>

Wir gewinnen auf Schalke, weil...

#
... raul zwei eigentore schießt
#
Gewinnen auf Schalke? Mir bleibt das Lachen im Halse stecken.

Wir stehen vor einer langsamen, qualvollen Beerdigung... das werden ganz fuerchterliche, harte Wochen.  
#
Wir gewinnen gegen Herne-West, da Rode sich ein Herz fasst und den Ball ins Netz donnert! Anschließend trifft Gekas per Kopf zum 2:0 für uns!
#
...der Ball rund ist und das Spiel 90 Minuten dauert.
#
wir gewinnen gegen schalke 0:0...
weil schalke 6 rote karten bekommt!!
#
maamauerbaabambeler schrieb:
...der Ball rund ist und das Spiel 90 Minuten dauert.


90 Minuten? Viel zu kurz für ein Tor...
#
Theo_Retisch schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
...der Ball rund ist und das Spiel 90 Minuten dauert.


90 Minuten? Viel zu kurz für ein Tor...


Hoffentlich pfeift der Ahlenfelder nicht...
#
Theo_Retisch schrieb:
hendrik9 schrieb:
wir gewinnen, weil wir kein Tor schiesen und Raul in der 90 min ein Eigentor nach einer Ecke macht    


Wenn wir weiter so spielen wie zuletzt, werden wir nicht einmal den dafür notwendigen Eckball bekommen.



Wenns net so traurig wär, müsst ich jetzt lachen.
#
SGE_77 schrieb:
Gewinnen auf Schalke? Mir bleibt das Lachen im Halse stecken.

Genau. Schließlich brennt Schalke in der Rückrunde ein wahres Fußballfeuerwerk ab. Traumhafter Offensivdrang gepaart mit unbedingtem Siegeswillen. Schalke ist klar auf Meisterschaftskurs. Eine Klatsche ist vorprogrammiert. Schalke hat immerhin schon 4 Tore in den letzten 8 Spielen erzielt, also werden am Samstag offensichtlich die nächsten 4 folgen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Genau. Schließlich brennt Schalke in der Rückrunde ein wahres Fußballfeuerwerk ab. Traumhafter Offensivdrang gepaart mit unbedingtem Siegeswillen. Schalke ist klar auf Meisterschaftskurs. Eine Klatsche ist vorprogrammiert. ...


Weil es eben nicht so ist und die auch mit dem Rücken zur Wand stehen, werden wir auch dort nichts holen. Das gibt ein dreggisches 1:0 oder so was ähnliches ...  
#
bernie schrieb:
Die Diva gibt es nicht mehr, Werner. Aus ihr ist ein abgewracktes Abstiegsgespenst geworden.
Aber das wird in den anderen Threads diskutiert,

The Diva will never die, NEVER !!!

Und jetzt mal Schluss mit dem Selbstmitleid. Wir sind erst abgestiegen, wenn wir abgestiegen sind! Und dann erst Recht!
#
          wir gewinnen!
#
...wir eine Ausnahmeregel erwirken, dass wir für ein 0:0 auch drei Punkte bekommen.
#
...die Erde ein Scheibe ist.
#
... wir mit mir diese Saison auswärts noch nicht verloren haben (WHV, Gladbach, St. Pauli, Freiburg) und ich gegen Schalke wieder dabei bin
#
Die einzige Hoffnung die ich habe ist das nach der Wahrscheinlichkeit die Null-Tore Serie zu Ende gehen müsste. Sollte Schalke dann zwei oder drei Tore schiessen sieht es trotzdem schlecht aus.
#
TomVision schrieb:
... wir mit mir diese Saison auswärts noch nicht verloren haben (WHV, Gladbach, St. Pauli, Freiburg) und ich gegen Schalke wieder dabei bin


Ein 0:0 ist auch nur eine gefühlte Niederlage  

Eine Serie wird dann wohl reißen - unsere Torlosserie oder Deine Ungeschlagenserie.
#
Weil jeder Schalski vor dem Spiel  ein Bein amputiert bekommt.Dan und nur dan gewinnt man mit unserem Zombiefussball von letzten  Samstag.
#
...Dragoslav Stepanovic der neue Trainer werden soll und die Spieler den nicht wollen, den bei dem geht "Lebbe weiter", unsere Mannschaft ist tot!
#
Hasenfuss schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir werden nicht gewinnen, verdammt nochmal! Hört doch mal mit diesen überflüssigen Threads auf!


Richtig und lieber mal einen thread mit der Überschrift: "Was wäre so schlimm bei einem Abstieg" zu eröffnen. Einfach nur mal das Positive herausstellen.


Ich hab die Threads aka. "Wie geil seiT ihr auf...", "Wir gewinnen am...weil..." halt einfach satt, weil wir eben nicht gewinnen und sowas doch völlig absurd ist. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft im momentanen Zustand weder Respekt noch Aufmerksamkeit verdient.

sKiBbE rAuS!


Teilen