber mal einen thread mit der Überschrift: "Was wäre so schlimm bei einem Abstieg" zu eröffnen. Einfach nur mal das Positive herausstellen.


Ich hab die Threads aka. "Wie geil seiT ihr auf...", "Wir gewinnen am...weil..." halt einfach satt, weil wir eben nicht gewinnen und sowas doch völlig absurd ist. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft im momentanen Zustand weder Respekt noch Aufmerksamkeit verdient.

sKiBbE rAuS!  

dann hör doch auf hier zu posten und weine still in deinem Kämmerchen
#
Arya schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir werden nicht gewinnen, verdammt nochmal! Hört doch mal mit diesen überflüssigen Threads auf!


Richtig und lieber mal einen thread mit der Überschrift: "Was wäre so schlimm bei einem Abstieg" zu eröffnen. Einfach nur mal das Positive herausstellen.


Ich hab die Threads aka. "Wie geil seiT ihr auf...", "Wir gewinnen am...weil..." halt einfach satt, weil wir eben nicht gewinnen und sowas doch völlig absurd ist. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft im momentanen Zustand weder Respekt noch Aufmerksamkeit verdient.

sKiBbE rAuS!  

dann hör doch auf hier zu posten und weine still in deinem Kämmerchen


Habe ich nach dem Nürnbergspiel! Mittlerweile weine ich aber nicht mehr drum, weil es einfach keine "Eintracht" mehr gibt! Da ist für mich nur eine gutbezahlte Gurkentruppe mit wenigen Ausnahmen!
#
die hoffnung niemals stirbt..
#
...der Magat gerade eh' auf einem Auge blind ist, deswegen versehentlich Raul auswechselt, daraufhin die Schalker Fans das Stadion stürmen und wir am grünen Tisch die 3 Punkte bekommen...so gehts: 3 Punkte ohne ein Tor zu machen... daher die Spezialaufgabe für Skibbe: Manndeckung von Magath und die Blutgrätsche gegen die Brille - netter Nebeneffekt: Skibbe zeigt dann mal den Spielern, wie man kämpfen kann...
#
AdlerWalldorf schrieb:
...der Magat gerade eh' auf einem Auge blind ist, deswegen versehentlich Raul auswechselt, daraufhin die Schalker Fans das Stadion stürmen und wir am grünen Tisch die 3 Punkte bekommen...so gehts: 3 Punkte ohne ein Tor zu machen... daher die Spezialaufgabe für Skibbe: Manndeckung von Magath und die Blutgrätsche gegen die Brille - netter Nebeneffekt: Skibbe zeigt dann mal den Spielern, wie man kämpfen kann...  


hehe
#
weil schlacke noch nie diese saison nach einem cl-spiel gewonnen hat und diese serie hält punkt aus basta  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir werden nicht gewinnen, verdammt nochmal! Hört doch mal mit diesen überflüssigen Threads auf!


*KOTZ*

UNGLAUBLICH WIE STARK DU AN DIE MANNSCHAFSt GLAUBST !
#
.....................

Mir fällt leider nichts ein,warum wir gewinnen werden

Trostlos,vollkommen trostlos die Situation
#
... Magath sez:
"wir tun uns gegen Mannschaften scgwer, die nicht mitspielen."
das können wir ja.

ausserdem fackelt schlacke sein feuerwerk in der CL ab und sind dann samstag neber der kapp.

und irgendwer ballert den dann unverdient zuguterletzt bei denen rein.
Etwa Russ nach unberechtigter Ecke von Caio.
#
Käptn Ahab schrieb:
... Magath sez:
"wir tun uns gegen Mannschaften scgwer, die nicht mitspielen."
das können wir ja.

ausserdem fackelt schlacke sein feuerwerk in der CL ab und sind dann samstag neber der kapp.

und irgendwer ballert den dann unverdient zuguterletzt bei denen rein.
Etwa Russ nach unberechtigter Ecke von Caio.


Na da sag doch nochmal einer, der Caio könnte nicht auf die Zähne beissen und der Verein liege ihm nicht am Herzen. Trotz Verletzung wechselt er sich in diesem wichtigen Spiel, wie einst Günter Netzer selbst ein, nur um den entscheidenden Eckball auf Russ`Schädel zu platzieren!
So klappt das mit dem Klassenerhalt!  
#
Na dann, lasst uns siegen!
#
... weil S06 mindestens genau so " gut " ist wie wir. Und wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied.


!!!!! AUSWÄRTSSIEG !!!!!
#
...weil wir bei einem Sieg, unseren SGE_Werner dann bei jedem Auswärtsspiel als Kühlerfigur an den Mannschaftsbus tackern dürfen!  ,-)    
#
...tun wir eh nicht  

mit mehr Pessimismus zum Erfolg  
#
SGE_Werner schrieb:
... das Spiel (erst, ich weiß) mein 6. Auswärts-Liga-Spiel ist, was ich live sehe.

Bisher:

1997: Cottbus-Frankfurt 0:1
2005: Lautern-Frankfurt 1:2
2007: Gladbach-Frankfurt 1:1
2007: Bremen-Frankfurt 1:2
2008: Berlin-Frankfurt 0:3

Noch Fragen bei der Bilanz?

Demnach ziehe ich mit meiner Anwesenheit meine einzige Joker-Karte. Wenn auch das nix mehr hilft, steigen wir ab.


du hast doch nur Angst vor dem Besuch im Rotlichtmillieu
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
... das Spiel (erst, ich weiß) mein 6. Auswärts-Liga-Spiel ist, was ich live sehe.

Bisher:

1997: Cottbus-Frankfurt 0:1
2005: Lautern-Frankfurt 1:2
2007: Gladbach-Frankfurt 1:1
2007: Bremen-Frankfurt 1:2
2008: Berlin-Frankfurt 0:3

Noch Fragen bei der Bilanz?

Demnach ziehe ich mit meiner Anwesenheit meine einzige Joker-Karte. Wenn auch das nix mehr hilft, steigen wir ab.


du hast doch nur Angst vor dem Besuch im Rotlichtmillieu


Anhand der Statistik schließe ich aber auf ein Unentschieden
#
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
... das Spiel (erst, ich weiß) mein 6. Auswärts-Liga-Spiel ist, was ich live sehe.

Bisher:

1997: Cottbus-Frankfurt 0:1
2005: Lautern-Frankfurt 1:2
2007: Gladbach-Frankfurt 1:1
2007: Bremen-Frankfurt 1:2
2008: Berlin-Frankfurt 0:3

Noch Fragen bei der Bilanz?

Demnach ziehe ich mit meiner Anwesenheit meine einzige Joker-Karte. Wenn auch das nix mehr hilft, steigen wir ab.


du hast doch nur Angst vor dem Besuch im Rotlichtmillieu


Anhand der Statistik schließe ich aber auf ein Unentschieden  


Eine Analyse der Zahlenreihe lässt in der Tat leider keinen anderen Schluss zu.  
#
dann wollen wir alle mal dem Werner die Daumen drücken
#
FredSchaub schrieb:
dann wollen wir alle mal dem Werner die Daumen drücken


Die letzten Worte von Skibbe an die Mannschaft:
" Geht raus und spielt für den Werner!"

Wenn das nicht hilft, hilft nix mehr!   ,-)
#
die Russen noch zerstrittener sind als wir.

ist ja furchtbar hier zum Teil...


Teilen