>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
ich glaube skibbe ist ein guter griff, der einiges anderes macht als vorgänger funkel.
eher offensive spielweise, spricht mit den spielern, soll für intensives taktik-training bekannt sein- und:
hat nach 8 monaten galatasaray nun das stahlbad hinter sich, das er bracht um bei den eintrachtfans zu bestehen

herzlich willkommen!

gruß von
henk
#
Nanami schrieb:
Willkommen an Bord, Coach! Viel Glück für die anstehenden Aufgaben und hoffentlich gibt es jetzt endlich wieder Fußball mit zwei Spitzen.    


Nein, mit drei!

Liberop., Fenin, Amanatidis  

Dahinter Zentral Caio... *duckundweg*  
#
Willkommen Mischa !!

Für alle die meinen er hätte bei Galatasaray nix gerissen......ihr habt doch sowas von keinen Plan!!!!

Er ist bei Galatasaray aus politischen Gründen geflogen....nicht mangels Erfolg.
Als er da war hat Gala noch um die Meisterschaft gespielt....und zwar mit einem höchstattraktiven Fussball. Was er aus Lincoln rausgeholt hat soll hier nicht unerwähnt bleiben. Und genau das wird er auch u.a. beim Caio rausholen!!!!

Also Glückwunsch an uns alle....war echt ne super Wahl!!!  
#
Es ist interessant, wie in diesem Forum versucht wird die Skibbe-Verpflichtung als positiv darzustellen.
Ich wäre der gleichen Meinung, wäre Herr Skibbe als Coach der Regionalligatruppe vorgestellt worden. Er zählt zu den besten deutschen Nachwuchstrainern. Als hauptverantwortlicher BL-Coach .... puuuhhh .... fehlen mir die Worte.

Dennoch möchte ich mich herzlichst bei Michael Skibbe bedanken, den als treuer ADLER-Anhänger und somit auch glühender Verehrer von BESIKTAS Istanbul, war es mir eine außerordentliche Freude zu sehen, wie er es, trotz nie versiegender Geldquelle, geschafft hat die Kollegen von Galatasaray zu demontieren. Erstmalig in der Galatasaray-Geschichte keine internationale Qualifiktion und das pure Chaos.
Danke Mischa, ... du bist ein GROSSER.

Zu erwähnen ist auch, dass "unser Mischa" die bessere Wahl ist als ein Herr Frontzeck, ein Herr Matthäus, ein Herr Vogts oder ein Herr Doll. Aber irgendwie erinnert mich das ganze an Don Jupp Osram Heynckes!!! Kann nicht sagen warum Wenn ich Mischa sehe, .... denke ich immer an den Vernichter des Frankfurter Fußballs.

Slomka, Gross, Rapolder ....... warum nicht ihr??? Warum nur???!!!!

PS: Jemand Interesse an einer Dauerkarte?
#
Holt Doll noch Dazu.... dann geht der abstieg schnell und schmerzlos....
FF da hättest du auch bleiben können[quote=AgentZer0]http://www.eintracht.de/aktuell/27294/
#
Wenn ich schon immer höre, dass Skibbe (oder auch andere Kandidaten) nichts gerissen haben....

Die meisten Trainer in der Bundesliga haben noch keine Titel geholt. Die meisten Trainer sind in ihrer Laufbahn mehr als einmal entlassen worden.

Einen Trainer mit Titelgarantie gibt es nicht, nur Vereine mit Titelgarantie, wie z.B. die Bazis! Und wie viele Titel hat Klinsi, der hier auch gewünscht wurde, erreicht? Und was hat Klinsi überhaupt in seiner "Trainer"karriere erreicht?

Unter welchem Nationaltrainer wurden wir 2002 eigentlich Vizeweltmeister? Kleiner Tipp: Völler war Tiemscheff!
#
weis jemand wo man die pk ansehen kann?
#
jetzt ist er da und man muss bis zur erfolgslosigkeit mit ihm leben......
#
sge-treu schrieb:

PS: Jemand Interesse an einer Dauerkarte?


welcher Block?  
#
Möwe schrieb:
non-comm schrieb:
kann den mann nicht leiden. hat nie irgendwo was gerissen. denke in der winterpause isser wieder weg. wobei ich hoffe das es anders kommt und die eintracht schön kickt und punktet, auch mit skibbe...


wie kann man nur so faktenresistent sein?

3 post weiter oben steht doch, das er mit seinen mannschaften durchaus was gerissen hat..



is halt ansichtssache... so toll find ichs net was er geschafft hat
#
eintrachtfanstg schrieb:
weis jemand wo man die pk ansehen kann?  


Wie immer: Hier
#
...klasse tausch...
#
Es ist sehr unterhaltsam wie hier über Caio geschrieben wird .....
Leute bleibt auf dem Teppich erwartet nicht soviel, der Junge wird nicht 36 Tore erzielen und uns auch nicht zur Meisterschaft schiessen. Er ist kein Ribery,oder Henry also gaaaaaaanz cool ja bis her ist er nur Durchschnitt gewesen
#
non-comm schrieb:

is halt ansichtssache... so toll find ichs net was er geschafft hat


Dann nenn uns doch einfach mal einen realistischen Kandidaten, der so viel erfolgreicher war, als Skibbe! Fällt Dir eh keiner ein, erstens sind Fakten für Dich uninteressant, weil Du zweitens eh nur maulen willst und das auch bei jedem anderen Trainer gemacht hättest!  
#
18DerFan99 schrieb:
...klasse tausch...


Hä?
#
hallo  leutz die gleich  jammern:
bitte erstemal abwarten.
jeder muss seine chancen bekommen .
schlimmer wirds auf keinen fall.

viel glück herr skippe, sie schaffen das schon
#
Hallo,

es ist wirklich kaum auszuhalten, was jetzt schon wieder abgeht! ;-(

Natürlich war es vorhersehbar, dass die Verpflichtung von Michael Skibbe einige jubeln und andere kotzen lassen würde, aber muss man sich jetzt so an den Hals gehen??

Egal wer es geworden wäre, immer hätte jemand Grund gehabt zu jammern, meckern oder enttäuscht zu sein. Man kann es einfach nicht allen Recht machen!

Ich habe keine Ahnung, ob uns Skibbe weiterbringt. Ich weiß aber auch nicht ob uns ein Slomka weiterbringen würde. Das wissen wir alle nicht, aber was wir wissen ist, dass sich etwas ändern wird. Bleibt abzuwarten, ob’s besser oder schlechter wird und ich persönlich finde das ziemlich spannend!

Ich hab’s schon mal geschrieben!! Wieso können wir diese Entscheidung jetzt nicht einfach mal akzeptieren und positiv in die Zukunft schauen?

Ich freue mich auf die neue Saison! Ich freue mich darauf mit Freunden und Bekannten beim Wach ein Bierchen zu trinken, über unsere Eintracht zu quatschen und dann zusammen in unserem Stadion zu stehen!

Ich bin auf die Testspiele gespannt. Ich bin gespannt wie die Aufstellung aussehen wird. Bin gespannt, wie sich Maik Franz bei uns einlebt! Ich bin gespannt was aus Caio, Meier und allen anderen unter der neuen Leitung wird!!!
Vermutlich wird es Tage geben, an denen wir jubeln werden, es wird Tage geben, an denen wir fluchen werden und es wird Tage geben an denen wir frustriert sein werden, aber so muss das sein!!!
Kurz: Ich kann’s kaum erwarten wieder ins Waldstadion zu gehen und die Eintracht spielen zu sehen!!!

Sorry, falls das jetzt am Ende etwas sentimental geworden ist!

Willkommen Michael Skibbe!
Gruß P14
#
Wie sich hier manche schon wieder das Maul zerreissen. Das ist ja nicht mehr feierlich!  
Der Mann ist noch keine Sekunde hier und schon erahnt hier der ein oder andere, dass er hier aufgrund seiner Vergangenheit keinen Erfolg haben wird und wir in Zukunft noch schlechter darstehen werden.
Man man man, lass den doch mal in Ruhe seine Arbeit verrichten. Was hier schon wieder geurteilt wird ist echt lächerlich und oberpeinlich!!!!!  
#
eintrachtfanstg schrieb:

viel glück herr skippe, sie schaffen das schon  


Aber nur wenn Kajo und Maier zusammen spielen dürfen
#
Team-Chef war der Völler!!! Trainer war der Skibbe!!! Torwart war der Kahn!!! Gespielt habe sie scheisse!!! Die anderen waren aber noch beschissener!!! Gesehen hat man die Handschrift auch bei der Euro 2004!!! Wie war das gleich .....


Teilen