>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
mickmuck schrieb:
18DerFan99 schrieb:
schwachsinn!!!

hätten wir van gaal verpflichtet fänd ich es persönlich geiler meine eintracht zu supporten als mit nem skibbe....



 


Wie geil ist der Satz denn.        
#
18DerFan99 schrieb:

hätten wir van gaal verpflichtet fänd ich es persönlich geiler meine eintracht zu supporten als mit nem skibbe....



Ein Posting als Schwachsinn bezeichnen und dann mit dem Namen van Gaal kommen   Merkst Du eigentlich nicht wie lächerlich das ist?
#
Endgegner schrieb:
Ich verstehe nicht das Labbadia von manchen als bessere Wahl angesehen wird. Er hat mit einem vergleichbaren bis tendenziell besseren Kader ein schlechteres Ergebniss als Skibbe erzielt und mMn hat die Mannschaft unter Skibbe insgesamt besser gespielt.

Ich frage mich, ehrlich gesagt, ob Leverkusen ihn jetzt, wo Labbadia weg ist, nicht doch gerne zurück gehabt hätte.  


Vorallem frag mal die HSV Fans wie "begeistert" sie von der Wahl auf labbadia sind.... muaha. Kenne keinen einzigen der ihn wollte - schon gar nicht nach der Scheiss aktion vorm Pokal Finale.

Danke Heribert - du hast wieder bewiesen wie froh wir sein können einen echten Fachmann wie dich zu haben und keine Meiers, Beiersdorfers etc. ertragen müssen
#
mickmuck schrieb:
18DerFan99 schrieb:
schwachsinn!!!

hätten wir van gaal verpflichtet fänd ich es persönlich geiler meine eintracht zu supporten als mit nem skibbe....



 


mein gott... war ein bewusst extremes beispiel....

hätten wir einen trainer verpflichtet, den ich persönlich top finde, dann fänd ich es persönlich geiler meine eintracht zu supporten als (mit nem skibbe) mit einem, für den ich einfach nix abgewinnen kann....
#
sge-treu schrieb:
[quote=BodenseeAdler84]SGE-Treu, Addy-SGE....hmm komisch 2 Neuanmeldungen mit dem gleichen Grundtenor und auch noch beides mal SGE und nicht Eintracht oder ein Spieler in seinem Namen. Da ist jemand wohl ziemlich unkreativ bei seiner Stimmungsmache gegen den Trainer. Und ihm muss sehr langweilig sein!


Irrtum!!!
A) bin ich keine Neu-Anmeldung ( hatte mein Passwort vergessen)
B) sge-treu ist ein Buchstabenspiel aus meinem Vor- und Nachnamen, das glücklicherweise zu meinem Lieblingsverein passt.
C) Addy-SGE kenne ich nicht. Noch nicht. Scheint aber sympathisch zu sein.

Dann sorry...hat sich aber alles sehr komisch angehört...gleicher Zeitpunkt der Anmeldung, ähnlicher Name und selbe Meinung....
#
Herzlich Willkommen, MS,

mir wären zwar alle anderen Trainer bis auf Lothar Matthäus, Holger Fach, Andy Brehme, Osram und ähnliche lieber gewesen, aber ich bin gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen.

Alles was Du besser als Platz 16 schaffst würde mich wundern  (auch wenn Du mir dann erklärst, dass die erreichten 33 Punkte besser als Vorsaison waren und damals hätte es zu Platz 13 gereicht) - und ich möchte mich gerne wundern.

Also. Viel Glück
FA    
#
Herzlich Willkommen,Herr Skibbe.

Mit unserer Hilfe schaffen Sie das,ganz sicher.
#
facedownhero schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich verstehe nicht das Labbadia von manchen als bessere Wahl angesehen wird. Er hat mit einem vergleichbaren bis tendenziell besseren Kader ein schlechteres Ergebniss als Skibbe erzielt und mMn hat die Mannschaft unter Skibbe insgesamt besser gespielt.

Ich frage mich, ehrlich gesagt, ob Leverkusen ihn jetzt, wo Labbadia weg ist, nicht doch gerne zurück gehabt hätte.  


Vorallem frag mal die HSV Fans wie "begeistert" sie von der Wahl auf labbadia sind.... muaha. Kenne keinen einzigen der ihn wollte - schon gar nicht nach der Scheiss aktion vorm Pokal Finale.

Danke Heribert - du hast wieder bewiesen wie froh wir sein können einen echten Fachmann wie dich zu haben und keine Meiers, Beiersdorfers etc. ertragen müssen


naja so unerfolgreich war Beiersdorfer ja nicht gerade...
#
18DerFan99 schrieb:

mein gott... war ein bewusst extremes beispiel....

hätten wir einen trainer verpflichtet, den ich persönlich top finde, dann fänd ich es persönlich geiler meine eintracht zu supporten als (mit nem skibbe) mit einem, für den ich einfach nix abgewinnen kann....


Dann bring doch einfach mal ein sachliches und sinnvolles Beispiel oder kannst Du das ganz einfach nicht, weil Du nur maulen willst? Echt wieder höchster Troll-Alarm hier  
#
Basaltkopp schrieb:
georg40 schrieb:

Wir brauchen mindestens einen guten  Verteidiger, Frantz ist nur eine...halbe Lösung, da er etwas undiszipliniert ist, ich fürchte seine nicht seltene Bekanntschaften  mit den...Karten !

Wie blöd muss man eigentlich sein, einen einfach Namen wie Franz noch zu verhunzen?
Schau Dir seine Kartenbilanz mal an. Da sammelt ein Ochs nicht weniger eifrig!


Und einsamer Spitzenreiter bei den roten Karten ist übrigens ein gewisser Herr Chris aus F.  
#
Erstmal Moin von der Küste an alle ,

ich habe bisher nur passiv hier im Forum herumgestöbert und will nun auch mal aktiv meinen Senf dazugeben.

Vorab : Skibbe ist absolut nicht mein Wunschkandidat - dennoch alles Gute und viel Erfolg mit der Eintracht.

Ich hoffe es beginnt nicht wieder die "vor Funkel Phase" mit ständigen Trainerwechseln sondern es wird das fortgesetzt , was unter FF begonnen hat
Kontinuität und bodenständiges arbeiten , keine vollmundigen Versprechungen usw.  

Bleibt zu hoffen , das die Eintracht mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird und das wir uns nicht sehr schnell FF wider auf der Bank wünschen...

Bis denn dann
#
municadler schrieb:


naja so unerfolgreich war Beiersdorfer ja nicht gerade...


Das musste mir erklären. Vorallem nach diesen Wintereinkäufen des HSV. hätte das ein HB in dieser extremen Form gemacht nachdem er im Vorfeld jede Menge leistungsträger verschleudert wäre hier der Aufschrei riesig gewesen. geld ist eben nicht alles

Sehts endlich ein - wir haben gute Männer am Ruder der SGE verglichen mit vielen anderen Vereinen. Und Skibbe wird hoffentlich auch einer dieser guten Männer.
#
wenn der mehr als 45 Punkte holt, dann habe ich mich wirklich schwer getäuscht und Funkel ist eine der größten Luftpumpen die durch die Liga fallen.
#
facedownhero schrieb:
municadler schrieb:


naja so unerfolgreich war Beiersdorfer ja nicht gerade...


Das musste mir erklären. Vorallem nach diesen Wintereinkäufen des HSV. hätte das ein HB in dieser extremen Form gemacht nachdem er im Vorfeld jede Menge leistungsträger verschleudert wäre hier der Aufschrei riesig gewesen. geld ist eben nicht alles

Sehts endlich ein - wir haben gute Männer am Ruder der SGE verglichen mit vielen anderen Vereinen. Und Skibbe wird hoffentlich auch einer dieser guten Männer.


Dafür hat Beiersdorfer in den letzten Jahren einiges an Transfererlösen erwirtschaften können (und alles wieder ausgegeben   )
#
Michael Skibbe war nicht unbedingt mein "Favorit",aber ich vertraue HB.Deswegen sage ich:  Herzlich willkommen bei den Adlern - Michael Skibbe !  
Viel Erfolg und viel Glück !
#
gibts die PK irgendwo als Livestream?
#
Willkommen oder Hosgeldin bei der Eintracht
Eine Guuuuute Wahl.......
Viel Erfolg
#
Fachlich traue ich Skibbe viel zu, ich hoffe nur das er das auch den Spielern verklickern kann. Aber schlimmeren Fußball wie unter Funkel kann ich mir bei Skibbe nicht vorstellen.
#
Basaltkopp schrieb:
facedownhero schrieb:
municadler schrieb:


naja so unerfolgreich war Beiersdorfer ja nicht gerade...


Das musste mir erklären. Vorallem nach diesen Wintereinkäufen des HSV. hätte das ein HB in dieser extremen Form gemacht nachdem er im Vorfeld jede Menge leistungsträger verschleudert wäre hier der Aufschrei riesig gewesen. geld ist eben nicht alles

Sehts endlich ein - wir haben gute Männer am Ruder der SGE verglichen mit vielen anderen Vereinen. Und Skibbe wird hoffentlich auch einer dieser guten Männer.


Dafür hat Beiersdorfer in den letzten Jahren einiges an Transfererlösen erwirtschaften können (und alles wieder ausgegeben   )


War der HSV deswegen erfolgreich ?? Nein - nur durch ein Abseitstor noch auf Rang 5
#
Basaltkopp schrieb:
18DerFan99 schrieb:

mein gott... war ein bewusst extremes beispiel....

hätten wir einen trainer verpflichtet, den ich persönlich top finde, dann fänd ich es persönlich geiler meine eintracht zu supporten als (mit nem skibbe) mit einem, für den ich einfach nix abgewinnen kann....


Dann bring doch einfach mal ein sachliches und sinnvolles Beispiel oder kannst Du das ganz einfach nicht, weil Du nur maulen willst? Echt wieder höchster Troll-Alarm hier    


troll, typisch für dich... war klar dass das von dir als erstes kommt...

tut mir ja leid, dass es auch leute gibt, die herrn skibbe nicht so toll finden wie du.. akzeptiers doch einfach...

mich persönlich nervt diese trainerentscheidung eben PUNKT


Teilen